Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:28

Vielleicht stell ich heute noch eins rein (weil ich gestern ja nichts geschrieben habe^^)
.....
Wie gesagt, lasst euch überraschen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:30

Hey Katha Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 279665

Wieder mal ein Super kapitel Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515
Wirklich toll geschrieben Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 376586
Ich will wissen wie es weitergeht grins
Würde mich sehr freuen, wenn du heute noch ein kapitel reinstellen würdest Very Happy

Schreibt bitte weiter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515

HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:31

Okay, ich freu mich schon Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:32

Hi Katha.

Kira hat recht, wirklich tolles Kapitel.
Würde mich auch freuen wenn heute noch ein Kapitel kommen würde.

Gruuß. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:39

Danke ihr zwei Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306
Ihr seid sooo lieb zu mir Very Happy
Ich bin wirklich sprachlos...soo viele Leute mögen meine FF...einfach wundervoll Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 421958
Ich denke ich stell noch eins rein, aber erst heute Abend, denn ich muss jetzt Hausaufgaben machen:(

HEGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 07 Jun 2009, 20:47

hi kate Very Happy
dein neuer teil ist toll Very Happy Very Happy Very Happy
toll toll toll.
mehr kann ich gar nicht sagen xD Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306
schreib bitte schnell weiter!!!!!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:53

Ich schreib ja schon wie ein Weltmeister (ihr wollt nicht wissen wie viele Chappys ich schon hab xD)
Naja ich denke mal jetzt kommt noch eins....
Danke Chrissi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:59

WoW die teile sind einfach nur supi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 786154
ich hoffe du schreibst bald weiter (kann es garnicht erwarten Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 703696 )
ich finde es so spannend
es ist Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 482269 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 376586
kurz einfach es ist einfach cool

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 New_mo11

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:05

Dankeeeeeeee*freude*
Oh Mein Gott es ist sooo wundertoll, dass ich so viele liebe Kommis bekomme
Ich glaube ich kann es noch weit bringen
Vielen Lieben danke an alle meine fleißigen Kommischreiber:)

Liebste Grüße
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles So 07 Jun 2009, 21:24

Huhuuuuu

ich hab auch gerad gelesen und sag nur eins: Menno, Jasper oder Demetri?? *lol* Ich kann mich net entscheiden.
Du machst es mir verdammt schwer *lol*

Aber ich find den Teil sehr schön, wo Jaspers Gedanken breit getragen werden, das er daran denkt Menschenblut zu trinken, damit sie stärker sind - für den Kampf.
Ich fänd das mal seeeeehr interessant *hust* Muss ich zugeben.
Hatte auch vor so etwas ähnliches bei mir einzubauen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515

Du hast wieder einmal ein spannendes Kapitel reingesetzt. Freu mich auf mehr.

Und nochwas: WANN kommt Demetri wieder??

LG
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:30

Ach danke Sparkles du bist (Zitat) mir ein solcher Trost Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Jaaa ich glaube nicht das Jasper es macht mit dem Menschenblut...

Jaja der arme Demetri sitzt alleine und einsam in Volterra gefangen:(:( Aber bald wird er wieder inner FF vorkommen...
Nächstes Kapitel um genau zu sein^^

HDL
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 11:04

Kate, schreib bitte weiter, ich halts vor Spannung nicht mehr aus Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 12:38

bitte schreib bald weiter ich bin so neugirig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 703696
es ist so spannent Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 16:22

Danke ihr zwei....
I'm just soooo happy grins
Thx an meine fleißigen Kommischreiber Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

GLG Kate Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:59

Kate, deine Geschichte ist immer noch der Hammer! Ich will mehr!!!!! Die ist soooo schön und toll und supi und mir fallen keine Wörter mehr ein grins Okay, schreib bitte, bitte, bitte schnell weiter!!!!
LG: Klaudi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:05

Dankee Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 *wild durch den Raum hüpf*
Mir fehlen auch die Worte....ich finds soooo toll dass ihr mir immer so nette Kommis schreibt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 49058
Klar schreib ich weiter, immer doch;-)

HDL
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:07

Wirklich toll geschriben, Kate.
Mach weiter so.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:15

Danke für das kleine, aber feine Kommi:)
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:16

Da kann ich kübi nur zustimmen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 582515
Wirklich super toll geschrieben , katha Very Happy

Freu mich schon auf mehr ^^

HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

PS: würde mich auch mal wieder über ein kommi von dir bei meiner ff freuen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:21

Danke Kira Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Klar schreib ich bei dir auch ein Kommi, wenn ich Zeit finde....
Ich bin froh, wenn ichs schaffe hier ein Chappy reinzustellen bin eben voll im Stress^^
Deswegen kanns sein, das sich mal länger nichts schreibe, sorry schonmal Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 550734

Danke euch allen

HEL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:28

Hallo Süße Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306
puuuuuhhh
da ist man mal 4 Tage weg und schon schreibst du so viel.... aber es ist natürlich wie immer ganz große Klasse Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 482269
Also echt, du könntest als 2. SM durchgehen...
Immer hast du so super Ideen, die deine Story jedes Mal von neuem wieder umkrempeln und.... boah *große augen mach*
Ich bin echt so neidisch und auch stolz auf dich Very Happy Very Happy grins grins
Ich llllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbeeeeeeeeeeeeee deine Geschichte!!!!!!!!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 160484
Weiterschreiben, bidde!!
H.D.S.S.S.S.D.L
Ricky Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:33

Hallo meine große Süße*hochguck* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 279665
Jaaah ich kleines talentiertes Kind^^
Tja dafür warst du auch wo wos schön ist*neidisch sei*
Als 2 SM???? *grooße Augen mach* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 511522 So gut bin ich auch wieder nicht
Aber dankeschöööön Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306

HDASSSSSSMDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 16:36

schreib weiter
ich <3. diese Geschichte einfach (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 11 Jun 2009, 17:05

jaaa weiterschreiben weiterschreiben!!!!!
unbedingt!!!!
yaa ich will wissen wies weitergeht!!!!!!!
bitte Very Happy
HDGDL,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:15

Danke ihr zwei Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 732306
Ich bin leider ab morgen weg und kann nicht schreiben:(:(
Aber dafür kommen am Sonntag dann zwei, denk ich mal Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 376586

HEL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter