Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Filmplakate

4 verfasser

Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 08:40

Dies habe ich gefunden.

Sieht nicht fanmade aus und war wohl in der Washington Post. Offizielle Filmplakate 786154
Eine amerikanische Website berichtet, dass sie heute von Summit selber ein Plakat bekommen. Mal sehen, ob es das gleiche ist...ich freu mich soooooo Offizielle Filmplakate 851892

[Edit von Opal: Urheberrechtsgeschützte Bilder bitte nie direkt einfügen, sondern nur verlinken!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:47

schaut ja garnicht sooooo schlecht aus.
ich bin mal gespannt, für twilight gab es ja auch mehrere filmposter.

es geht los!

Offizielle Filmplakate 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:52

woow schönes bild Offizielle Filmplakate 49058

Da sieht man so richtig die feindschaft zwischen Edward und Jake *funkensprüh* Offizielle Filmplakate 969952 Offizielle Filmplakate 767853

LieGrü
Eli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:46

Also ich bin so begeistert von dem Plakat, Edward, Bella und Jake, sie sehen so super aus, einfach zum ... Offizielle Filmplakate 434880 .

Was ich schade finde das es nicht in Größerer Version gibt.

Na ja, vielleicht kommen ja noch mehr Poster, ach was es kommen auf jeden fall noch mehr Poster und Bilder, Offizielle Filmplakate 49058 .

Ach, ich freu mich so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:45

Ich finde es schrecklich.
Es wirkt viel zu künstlich und retuschiert. Okay bei Robert ist es klar weil er eien Vampir spielt aber bei Taylor und Kristen nicht.
Und es ist so braun/orange.
Ausserdem sieht Roberts Hand komisch aus. Das hat mich schon bei Twilight gestört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Cala Di 19 Mai 2009, 17:03

Hallo
Also ich persönlich finde, dass das Plakat nicht so ganz passt.
Für mich sieht es so aus, als wenn Bella sich für Jake entschieden hätte, und sich von Edward getrennt hätte, und nicht andersrum. Sie steht ja so hinter Jake und schmiegt sich an ihn.
Also wie gesagt ich finde, es passt nicht.
Aber jeder hat ja auch ne andere Meinung Very Happy

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:06

Mir gefällt es auch nicht!
Auch mein erster gedanke war, dass es so aussehe, als habe bella sich für Jake endschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  David<3Lisa Di 19 Mai 2009, 17:15

Für mich sieht es eher so aus als würde Bella nach Edward greifen und Jake sich dazwischen drängen. Aber "drüben" finden das auch viele nicht so toll, dass sie nicht Edward berührt. Offizielle Filmplakate 94952
Ich meine so wirklich mit Bella/Edward/Jake fängt es ja erst in Eclipse an.
Man kann einfach viel in das Bild hinein interpretieren, was ja irgendwie auch Spaß macht. Very Happy
Mir gefallen irgendwie die Gesichter von Edward und Jake nicht so. Offizielle Filmplakate 602755

Naja, passend oder nicht, hier gibt es jetzt die HQ-Version.

Ist ganz schön. Darauf sieht man erst, dass Edward rote Augen hat.


Zuletzt von David<3Lisa am Di 19 Mai 2009, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:16

Hier gibt es das Poster in HQ:
http://www.robertpattinsonsource.org/gallery/displayimage.php?album=400&pos=0

Ist euch eigentlich aufgefallen, Jake ist kleiner als Edward.

Im Buch ist es anderes rum.

Ich will ja keine Erbsen zählen und solangsam habe ich mich an Taylor als Jake gewöhnt, aber im Buch wird Jake als ein zwei Meter große Hyne beschrieben....



Edit:
David<3Lisa, zwei doofe ein gedanke was. Offizielle Filmplakate 851892 .
Edwards rote Augen du meinst, Goldene...... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:19

Ich denke, die Augen sind schon hell-braun...
Aaaber, so wirkich gefällt es mir nicht. Es ist ganz hübsch so an sich. Aber, mich stören zum Beispiel die Brusthaare...irrrrghs...das ist nicht schön. lol
Und, naja, ich mag Bellas Ausdruck nicht. Ich mag Bella zwar generell nicht sonderlich, aber dabei unterstreicht es einmal mehr, in irgendeiner Art und Weise, ihre Arroganz...sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Cala Di 19 Mai 2009, 17:29

@David<3Lisa
Meinste aber nicht, dass wenn Bella nach Edward greifen würde,dass sie ihren Arm irgendwie nach ihm ausgetreckt hätte?
Aber er liegt ja auf Jakes Oberarm. Ich finde halt nicht das es so aussieht, dass sie versucht irgendwie an Edward rann zu kommen

Aber ansonsten hast du natürlich recht, man kann eine menge rein interpretieren.

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  David<3Lisa Di 19 Mai 2009, 17:32

Es könnte auch sein, dass das doch beabsichtigt ist, also das sie Jake am Arm hält, weil er ihr während der Zeit ohne Edward Halt gegeben hat. In New Moon entwickelt sich ja schon viel zwischen den Beiden. Wenn auch nur auf freundschaftlicher Ebene, also von Bellas Seite aus. Selbst wenn sie nach Jake greift sieht sie nicht gerade glücklich aus. Ach ich weiß es nicht. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Cala Di 19 Mai 2009, 17:40

Stimmt. Es könnte wirklich beabsichtigt sein, wegen dem Halt geben und das Jake immer für sie da ist, als es ihr so schlecht geht.
Ich glaube ich muss noch mal in Ruhe über das Bild nachdenken, und von allen Seiten beleuchten und betrachten grins

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  David<3Lisa Di 19 Mai 2009, 17:41

Cala schrieb:von allen Seiten beleuchten und betrachten grins
Und genau das macht das Bild meiner Meinung nach aus.
Es ist einfach alles möglich. grins
Das muss man auch erst mal hinkriegen. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Cala Di 19 Mai 2009, 18:14

Hmm. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Recht muss ich dir immer geben grins
Man kann sehr viel rein interpretieren und wir werden eh nicht rausbekommen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Es sei denn wir fragen sie. Offizielle Filmplakate 860353
Das Plakat wirkt sehr geheimnisvoll, was viel Platz zum nachdenken gibt. Aber trotzdem denke ich ehrlich gesagt immer noch, man hätte vielleicht ein besseres entwickeln können. Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht Razz
Naja, aber ich werde jetzt erst mal abwarten und es auf mich wirklich lassen. Wenn ich den Film, gesehen habe, denke ich auch vielleicht :
Oh man, das Plakat passt ja super.
Wer weiß, kann ja sein.

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Drea*-* Di 19 Mai 2009, 19:28

muss auch mal meinen senf dazu geben:
also ich finde das neue new moon poster einfach super besodner weil edwards augen da so richtig zur geltung kommen Offizielle Filmplakate 160484
für mich sieht es irgentwie aus als würde bella/kristen nach edward/robert greifen oder täuschen mich da meine augen
ist euch der mond aufgefallen ganz rechts im eck oben

omann leute ich bin ganz hibbelig jetze
kanns nicht glauben das es schon wieder so weit ist Offizielle Filmplakate 49058 Offizielle Filmplakate 49058

drea
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:22

Mir gefällt das Poster auch nicht wirklich
Ich find z.B. Bella's Gesichtsausdruck sehr arrogant, ich hätte mir eher einen leicht verletzten Ausdruck gewünscht. Nun gut es ist erst das erste und ich mus es nicht heiraten (xD), trotzdem hat mich das (bis jetzt) nicht wirklich überzeugt- mal sehen wie die andreren aussehen^^

Aber der Mond oben in der Ecke, den find ich gut Offizielle Filmplakate 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty New Moon Plakat

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:30

Ich finde das das Plakat richtig gut gelungen ist.Da kommt die düstere Stimmung richtig raus.Wirklich toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 18:12

Ich finde die bisherigen Plakate wirklich gut gelungen!! Sie erzeugen mit dem schwarzen Hintergrund diese düstere Stimmung.

Das Plakat von Bella und Edward, auf dem sie sich an ihn dranklammert, fände ich im Prinzip genial, wenn Edward da nicht so einen irren Blick drauf hätte Offizielle Filmplakate 337753 . Aber ich finde es auch schön, dass Jake/Taylor nun mehr auf den Plakaten zu sehen ist, denn seine Rolle wird ja größer Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 19:51

ich finde die bisherigen plakate alle sehr gut gelungen und schonmal viel besser als von twilight. die sahen immer so komisch unecht aus irgendwie.. hat mir überhaupt nicht gefallen.
um so überraschter war ich über die schönen neuen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 21:26

das mit der größe on rob und taylor bzw. edward und jacob is ja nunmal nicht zu ändern kicher man kann ja taylor schlecht wachstumshormone geben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Rosalie15 Sa 14 Nov 2009, 01:57

da hast du recht.. wachstumshormone xD
Mir persönlich gefällt das Poster wie auch immer recht gut.. das mit an Jake fest halten , da find ich auch das man denken könte wegen dem "Halt" und so etwas.. Passt ja ganz gut .. Ihr gesichtsausdruck will mir auch nicht ganz gefallen .. aber nun ja (:
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Offizielle Filmplakate Empty Re: Offizielle Filmplakate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten