Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neue Regel!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  jassi Sa 14 März 2009, 21:26

Lissy schrieb:Ja, hab's verstanden grins Ganz schön umständlich dann, zu erklären, wo sich das Bild versteckt ;)
Und was war mit meiner vorigen Frage? Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 550734
Naja, beim Bilder erkennen Thread könnte man es so machen,
dass man das Bild über einen anderen Hoster - nach dem Verändern - neu hochlädt.
Die Quelle, wo man das Bild herhat (z.B. www.MTV.com) muss jedoch angegeben werden.

Noch mal wegen vorhin;
du kannst schon dahin verlinken, wo das Bild ist... z.B. so: Link,
aber eben nicht so verlinken, dass sich das Bild direkt öffnet. Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:40

ich kann das nich mit dem link so wie die jassi das über meinem beitrag gemacht hat! Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 501624
geht auch so: http://tbn2.google.com/images?q=tbn:iNAWFNp_ZjojgM:http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/nikki-reed/nikki-reed-20081129-475139.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:46

Ich bin mit der Regel ebenfalls völlig einverstanden, da ich auch fast gar keien Bilder runterlade^^
Aber eine kleine Frage, es tut mir leid falls sie vielleicht schon gestellt wurde, denn ich hab nicht alle Beiträge von diesem Thema durchgelesen! Soll man die Bilder, die man bei den Fanarts reinstelltauch nicht als Bilder dorthin einfügen?

lg Katy_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:54

hi..
also ich hätte da auch ne sehr blöde frage.. und zwar ich versteh diese " Internet-Sprache" nicht .
Kurz gesagt was ich jetzt verstanden hab darf man in denn ka ähm anworten bilder die man irgendwo gegoogelt hat nicht reinstellen??? :question:

lg


Zuletzt von wundertoll..<3 am Sa 14 März 2009, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:06

jassi schrieb:Noch mal wegen vorhin;
du kannst schon dahin verlinken, wo das Bild ist... z.B. so: Link,
aber eben nicht so verlinken, dass sich das Bild direkt öffnet. Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 94952

Ja gut, aber du hast jetzt auf die Seite verlinkt, auf der mehrere Bilder zu sehen sind, nicht eins speziell. Wenn ich aber ein bestimmtes meine, darf ich es denn auch SO machen? : LINK
Und wenn ich das richtig verstanden habe, nicht SO: LINK 2 oder? Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 903584 (Ist dasselbe Bild, hat nur eben nichts mehr mit der Originalsite zu tun.)
Sorry, bin gerade ganz schön blond Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:11

Hotlinking ist wirklich eine mehr als heikle und komplizierte Sache.

Das sollte man auch auf keinen fall damit versuchen zu umgehen, wenn man die Bilder auf seinen eigenen Hoster (z.B. Photobucket etc...) hinaufläd und dann in einem Forum postet...das ist ebenfalls nicht erlaubt, weil es unter Copyright fällt.

Bei Signaturen und Ava-Bildern wird nicht so streng dagegen vorgegangen, da es in fast allen Fällen kreativ für den eigengebrauch verändert wurde. Die einzigen wirklich strengen ausnahmen dafür sind z.B. Disney-vorlagen, Sahra Kay, Ruth Morehead - um nur einige zu nennen.

Wer sich da genauer informieren will, gibt es ein Graphik-Forum das auch eine Aufstellung für No-No Bilder und für Yes-Bilder hat. Und die wissen so einiges zu diesen Themen.

Für interessierte und falls erlaubt, hier der Link zum Forum:
http://www.rippenschneiderforum.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 14 März 2009, 22:41

Ich find die Regel auch voll in Ordnung.
So was kann nämlich ziemlich teuer sein..
Habt ihr wirklich gut erklärt. Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 376586
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:01

die regel is berechtigt
wo sollen wir denn dann sonst unser blut her bekommen ?
nene , also alle dran halten ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:06

ich finde die regel auch voll in ordnung. nur noch eine frage: wie ist das mit fanarts, für die ich solche bilder verwende??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue Regel! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue Regel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten