Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...PLACEBO...

2 verfasser

Nach unten

...PLACEBO... Empty ...PLACEBO...

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 00:43

hey hey^^

bin grad sehr verwundert......gibts hier in diesem forum gar keine placebo fans.....oder zumindest leute dies einigermaßen mögen??? ...PLACEBO... 511522 :question:

naja egal....ich LIEBE placebo.......die sind einfach zu geil..... ...PLACEBO... 49058

ok weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.....also nur soviel......falls es doch placebo fans gibt......dann schreibt in diesen thread....äh thema....wie auch immer ...PLACEBO... 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

...PLACEBO... Empty Re: ...PLACEBO...

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:57

ich finde manche lieder von placebo echt gut,
könnte mich aber jetzt nicht für ein lieblingslied entscheiden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 20:52

*wink* Placebo sind toll! Hab aber auch viel zu viele Lieblingslieder. ...PLACEBO... 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 19:49

supi......ich dachte schon ich wäre alleine........placebo ist einfach zu geil...... ...PLACEBO... 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 19:35

Ah ich bin auch nicht alleine wie ich hier lese ^.^

Juhuuu.

Nein, wirklich Placebo sind toll, sie waren mein erstes Konzert <3
Und live sind sie stark .. ich weiß ja nicht wie ihr das seht ?? oder wart ihr noch nicht auf einem ??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 19:47

frag mich nicht.... ...PLACEBO... 127754

wollt dieses jahr eigentlich rock im park gehen....da kommen sie auch.....schaffs aber nicht.... ...PLACEBO... 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:12

Oh, naja irgendwann schaffst du es ...PLACEBO... 94952
Aber du musst sie mal live erleben, wirklich !!
Die sind geil.

Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube ...PLACEBO... 94952
Welches ist denn euer Lieblingslied von Placebo?

Also eigentlich vom Album Meds.

Naja, meine nennst du hiermit auch schon jedenfalls ein Teil aber eigentlich finde ich seeeehr viele Lieder von ihnen Klasse. ...PLACEBO... 421958

*lalalalala*
Viele meiner freunde sagen es sei scheiße und schweinekram bla bla. ...PLACEBO... 767666 und glaublich wie kann man sowas sagen.Ja schon, nur live kommt es noch besser rüber als bei youtube ...PLACEBO... 94952
Welches ist denn euer Lieblingslied von Placebo?

Zuletzt von Zoe am Fr 12 Feb 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:31

ich mag deren musik eigentlich auch ganz gern aber in letzter zeit hör ich se irgentwie nich so oft ...PLACEBO... 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 00:00

Placebo sind einfach nur großartig. Au, man ich liebe diese Jungs schon seit sooooooo vielen Jahren. Leider habe ich es bisher auch noch geschafft sie auf nem Konzi zu sehen, aber naja, irgendwann klappt es sicher.

Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist Every you, Every Me. Der absolute Börner. Aber eigentlich ist jedes einzelne Lied von ihnen einfach nur stark.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 18:34

Placebo find ich richtig geil ...PLACEBO... 851892
Ich liebe ihre Musik, besonders Meds, Bitter End und Running Up that Hill.
Brian hat einfach eine so wahnsinnig seltene Stimme ...PLACEBO... 160484 Ich finde das sorgt einfach für einen großen Wiedererkennungswert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 13:59

Placebo ist.....der WAHNSINN ...PLACEBO... 646802 ...PLACEBO... 646802 ...PLACEBO... 646802

ich liebe meds,battle for the sun,running up that hill,every you every me, und...wie heißt das noch gleich ?! ...PLACEBO... 511522

also ich hab noch nie so ne stimme wie die von brian gehört.....die ist was gaanz einzigartiges ...PLACEBO... 646802

Zuletzt von Mrs.Lefevre am Mo 15 Feb 2010, 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:00

WOW ja...Placebo ist ne richtig geile Band, ich liiiebe ihre songs ...PLACEBO... 582515

Vor allem Every you, every me kann ich gar nicht oft genug anhören...und Ashtray Heart nicht zu vergessen! ...PLACEBO... 978263

Ihre Musik ist einfach was Besonderes, die man entweder mag oder eben nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 So 14 Feb 2010, 23:14

Gott, ich liebe Palcebo auch

Hab sie im November in Wien live gesehen und sie waren einfach der Hammer die sind live noch viel besser als auf CD oder so, die geben auf der Bühne wirklich alles.

Ich liebe wirklich alle Songs von denen aber Meds, Every you and every me und the bitter end sind glaub ich meine lieblings Songs von ihnen.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 15:14

P l a c e b o ...PLACEBO... 49058 ist genial.
so einen hohen wiedererkennungswert. ...PLACEBO... 582515
ich hab sie mal vor ein paar jahren gehört, dann aber irgendwie nicht mehr
und als ich running up that hill bei the vampire diaries gehört hab, bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
unglaublich gefühlvoll Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 22:14

Placebo ist eine ganz besondere Gruppe für mich. Leider kann ich sie nurnoch schwer anhören, da ich die Lieder mit meiner ersten beziehung verbinde...leider hab ich sie nie auf einem Konzert gesehen und jetzt werde ich es mir psychisch nicht mehr antun.
Lieblingslieder: Without you i`m nothing, every me and every you und Bitter End.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 19:58

Eine supertolle Band und live fast noch besser!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 15:18

Auch Placebo.. eine meiner absoluten Lieblingsbands!!! Ich liebe sie einfach. Großartige Songs, Großartige Liveshow, perfekte Lyrics... Brian Molko!! Very Happy

Und auch hier war ich unglaublich unglaublich traurig als Steve die Band verlassen hat.. ich höre Placebo seit 2000, war schon auf 9 Konzerten und hab sie schon 3 mal getroffen... als dann das kam... wow.. ein echter Schock. Aber mittlerweile habe ich mich an den neuen Steve (der richtig nett aussieht) gewöhnt. Und er ist ein super lieber.. bin richtig stolz auf mein Foto mit ihm ...PLACEBO... 582515 Ein Foto mit Brian wird wohl ewig ein Traum bleiben :(

Naja, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Aber ich bin sicher, ich werde sie immer zu meinen absoluten Lieblingen zählen.. seit Jahren schon hängen einige Poster in meiner Wohnung.. lol ...PLACEBO... 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten