Sugarplum Fairy
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Sugarplum Fairy
Ich wollte mal wissen was ihr so vonSugarplum Fairy haltet oder ob ihr sie überhaupt kennt.
Ich mag sie, weil sie so einen Sound haben der einfach gute laune macht und der gut zu merken ist. Und Live sind sie auch wirklich gut.
Nicht nur wiel sie meistens alle ohne Shirts auf der Bühne sind ;)
Und für die Mando Fans hier. Victor und Carl die beiden Sänger, von Sugarplum Fairy sind die kleinen Brüder von Gustaf Norén.
Myspace
Homepage
Homepage
Ich mag sie, weil sie so einen Sound haben der einfach gute laune macht und der gut zu merken ist. Und Live sind sie auch wirklich gut.
Nicht nur wiel sie meistens alle ohne Shirts auf der Bühne sind ;)
Und für die Mando Fans hier. Victor und Carl die beiden Sänger, von Sugarplum Fairy sind die kleinen Brüder von Gustaf Norén.
Gast- Gast
Re: Sugarplum Fairy
wow, cool, dass die jemand auch kennt ich kenn sie nicht so lange, hab die noch nicht live gesehen, würde aber gerne mal hin, wenn sie wieder da sind. habe zwei alben von denen, wobei mir das neuste am meisten gefällt. aufmerksam wurde ich auf die über last.fm und das lied "busstop". finde auch, dass die musik echt tolle laune macht und für meine mitmenschen, die nicht auf garagenrock stehen, sind sugarplum auch verträglicher als mando diao, wenigstens etwas
nad83- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22
Ich kenn die auch. Leider auch noch nicht so lange.
Mir wurde von ihnen erzählt, dass die live ziemlich gut sein sollen und dann hab ich mir mal den Namen gemerkt, denn ich i.wie lustig find, und se mir mal angehört.
Ich mag ihre Musik sehr. Die Musik macht echt gute Laune und live sind die bestimmt auch nicht schlecht.
Die waren erst in meiner Nähe. Aber wie's das Schicksal so will, da kannt ich die Jungs noch nicht. Schade.
Meine Lieblingslieder bis jetzt sind 'She' und 'You can't kill Rock'n'Roll'.
Letzteres war das erste Lied, was ich von ihnen gehört habe und fands toll.
Ich denke, ich hör mir noch so einiges von ihnen an.
Mir wurde von ihnen erzählt, dass die live ziemlich gut sein sollen und dann hab ich mir mal den Namen gemerkt, denn ich i.wie lustig find, und se mir mal angehört.
Ich mag ihre Musik sehr. Die Musik macht echt gute Laune und live sind die bestimmt auch nicht schlecht.
Die waren erst in meiner Nähe. Aber wie's das Schicksal so will, da kannt ich die Jungs noch nicht. Schade.
Meine Lieblingslieder bis jetzt sind 'She' und 'You can't kill Rock'n'Roll'.
Letzteres war das erste Lied, was ich von ihnen gehört habe und fands toll.
Ich denke, ich hör mir noch so einiges von ihnen an.
Gast- Gast
apropos live sehen... geht jemand von euch zu rock am see? mando diao und sugarplum fairy an einem tag ich will gerne dahin, bin momentan auf der suche nach begleitung und dann abgehts
nad83- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22
Ich geh zu 99.9 %. Muss nur noch eine Freundin überreden. Kannst dich ja mal per PM melden oder so.
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten