Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb
Was mich nervt sind erstens: 1.ein ganzes Filmplakat mit Edward: New Moon ist nicht Teil wo es sich um ihn dreht(ok, schon. Aber eher indirekt)
2.zu viel! Entweder Jake und die Werwölfe oder Volturri! Aber bitte nicht beides.
Ich hab: 14, 24 und 27 gewählt.
Ich mag den Style bei der 14. Obwohl der besser zu Eclipse passen würde, als zu New Moon. Aber das Plakat hat mich einfach so angesehen und so gebannt, das ich nicht mehr wegsehen konnte.
Bei der 24 maag ich den Spruch und die Bilder unstützen ihn gut!
27 ist ähnlich der 24, bloß in einer anderen Anordnung, ein Spruch der einen ein wenig interpretationsfreiheit lässt und das ganze in einer traurigeren Farbe.
2.zu viel! Entweder Jake und die Werwölfe oder Volturri! Aber bitte nicht beides.
Ich hab: 14, 24 und 27 gewählt.
Ich mag den Style bei der 14. Obwohl der besser zu Eclipse passen würde, als zu New Moon. Aber das Plakat hat mich einfach so angesehen und so gebannt, das ich nicht mehr wegsehen konnte.
Bei der 24 maag ich den Spruch und die Bilder unstützen ihn gut!
27 ist ähnlich der 24, bloß in einer anderen Anordnung, ein Spruch der einen ein wenig interpretationsfreiheit lässt und das ganze in einer traurigeren Farbe.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Seite 2 von 2 • 1, 2