Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 12:22

Also kürzlich habe ich mit einer Freundin über die neuen Rollen in New Moon diskutiert. Und wir kamen zu dem entschluss das manche Rollen vollkommen fehl besetzt wurden. Zum Beispiel hatten wir uns für die Rolle des Aro einen etwas ältern schauspieler vorgestellt. Aber er wurde ja mit einem sehr jungen Mann besetzt.

Was haltet ihr davon ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 12:43

Ich find dass sie Sam & Embry nicht neu besetzen hätten müssen. ich find die Schauspieler aus Twilight recht gut und verstehe irgendwie nicht wieso die sie ausgewechselt haben.


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 04 Mai 2009, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:39

Also meiner Meinung nach ist Aro nicht schlecht, auch wenn ich
ihn mir etwas anders vorgestellt habe.
Wo ich eher sehr geschockt bin(ich glaube eine Menge Leute wollten
es nicht glauben) ist die Besetzung des Caius. Caius hat in dem Buch
weiße Haare, also ist es da ja normal, dass man sich einen älteren
Mann vorstellt. Und dann nehmen die Jamie Campbell Bower Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 511522
Der entspricht nicht mal ansatzweise meinem Caius, er ist Meilen
davon entfernt.
Die anderen Volturi sind soweit eigentlich ganz gut besetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:00

Mir geht es genau so mit Caius.
Im Buch habe ich mir immer Lestat aus Interview mit einem Vampir vorgestellt.

Also einen Mann mit anfang 30.

Na ja mal sehen wie es wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:27

Ich hab mit Caius auch total anders vorgestellt...prinzipiell frag ich mich wie sie die volturi so "alt" aussehen lassen wollen, weil im buch wird ja beschrieben,dass ihre haut so zerbrechlich und faltig oder soo aussieht...naja mal schaun den rest vom cast find ich eigentlich ok Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 18:33

ich finde es etwas merkwürdig, dass sie jane mit einer so jungen schauspielerin besetzt haben... die sieht aus als wäre sie gerade 13 geworden und so jung war auch jane nicht als sie verwandelt wurde (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen)...
das sieht dann schon etwas komisch aus und ich kann mir vorstellen, dass ich die schauspielerin im film nicht ernst nehmen kann, auch wenn sie tolle fertigkeiten hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:07

Ich kann die meisten Bedenken wegen Caius nicht wirklich
nachvollziehen.
In den Büchern steht nicht drin, dass er alt ist.
Er hat einfach nur weiße Haare und papierne Haut.
Denn man weiß nicht, in welchem Alter Caius verwandelt wurde, oder?
Wenn man als Leser dann wegen seiner Beschreibung im Buch daraus schließt, dass
der Vampir älter ist und die Filmleute dem nicht nachkommen, ist er aber
trotzdem nicht unpassend besetzt.

Denn es liegt wohl eher an den anderen Vorstellungen der
Leser als an einer unpassenden Besetzung.
(Wenn in den Büchern ausdrücklich erwähnt wird, dass Caius mit 50 verwandelt worden wäre, hätte ich die Besetzung auch unpassend gefunden.)
Ich kann ihn mir jedenfalls sehr gut als Caius vorstellen.
Man weiß ja auch nicht, wie er nach der Maske aussieht.
@ecci00
Wenn du dich damit näher beschäftigst, wirst du feststellen, dass Jane sehr jung war, als sie verwandelt wurde.
Dakota wäre vielleicht schon zu alt, wenn man danach geht.


Zuletzt von Zoe am So 03 Mai 2009, 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:48

Nun vielleicht übertreibe ich ja wirklich. Natürlich werde
ich ihm eine Chance geben und vielleicht ist er wirklich gut
als Caius. Ich weiß ja nicht mal genau wie er als Vampir
aussieht. Heutzutage ist ja alles möglich ^^
@ecci00: Wie Zoe schon sagt, Jane ist in dem Buch als jung
beschrieben. Soweit ich weiß war es wirklich in dem Alter von
13, wenn ich mich nicht irre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:58

Danke Zoe, für den schönen Gedankengang. grins Fand ihn auch erst recht unpassend, aber du hast recht, nirgendwo wird beschrieben, in welchem Alter Caius verwandelt wurde. Vielleicht sollte der Schauspieler eher versuchen eine "alte", bzw. weise und überlegene Art auszustrahlen, als auf Teufel komm raus alt auszusehen.

Genau, Jane wurde im Buch beschrieben wie ein Kind, also denke ich da an eine Person zwischen 10 und 13 Jahren oder sowas. Ich glaube nicht, dass Dakota dafür unpassend aussehen wird, denn vom rein äußerlichen her ist sie schon fast wieder aus dem Alter raus. Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 15:18

Das mit Sam und Quil find ich auch voll doof. Warum können die die Schauspieler nicht einfach so lassen?!? Ich hab mir Sam zwar anders vorgestellt, aber wenn er im Film schon mal so aussieht, dann soll er halt auch so bleiben, find ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 16:11

@ Zoe & ~Noroelle~
hab ich da irgendwas überlesen oder so? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern etwas in der art gelesen zu haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 19:42

Der Darsteller von Aro steht schon fest? Wieso zum Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 1751 finde ich noch nichts darüber? Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 830326

Na ja. Anfangs hatte ich mich auch etwas vera* gefühlt, als ich hörte, von wem Caius dargestellt werden soll. Aber indessen ist es eigentlich eine recht neutrale Wahl. Denn wie schon oben geschrieben wurde, stellt sich jeder diese Charaktere anders vor.
Aro ist in meinen Augen etwa in dem Alter wie Jasper verwandelt worden. Denn er hatte ja seine Schwester ebenfalls verwandelt, die einige Jahre jünger gewesen sein sollte, als er - aber bei der Verwandlung dann in etwa das selbe Alter hatte.
Falls Markus schon fest steht, bin ich schon unheimlich auf das Können des Schauspielers gespannt. Denn wo Aro und Caius noch "leicht" zu spielen sind, ist er wegen seinem Nichtsfühlen wohl besonders schwer darzustellen.

Bei den Wölfen habe ich erst hier erfahren, dass Sam & Quil ausgetauscht wurden. Das wundert mich ein wenig. ôo Ich fande die beiden eigentlich ganz passend in den Rollen.

Was mich aber etwas an den ganzen Darstellern stört, ist die Tatsache, dass es scheinbar nur junge Vampire gibt. (Jetzt das Alter genommen, wo sie verwandelt wurden. ) Viele der noch kommenden Vampire sehe ich mehr als ältere an, denn als junggebliebene. Denn die konnten sich ja nun nicht aussuchen, in welchem Lebensabschnitt sie gebissen und liegen gelassen worden sind. Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 851892


Das mit Jane und ihrem Alter wird zwar in New Moon auch angesprochen (Also die drei von ihr zu den Volturi in den Turm geführt werden und Alec begegnen...) Aber am ehesten wird es wohl in Breaking Dawn genannt, als die Süd-Ost-Europäischen Vampire sie als Hexenkinder bezeichnen.

Hmm. Die Stellen genau kann ich nicht mehr sagen. Ich hätte wohl nicht so sehr die Hintergrundinformationen von Stephenie lesen sollen. Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 20:01

Marcus, soll er hier verkörper: Christopher Heyerdahl


Wieder einer von der älteren garde.

Damit passen Aro und Marcus optisch zusammen, Caius ist dann der Jüngling.
Ich hoffe da setzt die Maske ein paar gute Handfroffe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 20:50

ecci00 schrieb:@ Zoe & ~Noroelle~
hab ich da irgendwas überlesen oder so? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern etwas in der art gelesen zu haben....
Aro's shadow hat ja schon etwas dazu gesagt.
Noch eine Info von Stephenie:
They were burned at the stake for witchcraft when Aro stepped in. (By
"stepped in" I mean "slaughtered the whole village," of course). Aro
already had his eye on these two, but he wanted to let them age before
he took them. The villagers forced his hand, which sort of pissed him
off. The shape Jane’s talent took was influenced by the fire she
endured before Aro saved her.
Also kann man (mit allen anderen Aussagen) wohl davon ausgehen, dass sie noch ziemlich jung ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:41

Es geht ja nicht direckt um das Alter der Schauspieler, sondern das alle zusammen passen so das der einen den anderen nicht an die Wand spielt.

Ich persöhnlich finde es unpassend, das zwei mitte 30 und einer anfang 20 ist.
Und dann auch noch Caius, so wie wir wissen er nicht immer einer Meinung mit Aro ist.

Es kann halt passieren das der Auftritt von Jamie Campbell Bower als Caius lächerlich wirkt.
Grade weil der Schauspieler von Aro,Michael Sheen, ein SEHR ausdrucksstarker Charakter ist.

Ich hoffe ich habe meine Bedencken jetzt für alle nachvolziebar Formuliert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:45

Und darüber kann man ja nur spekulieren. Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 94952
Ich fand den Caius-Darsteller in Sweeney Todd sehr ausdrucksstark und ich habe keine Bedenken, dass ihn jemand an die Wand spielt.
Wenn ein Schauspieler richtig gut ist, spielt es auch keine Rolle, ob er jünger ist als andere.
Für mich ist es auch nicht wichtig, ob sie vom Alter her zusammenpassen.
Warum sollten sie auch? Man weiß nicht, wie "alt" die Volturi letztendlich sind.
Und es wird schon seine Gründe haben, warum er ausgewählt wurde. Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:57

Wenn ein Schauspieler richtig gut ist, spielt es auch keine Rolle, ob er jünger ist als andere.
Für mich ist es auch nicht wichtig, ob sie vom Alter her zusammenpassen.

Siehste für mich schon sonst hätte ich diesen Gedanken auch nicht geäußert.

Und ich persöhnlich finde es immer meserabel wenn ein jüngerer und ein älterer Schauspieler Gleichgestellte spielen müssen.
Für mich wirkt das immer gestellt und das Realistisch betrachtete besteht auch das die gefahr zwischen Aro und Caius.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 05 Mai 2009, 14:27

Also, ich hab mir grad nochmal den Schauspieler für Caius angeschaut... und irgendwie hab ich bei ihm schon das Gefühl, dass er das Ganze ganz gut machen könnte... er strahlt auf manchen Bildern schon eine innere Stärke aus und hat so eine Tendenz zu der Art und Weise, wie die Volturi auftreten, ich find ihn gar nicht so unpassend.

Ich würde nicht sagen, dass er zwischen den andern beiden Schauspielern verloren wirkt... vielleicht müssen einfach mal erste Szenen im Zusammenspiel der Drei gezeigt werden, bis wir uns wirklich davon überzeugen können, ob die Wahl gut war...

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 15:39

Mel schrieb:
Wenn ein Schauspieler richtig gut ist, spielt es auch keine Rolle, ob er jünger ist als andere.
Für mich ist es auch nicht wichtig, ob sie vom Alter her zusammenpassen.

Und ich persöhnlich finde es immer meserabel wenn ein jüngerer und ein älterer Schauspieler Gleichgestellte spielen müssen.
Für mich wirkt das immer gestellt und das Realistisch betrachtete besteht auch das die gefahr zwischen Aro und Caius.
Dann ist es eben dein persönliches Empfinden, aber keine unpassende Besetzung.
Und es geht ja auch nicht darum, ob sie altersgemäß zusammepassen. Sondern wie die Schauspieler ihre Rolle verkörpern, ob sie die Weisheit usw. ausstrahlen und das Wesen der Volturi gut darstellen, wie einige meiner Vorrschreiberinnen auch schon angemerkt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 15:55

wenn die ihre rolle gut spielen ist das kein problem
und das mit dem aussehen werden die sicher auch versuchen
wie im buh nachzustellen
ich glaube caius bekommt dann auch seine weißen haare ;D
ich freu mich auf den film und glaube das wird alles recht gut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:51

wie im buh nachzustellen
ich glaube caius bekommt dann auch seine weißen haare

Ja das denke ich auch, hoffe das die Maskenbilnder von der Muse geküsst werden.

Ich freu mich trotzdem auf New Moon, kann es garnicht abwarten.... Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 18:18

Hmm alsi ich find bis jez alle ganz gut...Außer vllt. den Volturi (Aro, Marcus, Caius). Ich weiß nicht, aber ich hab mir die immer älter vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 21:55

Also ich lass mich mal überraschen wie die alle im Film aussehen. So kann ich die mir bisher net vorstellen.
Was ich schlimm find ist, dass sie Sam ausgetauscht haben. Solomon, der im 1. die Rolle gespielt hat, war so drin. Hat die Sprache gelernt und alles. Find ich echt mies... Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 497114 Die beiden hätte man lassen sollen. Hätten vielleicht auch noch ein wenig trainieren müssen, aber an Taylor sieht man ja das es geht.
Das einzigst gute, die Haare bleiben dran Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 20:48

ich find einige wölfe ein bisschen zu alt.
ich weiß nicht, ich hab mir sie nicht so alt vorgestellt. ein bisschen älter als jake halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 16:55

also ich finde aro auch nich so gut.
caius und sam finde ich aber schlimmer.
im buch ist caius anders beschrieben. also habich
mir den älter vor gestellt
und sam finde iwie total dumm ausgesucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten