Marilyn Manson
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Marilyn Manson
Da ich noch keinen Thread entdeckt habe (korrigiert mich bitte wenns doch einen gibt ^^), MUSS das einfach sein
Ich finde ihn grandios. Songtexte kann der Mann schreiben, das ist gigantisch.
Ganz davon abgesehen dass ich total auf seine Art, mit Dingen umzugehen abfahr und seine ganzes Erscheinungsbild vergöttere. *g*
Hab ihn leider noch nie live sehen können, heuer auch nicht, obwohl er 2 mal in Ösi ist.. -.- (aber nein, muss ja wieder mal was dazwischen kommen.. Matura in diesem Fall..)
Und, wie sieht's bei euch aus? Jemand Manson-Fan?
Welches Album habt ihr am liebsten?
Und wie findet ihr das neue, "The High End Of Low"?
Liebste Grüße ♥
Ich finde ihn grandios. Songtexte kann der Mann schreiben, das ist gigantisch.
Ganz davon abgesehen dass ich total auf seine Art, mit Dingen umzugehen abfahr und seine ganzes Erscheinungsbild vergöttere. *g*
Hab ihn leider noch nie live sehen können, heuer auch nicht, obwohl er 2 mal in Ösi ist.. -.- (aber nein, muss ja wieder mal was dazwischen kommen.. Matura in diesem Fall..)
Und, wie sieht's bei euch aus? Jemand Manson-Fan?
Welches Album habt ihr am liebsten?
Und wie findet ihr das neue, "The High End Of Low"?
Liebste Grüße ♥
Gast- Gast
Re: Marilyn Manson
Mechanical Animals, Antichrist Superstar und Holy Wood natürlich. Ich freu mich schon aufs neue Album, Twiggy ist ja endlich wieder dabei. Scheint also wieder besser zu werden, nach den relativ schwachen Alben die er zuletzt abgeliefert hat. Einige neue Songs gefallen mir schon ziemlich gut.
Gast- Gast
Eat me, Drink me ist auch nicht so ganz meins.. 3-4 Lieder die mir wirklich gefallen..
Aber sonst bin ich total für The Golden Age Of Grotesque Das find ich echt gut. Und Mechanical Animals auch, das war das erste Album dass ich mir von ihm gekauft hab *g*
Irgendwann hab ich mir auch Portrait of an american Family gekauft, mit dem bin ich aber noch immer nicht warm geworden..^^
Aber sonst bin ich total für The Golden Age Of Grotesque Das find ich echt gut. Und Mechanical Animals auch, das war das erste Album dass ich mir von ihm gekauft hab *g*
Irgendwann hab ich mir auch Portrait of an american Family gekauft, mit dem bin ich aber noch immer nicht warm geworden..^^
Gast- Gast
Bei mir ist es genau anders rum. Golden Age of Grotesque wollte ich mir anfangs erst gar nicht anhören und ich hab mich heute noch nicht so richtig damit angefreundet. Das nächste war besser, aber richtig warm geworden bin ich damit auch nicht. Kommt halt nicht an die Klasse der früheren Alben ran - da hat einfach alles gestimmt.
Hmmm, oft gehört hab ichs auch nicht, aber auch da sind echt gute Songs drauf. Cake & Sodomy wird bei mir schnell zum Ohrwurm.
Hmmm, oft gehört hab ichs auch nicht, aber auch da sind echt gute Songs drauf. Cake & Sodomy wird bei mir schnell zum Ohrwurm.
Gast- Gast
Hey!
Also ich höre Marilyn Manson eigentlich nicht, aber ich hätte eine Frage:
Also ich hab mal gehört, dass sein Vorname Marilyn ist, weil er sich so schön wir Marilyn Monroe findet und sein Nachname (ist ja nicht sein wirklicher aber trotzdem)Manson von dem us-amerikanischen Verbrecher Charles Manson kommt.
Also soll Marilyn Manson heißen, er ist schön aber gefährlich.
Stimmt das?
Oder wisst ihr etwas davon?
LG.
Also ich höre Marilyn Manson eigentlich nicht, aber ich hätte eine Frage:
Also ich hab mal gehört, dass sein Vorname Marilyn ist, weil er sich so schön wir Marilyn Monroe findet und sein Nachname (ist ja nicht sein wirklicher aber trotzdem)Manson von dem us-amerikanischen Verbrecher Charles Manson kommt.
Also soll Marilyn Manson heißen, er ist schön aber gefährlich.
Stimmt das?
Oder wisst ihr etwas davon?
LG.
Gast- Gast
Jab, daraus setzt sich sein Künstlername zusammen
Die anderen Bandmitglieder haben ebenfalls solche Konstellationen.. eine erfolgreiche Persönlichkeit und ein brutales Gegenstück dazu.
mit bürgerlichen Namen heißt er übrigens Brian Hugh Warner
Die anderen Bandmitglieder haben ebenfalls solche Konstellationen.. eine erfolgreiche Persönlichkeit und ein brutales Gegenstück dazu.
mit bürgerlichen Namen heißt er übrigens Brian Hugh Warner
Gast- Gast
Harr. Manson...hab ich früher bis zum Abwinken gehört und auch heute bin ich ihm noch treu ;D
Live gesehen hab ich ihn zwei mal (beides mal auf Festivals...) und seine Bühnenshows sind wirklich sehenswert.
Abgesehen davon das er recht eigene Musik macht, ist er auch als Mensch ein Gesammtkunstwerk (damit mein ich nicht das Make-up)
Live gesehen hab ich ihn zwei mal (beides mal auf Festivals...) und seine Bühnenshows sind wirklich sehenswert.
Abgesehen davon das er recht eigene Musik macht, ist er auch als Mensch ein Gesammtkunstwerk (damit mein ich nicht das Make-up)
Gast- Gast
Oh ja, das mit dem Gesamtkunstwerk ist rein garnicht übertrieben, hehe...
Wann hast du ihn denn live gesehen, Nikita?
Wann hast du ihn denn live gesehen, Nikita?
Gast- Gast
Hehe~ wenn man sich Interviews usw. von ihm anhört, dann merkt man auch, dass er ein sehr intelligenter Mensch ist.
Bowling for Columbine zB. sollte man sich mal ansehen ;D
Gesehen hab ich ihn 2005 (glaub ich õ,o) beim ersten NovaRock und einmal in Deutschland (im selben Jahr)
Mein Gedächtnis ist leider sehr schlecht, was genaue Daten angeht...aber an die Konzerte kann ich mich sehr gut erinnern ;D Möchte ich nicht missen, die Erfahrung.
Bowling for Columbine zB. sollte man sich mal ansehen ;D
Gesehen hab ich ihn 2005 (glaub ich õ,o) beim ersten NovaRock und einmal in Deutschland (im selben Jahr)
Mein Gedächtnis ist leider sehr schlecht, was genaue Daten angeht...aber an die Konzerte kann ich mich sehr gut erinnern ;D Möchte ich nicht missen, die Erfahrung.
Gast- Gast
Stimmt ja, ich schau mir generell gerne Interviews an...
besonders lustig wirds, wenn die Reporter glauben sie haben den "King of Darkness" vor sich sitzen, völlig ehrfürchtig und meinend, dass sie sich komplett verstellen müssen, und dann redet er wie der Verkäufer ausem nächsten Supermarkt, total nett und höflich ^^*
Haaach ja... :'D
Ers schon toll...jaja...
besonders lustig wirds, wenn die Reporter glauben sie haben den "King of Darkness" vor sich sitzen, völlig ehrfürchtig und meinend, dass sie sich komplett verstellen müssen, und dann redet er wie der Verkäufer ausem nächsten Supermarkt, total nett und höflich ^^*
Haaach ja... :'D
Ers schon toll...jaja...
Gast- Gast
Haha...ja stimmt XD
Da sind die meisten Journalisten ein bisschen überfordert... (okey...ich mein...ich wäre auch total eingeschüchtert, wenn mir MM gegenübersitzt. Aber ich betitel mich auch nicht als Profi ^^°)
Ganz lustig ist es auch, wenn twiggy ramirez dabei ist~ manchmal benimmt er sich so naiv. Das ist einfach ein total harter Kontrast zu seinem Aussehen (eben...ein Gesammtkunstwerk. Die ganze Band.)
Da sind die meisten Journalisten ein bisschen überfordert... (okey...ich mein...ich wäre auch total eingeschüchtert, wenn mir MM gegenübersitzt. Aber ich betitel mich auch nicht als Profi ^^°)
Ganz lustig ist es auch, wenn twiggy ramirez dabei ist~ manchmal benimmt er sich so naiv. Das ist einfach ein total harter Kontrast zu seinem Aussehen (eben...ein Gesammtkunstwerk. Die ganze Band.)
Gast- Gast
Hab auch die meisten Alben von ihm und
hatte dieses Jahr auch die Möglichkeit ihn
in meinem Heimatort Innsbruck live zu sehen.
Hab ich mir natürlich nicht entgehen lasse
und auch wenn es ein recht kurzer (nur etwas
über eine Stunde) und nicht sehr spektakulärer
(keine großartige Show) Auftritt war, bin ich
doch froh, ihn mal gesehen zu haben.
Er ist auf jeden Fall eine beeindruckende
Persönlichkeit.
hatte dieses Jahr auch die Möglichkeit ihn
in meinem Heimatort Innsbruck live zu sehen.
Hab ich mir natürlich nicht entgehen lasse
und auch wenn es ein recht kurzer (nur etwas
über eine Stunde) und nicht sehr spektakulärer
(keine großartige Show) Auftritt war, bin ich
doch froh, ihn mal gesehen zu haben.
Persönlichkeit.
Gast- Gast
Beriadanwen schrieb:
Persönlichkeit.
dass ist er in der tat.
faszinierend ohne ende
Gast- Gast
ich finde manson als mensche echt n bisschen
aber die musik ist wirklich toll finde ich.
seine shows sind ein wenig gewöhnungsbedürftig und die live dvd ist echt erscheckend aber die musik an sich
aber die musik ist wirklich toll finde ich.
seine shows sind ein wenig gewöhnungsbedürftig und die live dvd ist echt erscheckend aber die musik an sich
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten