The Rasmus
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
The Rasmus
The Rasmus sind eine finnische Dark-Rock-Band. In Deutschland wurde die Band 2003 mit dem Titel „In The Shadows“ bekannt, obwohl sie schon seit 1994 besteht und in Finnland seit längerem erfolgreich ist.
Die Band besteht aus den vier Mitgliedern Lauri Johannes Ylönen (Gesang), Aki Markus Hakala (Schlagzeug, Pauli Antero Rantasalmi (Gitarre) und Eero Aleksi Heinonen (Bass). Bis 1999 war statt Aki Hakala noch Janne Heiskanen am Schlagzeug tätig. Zu dieser Zeit nannten sich die Band noch Rasmus; um Verwechslungen mit dem schwedischen DJ Rasmus zu vermeiden, tauften sie sich in The Rasmus um. Janne Heiskanen wanderte nach Thailand aus.
Eure Meinung ist gefragt!
Die Band besteht aus den vier Mitgliedern Lauri Johannes Ylönen (Gesang), Aki Markus Hakala (Schlagzeug, Pauli Antero Rantasalmi (Gitarre) und Eero Aleksi Heinonen (Bass). Bis 1999 war statt Aki Hakala noch Janne Heiskanen am Schlagzeug tätig. Zu dieser Zeit nannten sich die Band noch Rasmus; um Verwechslungen mit dem schwedischen DJ Rasmus zu vermeiden, tauften sie sich in The Rasmus um. Janne Heiskanen wanderte nach Thailand aus.
Eure Meinung ist gefragt!
Gast- Gast
Re: The Rasmus
*reinkrümel*
LIEBLINGSBAND. zumindest eine meiner vielen. *g*
Lieblingsalbum ist eindeutig Into, gefolgt von Black Roses. Hide from the sun mag ich am wenigsten..
hab sie vor ner Woche am Freitag wieder live gesehen, und auch fotografiert
das Konzert war sooo toll.. von Liquid über Madness, Still Standing und Chill.. sooo toll ♥ ♥ ♥
LIEBLINGSBAND. zumindest eine meiner vielen. *g*
Lieblingsalbum ist eindeutig Into, gefolgt von Black Roses. Hide from the sun mag ich am wenigsten..
hab sie vor ner Woche am Freitag wieder live gesehen, und auch fotografiert
das Konzert war sooo toll.. von Liquid über Madness, Still Standing und Chill.. sooo toll ♥ ♥ ♥
Gast- Gast
Sie sind großartig! Ich liebe Lauri's Stimme!!! Kommt vor allem bei der Akustikversion von "In the shadows" super rüber. Irgendwie wirken manche Töne, als wenn er gerade was genommen hat (), aber die meisten Songs sind trotzdem supi.
Gast- Gast
TR
ich liebe diese Band x3 *Finnen Rock rules <3*
vor allem das Album hide from the sun, das ist mein Favo.
Ich habs aber lieber wenn Lauri dabei bleibt seine Haarfarbe schwarz zu haben, blond mag ich ihn nicht gerade xD
ich liebe diese Band x3 *Finnen Rock rules <3*
vor allem das Album hide from the sun, das ist mein Favo.
Ich habs aber lieber wenn Lauri dabei bleibt seine Haarfarbe schwarz zu haben, blond mag ich ihn nicht gerade xD
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Ich mag die Band voll, hab sie auch einige Male bereits live gesehen.
Doch Black Roses find ich jetzt nicht sooo toll.
Doch Black Roses find ich jetzt nicht sooo toll.
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten