Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe in New Moon

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wölfe in New Moon - Seite 2 Empty Re: Wölfe in New Moon

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:57

Also ganz erlich, der Wolf (Jake) war im Trailer perfekt.
Halt ein richtiger Wolf.
Kein Werwolfverschnitt so nach Harry - Potter - Art.
Das hätte zum letzten Teil auch garnicht gepasst, da sie dann ja als "Formwandler" beschrieben werden und nicht als Werwolf.

Letztens eine Freindin: "Wieso sagst du zu Jake immer Wolf, er ist doch ein Werwolf?
Ich: "Du soltest das lestze Buch noch mal lesen!"

Außerdem wird kommt in Eclipse ja noch der Teil wo Bella mit Wolf-Jake schmußt, und wenn er da zu Groß oder zu Moster mäßig aussieht, wirkt das ja eklig statt süß.

Also den Wolf in New Moon finde ich super. Wölfe in New Moon - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:08

Ich hab den trailer jetzt gerade gesehen, und ich finde, dass der wolf ein bisserl zu computeranimiert ausschaut, und wenn der knurrt, dann hört sich das an als wärs ein löwe.aber von der größe her is er eig. ganz gut, weil wenn der zu groß ist, siehts wirklich bisschen zuuuu gefährlich aus. und er sieht noch wie ein wolf aus, nich so wie in HP...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 21:29

so zur Größe: es gibt auch gigantische Hunde, warum dann "nur" ponygroße Wölfe? ^^

Rasse: Mastiff, Halsdurchmesser: 96 cm, Größe/Schulterhöhe: 127 cm

ich bag Hunde, aber vor sowas hätt ich tierischen Schiss Shocked

[Post editiert von cookie monster wegen Hotlinking]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 09:15

Auf jeden Fall konnte man im Trailer schon sehen, dass er wahrscheinlich nicht die Normalgröße eines Wolfes hat Very Happy
Er wird einfach groß genug sein, sodass man ihn nicht mehr für einen gewöhnlichen Wolf halten kann. Kleiner Vergleich, nehmt mal die Wölfe aus dem ersten Film Very Happy Ich glaub es gibt schon einen kleinen Unterschied. Er wirkt größer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 17:47

ich find den wolf im trailer von der größe her ganz gut (man konnte es ja leider nicht genau sehen)
allerdings ist meiner meinung nach das fell viel zu hell (hatte mir ein dunkles rot-braun vorgestellt)
und nicht so ein beige orange braun..
mhm, ansich ist mir der wolf zu unfurchteinflösent (um gottes willen ich will nich das es so aussieht wie ne übernormal große ratte like underworld oder so wie in harry potter)
aber irg.wie ist mir das zu normal-wolf-gestalt-mäßig...
naja, wie auch immer Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 01:27

Als ich den ,,Werwolf" im Trailer gesehen habe, habe ich mich gefragt was mein Kater in New Moon zu suchen hat. Liegt vielleicht an der Farbe... Wölfe in New Moon - Seite 2 602755
Mir gefällt dieses Tier überhaupt nicht,weil es irgendwie zu künstlich aussieht. Die Größe ist mir relativ egal (solange es nicht zu unrealistisch wird),aber das Gesamtbild stimmt einfach nicht. Schade,denn auf die Wölfe freue ich mich am meisten.
Hoffentlich ändern sie daran noch was!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Di 23 Jun 2009, 01:34

hmm najo von der grösse stell ich mir das ma so vor, das wenn sich der wolf auf die hinterbeine stellen würd er so gross is wien mensch, also von daher könnten sie sich eigendlich von der grösse her nen normalen wolf als vorbild nehmen.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 14:15

ich vermute mal, hier kann man auch allgemeines zu den wölfen sagen nich nur größe...

also ich hatte, wie vermutlich viele, am meißten Angst davor, dass sie's so richtig verbocken mit den wölfen. das kennt man ja schon aus HP... ich hab mich echt schon davor gefürchtet und dann hab ich den Athem angehalten bei den Movieawards *gg* ich war schwer begeistert, hab sogar kurz gequitscht Wölfe in New Moon - Seite 2 851892 ich fand und finde ihn perfekt!!!! ich war so erleichtert, das kann ich euch garnicht sagen!! *hihi* er schaut so verdammt kuschelig aus, so richtig zum Knuddeln Wölfe in New Moon - Seite 2 421958 *hihi* aber trotzdem gefährlich... ich finde, genau so muss er sein!!! *hüpf* ich bin sehr zufrieden damit, was sie gemacht haben, hätte ich nicht gedacht.

@ Shunsaku: *haha* ja, im nachhinein habt er mich dann auch an unseren Kater Elton erinnert Wölfe in New Moon - Seite 2 851892

aber das mag ich grade so. Die Mischung macht's aus, kuschelig, knuddelig aber eben auch gefährlich.

gratulation Mr. Weiz ;)))))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:51

klar, du kannst alles über die wölfe schreiben... Wölfe in New Moon - Seite 2 582515
ja, ich find auch, dass der jake-wolf iwi kuschelig ausschaut...aber auch gefährlich... Wölfe in New Moon - Seite 2 786154
erleichtert war ich auch, als ich gesehen hab, dass er nich so eklig wie in HP ausschaut...ich find ihn, außer dass er halt eben ein bisschen künstlich aussieht (aber dass kann man halt auch ned ändern), eigentlich ganz gut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:41

Also ich finde es wie sie es im Trailer zeigen total schön. Wenn sie es so machen, weiß ich zwar immer noch nicht warum SM Werwölfe geschrieben hat, aber jedem seine Vorstellung. Ich find es gut, dass es sich solche Riesenwölfe werden. So kann Bella immer neben Jacob herlaufen ohne sich dabei den Hals zu verrenken. Wölfe in New Moon - Seite 2 94952 Was ich persönlich auch ein kleinwenig lustig finde, ist, dass im Buch beschrieben wird Bella müsste ja zu Jacob hochschauen.. komischerweise hat Kristin das Problem nicht so bei Taylor. Das ist von der Größe her eher normal. Da fällt mir ein, Rob und Taylor müssten gleichgroß sein??

Werwölfe stell ich mir seit HP in so nem Film richtig schlimm vor. Und diese Wölfe im Film magst du am liebsten nur knuddeln. Evtl. wollen sie mehr Sympathiepunkte für Jacob holen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:32

ich find auch im Trailer sieht es gut aus. Der Jake-Wolf, sieht nicht ganz wie ein normaler Wolf aus, sondern schon ein bischen grösser. Und er sieht total sweet aus. Einfach zum knuddln Wölfe in New Moon - Seite 2 143787 Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:37

Hmm...also ich finde die Wölfe sehn ein bisschen zu ungefährlich aus, naja eben eher süß Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:33

Also die Jungs auf dem Foto sehen schon etwas geheimnisvoll.
Zumindest stehen sie alle so da als würden sie keine Angst vor irgendwas haben... grins
Die kennen mich noch nicht... Wölfe in New Moon - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2