Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

5 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  jassi Mi 03 Jun 2009, 21:28

Exklusivinterview mit Bella und Edward aus Italien

Am letzten Tag unseres Italien-Aufenthalts hatten Mona und ich doch noch die Möglichkeit, ein Interview zu führen: Die beiden italienischen Body-Doubles von Kristen Stewart und Robert Pattinson, Azzurra Russo und Alan Cappelli, standen uns über eine Stunde lang Rede und Antwort. Den Bericht kannst Du nachfolgend lesen, während Du Dir unter diesem Link ein kurzes Video ansehen kannst, in dem Azzurra und Alan die Forks-Bloodbank-User grüßen. Unter den folgenden Links kannst Du Dir ein paar Bilder ansehen:
Azzurra und Alan | Azzurra | Azzurra und Alan 2 | Alan |
Azzurra, Mona und Alan | Azzurra, Jassi und Alan


[Bericht von Mona, Fotos von Jassi]
Bella und Edward auf italienisch

Die Sonne versinkt langsam hinter der Piazza San Francesca. Eine heftige Brise fegt über uns hinweg. Die roten Fahnen, Dekoration für den St. Marcus Day, flattern aufgeregt im Wind. Eigentlich sitzen wir schon so gut wie im Auto auf dem Weg zurück nach Hause, als wir die Gelegenheit bekommen, unsere Montepulciano Reise perfekt zu beenden: Azzurra Russo und Alan Cappelli, die Body Doubles von Kristen Stewart und Robert Pattinson in der Italienien-Sequenz von „New Moon“, haben uns ein Interview zugesagt.

Wir warten schon ganz ungeduldig im unserem Montepulciano-Headquarter, dem Bistro E Lucevan le Stelle, als die beiden mit kleiner Verspätung erscheinen. Die verzeihen wir ihnen gerne, denn ihre Drehtage sind lang: Schon morgens um 5 geht es, wie bei den Hauptdarstellern, in die Maske und jetzt ist es auch schon fast 21 Uhr. Außerdem sind wir nicht ihr letzter Termin an diesem Abend. Im temporären Sitz der Produzenten-Firma, der Festung von Montepulciano, findet eine Team-Party statt.

Die beiden sitzen noch nicht einmal richtig an unserem Tisch, da werden sie schon von Fans umringt, die ein Autogramm wollen oder um ein Foto mit den beiden bitten. Sie können kaum ihren Caffe Latte bestellen. Der reinste „Twilight“-Wahnsinn - in dem sie plötzlich mittendrin stecken.

Wie erlebt ihr den Twilight-Hype und habt ihr euch schon daran gewöhnt?
Alan: „Wie kann man sich an so etwas gewöhnen? Schon nach drei Filmtagen kommen die Leute zu uns und fragen nach Autogrammen. Wenn du gerade dabei bist, das eine zu unterschreiben, steht der nächste Fan da und so geht das immer weiter. Wenn einer nach einem Bild fragt, dann folgen die anderen.“

Doch genervt wirkt er nicht. Im Gegenteil, er scheint den Rummel zu genießen. Schließlich studiert er in Rom Schauspiel. Da kann es nicht schaden, sich schnell ans Rampenlicht zu gewöhnen.

Auch Azzurra sieht das Ganze gelassen.
Azzurra: „Ich bin selbst ein großer „Twilight“-Fan, habe alle Bücher gelesen und den ersten Film gleich mehrmals gesehen. Das Ganze ist vielleicht die interessanteste Erfahrung meines Lebens!“

In ihren wunderschönen braunen Augen sehen wir Begeisterung aufblitzen und wir können uns gut vorstellen, dass sie hier als ganz normaler Fan mit uns gesessen hätte, um über die Bücher, den Film oder die Dreharbeiten zu schnattern. Auch im roten Kaputzen-Cape, das die Komparsen für die St.-Marcus-Day-Szenen tragen mussten, hätte sie sicherlich eine gute Figur abgegeben. Doch durch einen glücklichen Zufall wurde die Journalismus-Studentin aus Florenz, zur italienischen Bella Swan.

Azzurra: „Ich wollte mich als Komparsin bewerben und bin an dem Tag zum Casting erschienen, als eigentlich die Männer dran waren. Dann fingen sie plötzlich an, meine Maße zu nehmen und fragten mich, ob ich Kristen Stewarts Body Double sein wolle.“

Alan ging es ähnlich. Er hatte sich an der Schauspielschule krank gemeldet, um einen Freund zum Komparsen-Casting nach Montepulciano zu fahren. Sein Gespür sagte ihm, dass an diesem Tag etwas passieren würde.
Alan: „Ich interessiere mich nicht nur für die Schauspielerei sondern auch für’s Regie führen. Deshalb wollte ich nachfragen, ob ich im Produktions-Team mitarbeiten könnte. Dann haben mich immer mehr Leute seltsam angesehen und fingen an meine Maße zu nehmen.“

So schnell wird man zu Edward Cullen, dem Vampirtraum so mancher Frau zwischen 10 und 50 Jahren. Und plötzlich reißen sich alle um ihn. Man kann es seinen Fans, besonders den weiblichen, nicht verdenken. Denn auch Alan hätte gut und gerne DER Edward-Darsteller sein können. Er ist charismatisch, ziemlich groß und die Muskeln, die man unter seinem blauen Shirt erahnen kann, lassen vermuten, dass man ihm das Six-Pack nicht mit Farbe hätte verstärken müssen. Wenn er sich dann ab und an wie Robert Pattinson mit den Händen durch die Haare fährt, wird die Ähnlichkeit noch deutlicher. Nur ein wenig Blässe fehlt zur Perfektion. Aber das ließe sich mit Make-up schon regeln. Sein Gesicht ist im Film ja ohnehin nicht zu sehen. Dazu erzählt er uns eine außergewöhnliche Geschichte.

Alan: „Heute hat mich ein Mädchen gebeten, ein Foto machen zu dürfen. Dann hat sie nicht mich, sondern meine Füße fotografiert. Als ich sie gefragt habe, warum sie das tue, hat sie geantwortet, dass es ja meine Füße seien, die im Film zu sehen sind, wenn Edward in Volterra aus dem Schatten in die Mittagsonne schreitet.“ [er lacht]

Als Body Double hat man die beiden für Licht- und Stellproben eingesetzt und sogar die Szene, als Bella über die Piazza auf Edward zu rennt, um ihn vom tödlichen Schritt in die Sonne abzuhalten, wurde mit ihnen geprobt.

Ob er, wie Robert, umgefallen sei, als sich „Bella-Azzurra“ in seine Arme geworfen hat, wollen wir wissen.
Alan: „Meine Antwort darauf lautet: ...

Sein schelmisches Grinsen verrät die Wahrheit! Dabei ist Azzurra höchstens so schwer wir die zierliche Kristen, wenn nicht sogar noch leichter. Auch sonst, ist ihre Ähnlichkeit mit der Schauspielerin nicht zu leugnen. Sogar Alan hat sie morgens auf der Piazza aus einiger Entfernung schon verwechselt.
Alan: „Ich habe ihr gewunken und ein lautstarkes Guten Morgen entgegengerufen, als ich plötzlich bemerkte, dass es Kristen war, die sich auf die Brunnen-Szene vorbereitete.“

Doch Kristen winkte freundlich zurück. Was wieder einmal bestätigt, dass die Schauspieler nicht distanziert sondern offen und freundlich sind. Azzurra und Alan sagen das auch. Sobald sie in privater Umgebung seien, wären sie nett und easy going.
Alan: „ Am Set ging es sehr relaxt zu. Man hat die starke Energie gefühlt, die durch die vielen jubelnden Fans an das ganze Team weitergegeben wurde. Jeder ist sich aber auch der Verantwortung bewusst, die das alles mit sich bringt.“

Gut zu wissen, denn in Montepulciano ging das Gerücht um, dass besonders Robert, seine Fans nicht sehen wolle.
Azzurra: „Das ist nicht wahr. Er wollte sogar aufs Essen verzichten, um ihnen Hallo zu sagen. Die Security hat das meistens verhindert.“

Wir können unterschreiben, dass es sehr schwer war, auch nur einen Blick auf Robert zu ergattern. Wenn er nach dem Dreh ins Auto einstieg, parkten davor und dahinter ein Lieferwagen, um jeden Blick auf ihn als Edward zu blockieren.
Wir erinnern uns an unsere Ankunft in Montepulciano. Durch Zufall sind wir im Garten der Fortezza, wo das Casting für die Komparsen stattfand, auf Alan getroffen und durften ihn trotz höflicher Nachfrage nicht fotografieren, weil er sein „Edward-Kostüm“ trug.
Ein Blick ins Internet verrät, dass alle Maßnahmen, irgendetwas geheim zu halten, völlig sinnlos waren. Schnappschüsse von jedem Außendreh sind schon veröffentlicht und es gibt von allen Schauspielern sowie den Doubles Bilder in Maske und Kostüm. Vom gelben Porsche sind sogar schon einige Film-Sequenzen veröffentlicht.

Apropos Porsche. Wie haben Azzurra die Fahrten im Porsche gefallen, wollen wir wissen.
Azzurra: „Es war wundervoll. Alle Leute haben uns angestarrt. Bei den Szenen, wo der Porsche von weitem gefilmt wurde, sitze ich drin. Kristen hat die Nahaufnahmen gedreht.“

Leider müssen die beiden schon weiter. Aber für einige gemeinsame Fotos und ein Video-Gruß an die Forks-Bloodbank User ist noch Zeit. Sie verabschieden sich sehr herzlich und nehmen uns das Versprechen ab, ihnen die Bilder und den Text zu schicken. Dann sind sie weg. Wir bleiben zurück, gedazzelt von so viel Herzlichkeit und Charme, von so viel Bella und Edward, neue Mitglieder im Team Azzurra und Team Alan!

Im nachfolgenden Post findest Du den Bericht noch auf Englisch.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  jassi Mi 03 Jun 2009, 21:36

Bella and Edward in Italian

Sundown over Montepulciano and Piazza San Francesca. It’s getting colder, darker and a stormy breeze is blowing over the city. Red flags for the St. Marcus Day celebration are fluttering in the storm. What an environment to end our trip to Montepulciano with an unexpected highlight: Azzurra Russo and Alan Cappelli, body doubles of Kristen Stewart and Robert Pattinson for the “New Moon”-Shoot in Italy, have agreed to do an interview with us. A little later than expected they’re arriving at our Montepulciano headquarter, Bistro E Lucevan e Stelle. We’re immediately forgiving their delay as we’re hearing of shooting schedules starting around 5am with make-up and dressing, just as the stars’ working days. It’s already around 9pm now and we’re not their last appointment. The production company, temporarily based in Montepulciano’s Fortezza is hosting a party.

It’s “Twilight-Mania” here in the city and it has suddenly approached the actors’ doubles, too. They’re not even seated yet when fans start arriving out of nowhere asking them for autographs and pictures. It seems like they would never be able to join our table and order a Caffe Latte but they finally did.

How do you guys experience the Twilight-hype and are you getting used to it already?
Alan: “How can you get used to something like that. After only three days of shooting, people are coming up to us asking for autographs. You’re just about to sign and the next fan comes asking and so on and so on. If one asks for taking a picture with you, there are always followers.”
But he doesn’t seem to be bugged rather thrilled by this sudden hustle and bustle. Doing acting school in Rome, it doesn’t harm him to get used to standing in the spotlight.

Azzurra is also easy with the situation.
Azzurra: “I’m a huge Twilight-Fan myself, having read all the books and having watched the movie several times. It’s maybe the most interesting experience of my life!”

In her beautiful brown eyes we’re discovering some sparkles of “Twilight-passion”. It’s easy to picture her sitting here with us as a “normal” fan, chattering about the books, the first movie or the shootings. She would even look good in a red St-Marcus-Day-Capuchin that the extras are wearing in the Volterra-scenes. But by a fortunate coincidence, Florence living journalism student, is now Italy’s Bella Swan.

Azzurra: "I went to the first casting for extras on the day when they were looking for male actors. All of a sudden they were coming up to me with measuring tapes and were asking me to body double Kristen Stewart."

Alan experienced his “casting” similarly. He told his school he was sick and drove a friend to Montepulciano for the casting, having a feeling about something special would happen that day.
Alan: “I’m not only interested in acting but also in directing. So I thought I could ask for being part of the production team. Then they started giving me weird looks and I ended up with measure tapes all over me.”
The story reads like a handbook on ‘How to become picture-perfect Vampire Edward Cullen, adored by so many women and girls in their teens up to their fifties. We don’t blame them for having a crush on Alan, too. He could also be THE Edward Cullen character, charming, polite and tall as he is. There is no need to support his six-pack with paint, we’re assuming from a look at his dressed in Jeans and blue shirt statue. But he might need some make-up to bleach his tanned skin for a perfect Edward. Anyway, his face is not to be seen in “New Moon” unfortunately. But he tells a funny story about his appearance.

Alan: “Today a girl approached me asking for a photo. Instead of me she took a photo of my feet. When I asked her why she’d done this, she told me that it was my feet after all that will be seen on screen stepping into the sun on the piazza.” [laughing]

Being body doubles the two of them were used for light- and blocking rehearsals and even the scene when Bella runs over the piazza to prevent Edward from doing the deadly step into the bright sun at noon, has been done with them.

We’re interested to know if he fell over when “Bella-Azzurra” crashed into him, just as Robert Pattinson did when Kristen Stewarts jumped at him.
Alan: "… That’s my reply to this question." His gamine grin reveals the truth although Azzurra seems to be even more petite than tenuous Kristen. And it’s not only her figure that relates her with the actress. From some distance even Alan got messed up spotting her on the piazza.
Alan: “I waved at her wishing her a good morning when I was suddenly realising it was Kristen getting prepared for the fountain scene.”

Kristen waved pleasantly back. Another proof for the cast being nice and open instead of distanced as they’re often said to be. Azzurra and Alan give confirmation to that. As soon as they were in a private environment they were nice and easy going.
Alan: „Everybody was relaxed on the set. All of us could personally feel the energy that was given to us by the enthusiastic fans but as well the responsibility that it brings with."

Good to know! Rumours were spread around Montepulciano that Robert in particular was avoiding getting in touch with fans.
Azzura: “That’s not true. He was even ready to not eat during his break to say ‘Hello’ to the fans. But security didn’t allow him.”

We can back up that security was quite a pain and getting even the slightest glimpse of Robert was very hard. After a shoot when he got back in his car, they let a van park in front of and behind his car to block the every view on him being Edward. It reminds us of our arrival at Montepulciano when we accidentally stumbled upon Alan wandering the garden of the Fortezza where the casting of the extras took place. We were not allowed to take a photograph of him as he was dressed in his Edward costume.

Searching the internet reveals that all security measures that should have kept the shootings secret had no effect. Snapshots of every single exterior scene have been published already and photos with the cast and doubles dressed in their costumes are online, too. Even film sequences of the yellow Porsche are available. Speaking of the Porsche, how did Azzurra like the rides in it?
Azurra: “It was wonderful! Everybody was staring at us. When you can see the Porsche from further away, it’s probably me sitting inside. The close-ups have been shot with Kristen.”

Unfortunately the two of them have to leave us now. But they take their time to do a Greeting-Video to the Forks-Bloodbank users as well as some photos with us. Then they’re gone after an amiable goodbye and us having promised to send all photos. We’re still dazzled by so much kindness and charm, by so much Bella and Edward, definitely new members of Team Azzurra and Team Alan!


Zuletzt von jassi am Mi 03 Jun 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:37

Wow cool, ein nettes Inti habt ihr da gemacht..
und sowieso zaubert ihr immer wieder etwas Neues ausm Hut, unglaublich... *g*
Scheint auch nett gewesen zu sein, mit ihnen zu plaudern.. Very Happy
Außerdem schön, so zu hören wie die Stimmung am Set war..und wie leicht und zufällig sich oft so recht große Sachen für Durchschnittsleute ergeben...
hihi, das lässt einen irgendwie weiter an sein Glück glauben ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:42

Das ist ja nett von denen, dass sie das machen. Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515
Aber, man die sehen Kristen und Rob wirklich ähnlich! Das ist fast unheimlich...
Ach, ich finde das so toll von euch, dass ihr das gemcht habt und uns immer auf dem Laufenen gehalten habt.
Das war wirklich klasse. Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 143787
Danke nochmal für Alles. Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:44

moah. wunderbar Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 160484
ich wäre soo gerne auch dort gewesen *seufz*
sie scheinen ziemlich sympathisch zu sein!?
aber ich finde es toll, dass die schauspieler so offen sind... ^^
naja^^
freut mich natürlich für euch, dass ihr dabei sein durftet =D

danke für diese tollen berichte und bilder Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:48

wow. vielen dank für die tollen berichte und vor allem das interview.. Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 279665 Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 94952
das ihr die doubles getroffen habt, und sogar ein interview mit ihnen machen konntet ist echt klasse!

mich würde nur noch eine sache interessieren: wenn ihr doch schon keine fotos von alan machen durftet, war es dann okay, ein interview mit den beiden zu machen? war das interview sozusagen "privat"? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

danke für den post!! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  jassi Mi 03 Jun 2009, 21:53

leah.immortal schrieb:
mich würde nur noch eine sache interessieren: wenn ihr doch schon keine fotos von alan machen durftet, war es dann okay, ein interview mit den beiden zu machen? war das interview sozusagen "privat"? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

danke für den post!! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515
Alan hat uns im Nachhinein erklärt, warum wir keine Fotos machen durften: Es lag daran, dass er das "Edward-Kostüm" trug.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Elli Mi 03 Jun 2009, 23:06

Oh cool ihr seit so toll das ihr,
das alles macht. Ich kann das garnicht in worte fassen...
und ja also das mit den edward kostüm finde ich selbstverständlich weil den wäre
ja die überraschung weg gewesen (;
Und ich finde die beiden hab wirklich was mit Kristen/Bella und Robert/Edward gemein..
nunja xD
danke fürs Posten Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 23:22

Wow ..toll!
Aber ich finde, die beiden sehen Kristen/Bella, Rob/Edward gar nicht ähnlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  jassi Mi 03 Jun 2009, 23:44

goldeyedsoul schrieb:Wow ..toll!
Aber ich finde, die beiden sehen Kristen/Bella, Rob/Edward gar nicht ähnlich!
Als ich Azzurra am ersten Tag gesehen hatte, fand ich auch nicht, dass sie Kristen ähnlich sieht...
Aber wenn du ihr gegenüber stehst: Ihre Art, ihre Bewegungen, Ihre Körperhaltung - Die Ähnlichkeit ist echt krass.

Ich hab sie mal aus einiger Entfernung von hinten gesehen (in den Kostümen) und dachte wirklich,
es seien Krisen und Robert. Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 23:59

ouh man ihr habt so viele tolle Sachen erlebt ich bin ja ganz neidisch xDD
Aber eig. find ich sogar die sehen Kris un Rob ähnlich un dann wenn se noch in der Maske waren un Kostüme un alles^^ Die sagen ja selber sie würden sich verwechseln xD Und jetzt kennt man sogar die nahmen von den Doublen xD Jetzt kann man sagen ach gcuk mal Azzura xD
Aber da wars wohl sehr windig wah?!
Tausenddank das ihr eure Reise Erlebnisse mit uns teilt <3
LG Calle Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 00:32

Danke für das tolle Interview, ihr seid die Besten!

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Interview, die beiden sehen sehr sympathisch aus.

Liebe Grüße Enie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  RosalieHale Do 04 Jun 2009, 00:43

lol als ich den thread-titel gelesen habe, dachte ich schon italien hätte ihre eigene version des films gemacht. (gibt ja länder, die us-serien nicht senden, sondern sie selbst nochmal nachspielen)

aber ist auf jeden fall interessant zu sehen, wer da als edward/bella in den kampfszenen (soweit ich verstanden hab "stunt-doubles??) rumhüpft
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  ShinyEye Do 04 Jun 2009, 08:55

naja... kleine ähnlichkeiten haben sie schon ;)

find ich toll dass sie dazu bereit waren ein interview zu geben Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 376586
Danke für den Bericht
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 14:41

RosalieHale schrieb:aber ist auf jeden fall interessant zu sehen, wer da als edward/bella in den kampfszenen (soweit ich verstanden hab "stunt-doubles??) rumhüpft
Die beiden sind meines Wissens keine Stunt-, sondern Bodydoubles, beziehungsweise "Lichtdoubles". Wikipedia sagt dazu:
Im Film bezeichnet Double einen ähnlich aussehenden Ersatzdarsteller. Beim Einsatz in gefährlichen Szenen wird er auch Stuntman bzw. Stuntwoman genannt. Ein Double wird auch für unangenehme Handlungen oder für Tätigkeiten, die der Originaldarsteller nicht beherrscht oder nicht spielen möchte, eingesetzt – beispielsweise Reiten, Rauchen, Tauchen, Bergsteigen sowie Nackt- und Liebesszenen (Bodydouble).

Ein weiterer Einsatz eines Doubles ist das Lichtdouble (englisch stand-in), das es dem Regisseur ermöglicht, die Beleuchtung und die Kameraeinstellungen vor Beginn der Aufnahmen ohne den Star durchzuführen. Das Lichtdouble muss dabei dem Darsteller nicht unbedingt ähnlich sehen, ihm aber in Größe, Hauttyp, Haartyp und Körperbau ähneln. Lichtdoubles treten im späteren Film nicht auf.
Sie müssen also keine Kampfszenen spielen, sondern sind dafür verantwortlich, Robert und Kristen beispielsweise in Szenen zu ersetzen, in denen man sie von weiter weg sieht (wie beim Porsche) und es lediglich auf eine ähnliche Figur und natürlich die gleiche Kleidung, Frisur etc. ankommt.
Außerdem werden sie für Nahaufnahmen eingesetzt, bei denen, wie im Bericht erwähnt, nur der Fuß oder etwas ähnliches zu sehen ist. Wenn man das alles mit den richtigen Schauspielern drehen würde, würde das wahrscheinlich einiges mehr an Zeit und Geld kosten. Zudem müssen die ganzen Szenen mitsamt Lichtverhältnissen und Kameraeinstellungen ja auch vorher "geprobt" werden - kennt ihr diese Aufnahmen vom Baseballspiel aus Twilight? Die sehen vom Schnitt und allem genauso aus wie die "echte" Filmszene, abgesehen davon, dass es nicht die richtigen Schauspieler sind, die da spielen. grins
Ich bilde mir ja auch immer noch ein, dass ich bei den Fernaufnahmen von der "Baumkletterszene" einmal Roberts Double erkannt habe, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 15:39

jassi schrieb:
leah.immortal schrieb:
mich würde nur noch eine sache interessieren: wenn ihr doch schon keine fotos von alan machen durftet, war es dann okay, ein interview mit den beiden zu machen? war das interview sozusagen "privat"? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

danke für den post!! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515
Alan hat uns im Nachhinein erklärt, warum wir keine Fotos machen durften: Es lag daran, dass er das "Edward-Kostüm" trug.

ok, danke Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:35

Wuiii, das ist ja toll, dass ihr euch solche Mühe gemacht habt! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 143787
Wahnsinn, die beiden kommen total sympathisch rüber. Aber stimmt schon...bei Azzurra hat man selbst in dem relativ kurzen Video so einige Eigenheiten von Kristen erkannt.
Hat also eine von euch mit Alan und die andere mit Azzurra geredet? (Weil das im Video so ein Durcheinander war...der eine spricht da, der andere da Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 851892) Nein, war aber sehr schön mit dem Video ;)
Wuah, ich finde Alan irgendwie schick grins

Dankeschön nochmal! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:07

Boah,das ist ja schön....
Die haben euch ja echt interessante Geschichtchen erzählt,wie das mit Kristen. Oder wie sie die rolle bekommen haben und in welchen Szenen sie sind....WoW!!! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515

Vielen Dank das ihr das alles mit uns teilt! Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:34

oh man ihr habt ein Glück ^.^
vielen lieben Dank, dass ihr das mit uns teilt Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 00:03

WOW echt ich kann meiner Vorschreiberin nur recht geben..Habt ihr ein Glück!!=)=)
Danke fürs Posten von dem Interview=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Alexandra Fr 05 Jun 2009, 09:56

Ihr hattet echt so ein Glück und ich freu mich für euch das ihr soviel schöne Sachen erlebt habt. Wäre auch gerne dort gewesen!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward Empty Re: Forks Bloodbank -> Exklusivinterview mit Italiens Bella und Edward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten