One Fine Day
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
One Fine Day
Kennt zufällig jemand von euch diese Band?
Die sind noch relativ unbekannt glaub ich, werden aber hin und wieder auf MTV gespielt soweit ich weiß.
Ich kenn die schon ziemlich lange und hab auch 3 von 4 Alben (das allererste war leider ein Mängelexemplar^^). Natürlich auch alle im Original, man muss solche Bands ja unterstützen.
Hab auch schon nach nem Acoustic-Konzert mit den Jungs gefeiert, die sind echt super drauf.
Und die Musik liegt einem in den Ohren.
Wer sie nicht kennt, sollte vielleicht mal reinhören
http://www.myspace.com/onefinedayband
Die sind noch relativ unbekannt glaub ich, werden aber hin und wieder auf MTV gespielt soweit ich weiß.
Ich kenn die schon ziemlich lange und hab auch 3 von 4 Alben (das allererste war leider ein Mängelexemplar^^). Natürlich auch alle im Original, man muss solche Bands ja unterstützen.
Hab auch schon nach nem Acoustic-Konzert mit den Jungs gefeiert, die sind echt super drauf.
Und die Musik liegt einem in den Ohren.
Wer sie nicht kennt, sollte vielleicht mal reinhören
http://www.myspace.com/onefinedayband
Gast- Gast
Re: One Fine Day
Ich finde One Fine Day klasse!
Vorallem mag ich die Lieder 'Emily' und 'Damn Right'.
'Emily' ist noch etwas langsamer und so beruhigend, aber bei 'Damn Right' geht's so richtig ab.
Ich finde sie echt gut.
Vorallem mag ich die Lieder 'Emily' und 'Damn Right'.
'Emily' ist noch etwas langsamer und so beruhigend, aber bei 'Damn Right' geht's so richtig ab.
Ich finde sie echt gut.
Gast- Gast
Ja, Emily ist ziemlich cool, aber auch anders als das, was die vorher so gemacht haben.
Hab mich letzte Woche übrigens erschrocken, als ich die plötzlich bei GZSZ hab spielen sehn
Hab mich letzte Woche übrigens erschrocken, als ich die plötzlich bei GZSZ hab spielen sehn
Gast- Gast
Ich liiieeebe One Fine Day.
Hab alle Alben von denen .. die machen einfach geniale Musik =)
Man kann abrocken (xD), aber auch nachdenken
Sehr vielseitig die Jungs ;)
Hab alle Alben von denen .. die machen einfach geniale Musik =)
Man kann abrocken (xD), aber auch nachdenken
Sehr vielseitig die Jungs ;)
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten