Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FRINGE - Grenzfälle des FBI

5 verfasser

Nach unten

FRINGE - Grenzfälle des FBI Empty FRINGE - Grenzfälle des FBI

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:29

Seit dem 16. März 2009 läuft nun auch die U.S amerikanische Serie Fringe auf Pro Sieben an, in der es um die FBI Agentin Olivia Dunham geht, die mit Hilfe des Wissenschaftlers Dr. Walter Bishops und dessen Sohn Peter unerklärliche Ereignisse untersucht.
Nach der Landung eines Fluges aus Hamburg in Boston sind die gesamte Crew und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham wird mit der Untersuchung der mysteriösen Todesfälle beauftragt. Nachdem ihr Partner John Scott beinahe ums Leben kommt, stößt sie auf den geistesgestörten Dr. Bishop, der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie lebt. Nur durch seinen äußerst intelligenten Sohn Peter gelingt es ihr, den brillianten Wissenschaftler zu erreichen und ihn für ihre Nachforschungen zu gewinnen. Das Trio wird Broyles unterstellt, der für das Heimatschutzministerium arbeitet, und sucht von da an nach den Verantwortlichen für das „Schema", das eine Sammlung seltsamer Vorkommnisse wie das Verschwinden und Wiederauftauchen verschiedener Personen beinhaltet. Auch die optischen Täuschungen, etwa der Handabdruck mit sechs Fingern oder das Blatt mit dem Dreieck, spielen hierbei eine Rolle.

Agent Scott stirbt am Ende des Pilotfilms, nachdem Olivia ihn gerettet hat und danach feststellen muss, dass er am „Schema“ beteiligt ist und offenbar mit Massive Dynamics, einer Firma, die der öffentlichen Forschung anscheinend um Jahre voraus ist, zusammengearbeitet hat.
quelle: wikipedia.de

Wer hat den auch schon am Montag eingeschaltet? Hat euch die erste Folge denn schon überzeugt die Serie weiter zu verfolgen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FRINGE - Grenzfälle des FBI Empty Re: FRINGE - Grenzfälle des FBI

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 16:30

Ich habs mir Montag angeschaut und fand es recht interessant, sodass ich nächsten Montag auch wieder einschalten werde, denke ich.
Ich fand auch die Synchronisation sehr schön und aufs Aussehen passend, sodass ich mir bei der Serie 'nen schönen Abend machen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Do 19 März 2009, 16:55

ich fand die serie super....werd am montag gleich nochmal einschalten FRINGE - Grenzfälle des FBI 376586 FRINGE - Grenzfälle des FBI 376586

Lg,drea FRINGE - Grenzfälle des FBI 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 17:24

OH JA ! Ich werd' auf jeden Fall nächtsen Montag wieder Pro7 schauen. Fringe ist echt klasse - es ist zugegeben nicht ganz so toll Wie Moonlight oder Supernatural aber, es ist sehr spannend. Und ein guter Ersatz - wenn schon mittwochs nichts mehr läuft FRINGE - Grenzfälle des FBI 830326
Hoffentlich bleibt die Handlung wenigstens so spannend!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 19:58

Ich fand den Pilot Folge wirklich anregend zum weitergucken.
Außerdem war ich total baff als ich dann Joshua Jackson für 2 Sekunden vor der Werbung gesehen hatte (bin ein kleiner JJ Freak FRINGE - Grenzfälle des FBI 851892 )
Außerdem fand ich diesen ganzen ProSieben Nachrichten Skandal witztg grins
Siehe HIER
Und da ich momentan so oder so auf der Suche nach einer guten neuen Serie bin, scheint mir da FRINGE ganz akzeptabel FRINGE - Grenzfälle des FBI 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:53

Ja, ich habs auch geguckt und fands echt gut. Die nächsten Folgen werde ich mir auch sicher wieder anschschauen....und ich denke die 1. Folge, also den Pilot-Film muss man gesehen haben, sonst kommt man vom Thema nicht mehr rein!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 24 März 2009, 23:16

[quote="DarkAngel"]Ich fand den Pilot Folge wirklich anregend zum weitergucken.
Außerdem war ich total baff als ich dann Joshua Jackson für 2 Sekunden vor der Werbung gesehen hatte (bin ein kleiner JJ Freak FRINGE - Grenzfälle des FBI 851892 )
Außerdem fand ich diesen ganzen ProSieben Nachrichten Skandal witztg grins
Siehe HIER
Und da ich momentan so oder so auf der Suche nach einer guten neuen Serie bin, scheint mir da FRINGE ganz akzeptabel FRINGE - Grenzfälle des FBI 94952[/

Hahahaha, war bei uns auch so.mein Mann hats echt am Anfang geglaubt.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:20

also ich fand die erste sendung auch sehr geil. leider konnte ich es gestern nicht gucken, bzw habe es auch vergessen. wir haben einen trauerfall in der familie (meine oma), und da denkt man einfach nicht an tv gucken bzw es ist absolute nebensache. ist ziemlich hart im moment...

aber ansich ist die serie echt gut, war letzen montag begeistert....

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 24 März 2009, 23:31

hallo Pandora

Mein herzliches Beileid.Wenn die Omi´s und Opi`s sterben ist das immer hart.

LG bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 11:25

Hallo Pandora, auch mein Beileid. Alles Liebe.

Ich finde die Serie bis jetzt ganz gut. Erinnert mich ein bisschen an
Akte X. Ich werde nächste Woche wieder einschalten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 20:18

hey Pandora, auch mein Beileid..Alles gute.

Ich habe sie mir angeschaut und fand sie echt sehr interessant, ich werde sie am Montag auf jeden fall wieder gucken FRINGE - Grenzfälle des FBI 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:20

Ich verfolge die Serie auch regelmäßig, weil ich J.J. Abrams so toll finde (hab auch ALIAS - die Agentin immer gerne geguckt). Ich finde diese 3D-Buchstaben, die einem entgegen kommen, wenn ein neuer Schauplatz eingeblendet wird, total genial FRINGE - Grenzfälle des FBI 376586 !!

Und die blonde Hauptdarstellerin (Olivia Dunham - weiß jetzt leider den Namen der Schauspielerin nicht no ) erinnert mich irgendwie an eine sehr junge Ausgabe von Kate Blanchet Very Happy .

EDIT:
Letzte Woche Montag (04. Mai 2009) hat Billy Burke (Charlie - ohne Schnurbart FRINGE - Grenzfälle des FBI 94952 !!) in der Fringe-Folge als Lucas mitgewirkt! Und er hat mit Olivia, der Hauptdarstellerin, rumgeknutscht FRINGE - Grenzfälle des FBI 894708 !! Muss man gesehen haben!!

Zuletzt von Quasselstrippe am Mi 13 Mai 2009, 18:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 18:51

wo ich mitbekommen habe das ne neue serie auf pro7 laufen soll,dachte ich nur schauste mal und schaust ob es wieder mal rotz ist aber irgendwie fand ich es ganz spanend und seit dem hab ich jede folge geschaut. was ich auch nicht schlecht finde ist wenn se immer die namen(stadt/gebaude) in der 3d schrieft zeigen, das sieht nämlich cool aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Di 28 Sep 2010, 09:53

oh ein Fringe Thread Very Happy Ich finde die Serie super!!!... und sie wird immer spannender!

Außerdem gehört Joshua Jackson schon lange zu meinen Lieblingsschauspielern FRINGE - Grenzfälle des FBI 978263

Ich habe schon als Kind die Mighty Ducks Filme mit ihm geliebt! Dawsons Creek gehört heute noch zu meinen absoluten Lieblingsserien und in Filmen wie "The Sculls" war er einfach nur toll!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternlight Di 28 Sep 2010, 14:53

Seh ich jeden Mo. Very Happy Very Happy
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010, 14:00

Ich mag die Serie auch total gerne, hab sie nach der ersten Staffel eine Weile nicht mehr gesehen, aber die letzten Wochen hab' ich wieder reglmäßig geguckt!
Ich mag die Serie eigentlich nur wegen Walter. Der Mann ist echt der Hammer kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 10 Okt 2010, 19:18

Ich hab das am Anfang immer geschaut. Jetzt nicht mehr.
Irgendwie hat mich da meine Mutter zugeschwafelt gehabt dass das jetzt total kompliziert sei und dann hab ich auch die Lust dran verloren xD
Aber ich liebe Walter =) Der ist tolll =) So naiv grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Sa 16 Okt 2010, 14:42

jap das stimmt Walter ist ein toller Charakter!

Man die Serie wird immer spannender und nächste und übernächste Woche kommt schon wieder das Staffelfinale und dann heißt es warten bis es weiter geht! Ich bin doch soooo ungeduldig FRINGE - Grenzfälle des FBI 94952
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten