Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skins - Britische Dramaserie

4 verfasser

Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 21:39

SKINS
Zur offiziellen Seite


Skins ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen den Alltag zu meistern.
Skins ist eine der erfolgreichsten britischen Jugenddramaserien, welche von in Bristol aufwachsenden Teenagern handelt, und wird auf dem englischen Sender E4 ausgestrahlt. Sie besteht aus 3 bereits vollendeten Staffeln, wobei eine weitere vom Sender bereits angekündigt wurde.

Die Besetzung welchselte allerdings zwischen der 2ten und 3ten Staffel. Wo es in den ersten beiden Seasons noch um Tony und seine Freunde geht, richtet sich die darauffolgende um Tonys kleine Schwester Effy und deren Freundeskreis.

Skins ist in Deutschland wohl noch sehr unbekannt, aber vllt. gibt es ja auch hier im Forum ein paar Fans die es geschafft haben sich doch eine britsche Serie anzutun und sich letzten Endes völlig in die Charaktere und die Geschichte verliebt haben, weil sie einfach so unglaublich komisch, tragisch und einfach herzerweichend ist.

Auf der offiziellen Seite zu Skins findet ihr weitere Infos sowie Previews Skins - Britische Dramaserie 582515

So und nun hoffe ich das ich in diesem Forum mit der riesigen Mitgliederanzahl nicht ganz allein dastehe grins
Wer kennt und guckst denn?


Zuletzt von DarkAngel am Sa 28 März 2009, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  fabmiii_ Sa 28 März 2009, 16:37

Hey Very Happy

Ich kenns!
Bei Lj wird man ja mit Icons dazu überhäuft.
Ich gucks aber nicht Skins - Britische Dramaserie 851892
Ich wollts immer mal wieder angucken, aber das sie schon in der 3. Staffel sind hat mich etwas abgeschreckt.
Da muss ich dann so viel nachholen Rolling Eyes
aber wenigstens muss man so nicht jede Woche auf eine neue Folge warten Razz

Kannst du mal bisschen was erzählen, wie das ist?
Ist das jede Folge nur teenagedrama oder so wie o.c. oder gg?
Mit was kann man das denn vergleichen?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:52

Nicht nur bei LJ, in youtube wird man auch noch mit allen möglichen Fanvideos überhäuft Skins - Britische Dramaserie 851892
Das mit den Staffeln ist nicht wirklich tragisch, da jeder Staffel gerade mal 9-10 Episoden hat.
Gucken kann man die Folgen übrigens auch auf: watchskinsonline.org

Da ich bis jetzt noch die erste Staffel am gucken bin, kann ich natürlich auch nur darüber was erzählen Skins - Britische Dramaserie 94952
Also es geht um die Clique bestehend aus Tony, Michelle, Sid, Cassie, Chris, Jal, Maxxie, Anwar und Tonys kleine Schwester Effy (die allerdings eine eher kleine Rolle spielt und dann in Staffel 3 eine der Hauptrollen übernimmt).
Jede Folge ist nach einem (manchmal auch zwei) der Charaktere benannt. Diese Folge hat dann auch den Schwerpunkt des jeweiligen Charakters und beschäftigt sich mit seinen Problemen (Familäre Auseinandersetzungen, die eigene Sexualität, Essstörungen...)
Vergleichbar ist es eigentlich mit kaum einer Serie auch wenn es diesen Highschoolleben Aspekt beinhaltet. Es hat wahrscheinlich ähnlichkeiten mit The O.C oder GG aber ist dann eben doch auf seine eigene Weise ganz anders, nämlich nicht so amerikanisch Skins - Britische Dramaserie 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  fabmiii_ Sa 28 März 2009, 18:02

Das die Staffeln so kurz sind ist ja toll!
Und das es nicht so amerikanisch ist, ist schon mal was gutes Skins - Britische Dramaserie 851892
Und ich liebe den britischen akzent grins
ich schaus mir jetzt mal an und dann
geb ich mal mein feedback dazu. 8)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 23:09

Huh - Skins gibts jetzt auch auf deutsch. Endlich wurde sich mal die Mühe gemacht diese wahnsinns Serie zu synchronisieren.
Also, für alle Englischmuffel: hier könnt ihr euch die erste Episode auch kostenlos und legal auf deutsch angucken Skins - Britische Dramaserie 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  justbitten;-) Sa 15 Aug 2009, 23:32

wir haben einen teil einer folge in der schule geguckt (eine in meiner klasse hat ein referat zum thema slang, jugendsprache etc. gehalten). ich fands saugeil Skins - Britische Dramaserie 860353
ich wollt mir die auch schon längst kaufen, vergess es nur immer Rolling Eyes
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:52

Von der Serie hab ich leidernoch gar nie gehört. Shocked Klingt aber auf alle Fälle sehr interessant und ich werd mir zumindest mal die erste Folge bestimmt ansehen. Auf englisch wird es vermutlich besser sein, oder was meint ihr?

Wo findet ihr die guten Serien nur immer? Jetzt hab ich dank dieses Forums schon True Blood und diese Serie entdeckt. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  justbitten;-) Mo 17 Aug 2009, 13:01

ja, das muss man auf englisch gucken. die ganzen schimpfwörter udn die jungendsprache kommen im deutschen mit sicherheit nicht so geil rüber Skins - Britische Dramaserie 851892
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 13:58

²Zafrina. Guck doch mal hier: klick mich, ich bin ein Link.
Auf diesem Youtube Channel findest du Skins Series 1,2 & 3.
Viel Spaß beim Gucken Skins - Britische Dramaserie 94952 Und glaub mir, die englischen sind besser. Die Synchro ist zwar im deutschen ganz anehmbar, aber der britische Charme der serie geht dadurch leider flöten Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 19:15

Darky. Sei stolz auf ich. Ich habs endlich geschafft, Skins anzugucken. Der Link von Watch-Skins-Online ist schon seit einigen Wochen in meinen Favoriten, aber ich i.wie hab ich's nie geschafft. Außerdem muss man da i.was ausfüllen. o.O Egal, ich hab dann einfach es auf YouTube geguckt.
Ich muss sagen, ich mag die Serie. Die ersten Minuten fand ich ... weird. Aber dann wars echt lustig. Ein paar Szenen ... da hab ich echt gebrüllt vor Lachen. grins Vorallem die Szene, wo Sid bei Mad war. Oder als sie in den Fluss gerollt sind. Haha. Skins - Britische Dramaserie 860353 Die Party fand ich auch lustig. Vorallem Abbi. Keine Schuhe, der arme Teppich. Kein Rauchen, die Tapeten. 'We must be very careful.' Skins - Britische Dramaserie 851892 Dann wo Michelle's Mum heimgekommen. 'Ahhhh. What the fuck?' Haha. Alle flüchten. Und die in der Schwulenbar, als sie zur Party wollten. 'Everyone is gay.' Oder als Mad der Vertretungslehrer wurde. Sid's Blick ey. xD
Joa. Zu den Charakteren. Bis jetzt mag ich Cassie am Liebsten. Als sie Sid getroffen. 'You look funny. I like that, it's cute.' Hihi. Die ist i.wie voll süß. Aber am Ende der 2. Folge fand ich das voll traurig. Sie mag Sid, aber Sid Michelle. Und Michelle Tony. Ich mag Tony. Ich find den lustig, so der Boss der Gang und so. x)
Chris find ich seltsam. Maxie find ich knuffig. [War logisch, alle Schwulen sind knuffig. Ich mag den. ^.^]

Joa. Ich hab bis jetzt erst die ersten beiden Folgen geguckt, aber ich mag's. Die Location ist echt toll. Und die Sprache erst. Der ihr Akzent ist so süß. <3 Hach ja. Aber alles verstehen tu ich noch nicht, kommt bestimmt noch. Immoment gehts eig. Ja. Ich denk, ich guck heute Abend noch etwas weiter. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:04

Aww Ana ich hab dich süchtig gemacht Skins - Britische Dramaserie 160484
Was ich an Skins so liebe ist das es so realitätsnah ist. Gut, vielleicht nehmen sie manchmal zu viele Drogen Skins - Britische Dramaserie 94952 aber letztendlich gibt es mindestens einen Charakter mit dem man sich identifizieren kann oder den man ähnlich aus seinem Freundeskreis kennt - und trotzdem sind die Charaktere so einzigartig, liebevoll und verrückt. Man muss sie einfach lieben.
Vielleicht mal hier so eine kleine Auflistung über die Charaktere und meine Meinungen zu ihnen Skins - Britische Dramaserie 582515

Tony • Hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Klar, er ist ein Arschloch - betrügt seine Freundin, verletzt seinen besten Freund und kümmert sich auch sonst Recht wenig um das Befinden Anderer. Außer seine kleine Schwester Effy um die er sich wirklich bemüht wie man in der letzten Episode der ersten Staffel merkt.

Sid • Sid ist jedermans Mann. Die Produzenten meinten einmal jeder würde einen Teil von sich in Sid sehen und so ist es auch. Sid ist ein Normalo und in nichts sonderlich herausragend. Er ist weder beliebt noch wirklich cool. Trotzdem ist er auf seine eigene Weise einer der lieblichsten Trottel überhaupt. Wie er sich um Cassie bemüht und sie trotzdem immer wieder verletzt weil seine Hormone ihn zu Michelle steuern... Wie er alles für seine Freunde tut und letztendlich immer die Arschkarte zieht weil er für alles herhalten muss weil er so ein treuer Hund ist.

Cassie • Ist eine der, wenn nicht der, beeindruckensten Filmcharakter des 21 Jahrunderts. Sie ist unbeschreiblich, und das meine ich wörtlich. Man kann meine Worte finden um Cass zu beschreiben. Sie ist weltfremd und fokusiert ihr Umfeld trotzdem aufs genauste. Weiß immer einen Rat oftmals auch versteckt in einem Rätsel. Richtig Gänsehaut hatte ich als sie in der zweiten Staffel zu Jal meinte:
You can pull any face behind a mask.
Ich meine Jal hatte damals niemandem erzählt was in ihr vorging und - schwubs - Cassie triffts genau auf den Punkt. Das war grandios. Allen in Allem ist sie magersüchtig und bekommt zu Hause von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit. Sie liebt Sid und bemüht sich vergeblich um ihn. Sie ist suizid gefährdet und gerade deshalb gewinnt man sie so lieb, weil man sie einfach vor all dem unheil das auf sie zukommt beschützen will.
(mal ganz davon abgesehen das sie in der zweiten Staffel echt nicht mehr die Alte war sondern einem richtig Angst eingeflößt hat).

Michelle • Ist gutaussehend und in einer ständigen Hin- und Her Beziehung mit Tony. Ich denke sie will für sich selbst einfach nur jemanden der sie so liebt wie sie ist und genau das ist der Grund warum sie sich wahrscheinlich auf Sid eingelassen hatte - weil er sie damals so geliebt hatte wie sie ist. Sie musste sich nicht um ihn bemühen und genau das tat ihr gut, einfach nur gewollt zu werden.

(so der Rest folgt demnächst)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:17

Wuha. Ein Skins-Thread.
Hier gehör ich hin *__*
Ich liebe die Serie und es wurde auch mal Zeit das sie hier in Deutschland rauskommt.
Auch wenn ich sie mir schon vor Monaten auf Englisch angesehen habe XD
Meine Lieblingscharaktere sind Cassie und Effy.
Cassie ist einfach... ich weiß nicht. Sie ist so ... anders (:
Auf der einen Seite erinnert sie mich irgendwie an Luna aus HP (nicht nur wegen dem Aussehen und so)... oder der anderen Seite ist sie komplett anders (:
Und Effy. Ich mag sie einfach. Sie hat einfach ihr Probleme und und mag ihre Story's und so :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:18

aww. ein weiterer Skins Fan Skins - Britische Dramaserie 582515
So langsam komme sie hier doch ans Licht grins
Schon alle Staffel gesehen Nici?

Mach im am besten Mal mit meiner Charakterbeschreibung weiter Skins - Britische Dramaserie 94952

Chris • Muss ich Chris wirklich genau erläutern? Puh, das wird verdammt schwer. Vielleicht sollte ich einfach mal ein kleines Beispiel zu Chris geben. Manche Menschen würden vielleicht schon für 100 € nackt bei einem überfüllten Festival Bungee-jumpen - Chris wurde es für keinen Cent machen und zwar es dem einfachen Grund sowas mal erlebt zu haben.
Chris ist verrückt, und das so richtig. Unpassende Bemerkungen bei den unpassensten Gelegenheiten machen Chris erst so richtig liebenswert. Ich denke es gibt keinen den Chris nicht zum Lachen bringen könnte und auch wenn Denken nicht unbedingt seine große Stärke ist, schafft er es dennoch sich immer geschickt mit seinem recht kindlichen Charme durchs Leben zu schlagen.

Maxxie • Ist homosexuell. Er liebt das Tanzen und schauspielen und sieht außerdem noch unglaublich gut aus. Ich denke zu Maxxie muss man sagen das er wohl aus einem der normalen Familienverhältnissen kommt. Er ist meistens derjenige der seine Freunde aufmuntert und unterstützt und ist wohlgemerkt für jeden Spaß zu haben.

Jal • Spielt Klarinette und obwohl sie eine wirklich talentierte Musikerin ist, wendet sein Vater, Chef einer Plattenfirma, sich eher dem weniger vorhanen Raptalent seiner beiden Söhne zu. Was Jal am meisten stört ist das ihr Vater seit dem Tod ihrer Mutter nur noch mit jungen Hüpfern, die vom Alter her in ihrer Schule sein könnten, zusammen ist. Jal ist diejenige die ihre Freunde immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt und ihnen meist die Wahrheit um die Ohren knallt.

Anwar • Ist Moslem. Er ist, durch die Familie angeleitet, gläubig und hat daher auch anfänglich Probleme mit der Homosexualität seines besten Freundes Maxxie, das es im Islam nicht geduldet wird. Letztendlich vertragen sich die beiden jedoch wieder. Zu Anwar muss man sagen das er wohl am allermeisten den weiblichen Körper mag. Außerdem ist er der, der am meisten nackt irgendwo rumliegt. Dies ändert jedoch nichts an seiner Chaotischen und verpeilten Art, die ihn erst zu dem machen, der er ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 00:45

So. Ich hab gerade die erste Season zu Ende geguckt.
Ich muss wirklich sagen, die Serie ist Spitze. Es macht wirklich viel Spaß es zu gucken. Die Dialoge sind witzig, die Story spannend und die Charaktere echt wandlungsfähig. Ich saß ziemlich oft vorm Bildschirm und hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, war am schmunzeln oder traurig. Da ist echt alles bei. Und die Sprache. Hach, die ist so toll. <3 [Mittlerweile versteh ich auch alles. =)
Und die Charaktere sind so toll. Am Liebsten hab ich Maxxie, Chris und Cassie.
Darky, mit der Beschreibung von Cass hast du total Recht. Sie ist wirklich unbeschreiblich und überrascht einen immer wieder aufs Neue. Es ist immer etwas Besonderes, wenn sie im Bild ist. Auch den Rest der Beschreibungen find ich ziemlich gut.
Chris find ich mittlerweile einfach ... naja Chris halt. Seine Art ist einfach total toll und locker und witzig, aber wenn es dann um Angie geht [ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird], ist er total süß. Rührend, vorallem als dieser Wettermannkerl da aufgetaucht ist. Namen vergessen. Menver oder so? x) Und Maxxie. <333 Den schließt man ja sofort ins Herz. Wahnsinn wie aufrichtig, loyal und sensibel er ist. Bei ihm hab ich am meisten so .____. geguckt und gesnieft. Außerdem ist seine Art total süß. Vorallem auf Party's ist er ja ziemlich lustig drauf. x)
Ich könnte jetzt auch ewig so weiter machen, aber nur noch kurz was zu Tony. Der ist ja der Wandlungsfähigste. Der schafft es echt, dass man von einer Sekunde die Gefühle für ihn wechselt. Er ist man total sauer und dann hat man wieder Mitleid mit ihm. Die Nummer mit Josh fand ich echt scheiße. Aber wie er sich dann in der letzten Folge der 1. Staffel um Michelle bemüht hat, fand ich süß. =)

Joa. Ich freu mich schon sehr auf die 2. Staffel jetzt, die ich demnächst dann auch anfangen werde zu gucken. Ich bin gespannt, wie das mit den Charakteren jetzt so zu Ende geht. Schade, dass die nur in den 2 Staffeln dabei sind, außer ja Effy. Von der kann ich mir noch gar kein Bild machen... Mhm.
Nochmal zusammendfassend. Ja, Ana dürft ihr jetzt auch in den Kreis der Skinssüchtigen einstufen. Danke, danke. Skins - Britische Dramaserie 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 02:19

Skins *_______*
Diese Serie ist so toll.
Bin eigentlich erst durch die wunderbare Hannah Murray, die ja in Skins die Rolle der Cassie spielt, auf die Serie gekommen, und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt! Sie wird wirklich von Staffel zu Staffel besser und jeder der Charaktere einzeln ist es schon wert, Skins zu gucken.
Zu meinen Lieblingen gehören definitiv Sid, Cassie und Effy. Sid, weil seine ganze Art mich einfach überzeugt, wegen ihm gehört auch das Staffelfinale der ersten Staffel zu meinen Lieblingsfolgen. Ich finde es toll, wie er sich schließlich um Cassie bemüht, er ist einfach...wow.
Bei Cassie muss ich DarkAngel definitiv zustimmen, und jede einzelne Cassie-Szene ist für mich einfach nur der Hammer. Ihr Charakter ist unbeschreiblich und ich verehre die Autoren für Cassie, da haben sie sich wirlich selbst übertroffen.
Was Effy betrifft so bin ich einfach fasziniert von ihr. Sie zeigt so gut wie nie Gefühle und doch ist sie für mich definitiv einer der facettenreichesten Charaktere der Serie. Ich war froh, dass sie in der dritten Staffel eine richtige Hauptrolle bekommen hat und wir mehr über sie erfahren durften.
Ich freue mich schon jetzt auf Staffel 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 13:34

Aww. Ja die 4te Staffel, auf die freue ich mich auch schon ganz besonders.
Effy ist klasse, jeder Satz den sie von sich gibt ist gut durch dacht und hat eine wichtige Bedeutung. Man bedenke nur Die Folge Effy in der ersten Staffel:
"Sometimes I think I was born backwards. You know, come out of my mum the wrong way. I hear words go past me backwards. The people I should love, I hate, and the people I hate..."
Das war so richtig Gänsehaut Feeling pur, wenn man mal davon absieht das sie die ersten paar Episoden kein Wort geredet hat.
Oder dann ihre Episode in der zweiten Staffel wo sie dieses Kursarbeit in Kunst anfertigen soll und sie letztendlich ohne Arbeit dasteht. Das Thema war "Emotionen" und die liebe Effy meint nachdem sie gefragt wurde welche Emotion sie sich rausgesgucht habe das hier:
Effy: Anger. Jealousy. Bitterness. Tiredness. Hope. Lust. Love.
Madame de Luca: A veritable feast. So, where is it?
Effy: It's everywhere.
Sowas kann wirklich nur Effy bringen.

Zur dritten Staffel muss ich sagen das dort meine Lieblingscharaktere Effy, Cook und Emily sind.
Effy weil sie einfach "fit and mysterious" ist Skins - Britische Dramaserie 94952 ,wie JJ sie so treffend beschreibt, und einfach den zweiten Cast mit dem ersten verbindet.
James Cook ist da wohl nicht so jedermanns Fall. Aber ich mag ihn, weil er, obwohl er nicht wirklich Mitleid empfindet, sich nicht in andere Personen hineinversetzen kann und meistens einfach keine Ahnung hat was sein Handeln auslöst, trotzdem unglaublich verletzlich und allein ist.
"And it's hurting me, cos Cook needs the love too. Cookie's got nothing. Cookie's always got nothing."
nachdem er das in der 6ten Episode gesagt hat, hatte er wirklich mein Herz erobert.
Und Emily kann man eigentlich nur mögen. Sie ist anfänglich süß und schüchtern, aber hinter dieser Fassade steckt eine so starke Persönlichkeit, das ist einfach nur bewundernswert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 14:45

DarkAngel schrieb:aww. ein weiterer Skins Fan Skins - Britische Dramaserie 582515
So langsam komme sie hier doch ans Licht grins
Schon alle Staffel gesehen Nici?

Oh, sorry xD
Hab die Frage irgendwie überlesen^^
Nein. Ich hab nur die erste Staffel gesehen. Ich bin gerade bei der zweiten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:58

Wah. Can't believe that it's over...
Ich habe gerade die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Ich kann nicht glauben, dass die beiden Staffeln mit diesem tollen Cast vorbei sind. no Jeder einzelne Charaktar war besonders. Skins - Britische Dramaserie 160484
Es hat so Spaß gemacht diese Serie zu gucken, Staffel 2 war wirklich daramatisch aber trotzdem lustig und einfach toll.
Die Finale Folge war schlimm. Aber der Text von MGMT ganz am Ende hat gepasst. grins So traurig, aber ich bin froh das es den meisten gut geht. Maxxie und Anwar fand ich süß, Tony und Michelle mehr oder weniger auch, Sid und Cassie weiß man ja nicht so genau.
Spoiler:
Die Staffel war so toll. Anwar hat einen immer wieder zum Lachen gebracht, Chris war so unglaublich süß, ich bin froh das Tony wieder er ist, Maxxie war knuffig wie immer [vorallem das mit den Stalker. Chris war am Besten am Ende. Aber das Musical fand ich toll. Und James. Hihi, ich fands süß als er in die Klasse gekommen ist und alle 'Ohhhh'.] Nur Cassie hat bei mir i.wie Punkte verloren. In der 1. Staffel konnte ich sie noch total verstehen, aber zum Ende der 2. fand ich sie ... komisch. Skins - Britische Dramaserie 903584
So. Schade das es vorbei ist. Die DVD's bräuchte ich bald mal. Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt an Staffel 3 ranwagen werde. Ich hänge total an dem Cast. <33 Wenn, dann erst später, jetzt gibt's anderes zu gucken. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 23:03

Ja. Ich bin auch etwas traurig wegen dem ersten Cast.
Ich werde die dritte Staffel auf jedenfall auch gucken, aber ich weiß nicht genau, ob ich mich so
mit ihr anfreunden kann.
Naja. Mal schauen.
Ich werde mich in den Ferien einfach mal gemütlich hinlegen und mir die Staffel anschauen :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  La Luna Do 13 Mai 2010, 00:06

Ich liebe Skins.
Ich habe gehört das die Serie total gut sein sollte und habe mir gleich die erste Folge angeguckt.
Und mittlerweile bin ich bei Folge sieben der zweiten Staffel.
Ich mag den Cast total gerne, und kann mir nicht vorstellen wie das in der dritten staffel werden soll.
Whatever .. ich lasse mich überraschen.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  bittersweet_eternity Di 26 Jul 2011, 16:55

SKINS!!!!!

Ich habe vor zwei Jahren schon mal von Skins gehört und wollte mich mal immer darüber "informieren", aber vor ein paar Monaten habe ich es dann endlich angeschaut und war sofort verliebt in die Serie! Ich glaube ich kann so viel unterschreiben, was hier schon genannt wurde: Das ist eben wie aus den echten Leben ist. Es ist mal was anderes als die Hollywoodserien ... übrigens gibts auch eine US - Version davon ---> :( So ein Schwachsinn, an das Original kommt es eh nicht dran.
Ich bin mittlerweile in der 4. Staffel und habe auch schon ein wenig die 5. Staffel angesehen. Ich mag die verschiedenen Charaktere bei Skins sehr. Sie sind interessant, vielfältig und auch tiefgründig. Allerdings fiel es mir nach der 2. Staffel schon ein wenig schwer mich von der ersten Generation zu trennen, weil man sie eben doch sehr liebgewonnen hatte. Besonders Chris war ein faszinierender Charakter, den ich sehr gemocht habe und jedes "Wow" von Cassie war großartig ... eigentlich könnte ich alles aufschreiben, was ich so interessant an den Charakteren fand. Zum Beispiel fand ich die Folge "Maxxie and Anwar" der ersten Staffel super oder alle "Chris" - Folgen.

In der Mitte der dritten Staffel konnte ich mich dann auch mit der neuen Generation anfreunden. Emily und Naomi sind tolle Charaktere, nicht nur zusammen, sondern auch getrennt voneinader. Besonders klasse fand ich auch den Auftritt von Emily als Katie.

Wenn man rein vom Aussehen geht, finde ich die dritte Generation ab Staffel 5 nicht so schön, aber es sind durchaus interessante Geschichten und Storys dabei.
Ich finde auch die Musik bei Skins sehr klasse und für jeden Charakter sehr passend gewählt (: Zum Beispiel die Klavierstücke für JJ.

Ich bin definitiv Skinssüchtig und schaue es mir viel lieber im Originalton an, weil das alles viel besser rüber kommt. Mein englisches Vokabular ist was Schimpfwörter angeht sehr gewachsen durch die Serie (: Ich liebe Skins!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Skins - Britische Dramaserie Empty Re: Skins - Britische Dramaserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten