Twilight-Bücher als Kuchen
+7
Rosalice
Olette Cullen
clara cullen
edward_cuLLen
fabmiii_
RosalieHale
mella
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Bücher als Kuchen
ist ja mega geil!!! wenn ich so eine torte zum geburtstag bekommen würde ... wow ich glaub, die wär mir zu schade, um sie zu essen
Gast- Gast
<3Rosalie<3 schrieb:wow ich glaub, die wär mir zu schade, um sie zu essen
Ja, mir auch. Ich glaube man müsste mich dazu zwingen die zu essen. Ich hätte da voll das schlechte Gewissen! Da hat sich doch jemand extra so viel Mühe gegeben!
Gast- Gast
Also ich kannte ja schon die mehrstöckige Torte, ist galub ich die erste, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe;)
Aber die anderen sind ja auch klasse.
Ich finde das ja wirklich kreativ, aber ich finde es schon fast zu schade, so etwas dann auch noch zu essen.
Ganz zu schweigen, von den Kalorien die da wohl drin stecken mögen;)
LG Olette
Aber die anderen sind ja auch klasse.
Ich finde das ja wirklich kreativ, aber ich finde es schon fast zu schade, so etwas dann auch noch zu essen.
Ganz zu schweigen, von den Kalorien die da wohl drin stecken mögen;)
LG Olette
genau das hab ich als erstes gedacht als ich die gesehen habe
wie lange man wohl für so eine torte brauch?!
wie lange man wohl für so eine torte brauch?!
Gast- Gast
Nur so am Rande, ich will so eine Torte haben!
Aber die wäre mir auch viel zu Schade zum essen!
Meine Freundin ist Konditorin. Ob die mir wohl einen Vogel zeigt,wenn ich sie ganz lieb bitte mir so eine Torte zu machen?!
Am besten mit Jaspers Gesicht!
Das ist echt klasse, das man sowas machen kann.
Aber die wäre mir auch viel zu Schade zum essen!
Meine Freundin ist Konditorin. Ob die mir wohl einen Vogel zeigt,wenn ich sie ganz lieb bitte mir so eine Torte zu machen?!
Am besten mit Jaspers Gesicht!
Das ist echt klasse, das man sowas machen kann.
Gast- Gast
Sowas ist ja wohl der Hammer
Aber ich glaub ich würd so lange davorsitzen und sie anstarren bis(s) sie auseinanderfällt.. sowas kann man doch nicht essen!
Aber ich glaub ich würd so lange davorsitzen und sie anstarren bis(s) sie auseinanderfällt.. sowas kann man doch nicht essen!
Ich frag meine Mama ob siie mir für meinen 17. Geburtstag ne Team Jacob Trte macht...
Gast- Gast
Dann steh ich eher auf Torten die richtig gut schmecken... Aber toll sehen sie aufjeden Fall aus, nur wär's irgendwie Schade die dann zu essen...
Gast- Gast
Ich würde solch eine Torte glaube ich 20000...-mal fotografieren und dann wirklich nur mit gaaaaanz viel Überwindung essen.
....Dann aber genießen!...
....Dann aber genießen!...
Gast- Gast
ich bekomm ein twilight kuchen zum geburtstag
aber ich trau mich bestimmt nicht die zu essen
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:ich bekomm ein twilight kuchen zum geburtstag
OMG du hast es echt gut.
du must den kuchen unbedingt fotografieren und das bild in diesen thread stellen!!!
Gast- Gast
Und das soll man essen? Das gehört ins Museum!!!!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Oh man.Ich hab hunger auf Torte,ich glaub aber ich würde sie nicht anschneiden..diese twilighttorte.Viiieel zu wertvoll.! *jetzt auch so eine haben woll*
Gast- Gast
Soll ich euch alle mal neidich machen?? ich hab zu meinem 15ten B-day eine erstklassige BD Torte bekommen, umd das blöde buch endlich Herrunter zu schlucken und meine Mom war als Alice, und mein Dad als Emmett verkeidet ich such mal gerade bilder von der Torte raus.....
daa
(ich hätte natürlich auch eins nehmen können wo ich mit drauf bin, abewr ich sah da i.wie bekifft aus.
daa
(ich hätte natürlich auch eins nehmen können wo ich mit drauf bin, abewr ich sah da i.wie bekifft aus.
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
WOW ....So ne Torte will ich auch haben zu meinem Geb. oder so. Naja vileicht kann ich ja meine mum dazu überzeugen!
Wenn die wirklich vor einem steht und man sie Essen darf ist sie glaube ich FAST zu schade zum essen
Da leuft eim das Wasser im Mund zusammen
Wenn die wirklich vor einem steht und man sie Essen darf ist sie glaube ich FAST zu schade zum essen
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
meine schwester hat mir mal twilight brownies gemacht
auf jedem war irgentwas von twilight oben..zitate ; lamm ... ;D
leider konnt ich sie nicht essn weil ich krank geworden bin
auf jedem war irgentwas von twilight oben..zitate ; lamm ... ;D
leider konnt ich sie nicht essn weil ich krank geworden bin
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Zu meinem Geburtstag hab ich so eine Torte bekommen
war einfach hamma ich wolte sie gar nicht essen. So ein motiv mit den allen Cullens drauf. Im Okt.
Ich sehe grade noch meinen Beitrag:
von lunitune am Sa 24 Jul 2010, 19:54
WOW ....So ne Torte will ich auch haben zu meinem Geb. oder so. Naja vileicht kann ich ja meine mum dazu überzeugen!
Und ich war so happy als die an meinem Geburtstag vor mir stand. Und musste mich an diesen Beirtag erinnern, das ich so gerne eine Torte haben wollte
war einfach hamma ich wolte sie gar nicht essen. So ein motiv mit den allen Cullens drauf. Im Okt.
Ich sehe grade noch meinen Beitrag:
von lunitune am Sa 24 Jul 2010, 19:54
Und ich war so happy als die an meinem Geburtstag vor mir stand. Und musste mich an diesen Beirtag erinnern, das ich so gerne eine Torte haben wollte
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Oh, sehen die lecker aus!
Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin...
Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten