Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 22 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jassi So 27 Feb 2011, 14:48

Ich versuche grad (schon seit Wochen) Clockwork Angel (Cassandra Clare) noch mal zu lesen aber irgendwie komme ich nicht vorwärts und lese zwischendurch immer wieder andere Bücher... Wie zum Beispiel Harry Potter und der Stein der Weisen (zum ca. 20. Mal) oder jetzt fang ich wohl Beastly (Alex Flinn) an.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 27 Feb 2011, 16:15

Ich lese gerade "Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex" von Eoin Colfer. Das ist der siebte Teil dieser Reihe, wie viele Bände es noch geben wird, ist, soviel ich weiß, noch offen. Was lest ihr gerade? - Seite 22 94952 Hier also mal eine kurze Zusammenfassung:

Artemis Fowl hat seine unterirdischen Freunde, den Zentaur Foaly und die Elfe Holly Short, zusammengerufen, um sein neues großes Projekt zu präsentieren. Wieder einmal muss er die Welt retten, diesmal vor der Klimakatastrophe. Allerdings leidet Artemis unter einer geheimnisvollen Erkrankung, dem "Atlantis-Komplex". Artemis vertraut niemandem mehr, nicht einmal seinem treuen Diener Butler, ist plötzlich abergläubisch und nahezu zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Holly und Foaly erkennen die Krankheit sofort. Auch Artemis ist klar, dass mit ihm nicht alles in Ordnung ist. Sein Zustand wird immer schlimmer und bringt Artemis schießlich dazu, sich hoffnungslos in Holly zu verlieben. Sie ist alles andere als begeistert.
Während Artemis seine große Idee präsentiert und Liebesschwüre an Holly richtet, stürzt ein ferngesteuertes Raumschiff auf das unterirdische Atlantis zu. Die schützende Kuppel über der Stadt droht zerstört zu werden. Holly und Artemis können die örtliche LEP-Polizei warnen, sofort wird eine Evakuierung angeordnet. Doch gelingt die Rettung noch rechtzeitig?

-> Wenn man auch die vorigen Teile gelesen hat, wirklich wunderbar amüsant. Ich liebe einfach die Absurdität der ganzen Situation, wer einen Sinn für recht schrägen und oft auch schwarzen Humor hat, wird sicher seinen Spaß daran haben. kicher Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut, besser als die beiden letzten Teile.

Edit: Hab es schon längst fertiggelesen, war wirklich sehr amüsant. Allerdings war die Handlung an sich jetzt nicht so überwältigend, aber meine geliebten schrägen Charaktere haben das wieder wett gemacht.

Zuletzt von Rose_fan 4 ever am So 13 März 2011, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 16:32

Was lest ihr gerade? - Seite 22 279665 ich fange heute Bel Ami von Guy de Maupaussant an

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 23:38

Ich habe gerade mit dem Buch: Verliebt verlobt verbissen von Michelle Rowen angefangen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Mo 28 Feb 2011, 16:44

Ich bin jetz fertig mit dem neusten Buch von Sonya Kraus. Ich fands Hammer, ein super Ratgeber, sie hat ja für auch mega viel recherchiert und ein wenig aus ihrem eigenen Leben zu erfahrn, was noch sehr wenige wussten war auch nicht verkehrt. Echt toll geschrieben, in dem Sinne : Think pink !

Sonya Kraus: Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Klappentext: Ich habe eine super Nachricht für Sie: Wenn Sie diese Zeilen hier lesen, gehe ich mit einiger Sicherheit davon aus, dass Sie noch unter den Lebenden weilen. Hurra ! Dann haben Sie nämlich alle Möglichkeiten, Ihr Leben in Richtung Optimum zu pimpen und zu bestimmen, woraus der "Cocktail ihres Lebens" besteht und wie "berauschend" er ist. Doch bevor wir uns so richtig ans Mixen machen, müssen wir erst mal ein bisschen aufräumen. In manchen Ecken unserer kleinen Bar namens "Leben" haben wir vielleicht so lange nicht geschaut, dass sie eine dicke Schicht Staub bedeckt und Spinnweben die Wände zieren. Einiges im Vorratsschrank hat vielleicht das Mindesthaltbarkeitsdatum längst überschritten. Aber egal, wie unser Leben gerade aussieht: Es gibt jede Menge, was wir tun können, um ein Leben der Luxusklasse zu führen. Dabei meine ich mit "Luxus" nicht Champagner nonstop, sondern das, was uns persönlich glücklich macht. Denn das ist wahrer Luxus, und der ist gar nicht mal unerschwinglich...
Unsere "grosse Liebe" hat sich gerade anderweitig verliebt ? Der Chef motzt mal wieder rum ? Und die letzte Heizungskostennachzahlung hätte für einen Karibikurlaub gereicht ? Verdammt, das Leben schmeckt manchmal übel nach Zitronensäure. Probleme kleben an uns wie Zweikomponentenkleber und Glücksmomente verfliegen schneller als hochprozentiger Alkohl. Schluss damit! Was sie in den Händen halten ist ein Buch mit erprobten Rezepten und witzigen Lebensgeschichten für einen langanhlatenden Glücksrausch, ganz ohne Kater. Frei nach dem Moto: "Das Leben ist eine Cocktailbar! Auch wens mal Saures gibt, lässt sich trotzdem was Leckeres draus mixen."
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Mo 28 Feb 2011, 17:29

Ich lese gerade City of Bones (Chroniken der Unterwelt) von Cassandra Clare. Hab jetzt so circa 250 Seiten durch und ich muss wirklich sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Ich kann echt gar nicht verstehen warum ich so lange damit gewartet hab es zu lesen Was lest ihr gerade? - Seite 22 903584. Es ist echt großartig und ich bin froh, dass ich es mir endlich mal angeschafft habe. Aber das gute ist ja jetzt das die nächsten zwei Bände schon draußen sind und der vierte auch bald kommt. xD

Klappentext:

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 20:35

Midnight Sun

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 19:40

Und wieder ein neues Lieblingsbuch:
Gerade hab ich Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen beendet- und bin immer noch im Bann.
Dank ihrer Magie gebieten die Menschen von Aradon über das Zwergenvolk, die Trolle und die Feen. Doch nun hat das Alte Volk, einst Herrscher über die gesamte Erde, vier Dämonen auserwählt, um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt. Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die Auserwählten jetzt noch aufhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm …
Absolut toll finde ich die wunderschönen Zeichnungen der wichtigsten Figuren auf den hinteren Seiten- so etwas dürfte gern öfter sein!
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Handlung manchmal etwas zu unübersichtlich wird, und manchmal eben etwas zu zäh...
Freue mich schon auf Teil 2 Was lest ihr gerade? - Seite 22 582515 Nur schade, dass es doch keine Trilogie ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 19:48

Ich lese gerade Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier.

Klappentext:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber der Anfang ist auf jeden Fall schon mal sehr toll, interessant und teilweise auch ziemlich lustig. Man kommt schon von Anfang an richtig in die Geschichte rein und fühlt mit Gwendolyn mit.
Und ich freue mich auch schon total darauf, die anderen zwei Bände der Triologie zu lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura So 06 März 2011, 21:03

Ich habe gestern das neue Vampire Diaries per Post gekriegt, bin schon voll gespannt was darin alles passiert. Was lest ihr gerade? - Seite 22 646802
Vampire Diaries - The Return - Midnight von L.J. Smith
Klappentext: Elena returns from the Dark Dimension, having freed her vampire boyfriend Stefan Salvatore from imprisonment...but not without consequence. His salvation will demand a high price. Whilst still reeling from this latest shock, they are forced to confront the demons that have taken over Fell`s Church.
Elena must make a decision that will cost her dear: Damon or Stefan...?
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 19:25

Ich lese sehr viel in der Zeit (dumme Schule Wah! ).
1 mal Seelen dann noch Ich schenke dir eine Geschichte und dann noch Report missing.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Di 08 März 2011, 00:51

Ich lese gerade mal wieder Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks.
Es ist einfach nur wunderschön ..ich das auch beim 3. mal lesen.. diesmal lese ich es ,weil ich in Deutsch eine Buchvorstellung darüber mache.

Ich empfehle es sehr weiter ..wirklich das lesen lohnt sich Was lest ihr gerade? - Seite 22 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Do 10 März 2011, 12:44

Ich lese gerade: Tales of Partholon 1: Ausersehen (P.C. Cast)

P.C. Cast entführt die Leser in die Welt von Partholon, das Land der Magie und Leidenschaft.Eben noch in der Highschool und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird
In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe

Ich habe mir das Buch gestern bei Weltbild gekauft, weil mir der Klappentext so gut gefallen hat! Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir der Schreibstil besser gefällt als bei "House of Nights" was aber wahrscheinlich daran liegt, dass das Buch kein direktes Jugendbuch ist und die Sprache einfach anders gewählt ist.

Wenn ich weiter gelesen habe, werde ich mich wieder melden grins
Steffi
Steffi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mo 28 März 2011, 15:16

Ich lese gerade "Das Wunschspiel"
Soll ein klasse Buch sein, aber da ich noch ziemlich am Anfang bin, ist es dementsprechend noch ein bisschen langweilig.
Und einer im Buch ist hinreißend beschrieben. Was lest ihr gerade? - Seite 22 935676 Was lest ihr gerade? - Seite 22 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 28 März 2011, 15:56

Rosalie92 schrieb:Ich lese gerade City of Bones (Chroniken der Unterwelt) von Cassandra Clare. Hab jetzt so circa 250 Seiten durch und ich muss wirklich sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Ich kann echt gar nicht verstehen warum ich so lange damit gewartet hab es zu lesen Was lest ihr gerade? - Seite 22 903584. Es ist echt großartig und ich bin froh, dass ich es mir endlich mal angeschafft habe. Aber das gute ist ja jetzt das die nächsten zwei Bände schon draußen sind und der vierte auch bald kommt. xD

Klappentext:

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

SO ging es mir auch Was lest ihr gerade? - Seite 22 582515 Ne Freundin war so begeistert von der Reihe und jetzt hab ich Band 1 und 2 innerhalb von 1,5 durch gelesen udn fang jetzt mit City of Glass an Was lest ihr gerade? - Seite 22 582515 Ich finde die Bücher echt soooo toll und spannend geschrieben. Und Jace ist ja mal....*hach*
Ich kann die Bücher auch NUR empfehlen und les jetzt schnell weiter, damit ich fertig bin, wenn er vierte Band in Englisch bei mir eintrifft *hüpf*

Nach der Reihe werde ich Beastly von Alex Flinn lesen Was lest ihr gerade? - Seite 22 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Mo 11 Apr 2011, 21:24

So ich hab es mir jetzt schnell noch vor dem KInostart geholt " Wasser für die Elefanten " und wow , ich hab es verschlungen ( so hatte ich das seit Biss nicht mehr ) es war wirklich toll ..eine wunderschöne Geschichte, die mich zum Weinen aber auch zum Lachen gebracht hat.
Ich hatte niicht damit gerechnet , aber die Liebesgeschichte stand für mich nicht im Vordergrund . Eher die Tatsache wie die Menschen miteinander aber auch mit den Tieren umgegangen sind ( im Zirkus ) ,....ein wirklich schönes Buch.

Ich weiß der Film wird mich nicht enttäuschen ( schließlich spielt Rob mit ) Was lest ihr gerade? - Seite 22 160484

JanninaCullen
JanninaCullen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 15 Apr 2011, 21:10

Ich habe vor kurzem "Das Lied der Maori" von Sarah Lark gelesen und es hat mich wirklich umgehauen. Eigentlich ist es der zweite Band einer Trilogie, die anderen Bände standen mir aber nicht zur Verfügung, trotzdem lässt es sich auch losgelöst von den anderen Büchern der Reihe sehr gut lesen. Hier einmal der Klappentext:

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt.

Als ich den gelesen habe, war ich nicht besonders begeistert. Ich fand ihn einfach nicht so ansprechend, was aber meistens bei Klappentexten der Fall ist, zumindest bei mir, und habe das Buch letztendlich nur gelesen, weil gerade nichts 'Besseres' da war. Jedoch bin ich dann beim Lesen positiv überrascht worden, schon ab der ersten Seite war ich wie gebannt und habe es auch innerhalb einer knappen Woche durchgelesen. (Anmerkung: Das Buch hat fast 800 Seiten.) Ich lese generell gerne Bücher, die nicht in der heutigen Zeit spielen, wenn der Schauplatz dann noch so ein faszinierender Ort wie Neuseeland ist, umso besser. Aber auch der Schreibstil der Autorin hat mich durchaus angesprochen, die Figuren wirken sehr lebendig und es ist wirklich spannend, da man die Geschichte aus vielen verschiedenen Blickwinkeln erlebt. Die Hauptfiguren sind im Wesentlichen die im Klappentext genannten Cousinen Elaine und Kura, besonders interessant finde ich es aber vor allem auch, wenn aus der Sicht der "bösen" Charaktere erzählt wird.
Naja, an dieser Stelle höre ich besser auf, sonst verrate ich noch zu viel. Was lest ihr gerade? - Seite 22 94952 Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, lesen müsst ihr schon selbst. Es ist nämlich wirklich nicht die typische Dreiecksgeschichte, nach der es im Klappentext klingt, das Ganze ist wesentlich komplizierter und nervenaufreibender.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 19 Apr 2011, 21:20

Hey
also ich hab mir am Samstag das Biss Handbuch alles über Bella und Edward gekauft. Leider habe ich es schon fast durch. Ich bin echt begeistert von diesem Buch man erfährt einiges über die Charaktere die nicht so oft vorkommen so z.b. Leahs geschichte mit Emily und Sam es war sehr interessant die geschcihte aus der perspektive der drei personen zu erfahren dadurch kann ich Leah jetzt auch einwenig besser verstehe. Also alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen das ist sein Geld echt wert.

LG
Angel Cullen
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 21:32

Hab grade Wasser für die Elefanten von Sara Gruen durchgelesen.

Ich bin kein zwar kein Zirkusfreund, doch ich mag liebe dieses Buch. Sehr fröhlich
Es ist schon ein Meisterwerk & wirklich ein Buch, wo man nach dem Lesen das Gefühl hat, ein Buch mit "Seele" gelesen zu haben.
Es wirkt alles so liebevoll geschrieben, es strotzt nur so vor Emotionen. Es ist sehr tiefgängig, ein wenig komplex, dramtisch, romantisch, rührend, tragisch & wirklich sehhrr unterhaltsam & auch richtig spannend. Es passiert immer wieder etwas Neues, womit man gar nicht gerechnet hat, & das führt dazu, dass man dieses Buch noch schneller durchlesen will & dann am Ende das Buch befriedigt weglegt & doch etwas Traurig ist, weil es schon zu Ende ist.
Wer keinen Kitsch mag - kein Problem, es ist überhaupt nicht kitschig. Es überrascht einen, gleichzeitig wird man manchmal aber auch erschüttert.
Vorallem am Ende fiebert man total mit & denkt sich: "O Gott, was passiert gleich? Geht`s gut aus? Wie unvorhersebar wird das Ende?"
Man kann sich außerdem auch wunderbar in die Situationen der verschiedenen Charakter versetzen & diese ganze Story wirkt so real - fast als könnte man gleich irgendwie in`s Buch springen. kicher
Für mich ist dieses phantastische Buch - wie meine Mom es so treffend beschrieben hat - ein Kaleidoskop an die Gefühle!
Alles ist dabei! Jede Gefühlsregung, die man auch nur besitzen kann!
Kenne kein anderes, dass besser ist als das!!
TOP!! tanzen
Das müsste jeder mal durchgelesen haben & ich bin fast der Überzeugung, dass die Meinungen von meiner nicht sonderlich abweichen würden!!
Mein Lieblingsbuch - kann ich nur empfehlen!!! Sehr interessant. Perfekter hätte man es einfach nicht schreiben können. Was lest ihr gerade? - Seite 22 646802

(Freu mich deshalb besonders auf den Film)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara cullen Di 19 Jul 2011, 23:19

Im Moment lese ich gerade den 4. Band der "Das Tal" Reihe von Krystina Kuhn.
Die Prophezeiung ist ein echt tolles Buch, welches von Anfang an schon Spannung aufbaut.

Hier mal die Beschreibung:

Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.

LG
clara cullen
clara cullen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Di 19 Jul 2011, 23:42

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Der zweite Band der Reihe.
Ich muss sagen, dass auch dieser Band mir außerordentlich gut gefällt, das Buch ist echt toll geschrieben, die Charaktere sind auch toll und insgesamt ist es einfach absolut fesselnd und sehr spannend, ich habe es noch nicht ganz durch, aber ich denke es gefällt mir sogar noch besser als der geniale erste Band ;)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jul 2011, 19:23

2 Bücher -> Kanji und Kana 1 Handbuch der japanischen Schrift und Hiragana und Katakana Übungen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 26 Jul 2011, 19:28

Ich bin heute in der Bibliothek auf Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück gestoßen und bin bei der Hälfte. Es gefällt mir sehr gut. Der Autor Francous Lelord schreibt relativ einfache verständliche Sätze und arbeitet sich sehr verständlich an das Thema heran. Ich würde schon sagen es ist ein philosophisches Buch, es geht in die Richtung. Ich hatte erst erwartet, dass es deswegen vielleicht schlecht zu verstehen ist, doch das ist eigentlich sehr einfach.

Ich schreibe mal den Rückseitentext auf:
Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen.

Sehr zu empfehlen Was lest ihr gerade? - Seite 22 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jul 2011, 22:26

Vampire Diaries Was lest ihr gerade? - Seite 22 978263 Was lest ihr gerade? - Seite 22 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura So 14 Aug 2011, 17:28

Nachdem ich online auf HBO die Serie Game of Thrones gesehen hatte, welche mit total begeisterte, habe ich mir sofort alle Bücher gekauft die erhältlich warn, worauf die Serie basiert. Auch weil ich in den Kommis gelesen hatte das die Serie sehr nah am Buch bleibt...so könnte ich etwas mehr über die Charaktere erfahren...So hab ich jetz begonnen das erste zu lesen und es hat mich auch gleich gepackt und mitgenommen. Der Erzählstil des Autors gefällt mir sehr gut, er schreibt die Geschichte immer aus den verschiedenen Blickwinkeln der Hauptakteure, toll.

George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell: Die letzen Tage des Sommers sind gekommen.
Eddart Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreichs Westeros, und er weiss, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit, die er am Königshof zubringen muss, überträgt Eddard die Herrschaft über Winterfell an seinen Erben Robb - während sich sein Bastardsohn Jon den Kriegern der Nachtwache anschliesst. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herrscher, der er einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westeros steht auf dem Spiel...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten