Setberichte vom "New Moon"-Dreh
Seite 1 von 1
Setberichte vom "New Moon"-Dreh
Ich dachte mir, da ET uns diese tollen Einblicke in New Moon ermöglicht, könnten wir in diesem Thread die News diskutieren.
Was haltet Ihr von den vier secrets die im zweiten Setbericht gelüftet wurden?
Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass Edward mehr zu sehen ist als im Buch und das CGI dies umsetzt, läßt auf super Effekte hoffen. Allerdings habe ich wirklich bedenken, nachdem nun diese secrets gelüftet und verraten wurde, dass nun Edwards düstere Seite in New Moon zu sehen sei. Edward düster? - in New Moon? Auch dieser Albtraum von Bella in dem Edward einem Dämon gleichen soll, finde ich sehr bedenklich. Immerhin wollen wir doch das Buch verfilmt haben und nicht eine andere Story auf dem big screen sehen, oder?
Was mich allerdings etwas beruhigt: Die Darsteller bestätigen ja einstimmig, dass New Moon besser sein soll als twilight. Warten wir es also ab.
[Edit von Opal am 27.04.09: Threadtitel wurde leicht verändert]
[Edit von Opal am 17.07.09: Threadtitel wurde abermals verändert - ab jetzt können hier alle Setberichte vom "New Moon"-Dreh besprochen werden]
Was haltet Ihr von den vier secrets die im zweiten Setbericht gelüftet wurden?
Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass Edward mehr zu sehen ist als im Buch und das CGI dies umsetzt, läßt auf super Effekte hoffen. Allerdings habe ich wirklich bedenken, nachdem nun diese secrets gelüftet und verraten wurde, dass nun Edwards düstere Seite in New Moon zu sehen sei. Edward düster? - in New Moon? Auch dieser Albtraum von Bella in dem Edward einem Dämon gleichen soll, finde ich sehr bedenklich. Immerhin wollen wir doch das Buch verfilmt haben und nicht eine andere Story auf dem big screen sehen, oder?
Was mich allerdings etwas beruhigt: Die Darsteller bestätigen ja einstimmig, dass New Moon besser sein soll als twilight. Warten wir es also ab.
[Edit von Opal am 27.04.09: Threadtitel wurde leicht verändert]
[Edit von Opal am 17.07.09: Threadtitel wurde abermals verändert - ab jetzt können hier alle Setberichte vom "New Moon"-Dreh besprochen werden]
Gast- Gast
Re: Setberichte vom "New Moon"-Dreh
Diese "angebliche" dunkle Seite beunruhigt mich auch.
Es wäre meiner Meinung nach nicht gerade toll, wenn sie sich da vom Buch entfernen würden.
Gerade wenn er weg ist muss man doch seine liebevolle Art und seinen eigenen Schmerz zeigen
& nicht "das Böse". Das wäre doch Unsinn.
Es wäre meiner Meinung nach nicht gerade toll, wenn sie sich da vom Buch entfernen würden.
Gerade wenn er weg ist muss man doch seine liebevolle Art und seinen eigenen Schmerz zeigen
& nicht "das Böse". Das wäre doch Unsinn.
Gast- Gast
"Ich fahre, sie stürzt."
Das beunruhigt mich schon eher. Wird Bella nicht Motorrad fahren? Das fände ich irgendwie gar nicht toll!
Gast- Gast
Bluestar schrieb:
Dito!! Kann dir nur recht geben!
Wie ich das hörte, war ich erstmals ziemlich geschockt!
Ich befürchte, dass sich der Film erheblich vom Buch unterscheiden wird.
Immerhin war Edward im Buch Bella gegenüber nie feindselig ...
Wieso erscheint er Bella nun als Dämon und zeigt ihr seine dunkle Seite? Er liebt sie doch ....
Für mich ergibt das keinen Sinn!!
Mich beruhigt es ehrlich gesagt nicht, dass die Darsteller bestätigen, dass New Moon besser werden soll als Twilight...
Klar behaupten sie das - wieso sollten sie ihren Film schlecht machen bzw. den Fans die Vorfreude nehmen, in dem sie sagen, dass New Moon schlechter wird??
Gast- Gast
Mich beunruhigt das auch ein wenig =/ es löst sich
ja schon sehr vom Buch und genau das sollte man
ja bei einer Verfilmung eines Buches vermeiden oder??
Ich mein klar man wird Bücher nie genau so verfilmen können,
aber in gewisser Weise werden Filme ja nur so verändert, oder
gekürzt, dass der Sinn trotzdem erhalten bleibt und der
Zuschauer es auch verstehe, obwohl er dieses Buch eben nicht
kennt.
Und auch die Sache, dass New Moon besser sein soll als Twilight beruhigt mich nicht wirklich.
Wie goldeyedsoul schon sagte, Stars würden ihren eigenen Film nicht schlecht machen.
Ich bin ja immer nich skeptisch, dass die weiteren Filme gut werden, wenn die weiter so
schnell drehen =/
na ja.. aber man soll sich ja immer überraschen lassen ;)
ja schon sehr vom Buch und genau das sollte man
ja bei einer Verfilmung eines Buches vermeiden oder??
Ich mein klar man wird Bücher nie genau so verfilmen können,
aber in gewisser Weise werden Filme ja nur so verändert, oder
gekürzt, dass der Sinn trotzdem erhalten bleibt und der
Zuschauer es auch verstehe, obwohl er dieses Buch eben nicht
kennt.
Und auch die Sache, dass New Moon besser sein soll als Twilight beruhigt mich nicht wirklich.
Wie goldeyedsoul schon sagte, Stars würden ihren eigenen Film nicht schlecht machen.
Ich bin ja immer nich skeptisch, dass die weiteren Filme gut werden, wenn die weiter so
schnell drehen =/
na ja.. aber man soll sich ja immer überraschen lassen ;)
Gast- Gast
Wow Leute nun mal langsam.
Ich erinnere mich an ein Traum von Bella, wo Edward sich von ihr entfernt und sie ihn hinterher läuft.
Dann sieht sie Jake der sie warnt.
Bella läuft aber weiter Edward hinterher, der sie plötzlich in Jake verwandelt.
Dann wacht Bella weinend auf.
Was ich damit sagen will, Bellas träume waren in New Moon erschreckend.
Natürlich auch sehr melodramatisch aber auch düster.
Ich denke mal abwarten und Tee trinken, das New Moon 1 zu 1 umgesetzt wird können wir nicht erwarten.
War bei Twilight ja auch nicht so.
Ich erinnere mich an ein Traum von Bella, wo Edward sich von ihr entfernt und sie ihn hinterher läuft.
Dann sieht sie Jake der sie warnt.
Bella läuft aber weiter Edward hinterher, der sie plötzlich in Jake verwandelt.
Dann wacht Bella weinend auf.
Was ich damit sagen will, Bellas träume waren in New Moon erschreckend.
Natürlich auch sehr melodramatisch aber auch düster.
Ich denke mal abwarten und Tee trinken, das New Moon 1 zu 1 umgesetzt wird können wir nicht erwarten.
War bei Twilight ja auch nicht so.
Gast- Gast
Wie findet Ihr den Sound am Anfang des Berichtes von ET? Ich finde der passt richtig gut zu NM.
Sollten nicht eigentlich noch mehr ET Berichte gesendet werden?
Soweit ich weiss, sollte ab letzten Donnerstag, jeden Tag ein Bericht gesendet werden, und dass über eine ganze Woche verteilt. :question:
Sollten nicht eigentlich noch mehr ET Berichte gesendet werden?
Soweit ich weiss, sollte ab letzten Donnerstag, jeden Tag ein Bericht gesendet werden, und dass über eine ganze Woche verteilt. :question:
Gast- Gast
Laut Thea Andrews,welche schon die anderen 'New Moon' Setberichte gemacht hat,wird es nun wieder einen geben,und zwar direkt aus Montepulciano!
Quelle
Das ist echt cool,freue mich schon...
Quelle
Das ist echt cool,freue mich schon...
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten