Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Prinzen

Nach unten

Die Prinzen Empty Die Prinzen

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:45

Hey,
ich bin ein absoluter Prinzen-Fan und habe fast alle Alben von ihnen (ein paar der älteren Alben fehlen noch in meiner Sammlung)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht noch mehr Fans gibt, bzw Leute die das eine oder andere Lied von ihnen gerne hören. Meine absoluten Lieblingslieder von ihnen sind "Blaue Augen" vom Alles nur geklaut Album und "Kommata" vom aktuellen Album.
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Prinzen Empty Re: Die Prinzen

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:56

Die Prinzen, die Helden meiner Jugend grins

Früher als ich so 10 war haben meine Schwester und ich immer lautstark Prinzenlieder
im Auto gesungen. Ich glaube unsere Eltern wollten uns manchmal raus schmeißen Die Prinzen 511522

Jeder Popel hat nen Opel, jeder Affe fährt nen Ford .... *sing*

Ich kenn halt nur die "alten" Lieder, wusste gar nicht dass es die immer noch gibt.

Die Prinzen 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 11:28

Ja, das kenne ich auch. Meinen Eltern ging es früher auch nicht anders! Die Prinzen 94952
Aber ich singe heut noch manchmal lauthals mit. Grade beim Zimmer aufräumen.
Die neuen Alben kann ich nur empfehlen. Die sind echt voll super!
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 19:59

Oh jaa ich liebe die Prinzen!!! Am besten find ich Alles nur geklaut...des erinnert mich so schön an alte Zeiten, da haben das Lied meine Schwester und ich immer laut gesungen=) natülich megapeinlich, aber lustig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 13:24

Fand die Prinzen auch immer ganz toll, war erst vor ca. 2 Jahren auf einem Open Air in der Plassenburg in Kulmbach. War ganz toll!

Die Prinzen 376586

LG
Engelsmilie brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli So 12 Apr 2009, 13:32

Ich hab mir als kleines kind imma die cd von meiner mama mit den best of gemopst und dann ich mein cd playeer gemacht und gehört ich find sie iegntlich richtig gut Die Prinzen 851892
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten