Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

2 verfasser

Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Olette Cullen Di 24 März 2009, 23:04

Ich liebe ihre Musik. Habe mir vor kurzem das Album "End of Silence" aus Amerika bestellt, da ihre Cd in Deutschland Mangelware ist, habe ich das Gefühl. Schade eigentlich, denn sie machen verdammt gute Musik. Und ich arbeite mich gerade durch ihre CD, da ich sie erst heute bekommen habe und diese nun in meinem Auto ist um sie während des Fahrens immer zu hören;) Also habe ich beschlossen diesen Thread aufzumachen und einige Leute zu animieren ihre Musik zu hören und sie eventuell etwas bekannter zu machen;)
Welche Songs gefallen euch denn?
Gibt es noch mehr Alben als nur dieses eine, was ich gefunden habe?
Welches würdet ihr dann noch empfehlen?

Also ich liebe:
Breathe into me
Already over
Pieces
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:06

Innocence & Instinct gibt es noch, allerdings erinnert mich das immer sehr an Kuschelrock. Das wirklich gute Lied von der Platte ist Death of me. Ich mag End of Silence mehr. Die Texte sind zwar nicht tiefgründiger (tiefgründiger geht es eh nicht mehr) aber von der Musik her mag ich das mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:39

Red ist klasse RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! 160484
Ich liebe liebe liebe Pieces von ihnen. Da stimmt einfach alles. Ich habe leider nicht ihr Album sondern nur einzelne MP3 Dateien. Aber was ich bis jetzt von Red gehört habe find ich einfach einmalig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  La Luna Sa 22 Aug 2009, 21:07

Oh ich Liebe die auch ..
Meine Lieblingslieder sind auch :
Breathe into me
Already over
Pieces
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:53

Pieces (:
Das Lied ist echt soo schön.
Die anderen Lieder kenn ich nicht, aber ich hör sie mir gleich mal auf Youtube an :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 09:42

Ich kenn sie Very Happy
das neueste Album gefällt mir gut, aber nichts sooo besonderes, ziemlich ähnlich alles.. aber für bestimmte Stimmungen ganz fein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:02

hör ich auch extrem gern ^^ auch wenn ich nich so gern christlichen Rock/Nu-Metal höre xD"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RED ~ wer kennt sie und liebt sie?! Empty Re: RED ~ wer kennt sie und liebt sie?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten