Das Phantom der Oper
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was haltet ihr von diesen Film?
Das Phantom der Oper
Hi an alle
Mir ist aufgefallen das dieser Film noch nicht genannt wurde und ich finde das es schon ein recht guter ist.
Ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet und ich fange auch gerne an:
Ich finde ihn klasse. Es sind zwar ein kleines bisschen zu viel Gesang für meinen Geschmack drinne aber das fechten mitten drinnen fand ich super.
Da das hier mein erstes Thema ist möchte ich mich entschuldigen falls es blöde ist oder sonstiges.
Also viel Spass!
Mir ist aufgefallen das dieser Film noch nicht genannt wurde und ich finde das es schon ein recht guter ist.
Ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet und ich fange auch gerne an:
Ich finde ihn klasse. Es sind zwar ein kleines bisschen zu viel Gesang für meinen Geschmack drinne aber das fechten mitten drinnen fand ich super.
Da das hier mein erstes Thema ist möchte ich mich entschuldigen falls es blöde ist oder sonstiges.
Also viel Spass!
Gast- Gast
Re: Das Phantom der Oper
Das ist zwar ultrapeinlich, aber ich saß im Kino und habe geheult wie ein Schlosshund! Ich glaube, dass ich bei keinem anderen Film so dermaßen geheult habe (schon gar nicht im Kino!) wie bei diesem. Hach, der Film ist einfach zu schön, genau wie das Musical und die Romanvorlage. Meine Herren, beim Musical habe ich mir ebenfalls die Augen ausgeheult. Beim ersten Mal hatte ich Ethan Freeman als Phantom. Alter, der hat aber vielleicht auch auf die Tränendrüse gedrückt! Mein liebe Scholli, das ging ja gar nicht. Wegen mir hat die ganze Sitzreihe gewackelt. Genauso im Kino. Peinlich sowas...!
Mensch, ich verbinde so viel mit diesem Film, das ist kaum zu fassen. Der Film trägt eindeutig die Hauptschuld an meiner renitenten Foren-RPG-Such! Ich habe eine ganz liebe Freundin durch diesen Film kennen gelernt (oder vielmehr durch ein Rollenspiel zum Film). Hammer! Was Filme alles anrichten können.
Mensch, ich verbinde so viel mit diesem Film, das ist kaum zu fassen. Der Film trägt eindeutig die Hauptschuld an meiner renitenten Foren-RPG-Such! Ich habe eine ganz liebe Freundin durch diesen Film kennen gelernt (oder vielmehr durch ein Rollenspiel zum Film). Hammer! Was Filme alles anrichten können.
Gast- Gast
also den film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
ich hab mir aber schon zweimal das musical angeschaut und ich finds einmalig!!!
die lieder und alles drum rum, einfach herrlich
ich hab mir aber schon zweimal das musical angeschaut und ich finds einmalig!!!
die lieder und alles drum rum, einfach herrlich
alos ich finde den film eiegtnlich ganz gut
aber gegen das musical kommt es einfach nicht an
ich finde als musical ist es spannender weil es so nah ist so echt
man hat das gefühl hinter den darstellern zu stehen und alles hautnah mitzubekommen
ich liebe die ganzen songs aus film und musical
aber gegen das musical kommt es einfach nicht an
ich finde als musical ist es spannender weil es so nah ist so echt
man hat das gefühl hinter den darstellern zu stehen und alles hautnah mitzubekommen
ich liebe die ganzen songs aus film und musical
Ich finde den Film, sowie das Musical extrem gut. Es gibt nur ein Problem, womit ich nicht ganz zu frieden bin und zwar die Synchronisierung bei den Liedern - seit dem seh ich mir den Film am Liebsten auf Englisch an
Alles in allem ist es eine gute Umsetzung, besonders der Beginn des Films, mit dem heruntergekommenen Theater und der Luster, der sich wieder in die Lüfte begibt und wie neu wirkt und dann diese Musik
Alles in allem ist es eine gute Umsetzung, besonders der Beginn des Films, mit dem heruntergekommenen Theater und der Luster, der sich wieder in die Lüfte begibt und wie neu wirkt und dann diese Musik
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:Es gibt nur ein Problem, womit ich nicht ganz zu frieden bin und zwar die Synchronisierung bei den Liedern - seit dem seh ich mir den Film am Liebsten auf Englisch an
Jupp, genau so geht es mir auch. Uwe Kröger als Phantom passt einfach überhaupt nicht, so genial ich den Mann ansonsten finde. Aber ist einfach kein Allround-Talent. Er kann halt nicht alles singen. Ich sehe mir auch lieber die englische Originalversion an.
Gast- Gast
wie ich den film finde???
Ich liebe ihn!!! ich habe den soundtrack auf meinem Ipod! Ich war von diesem film danach total eingenommen!!! Echt ein spannender,romantischer,toller musikfilm!!!
Ich liebe ihn!!! ich habe den soundtrack auf meinem Ipod! Ich war von diesem film danach total eingenommen!!! Echt ein spannender,romantischer,toller musikfilm!!!
Gast- Gast
becci11 schrieb:Ich war von diesem film danach total eingenommen!!!
Oh ja, ich auch. Manche Filme hinterlassen einfach einen allzu eindeutigen Eindruck. Neeeeein, ich rede jetzt absolut von nichts Speziellen...! *schon wieder an carlisle denken muss*
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten