Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster)
hey.
ich habe gerade mitbekommen das heute die neue staffel von " Primeval " beginnt.
Ich habe die staffeln davor auch schon gesehen und ich mag sie xD
Ich wollte mal nachfragen ob jemand vill. die staffeln davor schon gesehen hat und wie ihr diese fandet ?!
ganz liebe grüße, Alice's best friend
ich habe gerade mitbekommen das heute die neue staffel von " Primeval " beginnt.
Ich habe die staffeln davor auch schon gesehen und ich mag sie xD
Ich wollte mal nachfragen ob jemand vill. die staffeln davor schon gesehen hat und wie ihr diese fandet ?!
ganz liebe grüße, Alice's best friend
Gast- Gast
Re: Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster)
Jaaa, oi bezeichnet sich als riesen Fan! Ich liebe Primeval und besonders Cobby, also Connor und Abby. Die erste hab ich nur im Internet gesehen, ein Mitschüler hat mich beginn der zweiten Staffel auf die serie aufmerksam gemacht und nun bin ich verliebt
also, wie fande ich es? Megamäßig!
also, wie fande ich es? Megamäßig!
Gast- Gast
Ich dachte ich bin schon die einzige hier die das guckt
Ja, Connor und Abby sind einfach nur geil. Vorallem Connor, bei dem könnte ich mich manchmal echt wegschmeißen ..
Ich freu mich schon so rießig auf die neue staffel
Ja, Connor und Abby sind einfach nur geil. Vorallem Connor, bei dem könnte ich mich manchmal echt wegschmeißen ..
Gast- Gast
Ich freu mich auch auf die neue Staffel, bin schon seit letzter Woche ganz hibbelig.
Conner und Abbey sind die besten, besonders die Sprüche.
Alice's best friend schrieb:
Ich mich auch total. Ich hab gestern in Fluch Der karibik die Werbung gesehen und Connor sieht einfach nur göttlich aus. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein STephen-Fan und nun ist endlich mein Connor dran!
Gast- Gast
mella schrieb:Ich freu mich auch auf die neue Staffel, bin schon seit letzter Woche ganz hibbelig.
Ich hab gestern erst in der pause von Fluch der karibik gesehen, das die staffel anfängt xD
Es soll endlich 21:15 uhr sein .. ( manchmal will die zeit einfach nicht vorbei gehen xD)
Ja, die sprüche von connor sind manchmal echt soo gut .. Ich muss mich immer wieder wegschmeißen, selbst wenn ich den schon sehe
Gast- Gast
hat jemand von euch eigentlich ne ahnung wie viele folgen es gibt? ich bin zwar schon genug zugespoilert aber ich will wissen wie viel wochen glück mir bleiben XD
Gast- Gast
ufff, das weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke mal das wir ein paar wochen das vergnügen haben werden
Das hoffe ich zumindest xD
Das hoffe ich zumindest xD
Gast- Gast
es gibt 10 folgen, soweit ich weiß...
ich habe die heutige folge leider nicht gesehen, werde ich aber auf jeden fall am sonntag nachholen^^
die vorherige staffel habe ich gesehen und geliebt. einfach total toll <3
ich habe heute durch zufall gesehen, dass die neue staffel heute beginnt/begonnen hat und ja... habe es nur leider nicht geschafft, sie heute schon zu sehen -.-
ihr wisst gar nicht, wie mies das ist xD
ich habe die heutige folge leider nicht gesehen, werde ich aber auf jeden fall am sonntag nachholen^^
die vorherige staffel habe ich gesehen und geliebt. einfach total toll <3
ich habe heute durch zufall gesehen, dass die neue staffel heute beginnt/begonnen hat und ja... habe es nur leider nicht geschafft, sie heute schon zu sehen -.-
ihr wisst gar nicht, wie mies das ist xD
Gast- Gast
Saschiii schrieb:
Es sind definitiv 10 Folgen.
Die heutige hat mir sehr gut gefallen. Besonders Nick mit seinem Spruch zu Conner: "Sie haben auf ihn zu hören, außer ich sage ihnen etwas anderes!"
Was haltet ihr von der Neuen im Team: Sarah Page? Ich finde sie passt ins Team, aber mal abwarten. Stephen hat sich ja zum Schluss auch als A... herausgestellt. Und Helen ist auch schon wieder aufgetaucht. In der letzten Staffel hab ich gedacht, zum Glück sind wir die endlich los.
mella schrieb:Saschiii schrieb:
Es sind definitiv 10 Folgen.
Die heutige hat mir sehr gut gefallen. Besonders Nick mit seinem Spruch zu Conner: "Sie haben auf ihn zu hören, außer ich sage ihnen etwas anderes!"
Was haltet ihr von der Neuen im Team: Sarah Page? Ich finde sie passt ins Team, aber mal abwarten. Stephen hat sich ja zum Schluss auch als A... herausgestellt. Und Helen ist auch schon wieder aufgetaucht. In der letzten Staffel hab ich gedacht, zum Glück sind wir die endlich los.
Echt toll das es 10 folgen gibt, hätte aber auch nix gegen mehr gehabt
ja die folge gestern hat mir auch sehr gut gefallen, war mal wieder viel zu schnell zuende xD
Der spruch war wirklich gut, ich musste schon wieder so lachen
Sarah Page ist irgendwie interessant, also sie macht auf mich einen guten eindruck soweit!! Mal gucken wie es weiter geht.. *gespannt bin*
Ohh ja zum thema Helen, die kann ich ja garnicht leiden, die hat mir die folge schon wieder versaut xD, nein scherz
Aber ich dachte auch in der letzten staffel, zum glück. Endlich haben wir die auch vom hals, aber da hab ich mich ja zu früh gefreut xD , wie ich gestern sehen konnte xD
lg
Gast- Gast
Hach, das war so toll gestern! Hach, der liebe Connor und sein Fluch
Da dachte ich mir nur: "Ähm, sagst du ihm das jetzt endlich....?"
Ich hab mich schlappgelacht und war total froh, endlich mal wieder Primeval schauen zu können. ich gucks mir auf jeden Fall Sonntag nochmal an...
Da dachte ich mir nur: "Ähm, sagst du ihm das jetzt endlich....?"
Ich hab mich schlappgelacht und war total froh, endlich mal wieder Primeval schauen zu können. ich gucks mir auf jeden Fall Sonntag nochmal an...
Gast- Gast
Die kompletten Staffeln sind auch auf kino.to vertreten. Hab sie mir heute alle noch mal angesehen.
hab alle 3staffeln auf dvd
und ich sie mir so oft ich will anschauen und es wird ne langweilig
das beste ist natürlich conner
und ich sie mir so oft ich will anschauen und es wird ne langweilig
das beste ist natürlich conner
Gast- Gast
irgendwie hab ich das gefühl, dass die letzte staffel die auf pro7 gelaufen ist, abgebrochen wurde?!
Kann das sein?
Weil irgendwie kamen auf einmal Wiederholungen, und dann gar nichts mehr.
Hab ich was verpasst?
Kann das sein?
Hab ich was verpasst?
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:irgendwie hab ich das gefühl, dass die letzte staffel die auf pro7 gelaufen ist, abgebrochen wurde?!
Kann das sein?
Hab ich was verpasst?
ne n das war schon alles die 3. endet einfach sehr abrubt
und zur zeit kommt jetzt ja wieder die erst
Gast- Gast
das letzte, woran ich mich erinnern kann, war der kuss zwischen abby und connor und dann war fertig?
man, die ganze staffeln über denkt man: wann wirds denn was mit den beiden? Los, Connor, los!
und dann hab ich mich gefreut und jetzt? AUS?
Wasn scheiß
man, die ganze staffeln über denkt man: wann wirds denn was mit den beiden? Los, Connor, los!
und dann hab ich mich gefreut und jetzt? AUS?
Wasn scheiß
Gast- Gast
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Primeval fortgesetzt wird
Nachdem es geheißen hat, Primeval wird abgesetzt (aufgrund der hohen Produktionskosten), wurde Ende September verkündet, dass Primeval nun doch fortgesetzt wird. Geplant sind eine 4. und 5. Staffel. (Staffel 4 kommt anscheinend 2011 ins Fernsehen)
Ich bin von Primeval sowas von begeistert und Gott sei Dank haben sich einige Sender zusammengetan um die Serie weiterhin zu am Leben zu halten.
Ich finde Primeval echt sowas von lustig - die ganzen Sprüche und so... einfach zum totlachen.
Helen mag ich überhaupt nicht... Und seit sie Cutter erschossen hat
Nachdem es geheißen hat, Primeval wird abgesetzt (aufgrund der hohen Produktionskosten), wurde Ende September verkündet, dass Primeval nun doch fortgesetzt wird. Geplant sind eine 4. und 5. Staffel. (Staffel 4 kommt anscheinend 2011 ins Fernsehen)
Ich bin von Primeval sowas von begeistert und Gott sei Dank haben sich einige Sender zusammengetan um die Serie weiterhin zu am Leben zu halten.
Ich finde Primeval echt sowas von lustig - die ganzen Sprüche und so... einfach zum totlachen.
Helen mag ich überhaupt nicht... Und seit sie Cutter erschossen hat
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Wow.
Super!
danke fürs posten der guten nachrichten!
woher weißt du das?
Super!
danke fürs posten der guten nachrichten!
woher weißt du das?
Gast- Gast
Das erste Mal hab ich das auf Wikipedia gelesen. (Ich hatte mich innerlich noch immer nicht mit dem Schicksal von Primeval abgefunden) Und da ich mir nicht 100% sicher war, habe ich einfach mal gegoogelt und auf der ITV Homepage nachgesehen.
Und siehe da - welch erfreuliche Nachricht: PRIMEVAL WIRD FORTGESETZT
Und siehe da - welch erfreuliche Nachricht: PRIMEVAL WIRD FORTGESETZT
cool, gibts auch schon neuigkeiten vom / mit dem cast?
Gast- Gast
Leider weiß ich vom Cast noch gar nichts, bis auf dass (wenn ich das richtig verstanden habe) das Lester wieder dabei sein wird. Vom Rest weiß ich noch nichts. Aber ich glaube/hoffe das der Hauptcast bleibt...
Vielleicht findet ja einer von euch mehr heraus...
Werde es auf jedenfalls posten, wenn ich was Neues herausfinde
Vielleicht findet ja einer von euch mehr heraus...
Werde es auf jedenfalls posten, wenn ich was Neues herausfinde
ja, das hoffe ich auch.
andrew ist eh der genialste:D
okay.
andrew ist eh der genialste:D
okay.
Gast- Gast
okay...ich habe heute gelesen, dass Hannah Spearritt, Andrew Lee Potts and Jason Flemyng ebenfalls wieder dabei sein werden (lt. eines Berichts auf Primepedia.de)
yey.
ich fänds cool wenn die gueststarrings oder kleinen nebenrollen in nem offenen casting casten.
ich glaube, ich würd hingehn
ich fänds cool wenn die gueststarrings oder kleinen nebenrollen in nem offenen casting casten.
ich glaube, ich würd hingehn
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten