Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 21:36

um 3 Uhr fängt die Preisverleihung an...
um 2:30 das hab ich auch schon gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 21:38

Manno, ich hab kein MTV New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 830326 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 830326
Meine mum hat nur MTV -.-, aber ich kann die ja schlecht aus ihrem zimmer rausschmeissen New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 851892

Na ja, zum glück gibts ja Internet ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 22:40

2.30 soll es eine zusammenfassung der letzten jahren geben also die besten szenen der movie awards...und um 3uhr die eigentliche verleihung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Alice02 So 31 Mai 2009, 22:41

Ach so. Naja vielleicht schau ich mir das auch noch an. Wahrscheinlich sogar. Ich werde eh wach bleiben weil ich garantiert kein Auge zu bekomme.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Marisa So 31 Mai 2009, 23:02

*rumhüpf*New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 851892
ich freu mich schon so

Ich werds auch aufjeden fall schauen.New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 582515

Bin gespannt welche Szenen zu sehen sind New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 511522
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 00:51

oh gott in 3 stunden ist es soweit New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 703696

ich hoffe mal das kommt ziemlich am anfang. Hab keine lust einzuschlafen und dann alles zu verpassen New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 01:16

ja *hihi* bin sooo.. aufgeregt!!!! *ggg*

soweit ich weiß, ist es um dreiviertel 5 sowas. also ich mein nat. den trailer. aber 100% sicher bin ich mir nicht.

ich werd mir alles anschaun New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 703696 *gg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 01:20

Nicht mehr lange denn die Zeit wird jetzt schnell rumgehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 02:01

ui ui ui bald ist es soweit endlich wieder ein bisschen edward, bella, alice, .... oh man ich freu mich so... es kann wieder los gehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 02:10

und ich bin soooooooooooooooooooooooooo müde....

werd mein wecker stellen und dann wieder aufstehen...mal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 02:26

Hallöchen an alle Wach-Bleiber.
Wollt ihr mal schaun? Klick
Live-Stream vom roten Teppich New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 786154
Hier gibts nen Live-Stream von den Interviews die von den Stars aufm roten Teppich gemacht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 02:45

Mein Rechner hat sich grade aufgehängt, als ich mir das anschauen wollte *haha* ich probier's später nochmal ;)).

ein paar von uns plaudern im babbel-Thread, falls sich jemand anschließen möchte ;)

edit:
es hat funktionier!! =D schlechte camera einstellung, aber es ist etwas!!! *gg* danke nochmal ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 05:33

Ich fands voll toll, als Kirsten und Robert den Preis für die beste Kuss szene entgegen genommen haben und dann kommen sie sich näher und kommen sie sich näher und beide zappeln voll rum und dann zack, Kirsten dreht sich rum und sagt danke^^, Man der Trailer is echt geil, wie Jackson durch die gegend geschleudert wird^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 05:40

ich habs natürlich total vergessen, obwohl ich die ganze nacht wach war ^^ und gerade erst eingeschaltet
kris hat soeben den award fallen gelassen New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 851892 die frau ist einfach zum schreien Very Happy
bella halt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:06

Einfach nur toll...der Trailer und natürlich auch die Awards...Mädels wir haben voll abgesahnt...
5 von 6
!!!!
tanzen tanzen tanzen

Hier der Trailer
v
v
v
https://www.youtube.com/watch?v=SJ9afRgToxE

Und hier nochmal in HD
v
v
v
https://www.youtube.com/watch?v=Xbpc5eiYwvQ


Zuletzt von AcidBurn111 am Mi 03 Jun 2009, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:14

booooah das war geil!!!!! *_* ich wollte dass die sich küssen, dass wär voll toll gewesen! :(
aber als Kristen den Award fallen gelassen hat... oh man... die Arme... Very Happy hat mir voll Lied getan, bei den ganzen Leuten die da waren und dann noch bei ner LIVE übertragung :/ ohoh^^ aber Rob war (wie zu erwarten) einfach supi <3 ich bin total happy New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 582515 und der Trailer is echt geil^^ erst kam ja so ne Verarsche und cih dacht so: "hä??" Very Happy aber dann so bääääms New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 582515 obwohl die Verwandlung von Jake nich wirklich echt uassieht.... und Bella is voll heftig geschminkt... aber trotzdem geil New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 582515 ich kanns kaum bis Januar abwarten Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:47

ICH SCHMELZE DAHIN LEUTE ECHT EY...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:56

ich hab mal bei you tube gestöbert und bin über etwas gestolpert:

so in etwa hab ich auch reagiert als ich den trailer bei den mtv movie awards gesehn hab

hier der link:https://www.youtube.com/watch?v=DbzvIlB6bPg&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten