Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen Berlin Fan Event

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 14:08

huih. es war toll <3
zwar überhaupt nicht organisiert und ja... wir standen fast die ganze zeit nur rum und konnten uns kaum bewegen - aaber wir haben ashley & co. gesehen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 434880

ich habe einige mit roten bändern gesehen... wollte dann zu denen hin und weg waren sie xD
aaber... wer von euch hatte ne hose an, die lila war? und dazu so ein "türkises" oberteil!? xD
an diejenige kann ich mich noch erinnern...
uund! eine von euch stand da schon um 15 uhr, recht weit vorne... auf dem roten band stand noch >FBb<... wer war das!? xD *in die runde schau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  RosalieHale So 07 Jun 2009, 14:11

worum gings bei dem ganzen eigentlich?
ich dachte es wäre eines von diesen frage-antwort-spielchen?
wurden da nur die dvds verkauft und signiert oder wie?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 14:56

erst einmal waren halt ashley, daniel und charlie dort. die haben am anfang autogramme gegeben und sind dann nach oben verschwunden, wo sie interviews gegeben haben (soweit ich weiß) und sich mit denen getroffen haben, die ein meet&greet mit ihnen gewonnen haben...
währenddessen konnte man die ganze zeit die DVD kaufen, ein foto machen wo man dann in das bild von den cullens reingeschnitten wurde xD uund sich auch als vampir schmicken lassen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 851892

währenddessen haben collien fernandes und jan köppen (von viva) all das moderiert und ja.
zwischendurch haben sternblut (müsst ihr nicht kennen xD) und bobby long ein wenig musik gespielt... zum schluss kamen dann auch noch >the subways<

die meiste zeit stand man aber irgendwie dort nur rum... wir haben auf die schauspieler gewartet, autogramme bekommen und joa. es wurde die meiste zeit nur gedrängelt^^

die organisation war... ich sag es mal lieber nicht xD
auf jeden fall fühlten wir uns dort manchmal richtig verarscht vor. weil manchmal da passierte absolut gar nichts und dann mit einmal alles auf einmal xD

ach ja... und außerdem haben wir halt den trailer noch einmal gesehen, ein making of uund grüße an uns =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:49

Hallo,

ich war auch auf dem Event treffen und bin etwas enttäuscht, aber könnte auch daran liegen, dass einfach zuviele Leute auf zwei Hallen aufgeteilt waren und nicht alle nahgenug dabei sein konnten, wie ich, aber ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass man die Möglichkeit hat, sich mit den Stars, welche da waren ablichten lassen kann und sie an einem Tisch sitzen, wo man ordentlich ein Autogramm erhaschen kann, bin heute etwas bedrückt deswegen, hatte mich extra als Alice gestylt und war total stolz auf mein Outfit und hätte es furchtbar gerne Ashley gezeigt *schnief* (wurde mit meiner Schwester oft gefragt, ob man ein Foto mit uns machen darf, fühlten uns ziemlich geehrt deswegen)

Naja vielleicht ein ander mal. Habt ihr ein paar Fotos gemacht, würde sehr gerne mehr Fotos sehen auch von den anderen, die dort waren, wäre schön, mehr zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:58

hallo ihr lieben,

ich hab auch viele mit roten bändern gesehen, wurde aber immer abgesprochen mit "studi, ne?" also irgendwie waren wir nich die einzigen mit dieser idee, die ich zumindest toll fand...

so nun zu dem "event", ich weiß nicht woran es liegt, sicher auch an der schlechten organisation, aber ich war einfach nur enttäuscht.
zuerst einmal stand auf der karte um 18 uhr ist einlass, das bedeutet im normalfall nicht, das dann alles gleich sofort anfängt...
wir waren also so halb acht da denke ich, dazu natürlich nass vom regen, uns kamen dann auch schon viele mädels entgegen die alles andere als glückliche gesichter gemacht haben, ein kommentar war "wenn ihr euch den wahnsinn da drinnen antun wollt, na denn viel spaß"
wir sind also irgendwie schon mit bauchschmerzen hin...

ich denke mir dieses ganze event war auch auf schönwetter angelegt...viele waren relativ unzufrieden und ich fand es auch echt nicht toll, dass gegen 23 uhr alles offiziell beendet wurde...ich bin wirklich etwas enttäuscht...
habe auch mit vielen geredet, die teilweise auch weit her gekommen sind und die waren natürlich heftig enttäuscht, da hoffe ich dann natürlich das sie dann berlin noch ein bisschen genießen konnten...

alles in allem habe ich mir von einem fanevent echt mehr erhofft...
schade...

liebe grüße lämmchen

@suessesmausi, bist du die jenige welche die ein graues kleid mit pailetten drauf anhatte oder warst du diese mit dem outfit von alice aus der cafeteria?es gab wirklich nicht sehr viele die wirklich toll gestylt waren, falls du eine von den beiden bist, dann war euer outfit wirklich top!
es gab auch eine bella die ich wirklich toll fand und die hatte dann auch ihren edward bei grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:09

Hey Saschiii <3
ich war das, die ganz weit vorne stand^^
Ich fand's schade, dass ich keinen aus dem Forum gesehen hab *außer Liebessternchen^^*
Wo wart ihr denn alle?! Und warum hat mich keiner gesehen?
Naja, hab auf jeden Fall von Ashley, Daniel, Charlie, Bobby, Collien und Jan ein Autogramm bekommen *Freu*
Und Charlie hat sich mit mir fotografieren lassen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 434880
Oh
man. Ich war total hibbelig als es endlich auf's Gelände und dann an
den roten Teppich ging. Ich hab immerhin 3 Stunden angestanden O.o
Wenigsten hat sich meine Mühe ausgezahlt und ich hab sie alle hautnah
gesehn...

Allerdings waren die Hallen für so viele Menschen
zu klein. Ich fand's auch schade, dass die Stars nur kurz zu sehen
waren. Hätte besser organisiert werden können -.- *Andererseits bin ich
eine der glücklichen, die tatsächlich viele Eindrücke mitnehmen konnte Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 337753 *

Aber
all das Gedrängel und wenig Platz und *ach* ... Ich meine, ich stand 6
Stunden am Stück rum und hab mich nicht einmal hinsetzen können. Das
war anstregend *und heute hatte ich tatsächlich Muskelkater*


Ansonsten toll. Auch die Deko - ein Traum *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:13

ich habe es mir auch so mit tischen vorgestellt...
sonst fand ich, es war einfach zu voll. hätten sie die hälfte der karten verkauft, wäre es sicher um einiges besser gewesen!
ich habe da ab 15 uhr gewartet und es war noch sehr leer, fand ich.
nach und nach kamen immer mehr, zum glück war ich halt ziemlich weit vorne.
zum schluss hin konnte ich mich kein bisschen mehr bewegen und konnte mich sogar nach hinten lehnen, soweit es denn möglich war, ohne umzufallen xD

dann war ich beim 'roten teppich' auch ganz vorne, was sich halbwegs gelohnt hat. ich habe von allen ein autogramm - nur von ashley nicht -.-
sie wollte gerade meins unterschreiben und dann rufen die auf der anderen seite und weg ist sie. da war ich wirklich enttäuscht. und ein tolles foto habe ich leider auch nicht *seufz*
trotzdem hat der regen unendlich gestört und ich musste wirklich auf die autogramme aufpassen. außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass ich die ganzen bilder etc. vergessen habe.
aber hey! ich kann sagen, bobby, charlie, david, jan und collien haben mit meinem edding ein paar mal unterschrieben =D
zuletzt hatte ihn charlie in der hand Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 160484


die haben wirklich um 23 uhr schluss gemacht? O.O
ich war ja nur bis um 22 uhr da...

mahan. ich wollte auch so gern' ein bild von denen mit mir drauf xD
aber irgendwie waren die dann schon weg^^
poste das bild doch mal... dann kann ich auch sagen, ob ich dich gesehen habe xD

ich saß kein einziges mal und heute bin ich total müde... und naja. waren halt erst um 3 wieder hier und im auto zu schlafen - nicht gerade sehr gemütlich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:10

Ich kann's erst morgen posten.
Hab meine Digicam bei ner Freundin liegen lassen -.-
Aber Charlie sah ja mal echt toll aus *~*
Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:19

ich war nicht da..
würde aber die, die das glück hatten ein paar fotos schießen zu können, bitten, diese hier hochzuladen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 582515

dankeschön schonmal im vorraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:27

-SCATTERHEART- schrieb:
Ich kann's erst morgen posten.
Hab meine Digicam bei ner Freundin liegen lassen -.-
Aber Charlie sah ja mal echt toll aus *~*
Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 160484

stimmt der war echt toll Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 582515
ich muss auch noch warten mit posten :( meine bilder sind zu groß muss se erst verkleinern :( und mein pc wird grad neu gemacht -.-

p.s. war toll dich zu treffen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  RosalieHale Mo 08 Jun 2009, 15:35

lol, das letzte bild is ja mal geil xD du in der cullen familie.
konnte man sich da als sein lieblingscullen reinschnippseln lassen? oder hast das selbst gemacht?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:12

ich habe mich auch da reinschnippseln lassen xD
konnte man dort umsonst machen...

unf ich sehe gerade xD
wenn du alice bist, dann bin ich dir seehr oft über den weg gelaufen Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 851892
und habe dich also immer wieder bewundert xD
du sahst wirklich hammer aus... so... alice-like xD
also ein grooßes lob an dich =D

bella und edward habe ich nur flüchtig gesehen... schade eigentlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:38

Wow, die Fotos sind echt cool!!
Ich hab viele an dem Abend gesehen, die wie Alice aussahen^^
Dich anscheinend auch (= Und Edward und Bella sehen echt
toll aus. Wie viel Mühe sich manche gemacht haben, ist der Hammer..
Bald kann ich meine Bilder auch reinstellen, vielleicht schon
heute Abend Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 21:34

RosalieHale schrieb:lol, das letzte bild is ja mal geil xD du in der cullen familie.
konnte man sich da als sein lieblingscullen reinschnippseln lassen? oder hast das selbst gemacht?

ja, es gab da eine grüne wand, wo man sich hinstellen und posen mußte, mein bild gefällt mir aber nicht so gut, darum ist nur das von meiner schwester drin.
war ein ziemliches gedränge bis man dran war, und was ich auch schade fand, war dass man sich die zu retuschierende figur nicht aussuchen konnte, man war immer alice.

@sachiii<3
ich weiß ja nicht von welcher alice du redest, denn meine schwester war auch als alice verkleidet, sie hatte ein graues Paliettenkleid an, welches Alice darstellt, wo Bella das erste mal die Cullens besucht.
ich war die Alice, welche in der Schule die Cafeteria betritt, wo Bella die Cullens das erste mal sieht., ich bin die kleinere und hellere von beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:24

wir standen quasi nebeneinander beim fotoanstellen *lach*

ich fand eure outfits so super!!!

wo gibt es diese weste????

liebe grüße lämmchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:27

ne... schon richtig xD
ich habe dich gesehen... und bei dem foto da standen wir auch für kurze zeit fast nebeneinander Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 851892
ich müsste meine bilder auch gleich mal hochladen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  jassi Mo 08 Jun 2009, 22:36

Dieser Thread war da, um ein Treffen beim Event zu planen.
Bitte schweift jetzt nicht zu sehr ins Off-Topic ab...
In ein paar Tagen werden wir den Thread wohl schließen,
da der Event ja vorbei ist. Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 21:38

Bitte nicht den Thread schließen, ehr umbenennen, so haben alle die Möglichkeit sich noch auszutauschen.

Ich war auch beim Event und fand es organisiert mit zu vielen Menschen. 2000 hätten mehr als gereicht.
Die Hallen fand ich klasse. Schön dekoriert und familiär. Man mußte nur wissen, daß das Heftchen dasman eim Einlaß bekommen hat keine Werbung war, sondern das Programmheft Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 94952 (ich hatte es verpeilt).
Das es keine Autogrammstunde gibt, war irgendwie beim Preis von nur 19€ und 3000Fans klar. Sicher, ich hatte auch ein wenig Hoffnung, aber wenn man alleine die 2 Tatsachen bedenkt, darf man nicht enttäuscht sein, das es keine gab.

Bin übrigens am roten Teppich gelandet und hatte auch das Glück ein Autogramm von Ashley, Daniel und Charlie zu bekommen (vom Rest wollte ich keins).
Ashley hätte fast meinen Stift gemopst und wir mußten ihr in den Fahrstuhl hinterher rufen
Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 894708 .

Ich fand das Event klasse.....auch wenn mir nach über 12h Warten,.... die Puste langsam ausging. Wir waren bereits 9Uhr am E-Werk Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:50

also als ich um 18:30 endlich mal den eingang passiert habe, habe ich kein programmheft erhalten, ich hab am eingang gar nix bekommen, die haben sich lediglich den inhalt meiner tasche angesehen.
freut mich das so manche doch das glück hatten ein autogramm zu erhaschen, ich hoffe ja noch auf eine andere gelegenheit und wenn alle stricke reißen, hol ich mir eins per post.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Kathi So 28 Jun 2009, 20:28

Da das Fan Event schon lange vorbei ist.


Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 806775



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Treffen Berlin Fan Event - Seite 4 Empty Re: Treffen Berlin Fan Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten