Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE]

4 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] Empty New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 10:47

Ist Billy Burke nicht bei "New Moon" dabei? [UPDATE]

Erst gestern berichteten wir Dir hier von der offiziellen Castliste für den "New Moon"-Film. Auf dieser Liste sind alle Rollen, die in "New Moon" dabei sind, mit den dazugehörigen Schauspielern aufgelistet. Doch eine Person scheint auf dieser Liste zu fehlen.

Wo ist Billy Burke?
Der Darsteller des Charlie Swan, Bella Swans Vater, ist auf dieser Liste nicht vertreten. Nun fragen sich viele Fans: spielt Billy überhaupt in "New Moon" mit?

Keine Panik! Billy wird auch in dem "Twilight"-Sequel wieder der Vater an Bellas Seite sein, wie uns MTV bestätigt.
An inside source has confirmed to MTV that the veteran actor is indeed in the “New Moon” cast, and will be returning as Bella’s father. Despite Billy Burke’s omission from the press release, Kristen Stewart’s family will look exactly the same when they hit theaters everywhere on November 20th."
Eine interne Quelle hat MTV gegenüber bestätigt, dass der altgediente Schauspieler in der Tat zum New Moon-Cast gehört und als Bellas Vater zurückkehren wird. Trotz Billy Burkes Wegfalls bei der Pressemitteilug wird Kristen Stewarts Familie genau gleich aussehen, wenn man sie dann überall am 20. November in den Kinos trifft."
Nun können wir also beruhigt der Erscheinung von "New Moon" entgegenfiebern.

Den Originalartikel dazu kannst Du Dir hier bei MTV ansehen.

Update von Kissbabe am 16. April 2009 um 10:55 Uhr:

Mittlerweile wurde die offizielle Castliste auf der Seite von Summit Entertainment editiert und Billy Burkes Name und Rolle ist dort nun ebenfalls vorzufinden.

Zuletzt von Kissbabe am Do 16 Apr 2009, 11:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 11:02

OMG!! Bin ich FROH!!!!! *Stein vom Herzen Fällt*

ich könnte mir wirklich keinen besseren Charlie vorstellen!!!! ich finde er passt Perfekt!!

danke für die Mitteilung!! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 11:13

Ich hätte es auch blöd gefunden wenn er durch jemand anderes ersetzt worden wäre.

Fand in in Twilight echt gut und stellenweise auch echt witzig New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 11:25

Boah wenn der nicht dabei wäre....aber welch ein Glück, dass er weiterhin Bellas Vater spielt New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:56

zum glueck macht er mit <3
er ist einfach toll als bellas vater <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lion.lamb Do 16 Apr 2009, 16:19

oh wie toll :3
freu mich New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 49058
dachte schon er spielt nicht mit , wäre seh doof er spielt charlie wirklich perfekt. grins
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Apr 2009, 16:53

Ich hab erst die News gelesen und dachte: "Wie bitte? Wird Bella etwa keinen Vater in New Moon haben???"
Dann les ich das Update und bin beruhigt.
Es wäre nämlich total komisch gewesen, wenn sie aufeinmal und grundlos den Schauspieler wechseln.
Wer sie wohl auf das Fehlen aufmerksam gemacht haben?
Ob Billy wohl das mitbekommen hat? Und wie er darauf reagiert hat?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Do 16 Apr 2009, 18:19

ohhh gooottt bin ich froh!!!!!!!!! er ist der beste !!! ich liebe ihn als bellas vater

danke für`s posten New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 143787

lg, edward_cuLLen
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 19:13

zum glück... ich habe eben schon nen schock bekommen xD
ich finde, er passt einfach als charlie. auch wenn ich ihn mir vorher total anders vorgestellt habe, hat er etwas an sich, was charlie 'perfekt' macht. deshalb bin ich auch froh, dass er weiterhin dabei sein wird^^

danke fürs posten New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Do 16 Apr 2009, 20:28

Zum Glück er bringt noch diesen geilen Humor immer mit ;D
dankii fürs posten New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 21:06

Uff, hab schon das Schlimmste befürchtet^^ xD
Ohne ihn wäre es einfach nicht mehr das selbe. Hab mir Bella´s Vater zwar immer anders vorgestellt gehabt, doch inzwischen hab ich mich auch an Billy gewöhnt. New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:44

Man hab ich micht bei der Überschrift erschrocken, Billy war definitiv einer meiner Twilight-Film-Highlights, ich würde ihn in NM nicht missen wollen und zum Glück bleibt er weiterhin dabei. New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 16:58

Zum Glück..
Er passt wirklich perfekt in die Rolle und ich könnte mir keinen besseren Charlie vorstellen..jedenfalls nicht spontan xD
Neee, also ich bin auch ganz froh, dass er noch dabei ist, wäre schade um ihn ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 21:15

Gott sei dank ja ich bin, froh ich mag in sehr als Charlie, so habe ich ihm mir auch vor gestellt. Es wäre nicht schön wenn er gar nicht mehr dabei wäre. Das wäre sowieso mist, wenn ein Darsteller der eine Rolle hat, in einem Teil fehlt, besonders einen den man mag und zu dem die Rolle super passt. Was bei Charlie auf jeden Fall so ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:15

Zum Glück, ich mag es gerne, wie Billy Charlie spielt,
da hab ich immer was zum Lachen. grins

Danke fürs Posten. New Moon Film -> Billy Burke nicht auf offizieller Castliste [UPDATE] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten