Besprechungen VOR dem Erscheinen
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen
Natürlich ist Ian jünger, Jared fällt ja schon fast in Jebs und Maggies Generation.
Aber ich hätte gedacht, dass der Abstand zwischen den O'Shea Brüdern kleiner ist: Dafür, dass Kyle fünf Jahre älter ist, behauptet sich sein "kleiner" Bruder ziemlich gut!
Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie alt Wanda genau ist, dann haben wir die wichtigsten Angaben.
Das hier ist übrigens mein allerliebstes Lieblingszitat:
Aber ich hätte gedacht, dass der Abstand zwischen den O'Shea Brüdern kleiner ist: Dafür, dass Kyle fünf Jahre älter ist, behauptet sich sein "kleiner" Bruder ziemlich gut!
Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie alt Wanda genau ist, dann haben wir die wichtigsten Angaben.
- Spoiler:
- "How old are you?" Ian asked, leaning toward me, his brilliant blue eyes penetrating.
"I don't know in Earth years."
"An estimate?" he pressed.
"Thousand of years maybe." I shrugged. "I lose track of the years spent in hibernation."
Ian leaned back, stunned. (p.250)
Tja, das hat ihn wohl erstmal überwältigt.
Aber wo die Liebe hinfällt, da spielt das Alter doch keine Rolle! Das weiß ich nicht erst seit Bella und Edward, sondern schon von Aragorn und Arwen...
Das hier ist übrigens mein allerliebstes Lieblingszitat:
- Spoiler:
- "I held you in my hand, Wanderer. And you were so beautiful." (p.605)
Gast- Gast
OMG ja, das ist so süüüüüüüüüüüüüß! Aaaaaaaaawwwwwwww^^
Wieso MUSS Ian jünger sein? Kann doch sein, dass er genau so ein alter Knacker ist wie Jared
Das wird ja nie wirklich gesagt, oder?
Wieso MUSS Ian jünger sein? Kann doch sein, dass er genau so ein alter Knacker ist wie Jared
Das wird ja nie wirklich gesagt, oder?
- Spoiler:
- Beim Lesen habe ich ja wirklich befürchtet, dass sie sich nicht in Ian verliebt (dass er sich in sie verliebt, war ja wohl mehr als offensichtlich^^), sondern immer Jared hinterherrennt =( Zum Glück ist es dann aber doch anders gekommen, hehe
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
OHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich sollte keine spoiler lesen.
mir wurde grade soeben mein ehrz herausgerissen. dieses gefühl ich kann es niht beschreiben... als würde irgendwas wegesaugt werden.ohman das ist krass...
sry das ichs jetzt schreibe
hab übrigends auch das taschenbuch!
[Spoiler markiert von angeltear]
ich sollte keine spoiler lesen.
mir wurde grade soeben mein ehrz herausgerissen. dieses gefühl ich kann es niht beschreiben... als würde irgendwas wegesaugt werden.ohman das ist krass...
- Spoiler:
- warum hab ich das mit ian nciht kommen sehen! uff
sry das ichs jetzt schreibe
hab übrigends auch das taschenbuch!
[Spoiler markiert von angeltear]
Gast- Gast
@angeltear:
@ Bella Cullen: Oh, das tut mir leid... Wir wollten hier sicher niemanden spoilern.
Meinst du mit "Herz rausgerissen", dass du postiv oder negativ überrascht bist?
Aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn du in deinem Beitrag auch den Spoiler markieren würdest, damit es anderen nicht genauso wie dir geht!!
- Spoiler:
- Mir kam Ian immer jünger als Jared vor, ich kann nicht genau erklären warum. Vielleicht einfach, weil er auf jeden Fall jünger als Kyle ist und auch sonst aufgeschlossener und neugieriger und noch nicht ganz so "abgeklärt" wie Jared (der ja aber durch den Verlust von Mel sicher mehr mitgemacht hat). Mich würde mal interessieren, wie die anderen Bewohner zu Jeb gekommen sind: Hat er die alle irgendwo aufgesammelt? Kamen sie erst nach und nach? Wie haben sie hingefunden, ohne entdeckt zu werden? Was ist Ians und Kyles Vorgeschichte? etc. ... So viele Fragen - es muss einfach eine Fortsetzung geben!
@ Bella Cullen: Oh, das tut mir leid... Wir wollten hier sicher niemanden spoilern.
Meinst du mit "Herz rausgerissen", dass du postiv oder negativ überrascht bist?
Aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn du in deinem Beitrag auch den Spoiler markieren würdest, damit es anderen nicht genauso wie dir geht!!
Gast- Gast
Ich habe den Spoiler in BellaCullens Beitrag mal nachträglich eingefügt, damit niemand unfreiwillig gespoilert wird^^
@ Opal: Ich stimme dir da auf jeden Fall in jedem Punkt zu
@ Opal: Ich stimme dir da auf jeden Fall in jedem Punkt zu
- Spoiler:
- Mir war auch irgendwie bewusst, dass Ian jünger sein muss, aber theoretisch kann es auch einfach sein, dass er ein Kindskopf ist^^ Das wollte ich damit sagen.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
hupps schuldige...
ja es war gut gemeint aber trotzdem ein eigenartiges gefühl, weil davon stanmd ja wirklich nichts auf dem buchrücken^^
ja es war gut gemeint aber trotzdem ein eigenartiges gefühl, weil davon stanmd ja wirklich nichts auf dem buchrücken^^
Gast- Gast
- Spoiler:
- Wer ist euer lieblings Chara?
Mögt ihr lieber Wanda und Jared oder wanda und ian?
Wie findet ihr Jamie?
Gast- Gast
- Spoiler:
- Auf jeden Fall Wanda und Ian - ich liebe die beiden!
Hast du das Buch jetzt durch?
Deine Sig gefällt mir, wo hast du die her - selbst gemacht? Das ist doch Freddie Highmore, oder?
Übrigens, wo wir schon dabei sind, wen könntet ihr euch als Schauspieler vorstellen, wenn "The Host" verfilmt werden sollte (worauf ich stark hoffe)?
Stephenie Meyer hat sich natürlich auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht:I didn't actually have any actor in mind when I wrote The Host, mostly because I think it would actually be impossible to film. The actress who played Wanderer/Melanie would have to be like gollum from TLOTR (remember that scene where he's talking to himself? "We kills the master!" "No, we loves the master!"). I just don't see how they could make it work with all the talking that goes on inside those girls' head.
But then I've started getting some nibbles recently, so I've begun the "useless casting in my head" process, just in case.
Unlike Twilight, where I think it's crucial that the actors be nobodies, I think The Host would benefit from some really big time names.
Wanderer/Melanie is easily the hardest. She'd have to be Oscar material, and she'd have to be able to go from rough-tough-and-ruthless to gentle-to-the-point-of-wussiness at the drop of a hat. She'd also somehow have to convey a million conversations inside of her head. I haven't found anyone I love yet, but my preliminary choice is Hillary Swank. I know she can handle the tough part, at least, and she's proven herself as a great actress.
Jared could go so many ways! On the one hand, I would love to see Matt Damon take this on. SWOON. He would completely nail this role. Jared has to be a pretty hardened person, capable of anything. He's lost everything--his family, the entire world, and then, just before the book begins, the love of his life. Yet in Melanie's memories, you get to see the laughing, resourceful Jared who is almost magic he's so good at survival. Joshua Jackson would be another nice choice for that dual nature. He's played both romantic sweethearts and psychopaths. Henry Cavill is just so beautiful that he would be fun to look at no matter how his acting is. Sigh. Somehow, I don't really see Steven in the role--maybe because Jared is kind of golden--gold highlights in his hair, golden tan, gold flecks in his hazel eyes... Ummmm....
Other people you don't know...
Jeb: Robert Redford (why not ask for the moon, right?) But the old RR, with wrinkles and white hair. And he has to grow a beard.
Kyle and Ian O'Shea: Ben and Casey Affleck. Mostly because it would be hilarious to have them playing across from Matt Damon. They don't look anything like the right description though. The brothers are supposed to be black Irish (huge soccer hooligan types, fair, black hair and blue eyes, yummy).
Doc: Lee Pace (Pushing Daisies), though this is another place where I could give Joshua Jackson a job.
Sharon: Bryce Howard
That's all I've got so far. And you're the only ones who know it!
Also ich wäre außerdem für Tamzin Merchant (sie hat Georgiana Darcy in der "Pride and Prejudice"-Verfilmung von 2005 gespielt) als Wanda in Pets Körper, aber inzwischen ist sie wahrscheinlich zu alt...
Edit: Auf ihrer Host-Tour hat Stephenie ein paar neue Fragen beantwortet: Ian ist doch nicht 25, sondern schon 27 Jahre alt (ist ja auch nicht so ein großer Unterschied...).
Als Schauspielerin für Melanie/Wanda könnte sie sich Maggie Gyllenhaal vorstellen. Kennt ihr die?
Gast- Gast
Da wir jetzt ein ganzes Unterforum zu "The Host" haben,
schliesse ich diesen Thread.
schliesse ich diesen Thread.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten