Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sebastian Fitzek

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sebastian Fitzek - Seite 2 Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Bellalice Mi 03 Nov 2010, 16:11

Tja angefangen hat es mit Splitter und ich war so begeistert das ich jetzt gerade Der Seelenbrecher durch hab und für den Urlaub liegen schon das Kind und Therapie im Koffer. Ich würd sagen das reicht als Antwort oder? Sebastian Fitzek - Seite 2 851892

Ne wirklich bin begeistert und das wo ich bisher mit Psychothriller so gar nix anfangen konnte. Wirklich genial die Bücher!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Seite 2 Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 04 Nov 2010, 20:06

Hab jetzt "Der Augensammler" in Rekordzeit durchgelesen (Musste ich auch, musste das Buch wieder abgeben und in der Bibliothek, in der ich arbeite, will ich nicht Gebühren ansammeln XD) und ich war wieder mal total begeistert! Obwohl ich gegen Ende ne Ahnung hatte, wer es sein könnte und es hat sich bestätigt... aber war auch erst kurz vor der einen Email^^ Und ich find den Rest auch richtig, richtig toll! Hab nur noch "Das Kind" und "Die Therapie" nicht gelesen^^ Am tollsten find ich immer diese dezenten Querverweise auf seine anderen Bücher, wie beim Augensammler: Gestern war ein Verrückter da, der behauptet hat, seine tote Frau hätte ihm die Tür geöffnet *hammer*

Er ist auch Live einfach nur genial >.< Hab ihn schon zweimal sehen dürfen und er ist einfach superwitzig! Hach, muss noch ein paar andere Sachen lesen, aber danach vervollständige ich mein Wissen XD
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Seite 2 Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  bella75 Do 18 Nov 2010, 12:04

Den Seelenbrecher habe ich jetzt auch durch .Ich konnte es nicht zur Seite legen, sehr spannend,aber da ich ein "Angsthase" bin war es nicht immer eine gute Idee,es abends im bett zulesen...... kicher .Ich war sehr überrascht,wer da der Täter war. SplitterHabe ich hier auch schon,liegen( aber erst muss der neue Black Dagger gelesen werden).Hat den jemand schon ,die anderen Bücher von Fitzek gelesen? Wäre interessant zuwissen,so würde ich sie mir auch dann kaufen.

Was ich auch interessant finde,er hat auch diesen Trümmerberg in den beiden Büchern erwähnt--Teufelsberg,oder so.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Seite 2 Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten