Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 15:06

Fishly schrieb:
~Steffi Cullen~ schrieb:Ich lese (endlich!) Kuss der Nacht von Jeanniene Frost.

Cat jagt im Auftrag der regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und beinahe zu spät wird Cat klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat...

Cat hat auch im 2. Band ihre Spitzzüngigkeit beibehalten was bei mir für jede menge Schmunzeln sorgte.
Bones ist natürlich wieder zum Niederknien! Was lest ihr gerade? - Seite 9 978263
Ich glaub, ich schaff es sogar heute das Buch zu Ende zu lesen, kann einfach nicht aufhören! lesen

Die Bücher sind super! Lese gerade Teil 3 auf Englisch und es gibt schon wieder einige lustige Szenen. Auch Spannung und Unerwartetes ist dabei. Teil 4 liegt auch schon hier und wird direkt danach verschlungen. lesen

Oh ja, diese Bücher sind einfach Göttlich!!!

Ich lese grad von Lara Adrian Geschöpf der Finsternis. Bisher wirklich gut und wenn man sich in die Reihe rein gelesen hat, wachsen einem die Charaktere auch richtig ans Herz!!

Kurzbeschreibung
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Mi 11 Nov 2009, 19:18

Ich lese grad Dead to the World von Charline Hariss in englisch, gefällt mir echt gut, is toll da wo Eric durch die Hexen das Gedachtniss verliert und dann eigendlich n ganz netter is und Sookie mit ihm ne Beziehung beginnt, echt heiss. Was lest ihr gerade? - Seite 9 94952

Sookie Stackhouse ist eine Kellnerin in Bon Temps, Louisiana. Sie ist hübsch. Sie leistet gute Arbeit. Aber sie hat nur wenige Freunde, weil nicht jeder schätzt Sookies Gabe : sie kann Gedankenlesen. Das ist nicht wirklich jedermanns Idee von einem reizvollen Date - es sei den sie sind Untod, Vampire sind schwer zu lesen. Das ist genau der Typ auf den Sookie steht . Vielleicht fährt sie deswegen nicht einfach, auf dem Nachhauseweg, an dem nackten Vampir vorbei. Er weiss nicht wer er ist, aber Sookie kennt ihn: Eric sieht unheimlich und sexy, und tot aus - wie am ersten Tag als sie ihn traf. Aber jetz hat er Amnesie, er ist süss, verwundbar, und braucht Sookies Hilfe - weil wer auch immer seine Erinnerung genommen hat jetzt seinen Tod will.
Sookies Nachforschungen bringen sie in einen Kampf zwischen Hexen, Vampiren und Werwölfen. Aber es könnte noch eine grössere Gefahr geben - für Sookies Herz - weil es ist schwer dem netteren und liebenswürdigern Eric zu widerstehen.

...hmm ich hoff ich habs einigermassen gut übersetzt Was lest ihr gerade? - Seite 9 94952, bin jedenfalls total begeistert von diesem Buch, vorallem die Szenen zwischen Eric und Sookie sind toll... Was lest ihr gerade? - Seite 9 767666
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Do 12 Nov 2009, 22:11

Also ich les grad Joséphine von Sandra Gullart. Das ist ein historisches Buch über die Kaiserin Joséphine die Napoleon heiratet
Und des is im Stil eines Tagebuchs geschrieben und ich liebe es jetzt schon.
also wirklich empfehlenswert!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 20:05

Habe jetzt den 11. und 12. Black Dagger durch (Phury).

Fange jetzt den neuen Lara Adrian "Gesandte des Zwielichts" an.
Rückseite: Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 20:16

ich lese gerade das böse in uns von cody mcfadyen. das ist der dritte teil von seiner smoky barret-reihe. ich fand die ersten teile schon gut, der hier ist auch gut, allerdings lese ich das buch schon über 2 monate, eigentlich brauch ich keine 2 wochen....es zieht sich ganz schön Was lest ihr gerade? - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward So 15 Nov 2009, 20:56

ich lese gerade "The Immortals" Bin noch am anfang.
Also da geht es auch um so Vampiere.,Aber meiner meinung nach kann
es mit der Bis(s) reihe nicht mithalten.
Okay, is ja auch ne ganz andere Story
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 15 Nov 2009, 21:04

Ich habe gerade mit "Die Hexe - Schwestern des Mondes" angefangen.
Ich kann noch nicht viel sagen, da ich erst so zehn Seiten gelesen habe. Aber es hört sich spannend an.
Da gibt es dann noch den zweiten Teil "Die Katze" und den dritten "Die Vampirin"
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 15 Nov 2009, 21:33

Ich lese gerade Pride & Prejudice von Jane Austen, einer meiner absoluten Lieblingsbücher!

Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Karriere, die ihnen das Leben zu bieten hat. Leicht vorstellbar, daß es jede Menge Aufregung gibt, als zwei junge Männer von Vermögen in die Gegend ziehen. Schon bald macht Mr. Darcy, ein standesbewußter Gutsbsitzer, der munteren und geistvollen Elizabeth einen Heiratsantrag, den sie jedoch spontan ablehnt.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 23:28

Blood Promise, Vampire Academy 4 von Richelle Mead!
Der Cliffhänger von 3. Buch war einfach so schrecklich, dass ich mir sofort das vierte auf Englisch bestellt habe XD
Es lässt sich wirklich gut lesen und ich werde mir die restlichen Bände wahrscheinlich auch auf Englisch kaufen, weil ich dann nicht so lange auf die deutschen warten muss und die Cover finde ich auch viel schöner.
Hier mal eine kleine Leseprobe, aber achtung... Spoiler für die, die es noch nicht gelesen haben!!!

How far will Rose go to keep her promise?

The recent Strigoi attack at St. Vladimir’s Academy was the deadliest ever in the school’s history, claiming the lives of Moroi students, teachers, and guardians alike. Even worse, the Strigoi took some of their victims with them. . . including Dimitri.

He’d rather die than be one of them, and now Rose must abandon her best friend, Lissa—the one she has sworn to protect no matter what—and keep the promise Dimitri begged her to make long ago. But with everything at stake, how can she possibly destroy the person she loves most?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 21:48

Gerade les ich Band 12 der Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich. Nennt sich diesmal "Kalt erwischt". Sehr lustig wie immer und Ranger ist einfach nur... Was lest ihr gerade? - Seite 9 978263

Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist: Sie wird außerdem von einer jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso, besser bekannt als »Ranger«, verheiratet zu sein. Stephanie versucht herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat - und warum es plötzlich zwei Ranger gibt. Nebenbei muss sie allerdings noch Grandma Mazur von einer Karriere als Rockstar im Madonna-Outfit abhalten, zwei schwulen Bestattungsunternehmern unter die Arme greifen und einem depressiven Schuhverkäufer zu Selbstbewusstsein verhelfen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 21:10

Ich fang heute mit dem Buch 13 Reasons why ' Tote Mädchen lügen nicht '
von Jay Asher an.

Hier mal die Kurzbeschreibung:

Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...Ein Roman, der unter die Haut geht.

Also, ich bin mal gespannt. Spannend hört es sich ja schon mal an ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 21:38

So Band 12 der Plum Reihe ist seit Gestern auch geschafft... jetzt kommt Teil 4 der Graves-Reihe von Jeaniene Frost "Destined for an early Grave". Kann es einfach nicht abwarten, wie es in der Story weitergeht.

Her deadly dreams leave her in grave danger

Since half-vampire Cat Crawfield and her undead lover Bones met six years ago, they've fought against the rogue undead, battled a vengeful Master vampire, and pledged their devotion with a blood bond. Now it's time for a vacation. But their hopes for a perfect Paris holiday are dashed when Cat awakes one night in terror. She's having visions of a vampire named Gregor who's more powerful than Bones and has ties to her past that even Cat herself didn't know about.

Gregor believes Cat is his and he won't stop until he has her. As the battle begins between the vamp who haunts her nightmares and the one who holds her heart, only Cat can break Gregor's hold over her. She'll need all the power she can summon in order to bring down the baddest bloodsucker she's ever faced . . . even if getting that power will result in an early grave.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 20 Nov 2009, 01:17

bin gerade mit 'Die Frau des Zeitreisenden' fertiggeworden ..Taschentücher sind jetzt auch aufgebraucht. traurig
Sorry, die Beschreibung wird dem Buch eindeutig nicht gerecht.
Aber ich bin jetzt zu faul, um selbst eine zu schreiben. (:

Die Frau des Zeitreisenden

Inniger könnte eine Liebe nicht sein, als die zwischen Henry De Tamble und Clare Abshire. Als sie sich kennenlernten, war sie 20, er 28. Sie verliebte sich auf der Stelle in ihn, im festen Glauben, Henry schon ewig zu kennen. Was als Liebesfloskel reichlich abgenutzt klingt, trifft bei diesem seltsamen Paar den Nagel auf den Kopf. Tatsächlich kennt Clare ihren Zukünftigen schon seit ihrem sechsten Lebensjahr. Verwirrend? Nicht, wenn man die Umstände kennt, die diese Beziehung zu etwas Besonderem machen. Der recht sprunghafte Henry leidet nämlich am sogenannten "Chrono-Syndrom". In entscheidenden Momenten neigt er dazu, urplötzlich zu verschwinden, um an anderer Stelle in Zeit und Raum unvermittelt (und splitternackt) wieder aufzutauchen. Henry De Tamble ist ein Zeitreisender!

Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Was lest ihr gerade

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 19:46

Nachdem ich den zweiten Teil der Biss-Reihe "Biss zur Mittagstunde" gestern ausgelesen (zum zweiten mal anläßlich des Filmes, wo ich am Mittwoch reingehe freu)habe, und mich das Fieber wieder gepackt hat, lese ich gleich den 3 Teil "Biss zum Abendrot " hinterher Was lest ihr gerade? - Seite 9 786154 (natürlich auch zum zweiten Mal )
LG Patti
Ich glaube die Bücher benötigen keinerlei Erläuterungen cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 20 Nov 2009, 20:17

Mrs Clearwater schrieb:bin gerade mit 'Die Frau des Zeitreisenden' fertiggeworden ..Taschentücher sind jetzt auch aufgebraucht. traurig
Sorry, die Beschreibung wird dem Buch eindeutig nicht gerecht.

Mmmh, wie meinst du das denn jetzt? Ist es lesenswert oder fandest du es eher schlecht?
Hab das Buch schon seit fast ein Jahr und habe es noch nicht gelesen.
Normalerweise lese ich sowas nicht...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 21 Nov 2009, 00:06

Nein nein, mir hat das Buch wirklich gefallen, nur musste ich am Schluß (mal wieder) weinen. Was lest ihr gerade? - Seite 9 94952
Sorry, dass ich dich so verwirrt hab. (:
Ich persönlich finde, dass es echt lesenswert ist.
Hab aber auch lang gezögert beim Kaufen, weil ich es am Anfang für ziemliche Sci Fi hielt.
Kanns aber nur empfehlen. Sehr fröhlich

Cathy
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 21 Nov 2009, 14:20

Hehe grins Ich lese zZ ja eigentlich 'Zwischen Himmel und Liebe' von Cecelia Ahern...
Aaaaaaaaaaaber jetzt hab ich gerade mit 'Die Erben Kains' von John Jakes.
Das ist der erste Teil der Bücher zur der Serie 'Fackeln im Sturm' kicher
Klingt sehr interessant^^
Ich denke mal jeder kennt es. Oder es ist ihm bekannt xD
Soweit ich weiß gehts da um den Bürgerkrieg, Nord- und Südstaaten,w as mich sehr interssiert^^
Es gibt noch den andern Teil, der heißt 'Liebe und Krieg'

Bis jetzt ist es sehr gut kicher
Auch wenn ich erst auf Seite 11 bin, er kann gut erzählen xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 17:33

Ich lese gerade von Bernard Cornwell den Roman, Das Zeichen des Sieges Was lest ihr gerade? - Seite 9 582515

Kurzbeschreibung
Sie suchten den Sieg. Sie fanden die Unsterblichkeit.England, Anfang des 15. Jahrhunderts. Der junge Nicholas Hook, Sohn eines mittellosen Schäfers, hat eine außerordentliche Gabe: Jeder Pfeil, den er abschießt, trifft sein Ziel. Um der Armut seiner Heimat zu entkommen, tritt er der Armee Henry V. bei, die sich zum Kampf gegen die Franzosen rüstet. Doch das Soldatenleben ist hart und gefährlich. Als vor Harfleur die Ruhr ausbricht, sterben die Krieger wie die Fliegen. Nick überlebt mit knapper Not - mit Hilfe der schönen Melisande, die ihm beweist, dass nicht alle Franzosen Feinde sind.

Schließlich bereitet sich Henry V. auf die letzte Schlacht vor. Bei Azincourt stehen nur noch 6000 Engländer einer überwältigenden Übermacht von 30.000 französischen Rittern gegenüber - eine aussichtslose Lage. Doch die Angreifer lassen einen unaufhörlichen Pfeilhagel auf ihre Feinde niederprasseln. Und auf dem schlammigen Acker an der französischen Kanalküste wird Nick Zeuge eines Wunders

Zuletzt von Caitriona am Sa 21 Nov 2009, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 18:11

ich lese gerade das "schwarze buch der geheimnisse" und "The hunger games-catching fire" die sind beide voll cool.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 20:33

Fee11 schrieb:Nachdem ich den zweiten Teil der Biss-Reihe "Biss zur Mittagstunde" gestern ausgelesen (zum zweiten mal anläßlich des Filmes, wo ich am Mittwoch reingehe freu)habe, und mich das Fieber wieder gepackt hat, lese ich gleich den 3 Teil "Biss zum Abendrot " hinterher Was lest ihr gerade? - Seite 9 786154 (natürlich auch zum zweiten Mal )
LG Patti
Ich glaube die Bücher benötigen keinerlei Erläuterungen cool

Ich habe mir anläßlich des Films auch nochmal BzM vorgenommen! kicher
Hoffe das war kein Fehler. Dadurch fallen wahrscheinlich mehr Szenen auf, die anders sind oder sogar fehlen.
Ich werde also alle nach dem Fil damit nerven. grins
Anschließend fange ich mit "Tote Mädchen lügen nicht" an.
Denke, ich muss nicht mehr schreiben worin es in dem Buch geht,da, wenn ich micht recht erinnere, mehrere das Buch schon lesen wollten oder gelesen haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 21 Nov 2009, 21:35

Mrs Clearwater schrieb:Nein nein, mir hat das Buch wirklich gefallen, nur musste ich am Schluß (mal wieder) weinen. Was lest ihr gerade? - Seite 9 94952
Sorry, dass ich dich so verwirrt hab. (:
Ich persönlich finde, dass es echt lesenswert ist.
Hab aber auch lang gezögert beim Kaufen, weil ich es am Anfang für ziemliche Sci Fi hielt.
Kanns aber nur empfehlen. Sehr fröhlich

Cathy

Okay, danke! Werde dann doch mal anfangen das Buch zu lesen. Was lest ihr gerade? - Seite 9 582515

Ich lese endlich den 6. Band "Gesandte des Zwielichts" der Lara Adrian Reihe.

Claire ist an den Vampir Wilhelm Roth gebunden, doch ihre Beziehung ist kühl und distanziert. Eines Nachts muss Claire mit ihren Bodyguards fluchtartig das Haus verlassen. Sie gerät in einen Hinterhalt, und ihre Wächter werden Opfer eines flammenden Infernos. Aus der Asche der Zerstörung tritt ein Vampir hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr früherer Geliebter. Er ist auf einem Rachefeldzug, denn es war Claires Gefährte Wilhelm, der Andreas Familie einst ermorden ließ. Claire kann nicht glauben, dass Wilhelm zu solchen Gräueltaten fähig ist, und versucht Andreas von seinem Plan abzuhalten. Andreas dagegen sieht die Chance, über Claire endlich an seinen Todfeind heranzukommen. Claire gerät so ungewollt zwischen die Fronten eines erbitterten Kampfes - und bemerkt, dass sie immer noch starke Gefühle für Andreas hegt. Getrieben von seinem unstillbaren Hass droht dieser die Kontrolle über seine feuerentfachenden Kräfte zu verlieren und der Blutgier zu verfallen. Claire ist die Einzige, die ihn davon bewahren kann, sich selbst zu zerstören. Ihre Bindung zu Wilhelm besteht jedoch weiter, und so bleibt auch diesem ihre neu entflammte Leidenschaft nicht verborgen. Ihr eigenes Leben steht nun genauso auf dem Spiel wie das von Andreas...

Habe mir extra den Abend frei genomme, damit ich das Buch in Ruhe lesen kann.
Das wird eine lange, schlaflose Nacht! gähnen grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 20:21

Habe gerade den neuen "Lara Adrian" durch und muss sagen, er hat mir mit am Besten bisher gefallen !!!

Jetzt fange ich "Evernight" von Claudia Grey an:

Eine Liebe auf Leben und Tod
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt - zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat ... (Amazon)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Di 24 Nov 2009, 11:00

Ich les gerade: HAUS DER VAMPIRE von Rachel chaine..Verfolgt bis aufs Blut.
Claire ist neu af dem College in Morganville,und die schöne Monica macht ihr das leben schwer.So schlimm das Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht.Sie weiß allerdings nicht recht,was sie von ihren Mitbewohnern halten soll.zwei ziemlich gut aussehende Jungs Und Eve ein Gothic Girl.
Echt total spannend,eine Stadt die von Vampiren beherscht wird,und Vampiren die gefährlich und böse sind.Mal ganz ein anderes Buch,sehr empfehlenswert,ich besorg mir auf jeden fall den zweiten teil. Was lest ihr gerade? - Seite 9 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 22:32

Ich lese gerade die Bücherdiebin von Markus Zusak!

Im Alter von neun Jahren hat Liesel schon vieles verloren. Ihren Vater, einen Kommunisten. Ihre Mutter, die ständig krank war. Ihren Bruder Werner – auf der Fahrt nach Molching zu den Pflegeeltern. Als der Bruder stirbt, gerät sie zum ersten Mal ins Blickfeld des Todes. Und sie stiehlt ihr erstes Buch – ein kleiner, aber folgenreicher Ausgleich für die erlittenen Verluste. Dann stiehlt sie weitere Bücher. Äpfel und Kartoffeln. Das Herz von Rudi. Das von Hans und Rosa Hubermann. Das von Max. Und das des Todes.
Denn selbst der Tod hat ein Herz.

Was mich da genau erwartet weiß ich auch nicht, aber ich bin total gespannt (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 00:53

Hey, das muss man rot im Kalender anstreichen !!!
Vampy liest ein NICHT-Vampir- und NICHT-Gestaltwandler- Buch !
(Nein, es ist nicht das erste seit ich im Februar 2008 mit diesem Genre angefangen habe, aber allzu viele waren es nicht.
Mal sehen, vielleicht fange ich irgendwann mal eine 3. Literaturliste an mit den genrefremden Büchern...)

Lese jetzt "Der Winterwundermann" von Janet Evanovich:

Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein - man nehme nur ihre Familie -, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist - oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten