Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Szenen dürfen nicht fehlen?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Szenen dürfen nicht fehlen? Empty Welche Szenen dürfen nicht fehlen?

Beitrag  Bambi Di 15 Apr 2008, 17:02

Hallo Leute!

Als ich mir zum 9872467246sten Mal das MTV-Viedeo angesehen habe, habe ich mich wieder wie ein Keks gefreut, dass man sieht, wie sie die Szene auf der Lichtung drehen.
Ich bin wirklich extrem froh, dass sie diese Szene im Film haben, denn ohne sie wäre Twilight einfach nicht Twilight.
Gibt es für euch weitere Szenen, die diese Eigenschaft haben? Die Geschichte irgendwie ausmachen? Für sie unverzichtbar sind?

Welche Szenen müssen eurer Meinung nach unbedingt in den Film?

Freu mich auf eure Meinungen!

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Welche Szenen dürfen nicht fehlen? Empty Re: Welche Szenen dürfen nicht fehlen?

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:57

Ich möchte auf jedenfall ganz viel Szenen in denen Edward bei Bella am/im Bett ist und sie schläft. Er halt einfach da ist. ^^ Durchs Fenster springt vielleicht. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:05

mmmhhh... ich hab mir sehr auf die Klavierszene gefreut... aber höchstwahrscheinlich kommt die ja nicht vor...
die wichtigsten szenen... (außer das klavier jetzt^^) kommen ja vor... wie zum beispiel die lichtung... und der kampf mit james... und wahrscheinlich auch die szene wo edward mit bella im bettchen schläft (:
ich würde aber auch gerne die szene auf dem schulball sehen... wo edward sie da hinschleift (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 01:14

Mousy schrieb:Ich möchte auf jedenfall ganz viel Szenen in denen Edward bei Bella am/im Bett ist und sie schläft. Er halt einfach da ist. ^^ Durchs Fenster springt vielleicht. xD

Genau an die denke ich auch.
Und ! Wie Charlie auf der Couch rumsitzt und Fernsehen schaut ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 09:12

Ach es gäb so viele Szenen!! Natürlich darf nicht die szene mit edward und bella imbettchen fehlen, da stimm ich euch zu, aber ich glaube am interesantesten wäre zu sehn wie sie basball spielen !!!!!Weil das ja sorasent schnell geht!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:02

also ich finde das auch auf jeden fall die szene mit dem baseball kommen muss und was auch witzig zum angcuken ist ist glaub ich,wie der edward mit der bella am rücken durch den wald rennt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:17

die szene wo edward bella zum baseball spielen abholt und bella die tür aufmacht und aussiehtz wie ein regenmantelmodel. oh und am genialsten: auf heden fall MUSS das drin sein: wenn bella das erste mal bei edward zuhause ist sie in sein zimmer kommen und sie sagt sie hat keine angst. und er geht in die hocke und knurrt ganz süß und grinst. und sagt: das hättest du nich sagen sollen und springt sie an. diese ganze szene is soooooo süß. wo alice und jasper dann noch reinkommen ob edward ihnen was von bella überlasst... Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 582515 die soll dringend rein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:39

Wie ihr sie schon genannt habt, müssen für mich vorkommen: Die Lichtung, das Baseballspiel, dann wo Edward Bella beim schlafen in ihrem Zimmer zuschaut und ich hoffe noch darauf, dass das Klavier vorkommt. Very Happy Und der Abschlussball ist auch noch wichtig!!!
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mi 16 Apr 2008, 16:51

Inoola schrieb:auf heden fall MUSS das drin sein: wenn bella das erste mal bei edward zuhause ist sie in sein zimmer kommen und sie sagt sie hat keine angst. und er geht in die hocke und knurrt ganz süß und grinst. und sagt: das hättest du nich sagen sollen und springt sie an. diese ganze szene is soooooo süß. wo alice und jasper dann noch reinkommen ob edward ihnen was von bella überlasst... Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 582515 die soll dringend rein
Jaaaaaaaaaaaaa, die Szene ist so toll!
Die muss wirklich rein; süßer gehts ja echt kaum noch^^

Die Bettszene ist natürlich auch Pflichprogramm und bitte auch mit den gleichen Gesprächsthemen, hehe. "I may not be human but I am a man."
Einer meiner absoluten Lieblingssätze^^

Und ich brauche auch unbedingt das geile Piepen am Ende, wenn Bella im Krankenhaus liegt und Edward sie küsst... Da denk ich immer nur: Aaaaawwww xD
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 17:38

Jaaa, das muss alles rein *gg*
Die Szene in Edwards Zimmer und die im Krankenhaus und die Lichtung und und und...
Die meisten sind ja schon gesagt worden Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:51

Eine gaaaanz wichtige szene( die anderen die ihr schon genannt habt sind natürlich auch super wichtig) ist die, wo sie zum baseball spiel fahren und Bella nicht mit ihm dahin *laufen* will und er sie dann sooo ablenkt Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 732306 dass ihr keine gründe mehr einfallen. Wo er ihre erinnerung geraderückT !!!! und ein zitat was ich schön finde: Ich liebe dich, sagte er. Das ist eine schwache Entschuldigung für das, was ich tue, aber es ist trotzdem die Wahrheit! Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 160484 Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:58

ich finde an der szene das noch so toll wo er ihre angst wegküsst und dann küsst sie ihn ganz atürmisch und er sagt dann: mann du bringst mich noch um.

das is sooo süß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 23:27

Mir ist noch eine Szene eingefallen.
Ich hätte gerne die Szene im Auto. Wo Edward Bella in PortAngeles (??) vor den Typen rettet und dann gehen die Essen... und dann auf der Rückfahrt nach Forks wo sie weint... Und Edward möchte ihr die Tränen wegwischen aber traut sich nicht sie anzufassen! Das wäre soooooo süß! Very Happy

Zuletzt von Mousy am Fr 18 Apr 2008, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 23:38

oh ja, wo er sagt sie solol was sinnloses sagen bis er sich wieder beruhigt hat:)

ich find die szene im auto auch schon wo sie sagt das es keine rolle spielt was er ist.. aber das wissen wir ja schon das das raus ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 09:34

eben... leider... die auto-szene is mit meine liebste... hätte ich gerne gehabt.. :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 15:20

OMG, eigentlich müssten sie das Buch 1:1 mit jedem Wort umsetzen! Es darf einfach gar nichts fehlen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Fr 18 Apr 2008, 17:35

Ja da geb ich dir total recht. ich fand sooo geil, dass sie die Szene beim Ball gedreht haben. und natürlich auf der lichtung.
Is bestimmt total romanzisch^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 18 Apr 2008, 17:52

Ich finde es ein wenig schade, dass die Szene in der Schule,
wo sie Blut nehmen und Edward Bella zur Schulkrankenschwester trägt,
nicht vorkommt... Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 41773

Dass Bella kein Blut riechen kann, bauen sie vielleicht ja anderswo ein,
aber diese Szene hätte ich vor mir gesehen... *seufz*

Auch sehr schade ist das mit dem Klavier:
Das wäre für mich etwas gewesen, das nicht fehlen darf, aber naja...
Man kann eben nicht alles haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 17:58

Ich finde es auch schade das Edward nicht für Bella Klavier spielt. Immerhin ist es eine der schönsten Szenen, außerdem ist ja auch noch ihr Schlaflied...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 00:26

im film geht es nur um den ersten band.
hm klavier... also er spielt wohl nich.. aber wenn ich jetzt nich alles völlig falsch vertanden hab im englischen, wird bellas lied gezeigt/gespielt, und es wird auch gesagt das edward das komponiert hat. nur sehen tut man die szene nich. (oderso... wenn jem was anderes weiß, bitte sagen.. solange gebe ich mich der ilusion hin)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 01:01

Ich hoffe, dass die DVD (wenn sie dann mal irgendwann ind en nächsten Jahren erscheint) proppevoll mit Zusatz- bzw. weggelassenen Szenen ist! Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 582515

Und nochmal zu dem Klavierstück...ich STERBE wenn das nicht im Film kommt! Ich weiß jetzt schon, dass das die absolute Heulstelle für mich wird!! Robert Pattinson soll doch selbst gerade an der Komposition für Bellas Lullaby dran sein...wird das wirklich nicht gezeigt??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:54

im Video sagt Kristen doch "Yes, it does exist in the Movie" oder nciht ? Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:22

Die Szene auf der Lichtung darf auf keinen Fall fehlen, aber die fehlt ja zum Glück nicht, davon gab es ja auch schon Videos´und Bilder Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 582515 . Also deswegen brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen Razz
Ja und dann die Szene, wo Edward und Bella zu den Cullen´s wollen.
Ich mache alles mal Kreuz und Quer, was mir gerade in den Sinn kommt.... Very Happy
...also und dann wo Edward und Bella sich zum ersten mal sehen, also in der Cafeteria...
Mal überlegen....
Also ich glaube das ist jetz das wichtigste was mir gerade einfällt, aber eigentlich darf ja gar nicht´s fehlen, aber das wird warscheinlich nicht klappen...

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 16:40

Also, ich bin gerade am "aufholen" und habe noch gar nichts gesehen im bezug auf den Dreh (Ausnahme natürlich der Trailer!!!)

Aber was nicht fehlen sollte?
Naja, ich bin auch der meinung, daß eigentlich ALLES reingehört.
Aber da dies nicht möglich ist, schließe ich mich den "Vorschreiber(innen) an.
Klavier, die szene am Auto im Wald (Die hab ich grad heut morgen wieder gelsen), Lichtung.......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:27

Also was ich bis jetzt so rausgefunden hab kommt die Szene wo sie Baseballspielen vor. Also immerhin gibt es Fotos die "Baseball-Feld" genannt werden...

Ich finde natürlich die Szene wo Edward Bella vor dem Auto rettet sehr wichtig. Aber die kommt ja zum glück vor. Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 786154
Und auch wo Bella zum ersten mal zu den anderen Cullens kommt...

Die Szene wo sie zu ihm sagt, dass sie sich nicht fürchtet ist ja drin (wie man im Trailer sieht). Aber ich finds schade, dass er sie nicht anspringt sonder mit ihr fliegt... Ja überhaupt mal... Er FLIEGT. Find ich total mies no
Und sehr wichtig ist mir die ganze Szene (bzw. der Ablauf) wo Bella mit ihren Freundinnen shoppen ist und Edward rettet sie dann vor diesen finsteren Typen und geht mit ihr essen und fährt sie anschließend heim. Das hätte ich sooo gerne drinnen!
Und natürlich wie er bei ihr im Bettchen liegt. Bzw. wie er sie im Schlaf beobachtet und sie seinen Namen murmelt im Schlaf. Welche Szenen dürfen nicht fehlen? 160484
Und ganz wichtig ist die Lichtung. Aber die dürfte ja drin sein grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter