Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17 Again

2 verfasser

Nach unten

17 Again Empty 17 Again

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:55

Heyy =)

Ich wollte mal Fragen ob ihr schon von dem Film 17 Again gehört habt.
Er kommt ja am 14. Mai heraus und da spielt ja mein zukünftiger xDDDDDDDD Ehemann mit xDDDD
Jaha Zac Efron...nein Scherz,also ja er spielt dort die Hauptrolle,des Mike O'Donnel :er verkörpert einen Vater im Körper eines 17 jährigen Jungen.
Weitere Infos zum Film kommen hier^^
Abschlussklasse von 1989: Mike O’Donnell (Zac Efron) ist der unbestrittene Star des
Basketballteams seiner High School. College-Scouts sind hinter ihm her, einer glänzenden
Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Doch dann beschließt er unvermittelt, auf die große Karriere zu verzichten. Denn kurz vor dem alles entscheidenden Spiel erfährt Mike, dass seine Freundin Scarlet schwanger ist. Für ihn kommt es jetzt darauf an, das Richtige zu tun – nämlich sich ohne Wenn und Aber seiner Freundin und dem gemeinsamen Baby zu widmen.

Rund zwanzig Jahre später: Mikes (Matthew Perry) glorreiche Zeiten sind definitiv
vorbei. Die Ehe mit Scarlet (Leslie Mann) ist zerbrochen. Im Job wird er bei einer
Beförderungsrunde übergangen. Seine Teenagerkinder halten ihn für einen Versager. Und zu allem Überfluss ist er auch noch gezwungen, bei seinem besten High-School-Freund Ned (Thomas Lennon) zu wohnen, der es vom Technik-Nerd zum Milliardär gebracht hat.
Doch Mike erhält eine zweite Chance, als er sich auf wundersame Weise in einen 17-
Jährigen zurückverwandelt. Dumm nur, dass er jetzt zwar wie 17 aussieht, aber nach wie vor wie ein Mittdreißiger denkt. Denn das gilt in der Klasse von 2009 als total uncool. Während Mike versucht, die schöne Zeit der Jugend noch einmal zu erleben, läuft er Gefahr, die besten Dinge, die ihm je passiert sind, zu verlieren ...

Filmlänge: 102 Min.

Jahr: 2008

Genre: Komödie

Land: USA

Verleih: Warner Bros.

Website: www.17again-derfilm.de

Regie: Burr Steers

Drehbuch: Jason Filardi

Produktion: Jennifer Gibgot, Adam Shankman

Darsteller:
Zac Efron, Leslie Mann, Thomas Lennon, Matthew Perry, Michelle Trachtenberg, Melora Hardin, Hunter Parrish, Jim Gaffigan

Ich hoffe ihr werdet euch den auch reinziehen.Ich persönlich habe ihn schon gesehen,da ich auf der Premiere nach Berlin eingeladen wurde (habe auch nen Zac Autogramm Very Happy Very Happy) und konnte dort mit meiner Freundin schon einmal den ganzen Film sehen.Ich denke der Film ist für jeden egal mit welchen iinteressen sehenwert.Und nocheinmal..es ist kein Disney Film,auch wenn Zac wieder einen Teenager spielt,ist er dort in einer ganz anderen und anspruchsvolleren Rolle zu sehen.Ich finde es einfach klasse das eiegtnlich alles im Film toll ist.Ich hätte nei Gedacht das ich den Film so gut finden würde,denn ich hatte bis zur Premiere keine Ahnung worum es geht und war dort nur wegen Zac,aber mir gefällt der Film eben nicht nur wegen ihm,denn schon allein die Story finde ich klasse,denn ich würde auch gern noch einmal in die Vergangenheit und schauen ob ich etwas verändern würde oder nicht. 17 Again 582515
So dann lass ich euch jetz mal in Ruh damit ihr alles lesen könnt und euch schonmal die Trailer und Film ausschnitte anschauen könnt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=xdCWKEMYHNo
https://www.youtube.com/watch?v=PzpKdpafP50

(hat er nicht ne geile Stimme Very Happy und ich hab sie in echt gehört^^)sry^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

17 Again Empty Re: 17 Again

Beitrag  edward_cuLLen So 17 Mai 2009, 23:45

ja ich fand ihn so gaiiLL hab ihn schon zwei mal gesehen Very Happy Very Happy der ist sooo super

Am anfang.. mike gaaanz unstylisch
Ned sagt: Wenn dein seelenführer es so will das du ein falscher teenager bist dann werde ich auch dein falscher vater sein und als dein falscher vater werde ich dafür sorgen das mein sohn nicht wie ne lusche aussieht
mike: *verärgert* ich seh nicht aus wie ne lusche!!
paar typen rennen vorbei. einer von denen: So ne lusche

oder

Mike: Als ich deine Mutter kennen gelernt habe war ich so nervös das..
Alex.: Was du kennst meine Mutter?
Mike: Was?
Alex: du hast gerade Als ich deine Mutter kennen gelernt habe war ich so nervös das gesagt
Mike: was? ist deine mutter heiß??
Alex. ** blöd anstarr* alter..
Mike: das war ein scherz ,... sollte ein scherz sein

oder

Mike tanz gerade mit Scarlet und alex kommt rein
und als scarlet dann aus dem wohnzimmer geht sagt
mike: sie ist nervös gruselig oder?
Alex: *böse anstarr*
Mike: *ganz gelassen* sie ist so alt... irgendwie
Alex: tanz du mit allen Mütter deiner freunde *skeptisch anstarr*
Mike: *sarkastisch* so ziemlich

ich könnte tausende szenen aufzählen aber das sind meine aller liebsten ! und zac ist so heiß 17 Again 935676 (@VamPiiRe_ScHniiEn.: hast du ein glück das du ihn schon mal live gesehen hast!!)

ich liebe den film 17 Again 160484 17 Again 160484

Zuletzt von edward_cuLLen am Do 28 Mai 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 17 Mai 2009, 23:53

Ich hab den Film am Freitag Abend gesehen und fand ihn echt witzig!
Ein paar mal hab ich echt laut lachen müssen...
Meine arme Schwester musste sich mal wieder für mich schämen. 17 Again 851892

Jedenfalls ist er echt amüsant, wenn man einfach was lockeres zum lachen braucht.

Mir haben besonders die Flirts zwischen "Mark" und "seiner Frau" gefallen
und wie eben der Sohn darauf reagiert hat... Echt super lustig. grins

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich denke, das erwartet man auch nicht,
wenn man in den Film geht. 17 Again 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mi 20 Mai 2009, 21:24

bähh zieht euch mal das rein klick mich**

zac isst (oder besser gesagt frisst....) wie eine schwangere frau...

naja er sieht sogar gut aus wenn er wie ein schwein in sich reinhamster 17 Again 160484

aber ehrlich chips nutella majonäse und gurken (oder was das ekelhafte ding auch immer ist..) in einem sandwitch??
bäh ekelhaft 17 Again 767853

Zuletzt von edward_cuLLen am Mi 20 Mai 2009, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:09

Den Film will ich sehen, aber nicht weil Zac Efron mitspielt (Sry leute, ich kann HSM nicht leiden und das war auch eigentlich der Grund warum ich ihn NICHT sehen wollte XD), sondern weil Matthew Perry und Michelle Trachtenberg mitspielen, ich als Friends und Gossip Girl-Fan. (Ich liebe Georgina *_*).
Die Story find ich ja auch ziemlich klasse, weswegen ich ihn mir unbedingt anschauen will, nur warte ich bis es den Film in der Videothek gibt (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 12:15

Also, ich hab den Film geguckt und fand ihn egrlich gesagt nicht gut!!!Weil er so ein typischer High-School Film mit Zac Efron ist. Ich dachte immer wenn ich zac gesehen habe, gucke ich jetzt HSM oder 17 again!!!!

Ich würde ihn nicht weiteremphelen, aber guckt euch ihn selbst an und bildet euch eure eigene meinung!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten