Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 10:56

Hier bitte Kommis machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Re: Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 11:08

Also ich find es bisher sehr genial...
bin gespannt wie es weiter geht Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Re: Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 18:15

Hey Kate!!
Wie gesagt. Deine Geschichte ist wunderschön. Und Jake und Nessie wollen heiraten Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 978263
Wirklich, ich freue mich immer wenn ein neues Kapitel drin steht grins

HDL
Kate

[Doppelpost editiert by Luise am 6.04.10 um 20:33 Uhr]

Okay ich wage das Verghehen: Ein Doppelpost!!
Ich finde die neuen Kapitel total süß. Die Hochzeit ist soooo toll:)Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 582515
Bitte schreib weiter
HDGGGDL
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Katha!

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:04

Oh mein Gott! Ein Dopperpost! Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 582515
Oh danke dass du die neuen Kapitel süß findest!!! Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 143787
Du bist echt die allerbeste! Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" 732306
Ld deine Kate

[Doppelpost editiert by Luise am 6.04.10 um 20:34 Uhr]

Ich habe neue Kapitel meiner FF gepostet. Lest sie eucch durch wenn ihr Zeit habt, ich sage ein Wort: Familienzuwachs!!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Re: Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 21:02

Deine Geschichte ist schon toll... Ich finde sie nur ein bisschen zu weit hergeholt...
Zuerst passiert das, dann das und dann das... Der Leser hat gar keine Zeit, sich von den Nachrichten zu erholen. Du solltest zwischen den "Neuigkeiten" auch mal ganz harmlose und langweilige Gespärche einführen. Es passiert immer eins nach dem anderen...
Jake und Nessie kommen zusammen, töten Yumar, heiraten, kriegen Kinder... Nirgends passiert etwas schlimmes, oder etwas das mehr Spannung bringen könnte...
Aber die Geschichte selber ist toll... Ich würde sie einfach nch ein wenig ausarbeiten...

(Y)weiter soo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu meiner FF "Dangerous Love" Empty Re: Kommis zu meiner FF "Dangerous Love"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten