Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

+4
bittersweet_eternity
PiaBlack
RosalieHale
edward_cuLLen
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 11:58

Na ich denke der Film wird auch
so um die 120 Minuten haben...

bin natürlich aber auch erfreut wenn es mehr wird *gg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 12:51

ich glaube auch das der film so um die 120 bis 140 minuten lang sein wird
das ist dann auch nicht zu lang wobei ich auch gegen eine längere version nichts einzuwenden hätte <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:58

Naja Überlänge wird er bestimmt haben, aber ich glaube trotzdem nicht, dass alle Stellen drin sind, die wir gerne drin hätten, dann müssten wir ja den ganzen Tag im Kino sitzen Very Happy.
Ich denke, dass er wieder so um die zwei Stunden lang sein wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Di 11 Aug 2009, 02:48

.
Mit Titanic-Länge würd ich mich zufrieden geben grins

Ne, also Überlänge wird er auf jeden Fall haben, 90 min (ist doch das Normalmaß oder?) reichen da nicht aus! Wie soll das gehen :question:
Außerdem wollen die Fans das alles sehen Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 02:50

LionandtheLamb schrieb:Ich hoffe schon=)=) ich hoffe dann naemlich dass sie nicht soo viele SDzenen vom Buch wegschneiden=)
Und ich glaub ich koennt den Film auch 5 Stunden lang sehen...aber ich glaub sooo lang wird er nicht werden=)=)...leider=)

da schließ ich mich mal an

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 11 Aug 2009, 21:24

Also ich denke auch das der Film ungefähr so lange wie bei Twilight dauern wird, obwohl ich kein Problem hätte wenn er noch länger wäre, weil ich liebe KIno und ich werde den Film auch lieben!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 00:18

Ich hoffe auch das er nicht unter 90 min ist. Das kann ich mir auch kaum vorstellen.Am spannendsten wirds doch am Schluss in Volterra. Und vorher is auch ne menge Stoff. Na ja mal sehen bin sooooo gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:06

Twilight war ja um die 120 Minuten. Da wird New Moon auf jeden Fall genauso lang, wenn nicht sogar noch ein bisschen länger.
Das müssen sie machen, mindestens 120 Minuten. Das wäre pflicht. Very Happy
Sie müssen ja ziemlich viel mit reinpacken: [Ich pack das mal in nen Spoiler Kasten, sonst würd das zu lang werden. grins ]
Spoiler:
Ich glaub, dass war alles. Das ist ziemlich viel. Very Happy Sie dürfen nicht an der Zeit sparen. grins
Hach, ich freu mich auf den Film Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:07

ich hätte auch 0 probleme 5 stunden new moon zu gucken ehrlich gesagt xDDD naja man darf ja mal träumen^^ ich denke aber das er wieder so ca 120-130min haben wird! aber da die bücher ja von mal zu mal länger werden, werden die filme auch wohl immer n paar minuten dazubekommen! hoffentlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:19

Ich denke auch nicht das er unter Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 501624 90 minuten laufen
wird da je viel zu viel reingemacht werden muss.
Daher denke ich das der Film so um die 140 bis 160 minuten nicht drum
herrumkommt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 12:05

also mir persönlich hätte twilight ruhig noch bisschen mehr filmmaterial haben können komischer weise war er mir ingendwie zu kurz... dementsprechend wäre ich nicht abgeneigt wenn new moon (ein kleines bisschen) überlänge hätte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:51

So 110 bis 140 minuetn wären für mich vertretbar...
twilight war zwar auch 2 stunden lang, aber trotzdem hatte ich das gefühl, dass viel zu viel und viel zu wichtige stellen einfach weggelassen wurden...
aber jetzt haben sie ja (leider) einen neuen Regisseur und ein höheres budget und ich hoffe sie machen was draus...Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 582515
der regisseur will ja angeblich viel mehr stellen dirket aus dem buch nehmen...wollen wir mal hoffen...Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:39

Ich bin auch für je länger, desto besser. Und wir können nur hoffen, dass die sich diesesmal noch mehr ans Buch gehalten haben. Aber die Trailer sehen da ja schon mal vielversprechend aus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 18 Okt 2009, 20:17

So, hab gerade im Fernsehen gehört, das New Moon 140=2 Stunden und 10 Minuten
lange ist!!
Coooool oder???

lg tfaN
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 18 Okt 2009, 20:25

twilightfan95 schrieb:So, hab gerade im Fernsehen gehört, das New Moon 140=2 Stunden und 10 Minuten
lange ist!!
Coooool oder???

lg tfaN
Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 550734 Darf ich ein bißchen klugsch***? Ja, oder?

Bööööttöööö! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 703696

Entweder sind es 130 min- 2 x 60 min+ 10 min = 130 min,
oder wenn es 140 min sind 2 x 60 min + 20 min...

Tut mir leid, aber es juckte einfach so in den Fingern... Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 550734

Ich hoffe auf einen gaaaaanz langen Film!!!! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 49058

EDIT: Entschuldige Twilightfan95. War nicht böse gemeint!! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 143787

Zuletzt von Sister76 am So 18 Okt 2009, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:26

130min sind das dann aber^^ hat chris weitz auch in seinem twitter acounnt gebschrieben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 18 Okt 2009, 23:34

Twilightfan95 hat sich bestimmt nur vertippt...
immerhin liegt die 3 neben der 4 grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 23:36

ja is ja auch kein problem, passiert mir auch oft genug^^

ich hab nur manchmal klugscheißergene die zum vorschein kommen Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mo 19 Okt 2009, 19:57

Sister76 schrieb:
twilightfan95 schrieb:So, hab gerade im Fernsehen gehört, das New Moon 140=2 Stunden und 10 Minuten
lange ist!!
Coooool oder???

lg tfaN
Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 550734 Darf ich ein bißchen klugsch***? Ja, oder?

Bööööttöööö! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 703696

Entweder sind es 130 min- 2 x 60 min+ 10 min = 130 min,
oder wenn es 140 min sind 2 x 60 min + 20 min...

Tut mir leid, aber es juckte einfach so in den Fingern... Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 550734

Ich hoffe auf einen gaaaaanz langen Film!!!! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 49058

EDIT: Entschuldige Twilightfan95. War nicht böse gemeint!! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 143787

Okay, da hab ich mich vertippt beim schwarzmakierten 20min nicht 10 Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 94952
Komisch das ihr was anderes gehört habt...aber umd die 10Menütchen..ist ja nicht so schlimm
wenn es dann nur 130min sind, obwohl für mich der Film gerne noch länger hätte sein können Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 94952

lg TfaN
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 17:21

Für mich darf der Film so lang wie möglich sein, ich bezahl da gerne eine Euro mehr für im Kino grins . Und bei über 500 Seiten im Buch wäre es auch blöd, wenn sie so viel rauskürzen würden, dass auch ja alles in 90 min passt suspect .

Hoffentlich wird der dann nicht wieder gekürzt... war TWILIGHT im Kino nicht 3 min länger als auf der DVD Very Happy ? Nicht, dass ich das gemerkt hätte, ich bin über jede zusätzliche Szene froh, die ich hinterher auf der DVD sehe Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 376586 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 13:29

Da mittlerweile bestätigt wurde, dass New Moon eine Laufzeit von 130 Minuten haben wird, werde ich diesen Thread schließen. Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? - Seite 2 582515

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2