Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:21

Ich mache mir auch eher Gedanken, dass es ein richtiges Sch***-Ende gibt...
Es ist mir eigentlich egal, wie es ausgeht, hauptsache ich gehe danach nicht an die Decke vor Wut :-D
Aber ich denke, Stephenie wird uns schon zufrieden stellen...sie will ja denke ich auch selbst mit gutem Gewissen die Geschichte abschließen und wünscht sich bestimmt kein doofes Ende für ihre Figuren!

Hoffen wir auf das beste :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:23

von brightless Heute um 15:06

Find ich auch, sie sollte ihr Ding schreiben und nicht so, wie die Fans es gerne hätten

doch, doch. sie soll bitte genauso schrieben wie wir/ich fans es gerne hätten Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 mit vampverwandlung und geschnulze... wie ende des 2ten teils.. schnüff ed is ja sooo süß Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:23

Es müsste äußerst schlimm kommen, dass ich das Buch verbrenne.

Ich hoffe, dass Stephenie ein tolles ende hinbekommt und lass mich da auch gerne überraschen!
Happy ending für Bella & Edward MUSS sein und für Jake wäre es schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:50

Inoola schrieb:
von brightless Heute um 15:06

Find ich auch, sie sollte ihr Ding schreiben und nicht so, wie die Fans es gerne hätten

doch, doch. sie soll bitte genauso schrieben wie wir/ich fans es gerne hätten Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 mit vampverwandlung und geschnulze... wie ende des 2ten teils.. schnüff ed is ja sooo süß Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 421958

Näää find ich nich Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892 Beim dritten Buch wollte ich auch unbedingt das sie das so schreibt wie ich es mir vorgestellt hab aber im nachhinein war es so viel viel toller Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 17:18

hoffen wir ma einfach dass es schöööön verläuft und endet.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952 ....für mich heißt das soviel wie: bella wird zum vamp, edward& bella glücklich verheiratet, jacob prägt sich auf wen oder sieht ein dass bella ohne ihn besser dran ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 337753 , charlie fängt eennndlich an edward zu mögen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 497114 (wird ja auch ma langsam zeit), die volturi lassen die cullens in ruhe, meinetwegen kann tanya und ihre familie mal nen auftritt haben, soll dann aber auch wieder verschwinden, bella und edward haben eine wundervolle hochzeitsnacht grins , werwölfe und vampire vertragen sich(okay das is jetzt wirklich n bissl weit hergeholt, aber egal...) Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892 ,....
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:44

Liera-Phia schrieb:hoffen wir ma einfach dass es schöööön verläuft und endet.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952 ....für mich heißt das soviel wie: bella wird zum vamp, edward& bella glücklich verheiratet, jacob prägt sich auf wen oder sieht ein dass bella ohne ihn besser dran ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 337753 , charlie fängt eennndlich an edward zu mögen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 497114 (wird ja auch ma langsam zeit), die volturi lassen die cullens in ruhe, meinetwegen kann tanya und ihre familie mal nen auftritt haben, soll dann aber auch wieder verschwinden, bella und edward haben eine wundervolle hochzeitsnacht grins , werwölfe und vampire vertragen sich(okay das is jetzt wirklich n bissl weit hergeholt, aber egal...) Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892 ,....
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 421958

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin froh, wenn es gerade nicht so perfekt verläuft wie du es schilderst...sonst gibt's ja keinerlei Spannung mehr Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 Ich glaube auch nicht, dass es Stephenie bei soetwas Einfachem belässt...
So ein bisschen Dramatik muss auch her (und sterben wird bestimmt jemand Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 41773), sonst finde ich es glaube ich etwas zu schmalzig und eben zu perfekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:57

Nini schrieb:
Liera-Phia schrieb:hoffen wir ma einfach dass es schöööön verläuft und endet.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952 ....für mich heißt das soviel wie: bella wird zum vamp, edward& bella glücklich verheiratet, jacob prägt sich auf wen oder sieht ein dass bella ohne ihn besser dran ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 337753 , charlie fängt eennndlich an edward zu mögen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 497114 (wird ja auch ma langsam zeit), die volturi lassen die cullens in ruhe, meinetwegen kann tanya und ihre familie mal nen auftritt haben, soll dann aber auch wieder verschwinden, bella und edward haben eine wundervolle hochzeitsnacht grins , werwölfe und vampire vertragen sich(okay das is jetzt wirklich n bissl weit hergeholt, aber egal...) Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892 ,....
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 421958

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin froh, wenn es gerade nicht so perfekt verläuft wie du es schilderst...sonst gibt's ja keinerlei Spannung mehr Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 Ich glaube auch nicht, dass es Stephenie bei soetwas Einfachem belässt...
So ein bisschen Dramatik muss auch her (und sterben wird bestimmt jemand Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 41773), sonst finde ich es glaube ich etwas zu schmalzig und eben zu perfekt...

Muss Nini da zustimmen :] Ich mein das wär zwar ein sehr schönes Ende aber wahrhscheinlich würde ich es dann nicht so oft lesen wie jetzt die anderen drei... Es wäre einfach zu langweilig, da würde die Spannung fehlen die einem am lesen hält ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:58

Ja stimtm irgendwie. Wäre gut wenn sie durch Umwege zu ihrem Glück kommen )=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:59

Jau, ich denke das wäre dann ein sehr sehr schönes Buch ;D So iwie mehr oder _weniger_ Happy End mit vielen Problemen davor Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 20:00

jup...so in etwa wie eclipes...ich war mir bis zum Ende nicht sicher ob sie nicht vielleicht mit Jakob zusammen kommt...also so etwa ^^ nur nicht mit Jakob sondern irgendein anderes Hinderniss . Dann freut man sich zum Schluß noch mehr als wenn es schon von anfang an klar wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 20:03

Das Buch braucht Action à la SM ^^ ...Aber immerhin soll alles gut ausgehen , was für mich bedeutet : Bella ---» Vampir und verheiratet mit Edward...Und Jake mit irgendeiner anderen :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 20:25

jaa klar sollen auch wieder schöön viele probleme aufkommen....das waren ja nur meine vorstellungen vom Ende!! nich vom gesamten buch... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952
meinetwegen kann das gesamte buch aus problemen und katastrophen bestehen, aber der schluss sollte schon schön schnulzig und happy-endig sein.. grins
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:28

@Liera-Phia

gaaaanz deiner meinung Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 09:36

Mh, aber das Happy End wäre ja dann die Hochzeit und das Bella zum Vampir wird.
Ich würde mir wünschen, dass auch noch etwas über Bellas Zustand während und nach der Verwandlung steht, ob sie Edward noch genauso liebt, was ihre Fähigkeiten sind, etc.
Ansonsten stimme ich euch zu. Erst Probleme, dann das Happy End Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 16:02

Ich hoffe sehr, dass im Buch viele Probleme auftauchen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 Das bringt a Spannung... Doch am Ende sollen die alle wieder gelöst werden oder so Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892 Also ich find ein Happy End muss sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 17:49

farytale schrieb: Ich würde mir wünschen, dass auch noch etwas über Bellas Zustand während und nach der Verwandlung steht, ob sie Edward noch genauso liebt, was ihre Fähigkeiten sind, etc.
Ansonsten stimme ich euch zu. Erst Probleme, dann das Happy End Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515
Da kann ich nur zustimmen! Zwei Tage nachdem ich das dritte Buch gelesen hatte, dachte ich es wäre das letzte. Die Hölle. Ich habe oft versucht mir das, was im letzten Kapitel geschildert wird vorzustellen, bin aber kläglich gescheitert. Würde der letzte Band jetzt damit aufhören, dass Edward seine Zähne in Bellas Hals vergräbt wäre ich echt ziemlich enttäuscht. Probleme ja, aber bitteschön als verheiratete Vampirin. Am schlimmsten wäre jedoch ein unglückliches Ende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 13:58

Ich sehe Breaking Dawn mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits Freude, ich bin abhängig von Neuigkeiten über die Twilight-Saga Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 582515 , andererseits aber auch etwas "Angst". In einem anderen Forum habe ich das zum Thema gefunden. ( Es ist glaube ich nicht von der offiziellen Seite, also weiß ich nicht ob's stimmt Razz )

Stephanie Meyer: Breaking Dawn
Breaking Dawn is going to be plotted in Bela's point of view and she will struggle once more if she should become a vampire, stay human, or turn to a werewolf and be with Jacob. Bella also gets wonders if Edward is the right guy for her and if she should marry him, or be with someone else. In this fourth book, Bella's going to have more drama with Charlie, her father and even thinks of breaking up with Edward. We don't know if she actually parts from Edward.

Deswegen die " Angst" von vorhin. Ich weiß nicht, aber ich finde allein der Gedanke, dass Bella ihre Beziehung zu Edward beendet total absurd. Und ich finde auch, dass das irgendwie nicht den vorherigen Büchern entspricht. Außerdem kann ich diesen Gedanken auch aus Bellas Sicht nicht nachvollziehen. Das passt irgendwie nicht in mein Kopf Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 81810 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 15:17

sie haben doch so sehr darum gekämpft zusammen zu sein
wenn sie sich jetzt trennen dann sind sie echt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:41

Gott, hab ich mir eben erschrocken.
Aber wie Mitternachtssonne & du schon sagtet finde ich es "passt" nicht, schon allein weil sie im Traum ja einen unbeschreiblich schönen Vampir & ein Mädchen "sah", was sie dann ja erst veranlasst hat Twilight zu schreiben.
Da würde sie sich das ja praktisch selber kaputt machen.
Deswegen glaube ich weiterhin an ein "Bella-Edward-Ende", gerne mit ein paar Problemen vorher, aber das Ende muss so kommen. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:55

(wie schon oft gesagt:) der meinung bin ich auch... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952 ..SM hat ja selber gesagt, es würde ihr auch zuschaffen machen, wenn alles ein schlechtes ende nimmt!! und es wäre ein schlechtes ende, wenn bella und edward nicht zusammen kommen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 1751
trotzdem find ich es auch sehr interessant mit dem truble zwischen bella & charlie....könnt mir richtig gut vorstelln, dass charlie austickt, wenn er von der heirat erfährt und dann i-wie versucht es bella auszureden oder so....(was natürlich hoffentlich NICHT klappt!!!) grins
naja man kann nur abwarten und sich solange sein wunsch-ende zusammen spinnen..vllt. hilfts die wartezeit zu verringern...kp.. Very Happy ... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952
lllg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:33

Liera-Phia schrieb:(wie schon oft gesagt:) der meinung bin ich auch... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952 ..SM hat ja selber gesagt, es würde ihr auch zuschaffen machen, wenn alles ein schlechtes ende nimmt!! und es wäre ein schlechtes ende, wenn bella und edward nicht zusammen kommen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 1751

ja für dich wäre das ein schlechtes ende aba auch autoren haben lieblinge was wenn sm in der zeit wo sie jetzt schon an der serie schreibt ein jacob fan geworden ist! dann wäre das ende bella jake und nich bella edward ein gutes ende für sie!

auch kann diese fanschaft(hoffe ihr versteht mich) dazu führen dass sie ihren traum mit dem alles begann in den wind schlägt weil die szene die sie geträumt hat war die lichtungsszene und die hat sie schon verarbeitet

ich mach mir mit meinen gedanken grad selber angst Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:45

ja da hast du schon recht, aber SM hat mal in nem interview oder so gesagt: jacob ist nur geboren, um bella edwards geheimnis zu verraten.....
oder so ähnlich, bin mir nich mehr ganz sicher, kann sein, dass das hier noch irgendwo steht..
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 14:02

Liera-Phia schrieb:ja da hast du schon recht, aber SM hat mal in nem interview oder so gesagt: jacob ist nur geboren, um bella edwards geheimnis zu verraten.....
oder so ähnlich, bin mir nich mehr ganz sicher, kann sein, dass das hier noch irgendwo steht..
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 94952

Mh, interessant ... Wann hat sie das gesagt? Weil ich meine nach Eclipse und New Moon hat Jacob ja eine etwas größere Rolle, als einen Jungen den Bella einmal sieht und der ihr dann die alten Legenden der Quileute erzählt. Irgendwie hat sich Jacob in den letzten zwei Büchern schon zu einem der Hauptcharaktere herausgebildet, finde ich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 13:18

farytale schrieb:
Stephanie Meyer: Breaking Dawn
Breaking Dawn is going to be plotted in Bela's point of view and she will struggle once more if she should become a vampire, stay human, or turn to a werewolf and be with Jacob. Bella also gets wonders if Edward is the right guy for her and if she should marry him, or be with someone else. In this fourth book, Bella's going to have more drama with Charlie, her father and even thinks of breaking up with Edward. We don't know if she actually parts from Edward.

Also der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte, dass Bella Edward verlässt, wäre wenn Jacob Bella verletzt (ungefähr so wie Sam Emily) und Edward ihn darauf umbringt..
Ich wünsch mir jedenfalls das Jacob sich auf jemanden prägt.. Ist er das nicht schon? Ich meine er deutet ja an das es bei ihm nicht passieren könnte.. vl weil er schon geprägt ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:49

MAl ehrlich, Ich glaub, das Edward und bella heiraten. was mit jake passiert. kp aber mit bellas fähigkeit, glaub ich kommt etwas ins spiel, das niemand erwartet hat. Sonst wärs ja langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 11 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten