The View
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
The View
The View.. eine eher unbekanntere Band die ich aber sehr sehr gern mag.
Ihre Musik macht so gute Laune & ihr Akkzent ist so süß :3
Hatte die Ehre sie am Freitag als Vorband von Mando Diao zu sehen und sie danach noch zu treffen (:
ich muss sagen sie sind seeeehr sympathisch und der Bassist ist ganz nett anzusehen
Ihre Musik macht so gute Laune & ihr Akkzent ist so süß :3
Hatte die Ehre sie am Freitag als Vorband von Mando Diao zu sehen und sie danach noch zu treffen (:
ich muss sagen sie sind seeeehr sympathisch und der Bassist ist ganz nett anzusehen
Gast- Gast
Re: The View
also ich kenn die auch schon seit etwa zwei jahren, hab sogar deren alte cd. und als sie dann als vorband bei mando diao gespielt haben, kam mir sofort: die kenn ich doch!!! finde sie auch ganz interessant, erinnert mich stark an the kooks, schon allein wegen dem akzent. sie haben ja jetzt eine neue cd rausgebracht, muss sie mir mal genauer anschauen.
nad83- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22
Den Vergleich mit den Kooks hab ich schon öfters mitbekommen.. find ich aber eigtl. gar nicht so.
Was man vergleichen kann ist vllt das beides Gute-Laune-Musik ist ;)
den Akkzent find ich gaaaaaaaanz unterschiedlich, das eine kommt aus London/Brighton und Luke nuschelt eben, was aber saucool ist und das andere ist schottisch.. naja, ist ja auch egal, ich liebe beide Bands (wobei ich einen klaren Favouriten habe.. ;D)
Was man vergleichen kann ist vllt das beides Gute-Laune-Musik ist ;)
den Akkzent find ich gaaaaaaaanz unterschiedlich, das eine kommt aus London/Brighton und Luke nuschelt eben, was aber saucool ist und das andere ist schottisch.. naja, ist ja auch egal, ich liebe beide Bands (wobei ich einen klaren Favouriten habe.. ;D)
Gast- Gast
Wow also das hier jemand the view kennt O.O
Ich hatte auch vor, zum Mando Diao konzert zu gehen war dan aber dochn bisl weit xD
Ich finde ihre Musik klasse. Sie macht gleich gute laune und wie schon gesagt wurde der akzent is echt süß ^^
Sie erinnern mich sehr an the kooks was sicherlich einer der Gründe ist, warum ich the view so mag=)
Lg. Miss Cullen
Ich hatte auch vor, zum Mando Diao konzert zu gehen war dan aber dochn bisl weit xD
Ich finde ihre Musik klasse. Sie macht gleich gute laune und wie schon gesagt wurde der akzent is echt süß ^^
Sie erinnern mich sehr an the kooks was sicherlich einer der Gründe ist, warum ich the view so mag=)
Lg. Miss Cullen
Gast- Gast
Hmm also erst mal ich liebe the Kooks
Naja es is einfach der süße akzent, die Songs und Texte die einen gleich happy machen Und hmm joa kp es is einfach das feeling, was man hat wenn man the kooks und the view hört=P Aber im Grunde hast du recht. Soo ähnlich sind sie sich nich^^
Naja es is einfach der süße akzent, die Songs und Texte die einen gleich happy machen Und hmm joa kp es is einfach das feeling, was man hat wenn man the kooks und the view hört=P Aber im Grunde hast du recht. Soo ähnlich sind sie sich nich^^
Gast- Gast
jaa ich auch.. die kooks sind die allerbesten, das ist einfach so
okay gut, ich bin beruhigt, dachte schon mir wäre was grundlegendes entgangen
.. jetzt aber zurück zu the view (;
habt ihr Lieblingssongs?
okay gut, ich bin beruhigt, dachte schon mir wäre was grundlegendes entgangen
.. jetzt aber zurück zu the view (;
habt ihr Lieblingssongs?
Gast- Gast
Same Jeans is einfach nur klasse Habe immer gute laune wenn ich den Song höre=) Also würde ich sagen, dass Same Jeans mein Lieblingssong ist^^
Was ist den deiner???
Was ist den deiner???
Gast- Gast
Auch Same Jeans
das macht soo gute Laune und schön zum tanzen und mitsingen ists auch.. und live wars der geilste Song von ihnen find ich (;
das macht soo gute Laune und schön zum tanzen und mitsingen ists auch.. und live wars der geilste Song von ihnen find ich (;
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten