Die Prinzen
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Die Prinzen
Hey,
ich bin ein absoluter Prinzen-Fan und habe fast alle Alben von ihnen (ein paar der älteren Alben fehlen noch in meiner Sammlung)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht noch mehr Fans gibt, bzw Leute die das eine oder andere Lied von ihnen gerne hören. Meine absoluten Lieblingslieder von ihnen sind "Blaue Augen" vom Alles nur geklaut Album und "Kommata" vom aktuellen Album.
LG
ich bin ein absoluter Prinzen-Fan und habe fast alle Alben von ihnen (ein paar der älteren Alben fehlen noch in meiner Sammlung)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht noch mehr Fans gibt, bzw Leute die das eine oder andere Lied von ihnen gerne hören. Meine absoluten Lieblingslieder von ihnen sind "Blaue Augen" vom Alles nur geklaut Album und "Kommata" vom aktuellen Album.
LG
Gast- Gast
Re: Die Prinzen
Die Prinzen, die Helden meiner Jugend
Früher als ich so 10 war haben meine Schwester und ich immer lautstark Prinzenlieder
im Auto gesungen. Ich glaube unsere Eltern wollten uns manchmal raus schmeißen
Jeder Popel hat nen Opel, jeder Affe fährt nen Ford .... *sing*
Ich kenn halt nur die "alten" Lieder, wusste gar nicht dass es die immer noch gibt.
Früher als ich so 10 war haben meine Schwester und ich immer lautstark Prinzenlieder
im Auto gesungen. Ich glaube unsere Eltern wollten uns manchmal raus schmeißen
Jeder Popel hat nen Opel, jeder Affe fährt nen Ford .... *sing*
Ich kenn halt nur die "alten" Lieder, wusste gar nicht dass es die immer noch gibt.
Gast- Gast
Ja, das kenne ich auch. Meinen Eltern ging es früher auch nicht anders!
Aber ich singe heut noch manchmal lauthals mit. Grade beim Zimmer aufräumen.
Die neuen Alben kann ich nur empfehlen. Die sind echt voll super!
LG
Aber ich singe heut noch manchmal lauthals mit. Grade beim Zimmer aufräumen.
Die neuen Alben kann ich nur empfehlen. Die sind echt voll super!
LG
Gast- Gast
Oh jaa ich liebe die Prinzen!!! Am besten find ich Alles nur geklaut...des erinnert mich so schön an alte Zeiten, da haben das Lied meine Schwester und ich immer laut gesungen=) natülich megapeinlich, aber lustig
Gast- Gast
Fand die Prinzen auch immer ganz toll, war erst vor ca. 2 Jahren auf einem Open Air in der Plassenburg in Kulmbach. War ganz toll!
LG
Engelsmilie
LG
Engelsmilie
Gast- Gast
Ich hab mir als kleines kind imma die cd von meiner mama mit den best of gemopst und dann ich mein cd playeer gemacht und gehört ich find sie iegntlich richtig gut
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten