Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The All-American Rejects

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 02:36

Hey=) Bin auch grade angekommen^^
Stand auch in der ersten reihe!! Genau vor Tyson ahhh!!!
Das konzert war der Hamma!!!
Hab ein plek von Tyson gefangen^^ Und ne Flasche von Ty Omg Omg Omg^^
Hab auch noch Pics mit der Vorband gemacht und hab autogramme, ne cd undn bisl mit denen gelabbert^^ Die waren ja soo net^^

Asoo und habe *trommelwirbel* ein Autogramm von The All-American Rejects bekommen also ich hab meine Cd mitgenommen und joa sie habnse unterschrieben^^
Leider habe ich auch keine pics mit denen =( Bin keine 18 und bis 1 uhr habe ich nich gewartet^^ Hab ja meine autogramme xDD
Das mit den Nummern fand ich auch dumm aber naja... denke ich wäre auch so ine erste reihe gekommen^^ Egal =P

Lg. Miss Cullen *die jetz nen tinituss hat^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:27

Wie war das Gedränge eigentlich direkt vor Tyson? Ich stell mir das da immer so schlimm vor, weil ja alle irgendwie nur auf Tyson abfahren. The All-American Rejects - Seite 2 81810
Vor Nick war es eigentlich ganz chillig abgesehen vom Gekreische. Der Tinitus ist immernoch da.
Ich frag mich nur ob ich wohl eine der ältesten war. Ich hab keine Eltern gesehen oder so, wie auf Fall Out Boy Konzerten. Und dann hör ich einmal hinter mir Leute sagen "Offiziell sind wir ja heute 16" oder "Mami, ja ich bin jetzt drinnen, wir stehen vorne direkt vor der Bühne"... The All-American Rejects - Seite 2 860353
Das hätte ich mal machen sollen xD ... "Ähm... joa... und was genau willst du mir jetzt damit sagen?" The All-American Rejects - Seite 2 894708
Ich hab leider nichts gefangen. Normalerweise nehm ich von jedem Konzert meistens ein Plek mit. Das letzte Mal hatte ich auch eins von Tyson.
Aber die letzten Konzerte waren auch kleiner und "privater". Aber eines der Mädels mit denen ich da war hat ein Handtuch von Nick.

Was ich nur sehr blöd finde, dass AAR mittlerweile auch schon so weit sind, dass die (zumindest Tyson) sich feiern lassen... Ich find es besser wenn man MIT den Bands feiern kann.
Deswegen bin ich auch super begeistert von der Vorgruppe. Und wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre ich jetzt nach Duisburg gefahren um mit denen abzuhängen. Oder wenn die noch in Bochum wären. Echt schade eigentlich.
Nick hat meine Freundin und mich glaub ich auch manchmal ein wenig komisch angeguckt. Weil wir irgendwie... ruhig waren,... im Gegensatz zu allen anderen die total ausgerastet sind Very Happy
Und von Leuten, die in der ersten Reihe stehen, erwartet man ja einfach, dass die abgehen.
Naja, aber wie gesagt, sobald ich das Gefühl hab, dass ich die Band feiern muss, macht es keinen Spaß mehr. Ich muss mit den Bands feiern... lass mich doch nicht degradieren Very Happy Die brauchen uns, nicht wir die! Rolling Eyes

Sind die um 1 Uhr da schon wieder raus gekommen?
Naja, ich hab die ja schon 2x getroffen, deswegen wollte ich nu auch nicht rein gehen oder warten. Ich denke mal, die werden schon genug Leute um sich rum gehabt haben.
Ich hatte aber auch schon so Rückenschmerzen vom ganzen auf einer Stelle stehen und Kopfschmerzen von der Mukke und dem Kreischen... da war ich froh, als ich mal zu Hause war.
Ich stand hinterher auf dem Parkplatz wie so'ne schwangere.

Leider leider muss ich aber sagen: Ich denke, es war mein letztes Rejects-Konzert.
Zumindest für die Zeit, in der der ganze Wirbel um die herum ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:36

Das gedrängel war schrecklich o.O Bin dan später (zum glück) ein wenig mehr nach link zu Nick gerutscht weil man vor Tyson einfach keine Luft bekommen hat, mit der Absperrung im bauch^^ Obwohl es auch nich viel besser war wo ich zwichen Ty und Nick stand xDD
Naja also die Vorgruppe war wirklich klasse, die waren sooo nett usw und haben sich die zeit der welt genommen mit den ganzen leuten haben fleißig autogramme geschrieben und fotos gemacht und gelabbert^^

Als ich zum Konzert gegangen bin, dacht ich mir ok die Zeche is jetz nich super groß und die sin ja nich so bekannt, aber das war echt übertrieben ich hör immer noch nix! Die ham gekreischt als wenns um ihr leben geht die haben ja nicht einmal gesungen!! War ja wie auf nem Tokio Hotel Konzert! Ich mein ok ich bin erst 16 aber ich benehme mich net so schlimm xD Ich geh aufn Konzert um da mitzusingen, mitzumachen usw aber doch nich um mir meine Stimmbänder kaputt zu schreien The All-American Rejects - Seite 2 511522

Ich weiß nich genau, ob ich noch mal zu nem Rejects Konzert gehe... Jedenfalls nich solange die bei the Dome, iner Bravo usw sind den dann ist es zu erwarten, das es wieder zum Teenie konzert wird^^

Ein mitarbeiter von denen hat uns gesagt, dass die um 1 Uhr raus kommen. Hab aber mit ein paar geredet und die sagen, die wären nich drausen gewesen also keine Ahnung o.O

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:45

Alles klar, dann weiß ich, dass ich Recht hatte Very Happy Ich würd mich wohl auch nie vor Tyson stellen The All-American Rejects - Seite 2 969523 *unter Platzangst leide*
Ja, wenn du zwischen Ty und Nick stehst, ist das auch weniger praktisch, weil ja alle zu Ty drängeln Very Happy
Also ich hab manchmal einfach dafür gesorgt, dass ich Platz hab. Am Geländer abgestützt und mit Schwung nach hinten gedrückt, dann hatte ich wieder ne Zeit lang meine Ruhe. The All-American Rejects - Seite 2 786154

Das mit Tokio Hotel hab ich schon gedacht als die Tuse mit den Nummern zu mir kam. Sowas ist einfach nicht realisierbar. Aber sie weiß es ja jetzt.
Jaaa, ich weiß was du meinst. Als ich in dem Alter war, war ich auch nie so. Und ich war auch sogar auf Boybandkonzerten (B3 und Natural *schäm* wobei ich Natural immernoch cool find). Kreischen bringt ja nichts. Man versteht nichts mehr und macht sich die Ohren und Stimmbänder kaputt. Ich vermeide es sogar zu reden aufm Konzert, damit ich nachher nicht heiser bin.

Ich weiß nich genau, ob ich noch mal zu nem Rejects Konzert gehe... Jedenfalls nich solange die bei the Dome, iner Bravo usw sind den dann ist es zu erwarten, das es wieder zum Teenie konzert wird^^
Dito... und ich finde es einfach so schade. Ich war zwischendurch richtig traurig deswegen, weil ich dachte, es wird nie mehr so wie es war.
Und bei den Rejects Konzerten hatte ich immer am meisten Spaß, weil die es einfach drauf haben, das Publikum zu fesseln :(
Alles wird uns normalen Leuten weggenommen, ist das nicht unverschämt.

Ein mitarbeiter von denen hat uns gesagt, dass die um 1 Uhr raus kommen. Hab aber mit ein paar geredet und die sagen, die wären nich drausen gewesen also keine Ahnung o.O
Weißt du, solche Leute haben es auch drauf, so schnell weg zu sein, dass keiner es merkt. Und bei den Mädels die da teilweise waren. So hartnäckig, zickig und aggro... da wundert mich das auch nicht Rolling Eyes
Ich glaub, viele Leute checken einfach nicht, dass Bands, Schauspieler etc. auch nur ganz normale Menschen sind, wie du und ich.
Der einzige unterschied ist, dass die im Public Eye sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 14:56

Du warst bei nem Natural konzert?? ^^ Die sind toll xDD
Ich finds immer so schlimm, wenn man zugelabert wird, wärend eines Konzets o.O
Nich mal wegen dem heiser werden^^

Was ja auch total witzig war, dass sehr viele die ganzen Texte von den Alben (besonders den alten) nich konnten The All-American Rejects - Seite 2 511522
Da sieht mans halt wieder, kaum sind die in den Charts (Gives you Hell)
rennen gleich alle dahin^^ Naja egal Shocked

Das nächste mal (wenns das geben wird)
Werd ich mich vor Mike stellen^^
Seine Shorts sahen ja total Stylisch aus xD
Chris hat sich den Bart voll komich wachsen lassen^^ Haste das gesehen? Shocked

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 15:03

Hey The All-American Rejects - Seite 2 582515
ich finde sie machen echt sauper Musik und mag die Bnd auch total !

The All-American Rejects - Seite 2 582515 Welches Lied davon findet ihr eig. am besten ? .)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:14

Hmm... Also ich habn paa lieblings lieder von denen^^
z.B. vom neuen Album Mona Lisa^^
Dann noch Swing Swing (auf jedenfall^^)
Move Along <3
The Last Song und Straightjacket feeling

Was ist den dein fav. Song?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:54

xD Stimmt der Song is ganz cool^^
Aber der läuft runter und rüber o.O
Langsam kann ich ihn nich mehr hören^^
Dafür haben sie gaaaanz viele andere (bessere) Songs!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:24

Also meine lieblinge:
"Eyelash wishes" + "move along" + "11.11pm" aaaall the way <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:06

Uhhh the All American Rejects <3
Wusste vor 'Gives you hell' gar nicht das es die gibt xD
Hab dann mal bei YouTube gestöbert.
Mein Lieblingslied ist aufjedenfall 'move along'
The All-American Rejects - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 23:39

22.10. Köln - Live Music Hall... Ticket ist bestellt Rolling Eyes
Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte... kanns halt nicht lassen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 18:43

Naja, eigentlich wusste ich so indirekt, dass es sie schon vor "Gives You Hell" gab grins Hab sie mal in einem Film gehört mit "Move Along"...und seitdem liebe ich dieses Lied (: Wusste nur bis vor kurzem nicht, von wem es war, hihi. Aber dieses Lied macht total Stimmung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 02:01

Tja ich habe mich auch verleiten lassen und bin seit ähm ka zwei Wochen(?) stolze besitzerin einer AAR Konzert karte für Köln -.- Die Jungs sehen einfach zu gut aus/ machen zu gute musik ich musste ihnen einfach noch ne chance geben >.< Freue mich aber auf jedenfall^^ Vlt sieht man sich ja mal wieder @ Beyond_Redemption
Bin ja mal gespannt ob man sie dieses mal nachm konzi abfangen kann^^ Das letzte mal is ja nur Nick rausgekommen und das nur für 10 min oder so -.- Naja wir werdens sehen...

EDIT: Für die, dies interessiert^^ Tyson macht grad Urlaub in good old germany^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 19:23

Joa... ich mag se halt und die Fans und Tyson's Aktionen ändern ja auch nichts an der tollen Musik.
Die Jungs ham mich schon durch üble Zeiten gebracht (also mit der Musik mein ich), deswegen häng ich auch irgendwie an denen. Rolling Eyes Kann man nix machen.
Ja, ich hoff das auch. Also als ich das letzte Mal auf nem Fall Out Boy-Konzert in der Live war, kamen die wohl später irgendwann noch raus. Und wenn FOB schon raus kommen, um mit den Fans zu quatschen bzw AG's zu geben, dann AAR doch hoffentlich erst recht, die sind nämlich eigentlich viel Fan-freundlicher ;)

Jaaa, Ty-Baby ist wohl in Berlin oder so. Ich weiß zwar nicht, was der an Deutschland so toll findet, aber mir doch egal... fänd's nur besser, wenn er in Köln wär. The All-American Rejects - Seite 2 945729 Aber glaub, mit Urlaub hat das nichts zu tun. Der hatte heute irgendein Shooting oder so.

Btw. die haben heut bei Einslive über ihn "gelästert". Neuerdings wird dort ja "I wanna" 2x täglich gespielt -.- Und danach meinte die halt "Der Sänger von denen, Tyson, ist ja Model...für Hugo Boss. Die Jungs waren vor einiger Zeit bei mir zum Interview und, mal ganz ehrlich: so hübsch ist der gar nicht."
Wenn der das wüsste, alter Verwalter The All-American Rejects - Seite 2 860353 Ich hab dem nur mal gesagt, dass er blass/krank aussieht, da ist der schon ausgetickt... The All-American Rejects - Seite 2 145500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 24 Aug 2009, 17:14

Kanns gar nicht fassen, dass ich hier noch nichts gepostet hab. Shocked

Ich liebe sie! Sind meine absolute Lieblingsband.
Hab sie vor ungefähr zwei Jahren "entdeckt"
Dance Inside is auf jeden Fall mein Lieblignslied <3
Aber ich mag auch Swing swing, gives you hell, i wanna,
it ends tonight, move along, dirty little secrets, time stands still,..
eigentliche liebe ich alle !
Am 24.10. gehts zum Konzert in München!


Zuletzt von Mrs Clearwater am Mo 16 Nov 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 16:23

Ich konnte erst gar nichts mit der Band anfangen. Vor allem konnte ich mir den Namen nicht merken. Aber Gives you hell hat mir totalk gefallen und ich hab echt nicht gerafft, dass das lied von all american rejects ist. Mittlerweile habe ich das neue Album und höre es rauf und runter. Ich finde sie echt super!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  cookie monster So 13 Sep 2009, 02:29

Ich liebe sie! Very Happy So richtig aufmerksam auf sie wurde ich zwar erst vor kurzem, als ich "I wanna" im Fernsehen gesehen hab, dafür war ich aber sofort hin und weg. The All-American Rejects - Seite 2 94952 Finde das letzte Album toll und oha - ich stelle gerade fest, dass sie bald in Köln sind! :O Ich denke... da muss ich hin.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:56

hab sie mal live gesehen,
und obwohl ich sie vorher liebte, haben sie mir live nicht so gefallen. The All-American Rejects - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 14:02

Also ich find sie live mehr als nur klasse.
Die machen richtig stimmung im Gegensatz zu anderen Bands.
Okay, Tyson ist etwas gewöhnungsbedürftig mit seinen Auftritten, aber toll sindse irgendwo trotzdem
Wird schon mein 4. AAR Konzert in Köln und mein 3. dieses jahr.

Und diesmal als VIP The All-American Rejects - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:01

ich finde, ihr bestes lied ist "gives you hell". für mich ist es der perfekte sommersong The All-American Rejects - Seite 2 94952 aber "i wanna" mag ich auch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 16:10

Für alle die nach Köln aufs AAR Konzi wollten, es fällt leider wegen Krankheit aus =(
Tyson hat probleme mit seiner Stimme und kann aus dem Grund nich auftreten =*(
Nachgeholt wird es nicht, da sie dieses Jahr keine Zeit mehr haben.

Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wenigstens nochmal nach Deutschland! The All-American Rejects - Seite 2 830326 The All-American Rejects - Seite 2 41773

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects - Seite 2 Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten