Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rasmus

Nach unten

The Rasmus Empty The Rasmus

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 16:11

The Rasmus sind eine finnische Dark-Rock-Band. In Deutschland wurde die Band 2003 mit dem Titel „In The Shadows“ bekannt, obwohl sie schon seit 1994 besteht und in Finnland seit längerem erfolgreich ist.
Die Band besteht aus den vier Mitgliedern Lauri Johannes Ylönen (Gesang), Aki Markus Hakala (Schlagzeug, Pauli Antero Rantasalmi (Gitarre) und Eero Aleksi Heinonen (Bass). Bis 1999 war statt Aki Hakala noch Janne Heiskanen am Schlagzeug tätig. Zu dieser Zeit nannten sich die Band noch Rasmus; um Verwechslungen mit dem schwedischen DJ Rasmus zu vermeiden, tauften sie sich in The Rasmus um. Janne Heiskanen wanderte nach Thailand aus.

Eure Meinung ist gefragt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rasmus Empty Re: The Rasmus

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 16:18

*reinkrümel*

LIEBLINGSBAND. zumindest eine meiner vielen. *g*

Lieblingsalbum ist eindeutig Into, gefolgt von Black Roses. Hide from the sun mag ich am wenigsten.. Very Happy
hab sie vor ner Woche am Freitag wieder live gesehen, und auch fotografiert The Rasmus 582515
das Konzert war sooo toll.. von Liquid über Madness, Still Standing und Chill.. sooo toll ♥ ♥ ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rasmus Empty Re: The Rasmus

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:00

Sie sind großartig! Ich liebe Lauri's Stimme!!! The Rasmus 978263 Kommt vor allem bei der Akustikversion von "In the shadows" super rüber. Irgendwie wirken manche Töne, als wenn er gerade was genommen hat (The Rasmus 582515), aber die meisten Songs sind trotzdem supi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rasmus Empty Re: The Rasmus

Beitrag  Nessie Mo 13 Apr 2009, 20:29

TR The Rasmus 160484

ich liebe diese Band x3 *Finnen Rock rules <3*
vor allem das Album hide from the sun, das ist mein Favo.
Ich habs aber lieber wenn Lauri dabei bleibt seine Haarfarbe schwarz zu haben, blond mag ich ihn nicht gerade xD
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

The Rasmus Empty Re: The Rasmus

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:03

Ich mag die Band voll, hab sie auch einige Male bereits live gesehen.
Doch Black Roses find ich jetzt nicht sooo toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rasmus Empty Re: The Rasmus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten