Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

3 verfasser

Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Luise Sa 14 März 2009, 13:30

Neues zu "New Moon"

Wie Du sicherlich bemerkt hast, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das Filmen von "New Moon" beginnt, wenn der Film bereits am 20. November in den amerikanischen Kinos anlaufen soll.

Dies bestätigte uns Jackson Rathbone (Jasper Hale), der gegenüber des "Twist Magazines" erwähnte, dass sie mit dem Filmen schon Montag beginnen würden.

So fängt für uns jetzt die Zeit an, wo wieder jede Menge Fotos vom Set auftauchen (wir berichteten). Auch heute ist es wieder soweit, diesmal gibt es neue Fotos von dem Volkswagen Rabbit, den Jacob Black (Taylor Lautner) ab dem zweiten Teil der Saga fährt.

Zu den Fotos des "Rabbits" kommst Du hier bei NewMoonMovie.org, während Du den kurzen Artikel zum Drehstart hier findest.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 13:54

Hmm die sollen nicht die Autos zeigen sondern die anderen Schauspieler xD
Ich möchte sooo gerne wissen, wer die Volturi sind...und die restlichen Quileute...Trotzdem danke fürs reinstellen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 14:39

lol ich find das so lustig... ich hab mir Jacob's Schuppen mit diesem Wellblechdach immer so winzig vorgestellt... wird im Buch eigentlich die Farbe vom Rabbit beschrieben? Warum ist der in meiner Vorstellung so rötlich? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:03

ich find das foto wo man den rabbit sieht un dahinten die ganzen silberen neueren autos un dann steht da so n kl. verbeultes auto xD hat was (: ich hab aber auch immer gedacht das auto wäre rot o.O wars auch nicht so?!
ich will auch wissen wie die voltori und die quileute aussehen -.- aber ich denke man wird bald bilder zusehen bekommen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:01

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 143787 .

Ich freue mich schon total auf die Bilder und ganz besonders auf die Teaser, die es dann ja auch wiede geben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 16:12

Also mit den Drehtag konnten sie sich anscheinend nicht einigen. Zuerst hab ich gehört am 25.3, dann am28.3 und nun nächsten Montag. Ich hab da nichts dagegen, besonders da ich mich auf Setbilder freue New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 337753 , aber verwirrend ist es trotzdem.
Das Modell und die Farbe des Wagens finde ich für Jake gut, doch ich finde den Wagen im Moment noch viel zu sauber. Ich finde, der könnte ruhig dreckiger sein New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 851892
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:13

Also zu dem Auto muss man ja nicht viel sagen.
Im Buch steht ja, welches Auto er hat. Marke usw. grins
Da müssen wir einfach dem Film-Team vertrauen, dass sie genau das Auto nehmen. Ich kenn mich damit ja nicht so aus. New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 851892

Aber ist das der Schuppen?
Oder einfach i.ein Schuppen, wo zufällig das Auto stand.
Ich hab mir das i.wie anders vorgestellt.
Ein kleinerer Schuppen, mit halt dem Weg zwischen drin und nicht rot. New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 81810

Wow. Ich bin immer mehr gespannt auf die Location. Sie drehen es ja leider wo anders...
Ich hoffe die Häuser und die Schule sehen noch gleich auch.
Sowieso bin ich auf La Push gespannt.
Hach ja. Diese Warterei mal wieder. Macht Spaß.
Fast jeden Tag neues. New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:22

Ana1993 schrieb:[size=9]
Ein kleinerer Schuppen, mit halt dem Weg zwischen drin und nicht rot. New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 81810

Ich hab mir das auch ganz anders vorgestellt! Mehr oder weniger ein aus Wellblechdach und Holzbrettern zusammengezimmertes Schüppchen XDDD Vor allem aber mit Dreck am Boden, also nicht irgendwie gefliest oder so, sondern normaler... Erdboden New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 903584

Zumindest war das in meiner Vorstellung so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:54

Also irgendwie hab ich mir das auto immer schöner vorgestellt New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 851892 und bei mir war es silber grins
Aber naja ist ja nur ein auto und so viel ahnung hab ich da sowieso nich von New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 18:19

oh gott. ich kann mir gar nicht vorstellen das sie schon am montag anfangen... das ging so... schnell!? xD
egal...

hm. den wagen habe ich mir komischerweise genau so vorgestellt^^
aber wenn das der schuppen ist... hm. ich habe ihn mir zwar nicht rot vorgestellt... aber sonst. eigentlich recht okay xD

danke fürs posten New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 19:54

den wagen find ich nicht schlecht aber den schuppen hab ich mir "runtergekommener" und viel viel kleiner vorgestellt wenn ich erlich bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 20:14

Das Auto New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 860353
Ich habs mir ganz anders Vorgestellt aber was ist das für ein verdammter Schuppen New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 582515
Klingt doof aber ich weiß nicht was ihr allle meint.
Hm...

Lg & Danke fürs Posten Gruppenkuscheln
[/i][/center]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 20:20

Oh man, ich bin schon so aufgeregt =D
Aber ich hab mir das Auto von Jacob total anders vorgestellt xDD
Naja, ich hab ja auch keine Ahnung von Autos Razz
Hoffentlich gibt es bald noch mehr Bilder zu sehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:11

Das Auto ist wirklich keine Überraschung. Ist halt der alte gute VW-Klassiker, um nicht zu sagen das VW-Kult-Modelle.
Aber stimmt noch etwas zu sauber und zu intakt für den Anfang, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Und den Schuppen habe ich mir zwar auch etwas kleiner vorgestellt, aber er sieht ganz passend aus...

Vielen Dank auch von mir fürs posten. Muß echt mal erwähnen das ihr hier nen sauguten Job macht. Immer die aktuelle News. Genial. DANKE New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 01:39

ich hab mir das autochen immer rot vorgestellt...steht das in eclispe nich auch so wenn sie sich an der grenze treffen?

na keine ahnung...und der schuppen, ich dachte der wäre im wald versteckt...aber vielleicht kommt das im film ja anders rüber...

Danke fürs posten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 11:07

Hmmmm.... das auto find ich eigentlich garnicht so übel, aber den schuppen??? den hatte ich mir auch gaaanz anders vorgestellt. viel kleiner und weiß nicht, ich hab mir vorgestellt, da passt gerade mal das auto rein und die beiden... sie beschreibt das ja dann auch so ähnlich(soweit ich mich recht erinnere) wenn sie zurück denkt.. mit der warmen cola usw... ...
und ich find das ding auf den fotos sieht für mich so aus, als würde da ein riesen LKW platz haben... aber viell. schaut das dann im film eh anders aus..??....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:15

Ich dachte das auto wäre rot und seine werkstadt viel kleiner.Am anfang wusste ich gar nicht was das da im hintergrund ist...
was ist da eigentlich uaf den anderen bildern zu sehen requisiten???

Lg New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:25

Aso das ist dem sein Schuppen ich so hä.
Man jetzt check ich das ich hab mir den komischer Weise genau so vorgestellt hm..
Aber das passt schon arg so außer sein Auto ( oder naja was das ist New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 851892 )
Lg New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit Empty Re: New Moon Movie -> Filmen beginnt / Jacobs Rabbit

Beitrag  mella Mo 16 März 2009, 23:35

Hier sind noch Videos von dem New Moon-Set (Jacobs Garage und der Rabbit):