Ice Age 3
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ice Age 3
Und ein 3. Teil von Ice Age soll demnächst in den Kinos anlaufen.
Hier ist der Trailer.
Kinostart: 01.07.2009
Die Story:
Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen; fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt und Sid, das Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er versucht, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, indem er ein paar Dinosaurier Eier stibizt. Bei dem Versuch, den Pechvogel Sid zu retten, gerät die Gang in eine geheimnisvolle Unterwelt, erlebt gefährliche Abenteuer mit Dinosauriern, schlägt Schlachten in Flora und Fauna, läuft Amok. Und sie treffen dabei auf einen unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist.
Hier gibts noch mehr Trailer
quelle: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/ice-age-3-trailer.html
Hier ist der Trailer.
Kinostart: 01.07.2009
Die Story:
Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen; fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt und Sid, das Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er versucht, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, indem er ein paar Dinosaurier Eier stibizt. Bei dem Versuch, den Pechvogel Sid zu retten, gerät die Gang in eine geheimnisvolle Unterwelt, erlebt gefährliche Abenteuer mit Dinosauriern, schlägt Schlachten in Flora und Fauna, läuft Amok. Und sie treffen dabei auf einen unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist.
Hier gibts noch mehr Trailer
quelle: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/ice-age-3-trailer.html
Gast- Gast
Re: Ice Age 3
Danke für´s posten.
Ich liebe IceAge. Ich glaube da werde ich dann auch mal wieder im Kino sitzen.
Und bei Harry Potter natürlich auch.
Ich liebe IceAge. Ich glaube da werde ich dann auch mal wieder im Kino sitzen.
Und bei Harry Potter natürlich auch.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Wah, ich hab den Trailer auf meinem IPod^^
Als ich ihn mir draufgeladen habe, dachte ich mir nur 'Den muss ich sehen!'
Die ersten beiden Fime waren ja schon cool, aber der Dritte scheint ja geil zu werden ("Keiner bewegt einen Muskel!" Alles ist still. "AAHHHHH!!" )
Ice Age ist meiner Meinung nach eine der wenigen Filmreihen, die nicht nach dem ersten Film schlechter werden, doch ich denke, mit dem Dritten Film muss es auch einmal genug sein.
Als ich ihn mir draufgeladen habe, dachte ich mir nur 'Den muss ich sehen!'
Die ersten beiden Fime waren ja schon cool, aber der Dritte scheint ja geil zu werden ("Keiner bewegt einen Muskel!" Alles ist still. "AAHHHHH!!" )
Ice Age ist meiner Meinung nach eine der wenigen Filmreihen, die nicht nach dem ersten Film schlechter werden, doch ich denke, mit dem Dritten Film muss es auch einmal genug sein.
Gast- Gast
Mit SCRATTY??? Hach, wie putzig!
Obwohl ich den zweiten Film von der Story her nicht so Bombe fand, hört sich dieser hier ganz interessant an. Verdammt lustig sind sie ja alle und die Synchronstimmen hätten nicht besser ausgewählt werden können (:
Werde ihn mir AUF JEDEN FALL im Kino ansehen. Bin echt gespannt.
(1. Juli? Ist ja gar nicht mehr sooo lange )
Obwohl ich den zweiten Film von der Story her nicht so Bombe fand, hört sich dieser hier ganz interessant an. Verdammt lustig sind sie ja alle und die Synchronstimmen hätten nicht besser ausgewählt werden können (:
Werde ihn mir AUF JEDEN FALL im Kino ansehen. Bin echt gespannt.
(1. Juli? Ist ja gar nicht mehr sooo lange )
Gast- Gast
Ich liiiiiiiiiebe Ice Age! Sid ja sowieso, über den könnt ich mich ständig nur amüsieren! Teil 2 hab ich zu Silvester zusammen mit einer Freundin geguckt + wir haben uns nicht mehr eingekriegt, als Sid seine "Aussterb"-Songs angestimmt hat!
*anstimm*
"Wenn deine Spezie überlebt, dann klatsch dreimal..."
Das war dann für den Rest des Tages/der Nacht DER Spruch schlechthin... *schon wieder grinsen muss*
*anstimm*
"Wenn deine Spezie überlebt, dann klatsch dreimal..."
Das war dann für den Rest des Tages/der Nacht DER Spruch schlechthin... *schon wieder grinsen muss*
Gast- Gast
OMG ich liiiiieeebe Ice Age auch
Hab die 1. beiden Teile sofort im Kino geguckt und auch auf DVD gekauft als sie rauskamen
Da muss ich rein! Ist echt zu geil der Sid! Nur wenn ich an den denke krieg ich schon nen lachanfall
Naja also ich freu mich total drauf
LG
Ricky
Hab die 1. beiden Teile sofort im Kino geguckt und auch auf DVD gekauft als sie rauskamen
Kann dir nur Recht geben das wird immer besser!Alufolie schrieb:
Ice Age ist meiner Meinung nach eine der wenigen Filmreihen, die nicht nach dem ersten Film schlechter werden
Da muss ich rein! Ist echt zu geil der Sid! Nur wenn ich an den denke krieg ich schon nen lachanfall
Naja also ich freu mich total drauf
LG
Ricky
Gast- Gast
Als ich vor einigen Wochen das erste Mal den Trailer zu Teil 3 gesehen habe, saß ich nur kopfschüttelnd und grinsend zugleich vor dem PC! Dies kleine, hinterlistige Luder mit ihrer Nuss... Erst mit Wimpern klimpern + dann zeigt sich das wahre Gesicht! Aber das ist ja auch in der heutigen Zeit nix Neues - kennt man ja!
Gast- Gast
Nein wie genial.
Ich hab' bis jetzt nur den Trailer mit Scrat und Scratty gesehen.
Ich liebe Ice Age. Obwohl ich den ersten Teil besser fand als den Zweiten.
Aber der Trailer macht wieder richtig Lust auf mehr.
Scrat. Sid.
Überhaupt freu' ich mich alle wieder zu sehen. xD
Der Juli wird ein guter Monat. (Scratty -> )
Ich hab' bis jetzt nur den Trailer mit Scrat und Scratty gesehen.
Ich liebe Ice Age. Obwohl ich den ersten Teil besser fand als den Zweiten.
Aber der Trailer macht wieder richtig Lust auf mehr.
Scrat. Sid.
Überhaupt freu' ich mich alle wieder zu sehen. xD
Der Juli wird ein guter Monat. (Scratty -> )
Zuletzt von David<3Lisa am Fr 22 Mai 2009, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wah. Ich liebe so bekloppte Filme. Solange man was zu lachen hat, ist bei mir alles gut.
Nya. Muss schon was hinterstecken. Die Story hört sich lustig an.
Ich find Manni am Coolsten. Seine sarkastischen Sprüche sind einfach toll.
Vorallem weil Sid ihn ja immer zu Weißglut bringt. Das ist echt zu lustig. xD
Und Scrat ist sowieso klasse. Eichhörnchen sind immer die Besten. ^^
Ach ja. Guck ich mir bestimmt an. Der Trailer ist schonmal lustig.
Joa. Fürn Lacher ist sowas immer gut. Und was geht schon über Gute Laune.
Nya. Muss schon was hinterstecken. Die Story hört sich lustig an.
Ich find Manni am Coolsten. Seine sarkastischen Sprüche sind einfach toll.
Vorallem weil Sid ihn ja immer zu Weißglut bringt. Das ist echt zu lustig. xD
Und Scrat ist sowieso klasse. Eichhörnchen sind immer die Besten. ^^
Ach ja. Guck ich mir bestimmt an. Der Trailer ist schonmal lustig.
Joa. Fürn Lacher ist sowas immer gut. Und was geht schon über Gute Laune.
Gast- Gast
ich freu mich schon total
der 1 und 2 teil waren ja
super süß und total witzig
der 1 und 2 teil waren ja
super süß und total witzig
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Ich freu mich auch schon total auf den Film, ich find das ist einer der besten Animationsfilme den es gibt
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten