Stars -> Neue Rolle für Jamie Campbell Bower
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neue Rolle für Jamie Campbell Bower
Von Jamie über Caius zum Gellert
Jamie Campbell Bower, der in "New Moon" als Caius zu sehen sein wird, hat eine weitere Rolle in einer großen Fantasyreihe ergattert.
Sprecher des Schauspielers bestätigten hier auf dem Filmfestival in Cannes, dass er in der Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" die Rolle des jungen Gellert Grindelwald übernehmen wird.
Angeblich soll er schon Anfang Juni mit dem Dreh von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" beginnen und demnach müsste er dann innerhalb diesen Monats schon die Dreharbeiten zu "New Moon" beenden.
Jamie Campbell Bower, der in "New Moon" als Caius zu sehen sein wird, hat eine weitere Rolle in einer großen Fantasyreihe ergattert.
Sprecher des Schauspielers bestätigten hier auf dem Filmfestival in Cannes, dass er in der Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" die Rolle des jungen Gellert Grindelwald übernehmen wird.
Angeblich soll er schon Anfang Juni mit dem Dreh von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" beginnen und demnach müsste er dann innerhalb diesen Monats schon die Dreharbeiten zu "New Moon" beenden.
Zuletzt von Phoenix am So 17 Mai 2009, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Stars -> Neue Rolle für Jamie Campbell Bower
uuhhhh,
wie toll
wie toll!!!!!
Ich freu mich sehr, endlich sieht man Jamie ein bisschen mehr.
Ist das eine große Rolle?
Hab das letzte Buch nicht mehr gelesen ;)
Ich freu mich sehr für ihn!!
wie toll
wie toll!!!!!
Ich freu mich sehr, endlich sieht man Jamie ein bisschen mehr.
Ist das eine große Rolle?
Hab das letzte Buch nicht mehr gelesen ;)
Ich freu mich sehr für ihn!!
Gast- Gast
Juhu, News von Jamie!!! (:
Nein, es freut mich total für ihn, dass er in Harry Potter mitspielen wird. Egal, wie sehr ich diese Bücher und Filme auch nicht leiden kann *hust*, ist es toll, dass er in einem so beliebten Film überhaupt mitwirken "darf"
Das letzte Buch hab ich allerdings auch nicht gelesen (genau genommen hab ich sowieso nur die ersten beiden gelesen ), also ist es nun eine größere Rolle?
Danke fürs Posten!!!
Nein, es freut mich total für ihn, dass er in Harry Potter mitspielen wird. Egal, wie sehr ich diese Bücher und Filme auch nicht leiden kann *hust*, ist es toll, dass er in einem so beliebten Film überhaupt mitwirken "darf"
Das letzte Buch hab ich allerdings auch nicht gelesen (genau genommen hab ich sowieso nur die ersten beiden gelesen ), also ist es nun eine größere Rolle?
Danke fürs Posten!!!
Gast- Gast
Naja es ist eben eine sehr wichtige Rolle, Ich sag mal es ist eine ziemlich wichtige Nebenperson...
Ich freu mich auch total, dass er bei dem Film mitspielen kann...
Ich freu mich auch total, dass er bei dem Film mitspielen kann...
Gast- Gast
Das freut mich für ihn sehr ^^
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
schön,dass man ihn in harry potter sehen wird.. (obwohl ich eigentlich kein harry potter fan bin)
ich freu mich insgesamt voll, dass viele schauspieler aus Twilight/ New Moon in vielen weiteren filmen mitwirken.. ich glaube Twilight hat vielen einen riesen Karriere-Kick gegeben
ich freu mich insgesamt voll, dass viele schauspieler aus Twilight/ New Moon in vielen weiteren filmen mitwirken.. ich glaube Twilight hat vielen einen riesen Karriere-Kick gegeben
Gast- Gast
LionandtheLamb schrieb:Naja es ist eben eine sehr wichtige Rolle, Ich sag mal es ist eine ziemlich wichtige Nebenperson...
Das ist toll, vlchht sieht man ihn dann ein wenig mehr ^-^
Gast- Gast
wow...find ich toll dass er jetzt auch in anderen filmen zu sehen sein wird... ich hab nämlich noch nicht viel von ihm gehört *hehe*
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985