Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin
naja ich hoffe kommt jemand gescheites und net nur jemand der
nur beim film einmal zusehen war des wäre schade.
ja die modeschau müsste echt net sein.
am besten wären jemand von den cullens oder eben bella
nur beim film einmal zusehen war des wäre schade.
ja die modeschau müsste echt net sein.
am besten wären jemand von den cullens oder eben bella
Gast- Gast
Fanny schrieb:Das ist soooo unfair... Ihr deutschen habt es sooo gut. Zuerst das Fanevent, dann die Ring*Con. Zu uns kommt nie einer. Niemand intressiert sich für Österreich...
Man, das hab ich mir auch grad gedacht. Ist noch dazu mitten in der Schulzeit und so weit zu fahren, wo man vielleicht nicht mal ne Nacht bleiben kann, das bringts nicht
Gast- Gast
Ich fahre ja auch hin.Von Hannover ist es ja nicht so weit und wir bleiben eine Nacht im Hostel um die Ecke vom E-Werk.Ich freue mich auch schon riesig darauf!Aber die Modenschau könnten Sie sich wirklich schenken, es sei denn sie wollen Twilight Couture vorführen.Denn da sind ganz coole T-Shirts dabei.....
Gast- Gast
oh wie toll und ich kann nicht hin weil ich zuw eit wegwohne :(
Gast- Gast
Oh menooooooooo
Ich wiLL Auch...*Neidisch*
HeuL ich hab schon tränen im auge *heuL*
Och menoooooooo MIT WILL..!!
Naya viLt krieg ich jah meine ELtern überredet was ich bezweifel...
Ohjee mann aber ich wünsche allen die da hingehen jede menge spaß...
Und ganz ganz Viele fotos machen...
Liebe grüsse
Keksii
Ich wiLL Auch...*Neidisch*
HeuL ich hab schon tränen im auge *heuL*
Och menoooooooo MIT WILL..!!
Naya viLt krieg ich jah meine ELtern überredet was ich bezweifel...
Ohjee mann aber ich wünsche allen die da hingehen jede menge spaß...
Und ganz ganz Viele fotos machen...
Liebe grüsse
Keksii
Gast- Gast
Ok...langsam wird das ganze in Berlin für mich doch attraktiv.
Ich fand es erst langweilig bei den ersten Meldungen und 19Euro und all das was dadurch auf mich zu kommt(z.b. Freundinnen überreden) war mir zu viel.
Aber jetzt hörst sich das ganz anders an.
Ich überlege jetzt echt ob ich hingehe...
Mhmm wenn sie sagen es wäre Rob würden meine Freundinnen mitkommen, weil sie ihn lieben, aber wenn es Kellan wäre, wäre ich aus den Häusen weil ich ihn mag...
Ich fand es erst langweilig bei den ersten Meldungen und 19Euro und all das was dadurch auf mich zu kommt(z.b. Freundinnen überreden) war mir zu viel.
Aber jetzt hörst sich das ganz anders an.
Ich überlege jetzt echt ob ich hingehe...
Mhmm wenn sie sagen es wäre Rob würden meine Freundinnen mitkommen, weil sie ihn lieben, aber wenn es Kellan wäre, wäre ich aus den Häusen weil ich ihn mag...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich geh hin, ich geh hin^^^*freu freu freu freu freu*
ich bin so gespannt,was alles auf uns zukommen wird!
Bin jetzt schon so aufgeregt^^
ich bin so gespannt,was alles auf uns zukommen wird!
Bin jetzt schon so aufgeregt^^
Gast- Gast
ich würde da so gern hingehen aber ich wohne zu weit weg! so was blödes!!! ich würde sooo gern die peformance von mute math sehen aber nein ich wohne im blöden kleinen erzgebirge wo nie etwas besonderes wie sowas hinkommt! ich könnt mir in den a**** beißen! s*****!!! (sry wegen die vielen schimpfwörter!)
glg Knuffl2.0
glg Knuffl2.0
Gast- Gast
leipzig
Hui das hört sich tolligst an. Also wenn jemand aus Leipzig dahin fährt komm ich bestimmt mit...aber alleine...ist das ziemlich...doof!
Gast- Gast
Ich gehe zum Twilight fan event.
Find ich voll geil
Aber leider mit meinen Eltern
Weil ich 12 bin.
Es tut mir für die leid die nicht hin gehen.
Ich muss auch lange fahren,ca. 690 km.
Aber zum Glück konnt ich meine Eltern überreden.
Ich hab sie so lange genervt bis sie jaa gesagt haben.
Find ich voll geil
Aber leider mit meinen Eltern
Weil ich 12 bin.
Es tut mir für die leid die nicht hin gehen.
Ich muss auch lange fahren,ca. 690 km.
Aber zum Glück konnt ich meine Eltern überreden.
Ich hab sie so lange genervt bis sie jaa gesagt haben.
Gast- Gast
Hey Leute
ich hatte ne mail an Concorde geschrieben und heute kam die Antwort.
lt. dieser aussage kommt mehr als einer der Darsteller:)
Hier lest selber:
Lieber "Twilight"-Fan,
vielen Dank für Dein Mail und Dein Interesse an dem großen "Twilight" Fan-Event, das am 6. Juni ab 18 Uhr (bis ca. 23 Uhr) im E-Werk in Berlin stattfinden wird.
Fans im Alter von bis zu 13 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, Jugendliche ab 14 Jahre dürfen an dem Event bis 22 Uhr teilnehmen, wer über 16 ist, kann bis 24 Uhr dabei sein. Tickets können online unter www.twilight-derfilm.de erworben werden.
Das Show-Event wird von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Köppen moderiert, neben der britischen Indie Rock-Band „The Subways“ werden auch Darsteller aus dem Film und weitere Special Guests erwartet. Außerdem wird es für Dich die Möglichkeit geben, Dich im „Twilight“ Look stylen zu lassen, an einem Look-Alike Contest teilzunehmen, News vom Filmset des zweiten Teils zu erfahren und vieles andere mehr. Zusätzlich können „Twilight“-Fans auf dem Event schon einige Tage vor dem Verkaufsstart die DVD exklusiv erwerben!
weitere Neuigkeiten rund um das Event gibt es in Kürze unter www.twilight-derfilm.de.
Herzliche Grüße
Dein Team von Concorde Home Entertainment
ich hatte ne mail an Concorde geschrieben und heute kam die Antwort.
lt. dieser aussage kommt mehr als einer der Darsteller:)
Hier lest selber:
Lieber "Twilight"-Fan,
vielen Dank für Dein Mail und Dein Interesse an dem großen "Twilight" Fan-Event, das am 6. Juni ab 18 Uhr (bis ca. 23 Uhr) im E-Werk in Berlin stattfinden wird.
Fans im Alter von bis zu 13 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, Jugendliche ab 14 Jahre dürfen an dem Event bis 22 Uhr teilnehmen, wer über 16 ist, kann bis 24 Uhr dabei sein. Tickets können online unter www.twilight-derfilm.de erworben werden.
Das Show-Event wird von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Köppen moderiert, neben der britischen Indie Rock-Band „The Subways“ werden auch Darsteller aus dem Film und weitere Special Guests erwartet. Außerdem wird es für Dich die Möglichkeit geben, Dich im „Twilight“ Look stylen zu lassen, an einem Look-Alike Contest teilzunehmen, News vom Filmset des zweiten Teils zu erfahren und vieles andere mehr. Zusätzlich können „Twilight“-Fans auf dem Event schon einige Tage vor dem Verkaufsstart die DVD exklusiv erwerben!
weitere Neuigkeiten rund um das Event gibt es in Kürze unter www.twilight-derfilm.de.
Herzliche Grüße
Dein Team von Concorde Home Entertainment
Gast- Gast
erst kann ich nicht auf die ring*con
und ich weiß auch nicht wie ich nach berlin kommen soll
man ich würde da soo gerne hin
und ich weiß auch nicht wie ich nach berlin kommen soll
man ich würde da soo gerne hin
Gast- Gast
also ich glückspilz wohne in berlin und werd mir sicher nicht die chance nehmen lassen dort hinzugehen.hab gerade die karten bestellt^^ich werde dann berichten wie es verlaufen ist....
liebe grüße
löwelein
liebe grüße
löwelein
Gast- Gast
au man leute...
ich glaube bei mir wird das niccht klappen, als ichs meiner mum gesagt habe, hat sie mich angeguckt und sagte das geht nicht.. da feiert mein bruder groß seinen burzeltag nach T___T
also wirds wohl mit großer sicherheit nicht gehen.. sone scheiße >_<
ihr müsst fürs arme toiftoif ganz viele bilder machen ja?
und ganz stark hoffn das nicht jackson kommt, weil wenn.. muss ich euch alle umbringen
ich glaube bei mir wird das niccht klappen, als ichs meiner mum gesagt habe, hat sie mich angeguckt und sagte das geht nicht.. da feiert mein bruder groß seinen burzeltag nach T___T
also wirds wohl mit großer sicherheit nicht gehen.. sone scheiße >_<
ihr müsst fürs arme toiftoif ganz viele bilder machen ja?
und ganz stark hoffn das nicht jackson kommt, weil wenn.. muss ich euch alle umbringen
Gast- Gast
Hab meine Tickets ja schon ewig fürs Event und bald ist es soweit . Ist natürlich jetzt mehr als super genial, das es noch mehr als ein "Event" wird, sondern auch mit Stars,...
Die Modenschau stört mich nicht, schaue eh immer die Topmodels .
Die Modenschau stört mich nicht, schaue eh immer die Topmodels .
Gast- Gast
mein eltern waren voll dagegen, dass ich da hinfahre. hab dann meine mom vollgeheuelt und die hatte die genialste idee.
und zwar kommen meine eltern mit nach berlin. die machen dann sightseeing, bringen mich dort vorbei und holen mich dann später auch wieder.
also, sagt euern eltern, sie sollen sich ein romantisches wochenende in berlin machen
p.s. find ich ja total cool, dass da collien fernandes kommt. bin mal auch mal gespannt welche schauspieler vor ort sein werden...
und zwar kommen meine eltern mit nach berlin. die machen dann sightseeing, bringen mich dort vorbei und holen mich dann später auch wieder.
also, sagt euern eltern, sie sollen sich ein romantisches wochenende in berlin machen
p.s. find ich ja total cool, dass da collien fernandes kommt. bin mal auch mal gespannt welche schauspieler vor ort sein werden...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2