Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sugarplum Fairy

Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Sugarplum Fairy

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:10

Ich wollte mal wissen was ihr so vonSugarplum Fairy haltet oder ob ihr sie überhaupt kennt.
Myspace
Homepage


Ich mag sie, weil sie so einen Sound haben der einfach gute laune macht und der gut zu merken ist. Und Live sind sie auch wirklich gut.
Nicht nur wiel sie meistens alle ohne Shirts auf der Bühne sind ;)

Und für die Mando Fans hier. Victor und Carl die beiden Sänger, von Sugarplum Fairy sind die kleinen Brüder von Gustaf Norén.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Re: Sugarplum Fairy

Beitrag  nad83 Fr 12 Jun 2009, 13:16

wow, cool, dass die jemand auch kennt Sugarplum Fairy 582515 ich kenn sie nicht so lange, hab die noch nicht live gesehen, würde aber gerne mal hin, wenn sie wieder da sind. habe zwei alben von denen, wobei mir das neuste am meisten gefällt. aufmerksam wurde ich auf die über last.fm und das lied "busstop". finde auch, dass die musik echt tolle laune macht und für meine mitmenschen, die nicht auf garagenrock stehen, sind sugarplum auch verträglicher als mando diao, wenigstens etwas Very Happy
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Re: Sugarplum Fairy

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 22:13

Ich kenn die auch. Very Happy Leider auch noch nicht so lange.
Mir wurde von ihnen erzählt, dass die live ziemlich gut sein sollen und dann hab ich mir mal den Namen gemerkt, denn ich i.wie lustig find, und se mir mal angehört.

Ich mag ihre Musik sehr. Die Musik macht echt gute Laune und live sind die bestimmt auch nicht schlecht.
Die waren erst in meiner Nähe. Aber wie's das Schicksal so will, da kannt ich die Jungs noch nicht. Schade.
Meine Lieblingslieder bis jetzt sind 'She' und 'You can't kill Rock'n'Roll'.
Letzteres war das erste Lied, was ich von ihnen gehört habe und fands toll. grins
Ich denke, ich hör mir noch so einiges von ihnen an. Sugarplum Fairy 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Re: Sugarplum Fairy

Beitrag  nad83 Mo 15 Jun 2009, 22:23

apropos live sehen... geht jemand von euch zu rock am see? mando diao und sugarplum fairy an einem tag Very Happy ich will gerne dahin, bin momentan auf der suche nach begleitung und dann abgehts
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Re: Sugarplum Fairy

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 10:19

Ich geh zu 99.9 %. Muss nur noch eine Freundin überreden. Kannst dich ja mal per PM melden oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sugarplum Fairy Empty Re: Sugarplum Fairy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten