"Der Kuss des Vampirs" von R.L. Stine
Seite 1 von 1
"Der Kuss des Vampirs" von R.L. Stine
Ich hab das Buch schon vor langerzeit gelesen und jetzt durch Twilight hab ich das Buch wieder aus der hintersten Ecke heraus gesucht.
Mich würde es interessieren, ob jemand von euch auch das Buch schon gelesen hat, wenn ja wie findet ihrs ?
Mir gefällt das Buch, klar ist es jetzt nicht so gut wie die Bis(s) - Reihe ^^
Gast- Gast
Re: "Der Kuss des Vampirs" von R.L. Stine
Ok ich geb dir mal eine kurze Zusammenfassung. =)
Die Zwillinge Destiny und Livvy verbringen ihre Ferien in einem Camp. Dort werden sie von einem Campbetreuer Renz gebissen. Es geht weiter das die Zwillinge zurück nach Hause kommen und endecken das sie Vampire sind.
Ich will nicht zu viel verraten =)
Am besten du liest das Buch einmal, wenn es dich den interessiert ^^
Die Zwillinge Destiny und Livvy verbringen ihre Ferien in einem Camp. Dort werden sie von einem Campbetreuer Renz gebissen. Es geht weiter das die Zwillinge zurück nach Hause kommen und endecken das sie Vampire sind.
Ich will nicht zu viel verraten =)
Am besten du liest das Buch einmal, wenn es dich den interessiert ^^
Gast- Gast
Habe das Buch vor ca. einem halben Jahr gelesen, aber mir ist kaum was in Erinnerung geblieben und das sagt auch schon alles. War eher leichte Kost. Buch war auch relativ dünn und so richtig vertieft wurde die Sache auch nicht. Bin kaum mit den Charakteren oder der Story warm geworden.
Gast- Gast
Ich habe es vor ca. drei bis vier Jahren gelesen. Mir ist die Geschicht zwar noch gut in Erinnerung geblieben, aber das geht mir irgendwie bei jedem Buch so. ^^ Es war nicht besonders toll, aber für mein damaliges Alter entsprechend.
Gast- Gast
Hallo!
Meine Freundin hat dieses Buch bei der Buchvorstellung vorgestellt, worauf hin ich und auch viele andere aus meiner Klasse es gelesen haben. Ich kann nur sagen, dass es einfach TOP ist, es ist spannend, und an einigen Stellen merkt man sehr deutlich, dass es von R.L. Stine ist, was aber nicht störend ist. Das Ende stellt alles auf den Kopf und kommt sehr unerwartet. Dieses Buch ist einfach nur zu empfehlen!
LG
Meine Freundin hat dieses Buch bei der Buchvorstellung vorgestellt, worauf hin ich und auch viele andere aus meiner Klasse es gelesen haben. Ich kann nur sagen, dass es einfach TOP ist, es ist spannend, und an einigen Stellen merkt man sehr deutlich, dass es von R.L. Stine ist, was aber nicht störend ist. Das Ende stellt alles auf den Kopf und kommt sehr unerwartet. Dieses Buch ist einfach nur zu empfehlen!
LG
Gast- Gast