Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook
Neue Fotos vom Director's Notebook
Kaum wurde das "Director's Notebook", welches persönliche Anmerkungen von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke sowie viele bisher unveröffentlichte Skizzen und Fotos enthält, in Amerika veröffentlicht, tauchen auch schon die ersten Fotos in der Livejournal-Community Lion_Lamb auf.
Zu den insgesamt 16 Fotos gelangst Du, indem Du diesem Link folgst, oder auf das Newsbild klickst.
Kaum wurde das "Director's Notebook", welches persönliche Anmerkungen von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke sowie viele bisher unveröffentlichte Skizzen und Fotos enthält, in Amerika veröffentlicht, tauchen auch schon die ersten Fotos in der Livejournal-Community Lion_Lamb auf.
Zu den insgesamt 16 Fotos gelangst Du, indem Du diesem Link folgst, oder auf das Newsbild klickst.
Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook
also irgendwie möchte ich das buch unbedingt haben
von bild zu bild, finde ich es immer besser^^
dazu ist es noch sehr interessant, wie catherine das so alles 'aufgebaut' hat...
hm, mal schauen was mein geld sagt xD
danke fürs posten
von bild zu bild, finde ich es immer besser^^
dazu ist es noch sehr interessant, wie catherine das so alles 'aufgebaut' hat...
hm, mal schauen was mein geld sagt xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook
WAS?
Ich steh in England vor diesem Buch und denk mir: "Ich kaufs mir in Deutsch". Und jetzt gibts das nicht hier?
Bringt mir jemand ne Schaufel? Ich möchte mich bitte vergraben.
LG; Blanchi
Ich steh in England vor diesem Buch und denk mir: "Ich kaufs mir in Deutsch". Und jetzt gibts das nicht hier?
Bringt mir jemand ne Schaufel? Ich möchte mich bitte vergraben.
LG; Blanchi
Gast- Gast
Ich weiß wo
Auf amazon .de kann man es bestellen, mit 1-3Wochen Lieferzeit, ich hoffe meins kommt bald.
Gast- Gast