...PLACEBO...
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
...PLACEBO...
hey hey^^
bin grad sehr verwundert......gibts hier in diesem forum gar keine placebo fans.....oder zumindest leute dies einigermaßen mögen??? :question:
naja egal....ich LIEBE placebo.......die sind einfach zu geil.....
ok weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.....also nur soviel......falls es doch placebo fans gibt......dann schreibt in diesen thread....äh thema....wie auch immer
bin grad sehr verwundert......gibts hier in diesem forum gar keine placebo fans.....oder zumindest leute dies einigermaßen mögen??? :question:
naja egal....ich LIEBE placebo.......die sind einfach zu geil.....
ok weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.....also nur soviel......falls es doch placebo fans gibt......dann schreibt in diesen thread....äh thema....wie auch immer
Gast- Gast
Re: ...PLACEBO...
ich finde manche lieder von placebo echt gut,
könnte mich aber jetzt nicht für ein lieblingslied entscheiden.
könnte mich aber jetzt nicht für ein lieblingslied entscheiden.
Gast- Gast
supi......ich dachte schon ich wäre alleine........placebo ist einfach zu geil......
Gast- Gast
Ah ich bin auch nicht alleine wie ich hier lese ^.^
Juhuuu.
Nein, wirklich Placebo sind toll, sie waren mein erstes Konzert <3
Und live sind sie stark .. ich weiß ja nicht wie ihr das seht ?? oder wart ihr noch nicht auf einem ??
Juhuuu.
Nein, wirklich Placebo sind toll, sie waren mein erstes Konzert <3
Und live sind sie stark .. ich weiß ja nicht wie ihr das seht ?? oder wart ihr noch nicht auf einem ??
Gast- Gast
frag mich nicht....
wollt dieses jahr eigentlich rock im park gehen....da kommen sie auch.....schaffs aber nicht....
wollt dieses jahr eigentlich rock im park gehen....da kommen sie auch.....schaffs aber nicht....
Gast- Gast
Oh, naja irgendwann schaffst du es
Aber du musst sie mal live erleben, wirklich !!
Die sind geil.
Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube
Welches ist denn euer Lieblingslied von Placebo?
Also eigentlich vom Album Meds.
Naja, meine nennst du hiermit auch schon jedenfalls ein Teil aber eigentlich finde ich seeeehr viele Lieder von ihnen Klasse.
*lalalalala*
Viele meiner freunde sagen es sei scheiße und schweinekram bla bla. und glaublich wie kann man sowas sagen.Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube
Aber du musst sie mal live erleben, wirklich !!
Die sind geil.
Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube
Also eigentlich vom Album Meds.
Naja, meine nennst du hiermit auch schon jedenfalls ein Teil aber eigentlich finde ich seeeehr viele Lieder von ihnen Klasse.
*lalalalala*
Viele meiner freunde sagen es sei scheiße und schweinekram bla bla. und glaublich wie kann man sowas sagen.Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube
Zuletzt von Zoe am Fr 12 Feb 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
ich mag deren musik eigentlich auch ganz gern aber in letzter zeit hör ich se irgentwie nich so oft
Gast- Gast
Placebo sind einfach nur großartig. Au, man ich liebe diese Jungs schon seit sooooooo vielen Jahren. Leider habe ich es bisher auch noch geschafft sie auf nem Konzi zu sehen, aber naja, irgendwann klappt es sicher.
Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist Every you, Every Me. Der absolute Börner. Aber eigentlich ist jedes einzelne Lied von ihnen einfach nur stark.
Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist Every you, Every Me. Der absolute Börner. Aber eigentlich ist jedes einzelne Lied von ihnen einfach nur stark.
Gast- Gast
Placebo find ich richtig geil
Ich liebe ihre Musik, besonders Meds, Bitter End und Running Up that Hill.
Brian hat einfach eine so wahnsinnig seltene Stimme Ich finde das sorgt einfach für einen großen Wiedererkennungswert.
Ich liebe ihre Musik, besonders Meds, Bitter End und Running Up that Hill.
Brian hat einfach eine so wahnsinnig seltene Stimme Ich finde das sorgt einfach für einen großen Wiedererkennungswert.
Gast- Gast
Placebo ist.....der WAHNSINN
ich liebe meds,battle for the sun,running up that hill,every you every me, und...wie heißt das noch gleich ?!
also ich hab noch nie so ne stimme wie die von brian gehört.....die ist was gaanz einzigartiges
ich liebe meds,battle for the sun,running up that hill,every you every me, und...wie heißt das noch gleich ?!
also ich hab noch nie so ne stimme wie die von brian gehört.....die ist was gaanz einzigartiges
Zuletzt von Mrs.Lefevre am Mo 15 Feb 2010, 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
WOW ja...Placebo ist ne richtig geile Band, ich liiiebe ihre songs
Vor allem Every you, every me kann ich gar nicht oft genug anhören...und Ashtray Heart nicht zu vergessen!
Ihre Musik ist einfach was Besonderes, die man entweder mag oder eben nicht.
Vor allem Every you, every me kann ich gar nicht oft genug anhören...und Ashtray Heart nicht zu vergessen!
Ihre Musik ist einfach was Besonderes, die man entweder mag oder eben nicht.
Gast- Gast
Gott, ich liebe Palcebo auch
Hab sie im November in Wien live gesehen und sie waren einfach der Hammer die sind live noch viel besser als auf CD oder so, die geben auf der Bühne wirklich alles.
Ich liebe wirklich alle Songs von denen aber Meds, Every you and every me und the bitter end sind glaub ich meine lieblings Songs von ihnen.
Hab sie im November in Wien live gesehen und sie waren einfach der Hammer die sind live noch viel besser als auf CD oder so, die geben auf der Bühne wirklich alles.
Ich liebe wirklich alle Songs von denen aber Meds, Every you and every me und the bitter end sind glaub ich meine lieblings Songs von ihnen.
P l a c e b o ist genial.
so einen hohen wiedererkennungswert.
ich hab sie mal vor ein paar jahren gehört, dann aber irgendwie nicht mehr
und als ich running up that hill bei the vampire diaries gehört hab, bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
unglaublich gefühlvoll
so einen hohen wiedererkennungswert.
ich hab sie mal vor ein paar jahren gehört, dann aber irgendwie nicht mehr
und als ich running up that hill bei the vampire diaries gehört hab, bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
unglaublich gefühlvoll
Gast- Gast
Placebo ist eine ganz besondere Gruppe für mich. Leider kann ich sie nurnoch schwer anhören, da ich die Lieder mit meiner ersten beziehung verbinde...leider hab ich sie nie auf einem Konzert gesehen und jetzt werde ich es mir psychisch nicht mehr antun.
Lieblingslieder: Without you i`m nothing, every me and every you und Bitter End.
Gast- Gast
Eine supertolle Band und live fast noch besser!!!
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Auch Placebo.. eine meiner absoluten Lieblingsbands!!! Ich liebe sie einfach. Großartige Songs, Großartige Liveshow, perfekte Lyrics... Brian Molko!!
Und auch hier war ich unglaublich unglaublich traurig als Steve die Band verlassen hat.. ich höre Placebo seit 2000, war schon auf 9 Konzerten und hab sie schon 3 mal getroffen... als dann das kam... wow.. ein echter Schock. Aber mittlerweile habe ich mich an den neuen Steve (der richtig nett aussieht) gewöhnt. Und er ist ein super lieber.. bin richtig stolz auf mein Foto mit ihm Ein Foto mit Brian wird wohl ewig ein Traum bleiben :(
Naja, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Aber ich bin sicher, ich werde sie immer zu meinen absoluten Lieblingen zählen.. seit Jahren schon hängen einige Poster in meiner Wohnung.. lol
Und auch hier war ich unglaublich unglaublich traurig als Steve die Band verlassen hat.. ich höre Placebo seit 2000, war schon auf 9 Konzerten und hab sie schon 3 mal getroffen... als dann das kam... wow.. ein echter Schock. Aber mittlerweile habe ich mich an den neuen Steve (der richtig nett aussieht) gewöhnt. Und er ist ein super lieber.. bin richtig stolz auf mein Foto mit ihm Ein Foto mit Brian wird wohl ewig ein Traum bleiben :(
Naja, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Aber ich bin sicher, ich werde sie immer zu meinen absoluten Lieblingen zählen.. seit Jahren schon hängen einige Poster in meiner Wohnung.. lol
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten