Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy

+18
lion.lamb
Drea*-*
Twi-Ni
Dahlia Cullen
David<3Lisa
Nijura
bella75
fivestars
occalifornia4-ever
fabmiii_
Nela
bittersweet_eternity
Nina
Phoenix
jassi
Fairytaleexplorer
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 4 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 18:39

Ich hab irgendwo gelesen das auf einen schweizer Sender(dem man auch in deutschland empfangen kann, wir haben den leider nicht und deswegen hab ich ihn mir nicht gemerkt) die komplette 4staffel hintereinander gezeigt werden soll...wärhend wir in deutschland warten müssen. :Sad:

[i]Editiert von Zoe wegen Doppelpost[/i]

Ist ORF1 nicht ein österreicher? ich denke mal es ist irgendwas mit srf oder so....keinen plan wie die heißen
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:01

auf orf 1 hab ich früher auch immer grey's geguckt. und jetzt empfang ich den sender leider nicht mehr :/
und prosieben hat ja jetzt sommerpause. aber ich freu mich schon total auf die 4te staffel Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 12:01

bis zum 3. september ist es ja nicht mehr lange...
ich weiß gar nich mehr, was vor der pause passiert is.
kann sich daran noch jemand erinnern und meinem gedächtnis auf die sprünge helfen? Grey's Anatomy - Seite 4 81810

auf jeden fall freu ich mich!
aber ich habs immer noch nich verkraftet, dass addison nich mehr dabei is und das werd ich wohl auch nie! Grey's Anatomy - Seite 4 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 14:51

Faith, so genau weiß ich das auch nicht mehr...
Das einzige, was bei mir von der letzten Folge hängen geblieben ist, dass Derek mit der einen ausgeht. Mit dieser Krankenschwester.. hmpf, wie hieß sie gleich? grins Naja jedenfalls die, die er auch geküsst hat ;)
Sonst kann man sich ja auch nen Episodenguide angucken, da stehen ja meistens Inhaltsangaben und so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 15:22

ach jaaa, Rose genau!
Naja, wer kann sie schon ab? Ich mein... SIE KLAUT McDREAMY! Gehts noch? Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 22:11

ach ja, die krankenschwester sagt mir was!
danke freckles! Grey's Anatomy - Seite 4 852655

auch für den tipp mit dem serienguide!

ich freu mich schon auf karev und mcdreamy.... Grey's Anatomy - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 22:16

Fruchtmischung schrieb:Am traurigsten fand ich die Folge, wo Danny stirbt und die "Chasing Cars" spielen und immer wieder wenn ich die sehe, fang ich erneut an zu heulen, dass ist doch wirklich mal traurig.
Das war eine der ersten Folgen, die ich gesehen habe und ich konnte nur noch heulen. Sie ist wirklich wunderschön. no
Leider wurde die Serie in der dritten Staffel stellenweise richtig langweilig und nachdem Burke nun in der vierten nicht mehr dabei ist, glaube ich nicht, dass ich so schnell wieder hineinschaue.
Außerdem missfiel mir die ganze Sache mit Izzy und George, das passt gar nicht. Grey's Anatomy - Seite 4 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 16:56

Ich kann's kaum erwarten! Grey's Anatomy - Seite 4 49058
Auch wenn ich's (wie bestimmt viele hier) traurig finde, das Burke nicht mehr dabei ist!
Hoffentlich dreht Meredith in der nächsten Staffel nicht mehr so am Rad wie in der letzten! Der arme McDreamy!
Hoffentlich macht er sie ein bisschen mit Lexie eifersüchtig...hahahaaaa!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 17:48

Ich freu mich ja schon sooooo! Grey's Anatomy - Seite 4 49058
Das wird so goil, ich weiß auch schon etwas aus der Handlung. xD ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 17:58

Endlich Grey's Anatomy - Seite 4 786154 Grey's Anatomy - Seite 4 49058 Habt ihr schon die Werbung gesehen, wo Alex weint und Dr. Hahn Callie küsst!!!!!!
Freu mich soooooo tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 28 Aug 2008, 23:04

Nini schrieb:Hoffentlich dreht Meredith in der nächsten Staffel nicht mehr so am Rad wie in der letzten! Der arme McDreamy!
Hoffentlich macht er sie ein bisschen mit Lexie eifersüchtig...hahahaaaa!

Na Meredith hatte sich ja endgültig(zumindest hoffe ich das) für McDreamy entschieden...aber hast recht der kann einen leid tun.

Ich glaub aber Meredith ist schon eifersüchtig vorallem auf die Krankenschwester(war das eine? ich glaube sie hieß rose)

ach wird das toll nächsten Mittwoch Grey's Anatomy - Seite 4 49058

und die Callie und der Mark in der Vorschau =) "Ich will Sex. Sofort!" da haben sich zwei gefunden Rolling Eyes
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 21:18

Hihi nur noch eine Stunde. ich freu mich grins

Schokokekse und anderes Zeug steht auch schon bereit Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:30

Ach, wie ich diese Serie vermisst habe!
Bin so froh, dass es jetzt wieder läuft! Die Folge war mal wieder grandios...der Wettstreit...geil Grey's Anatomy - Seite 4 851892!
Aber Derek und Rose?! Bitte nicht...ich hoffe, Marc hat recht und das ist keine Sache von langer Dauer!
Und nächste Woche kommt Addison vorbei...juhuuuu!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:46

läuft private practice eigentlich weiter? tschuldigt, wenn das zu sehr ot ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Mi 03 Sep 2008, 23:49

YES, endlich wieder Greys *freu* Grey's Anatomy - Seite 4 786154

War ne gute Folge, besser als die letzten die gelaufen sind..ich hoff es bleibt so- ansonsten gibts ja immer noch was für die Augen für uns Mädels grins McDreamy & Co sind einfach toll ^^
Aber der Wettstreit, wieder typisch irgendwie *rofl* Aber Bailey war mal wieder genial: 'Sogar mein Einjährige will eure Gesichter nicht mehr sehen' Grey's Anatomy - Seite 4 851892

Ich freu mich wirklich, langsam sind meine Serienabende wieder gut gefüllt, House hat ja auch erst wieder angefangen 8)

@Dim: Das würde mich auch interessieren, Addison kommt zwar nochmal kurz zu Greys zurück, aber das ist ja nicht dasselbe, leider.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:01

Wer weiß, vielleicht ist Private Practise nicht richtig gut gelaufen - geringe Einschaltquoten - und deswegen kommt Addison wieder nach Seattle.

Ja, die Folge war super. Very Happy Hab ja fest damit gerechnet, dass Christina gewinnt. Der Ehrgeiz in person Grey's Anatomy - Seite 4 851892
Naja, Derrick wird schon bald merken, dass er einfach zu Meredith gehört... Freu mich schon auf nächste Woche. Die Aufzug Situátion. Addison, Rose, Sheppert und Meredith in einem ein quadratmeter großem Raum...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:04

Hab mich kaputtgelacht, als Izzie gesagt hat "Ich brauche keine Männer, ich brauche keinen Sex...der Wettkampf ist mein Orgasmus!" Grey's Anatomy - Seite 4 851892
Und Bailey war auch wieder zum Schreien...

²Dim
Die zweite Staffel von PP läuft erst am 1.Oktober in Amerika an!
Da müssen wir wohl noch bisschen warten!
:(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 13:25

Aaaah, so toll!! Endlich ist es wieder daaa!

Die Vorschau für nächste Woche war auch zu genial!
Addison ist wieder daaa! *wuhu* Immer drauf auf Rose, richtig so! Grey's Anatomy - Seite 4 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 22:17

Sagt mal kann es sein, das irgendwie eine Folge ausgelassen wurde? Ich kann mich eigentlich noch sehr gut an die letzte Folge erinnern und in meiner Erinnerung ist George noch nicht zu Lexi gezogen...ich hab leider bis zum anfangslied "alles" verpasst und es hörte sich aufeinmal so an als ob George und Izzie nicht mehr zusammen sind. Drehe ich durch? Leide ich unter Gedächtnisverlust?

Der Derek kann ruhig seine Finger von seiner Lückenbüßerin lassen...

Und: "Es fällt ein Fernseher." "Ich wollte eigentlich einen klauen, aber die sind angeschraub." grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 00:05

bittersweet_eternity schrieb:Sagt mal kann es sein, das irgendwie eine Folge ausgelassen wurde? Ich kann mich eigentlich noch sehr gut an die letzte Folge erinnern und in meiner Erinnerung ist George noch nicht zu Lexi gezogen...ich hab leider bis zum anfangslied "alles" verpasst und es hörte sich aufeinmal so an als ob George und Izzie nicht mehr zusammen sind. Drehe ich durch? Leide ich unter Gedächtnisverlust?

Der Derek kann ruhig seine Finger von seiner Lückenbüßerin lassen...

Und: "Es fällt ein Fernseher." "Ich wollte eigentlich einen klauen, aber die sind angeschraub." grins

Danke!!! Ich dachte auch sofort, wann und wieso haben George und Izzi Schluss gemacht??? Wann is George aus der Wohnung gezogen??? Kein Plan, echt. Ich mein, ich hab keine Folge verpasst (denke ich jedenfalls) und ich kann mich beim besten Willen nciht dran erinnern, wann das alles passiert is... Ich dachte auch schon, ich spinn total, aber zum Glück bin ich nciht die Einzige, die sich daran nicht erinnern kann... Bitte klär mich jemand auf... Grey's Anatomy - Seite 4 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 19:09

die letzte folge hat damit geendet, dass george und lexi so miteinander geredet haben, vonwegen "hey hast du schon ne wohnung?", "okay, lass uns zusammen ziehen..."
stimmt schon, man wurde jetzt in ne ganz neue situation hinein geworfen, aber es wurde schon vorher angesprochen...
aber warum kommt addison zurück? was ist mit Private Practise? in der serie hat sie mir viel besser gefallen... :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 19:12

Addison kommt aber nur kurz zurück, also nicht für immer. Es gibt auch ne 2. Staffel von Private Practice (mit lecker-schmecker Pete Grey's Anatomy - Seite 4 851892 ), also keine Sorge.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Sa 06 Sep 2008, 19:38

Ich hab Grey's schon am Montag auf ORF1 angeschaut da läuft des immer montags und fand die folge eigentlich ned sooo gut
war irgetnwie voll komisch, die 4te staffel hatte so schön angefangen und jetz nach der pause hab ich dann gedacht das ne bessere
folge kommt, also was ich damit sagen will ist das es nix bessonderes war... meiner meinung nach.
Finds doof das lexi und george zusammen jetz wohnen weil ich lexie nicht mag^^ und die ist irgentwie krass drauf xD voll der psycho
aber ich hoffe das die nächste folge besser ist! (natürlich ist es besser Addison kommt!! Ich liebe sie Grey's Anatomy - Seite 4 978263 )
Grey's Anatomy & Private Practice rulezz Grey's Anatomy - Seite 4 160484
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:43

ich fand die folge ganz gut, vorallem fand ich lustig das lexi die ganzen sachen geklaut hat^^
die vierte staffel hat mich bis jetzt ja nicht so begeistert wie die anderen aber in amerika geht ja bald die 5. los darauf freu ich mich schon^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 12:23

Und: "Es fällt ein Fernseher." "Ich wollte eigentlich einen klauen, aber die sind angeschraubt."

Ich hab sooo gelacht. grins Generell fand ich die Klauerei von Lex lustig. xD
& JAAAAAAAAAAAAAAAAA Addison kommt zurück. <3
Weiß ich aber schon etwas länger. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter