Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Embry's Vater

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Embry's Vater Empty Embry's Vater

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 18:38

Ich hoffe das ich das hier richtig gepostet hab sonst einfach löschen.

Also es ist ja nicht klar wer Embrys vater ist. Was denkt ihr wer es ist vlt Billy? Es könnte vlt aber auch Harry Clearwater. Was mein ihr? Embry's Vater 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Nirak Sa 12 Apr 2008, 18:53

ich habe keine Ahnung, und eigentlich ist es mir auch relativ wurscht.
Ich muss aber zugeben, dass dieses Thema wahrscheinlich wichtig werden könnte in BD.
Ich meine, warum kommt das Thema ansonsten überhaupt vor?
Ich habe diese Passage mehr oder weniger "überlesen", weil Embry und seine Verwandtschaft nun nicht gerade soooo spannend sind, meiner Meinung nach; aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass diese Information noch mal wichtig wird, und wenn sie wirklich wichtig sein sollte, dann muss doch eigentlich Billy der Vater sein, oder?
hmmm... *denk*

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:20

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Den warum könnte das sonst von bedeutung sein das SM es im Buch erwähnt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:34

Naja wenn Billy wirklich der Vater von Embry wäre,hätte Jacob einen Halbbruder.Das wäre schon was interessantes und einschneidenes für ihn denk ich mal.
Dann hätte Billy "ein schmutziges Geheimnis"(weiß net wie ich es anders ausdrücken soll Embry's Vater 851892 )
Dann müsste Billy ihm erzählen wie es dazu gekommen ist...und wer weiß wie die Geschichte dann sein würde und welchen einfluss das dann wiederum hätte Embry's Vater 81810
Hoffe aber das das "Geheimnis" um Embrys Vater in BD gelüftet wird,würd mich nämlich schon interessieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:48

Ich mir auch...ABer wer könnte sonst noch Embry's Mutter sein ? grins

Hmm...Nein,weil Renee is tja kein Werwolf, nur Billy...Aber dann wäre Embry Halbwerwolf oder bin ich auch im falschem Film??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:51

Hmm slso bella könnte ein Werwolf sein WEN Billy Bellas Dad wäre. Aber dar Ed sie ja ''riechen mag'' denke ich das Charlie Bellas dad is.

EDIT:
Edward's Wife schrieb:Hmm...Nein,weil Renee is tja kein Werwolf, nur Billy...Aber dann wäre Embry Halbwerwolf oder bin ich auch im falschem Film??
Ja aber Embrys mum ist doch nicht unbekannt (auch wenn sie nicht namendlich erwähnt wird) Also kann Renee ja gar net Embrys Mum sein (falls ich eure Theorien richtig verstanden hab)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:52

Uhmm.. das verwirrt mich bisschen....... aber.. oo SPOILER GEFAHR für die leute die Eclipse noch nich gelesen haben Very Happy' ich mein in der Legende hieß es ja auch das nur der argh Anführer Werwolf war. Ich mein erinnerst du dich an die Frau die sich dann geopfert hat? Also erstochen damit der Vampir abgelenkt wird.. Ich denk die war wirklich nur rein Mensch. Oder bin ich blöd?! Embry's Vater 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:54

*total verwirrt ist* Ja ich denke auch das die Frau die sich geopfert hat ein Mensch war. Aber was hat das mit Embry, Billy, Renee und Bella zu tun?? Embry's Vater 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:56

Ich raff grad gar nix mehr XDDD!! Aber... Diese Überlegung ist sowieso suspekt. Denke nicht das Renée irgendwas damit am Hut haben könnte. Obwohl das wirklich total zackboom woom xDD wäre. Verwerfen wir diese Theorie. Sie verwirrt und erscheint irgendwie nich wirklich ausgereift (meine fantasy halt Rolling Eyes )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:57

Dumm ist die Idee aber troztdem nicht...Ich meine, wird SM einen neuen Charakter erfinden ?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:00

Ich denke das im 4 Buch noch einige dazukommen aber inbezug auf Embry denke ich nicht das da noch jemand dazu kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:05

Hmm...Dann ist embrys vater wohl oder übel Billy, was? Embry's Vater 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:10

Könnt ich mir gut vorstellen.. :] Aber naja, vielleicht gibts ne andre überraschung. Bei Büchern weiß man ja nie :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:16

Also ich könnte es mir durchaus gut vorstellen das Billy der Vater von Embry ist...ich meine das wär dann der Skandal im Wolfsrudel Embry's Vater 337753
Aber wenn Harry Clearwather der Vater von ihm ist,dann wär das auch nicht gerade ohne,aber mit Billy hätte es größere Ausmaße,den Harry könnte ja dazu nichts mehr sagen Rolling Eyes (ich hoffe ihr schnallt was ich meine)
Aber ich lass mich da mal überraschen was SM sich dazu ausdenkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:26

Ich denke zwar auch das Billy der Vater ist aber ist das nicht was vorhersehbar?? So wie wir SM kennen Überrascht sie einen doch immer und zeigt einen immer wieder das sie nicht so durchschaubar ist(bezüglich Theorien) deshalb denke ich das es jemand anderes sein muss... aber wer?? Embry's Vater 602755 Embry's Vater 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:26

so, nu kommt mein senf: Embry's Vater 977598
also renee kann nich die mom sein. jake is doch jünger als bella.also müsste renee ja schwanger gewesen sein, kurz nachdem sie aus forks weg ist. Embry's Vater 602755
billy kann ich mir so schwer schwanger vorstellen. Embry's Vater 857888
hm also um ehrlich zu sein... vielleicht kommt jake ja auch GAR nich mehr wieder? Embry's Vater 786154 er is doch zum wolf geworden am ende von eclipse um nich mehr so wie ein mensch fühlen Embry's Vater 160484 zu müssen. vielleicht wars das ja auch mit jake. Embry's Vater 81810
embry wird der neue wolf anführer, weil sam irgendwie auch keine lust mehr hat Embry's Vater 179874 . und hm dann gibts stress mit den cullens Embry's Vater 798368 , weil edward bella verwandelt hat Embry's Vater 421958 ^^mihihi. ok, das artet in spekulationen aus. Embry's Vater 337753 aber ich glaube das billy evtl der dad sein könnte.. aber ich glaub nich das das noch wichtig ist Embry's Vater 81810 .

ha, idee... charlie is embrys vater und das werwolf-gen hat embry von seiner mom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 23:33

Hmm ich würd mich ja nich zum Jake super fan zählen aber ich würd ihn schon missen wen er gar nimer wieder käm*so muss ihn jetz aber auch ma verteidigen* Lol Billy schwanger Embry's Vater 860353 Embry's Vater 969523 Und das mit Renee hab ich gar nicht durchdacht den Jake und Embry sind meines wissen gleichalt und es wär aufgefallen wenn sie Schwanger abgehauen wäre und warum sollte eine Mutter wen sie schon alleinerziehend ist ihr kind zu ner anderen frau geben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  jassi Do 17 Apr 2008, 11:23

Zwischendurch seit ihr hier ja ganz schön vom Thema abgekommen...
Wenn ihr wieder so abschweift,
schliesse ich ganz einfach den Thread.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 13:53

Darüber habe ich mir beim lesen nicht viele Gedanken gemacht. Allerdings gefällt mir die Vorstellung, dass Billy der Vater von Embry ist. Aber ich frage ich mich auch, ob es überhaupt eine allzu große Rolle spielen könnte. Embry's Vater 81810
Bis jetzt wurde ja in den Büchern alles bisher erwähnte auch wieder aufgegriffen, also glaube ich schon, dass wir noch davon lesen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 14:03

Also, jetzt da ich Eclipse grad nochmals lese,
könnte ich mir gut vorstellen,
dass Billy Embrys Vater ist...

So wie Embry im zweiten Buch beschrieben wurde,
hat er mich schon ein wenig an Jake erinnert... Embry's Vater 851892

Ich denke auf jeden Fall,
dass das in Breaking Dawn noch rauskommt,
sonst hätte Stephenie es wohl nicht erwähnt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:10

Daran hab ich im Urlaub auch gedacht und heute find ich den Thread^^

Diese Frage hat mich auch echt lange nachdenken lassen.

doch glaube ih auch we viele das des in BD gelöst wird, ansonsten wäre die frage aufzuwerfen schwachsinnig gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 09 Jun 2008, 14:34

O.o irgendwie vergesst ihr alle, dass es drei mögliche "Väter" gibt... alle reden nur von Billy und Harry Clearwater... aber Jake hat selbst gesagt, dass es allen am Liebsten wäre, wenn es SAMS Vater is, da er ja ein Säufer war/is (war der tot?) und irgendwann abgehauen ist!!!

Ne perönliche Meinung, wer der Vater is, hab ich irgendwie nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Billy is... ich weiß nich, so würd ich ihn nicht einschätzen, allerdings - wer weiß, wie er vor 17 Jahren war?

Und Harry... hm... auf jeden Fall sind alle seine Kiddies zu Werwölfen geworden... bei ihm is das Werwolfgen also sehr dominant (um mal mit meinem Biowissen über Vererbung "anzugeben")... bei ihm könnt ich es mir also eher vorstellen...

Und Uley... hm... wär irgendwie nicht so spannend, wenn er es wäre... also, das wär dann so ne Information a la: "Aha, toll, jetzt weiß ich es... Und was nützt mir das? Rätsel gelöst, alles in Butter!", bei Sams Dad würde es auf keinen Fall zu Spannungen innerhalb des Rudels kommen, weil er ja nicht so "ins Reservat integriert" war...

Ok, viel Spaß beim Nachdenken, ich hör erst mal auf mit phantasieren^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 17:09

Halte es auch für am Wahrscheinlichsten, dass es Billy ist.
Sagt Bella nicht sogar in New Moon als sie Quil und Embry kennenlernt, dass Embry aussieht wie eine
Kurzhaar Version von Jake?
Uley halte ich auch für unwahrscheinlich. Das wäre i-wie unspektakulär!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 20:36

ich glaube nicht dass es billy ist, sondern sam's vater
billy würde das ja nich machen, denke ich
aber naja, ist auch egal, ich denke nicht dass es noch wichtig wird, ich denke s war halt nur so ´nebenbei erwähnt um zu zeigen dass es so schlimm ist was leah macht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 20:38

Biilaa schrieb:ich glaube nicht dass es billy ist, sondern sam's vater
billy würde das ja nich machen, denke ich
Ich kann mir das bei Billy auch nicht wirklich vorstellen und deswegen denk ich auch eher, dass es Sams Vater ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Embry's Vater Empty Re: Embry's Vater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten