Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Phantom der Oper

2 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von diesen Film?

Das Phantom der Oper Wahlanzeige67%Das Phantom der Oper Wahlanzeige 67% 
[ 6 ]
Das Phantom der Oper Wahlanzeige0%Das Phantom der Oper Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Das Phantom der Oper Wahlanzeige22%Das Phantom der Oper Wahlanzeige 22% 
[ 2 ]
Das Phantom der Oper Wahlanzeige11%Das Phantom der Oper Wahlanzeige 11% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9

Das Phantom der Oper Empty Das Phantom der Oper

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 18:49

Hi an alle Das Phantom der Oper 8290
Mir ist aufgefallen das dieser Film noch nicht genannt wurde und ich finde das es schon ein recht guter ist.
Ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet und ich fange auch gerne an:
Ich finde ihn klasse. Es sind zwar ein kleines bisschen zu viel Gesang für meinen Geschmack drinne aber das fechten mitten drinnen fand ich super. Das Phantom der Oper 376586

Da das hier mein erstes Thema ist möchte ich mich entschuldigen falls es blöde ist oder sonstiges.
Also viel Spass! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 04:23

Das ist zwar ultrapeinlich, aber ich saß im Kino und habe geheult wie ein Schlosshund! Das Phantom der Oper 830326 Das Phantom der Oper 830326 Das Phantom der Oper 830326 Ich glaube, dass ich bei keinem anderen Film so dermaßen geheult habe (schon gar nicht im Kino!) wie bei diesem. Hach, der Film ist einfach zu schön, genau wie das Musical und die Romanvorlage. Das Phantom der Oper 160484 Meine Herren, beim Musical habe ich mir ebenfalls die Augen ausgeheult. Beim ersten Mal hatte ich Ethan Freeman als Phantom. Alter, der hat aber vielleicht auch auf die Tränendrüse gedrückt! Mein liebe Scholli, das ging ja gar nicht. Wegen mir hat die ganze Sitzreihe gewackelt. Das Phantom der Oper 550734 Genauso im Kino. Peinlich sowas...!
Mensch, ich verbinde so viel mit diesem Film, das ist kaum zu fassen. Der Film trägt eindeutig die Hauptschuld an meiner renitenten Foren-RPG-Such! Ich habe eine ganz liebe Freundin durch diesen Film kennen gelernt (oder vielmehr durch ein Rollenspiel zum Film). Hammer! Was Filme alles anrichten können. Das Phantom der Oper 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Sa 15 Aug 2009, 01:16

also den film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
ich hab mir aber schon zweimal das musical angeschaut und ich finds einmalig!!!
die lieder und alles drum rum, einfach herrlich Das Phantom der Oper 376586
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah.TM Sa 15 Aug 2009, 02:17

alos ich finde den film eiegtnlich ganz gut
aber gegen das musical kommt es einfach nicht an
ich finde als musical ist es spannender weil es so nah ist so echt
man hat das gefühl hinter den darstellern zu stehen und alles hautnah mitzubekommen
ich liebe die ganzen songs aus film und musical

hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 12:38

Ich finde den Film, sowie das Musical extrem gut. Es gibt nur ein Problem, womit ich nicht ganz zu frieden bin und zwar die Synchronisierung bei den Liedern - seit dem seh ich mir den Film am Liebsten auf Englisch an Very Happy

Alles in allem ist es eine gute Umsetzung, besonders der Beginn des Films, mit dem heruntergekommenen Theater und der Luster, der sich wieder in die Lüfte begibt und wie neu wirkt und dann diese Musik Das Phantom der Oper 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 20:07

Fruchtmischung schrieb:Es gibt nur ein Problem, womit ich nicht ganz zu frieden bin und zwar die Synchronisierung bei den Liedern - seit dem seh ich mir den Film am Liebsten auf Englisch an Very Happy

Jupp, genau so geht es mir auch. Uwe Kröger als Phantom passt einfach überhaupt nicht, so genial ich den Mann ansonsten finde. Aber ist einfach kein Allround-Talent. Er kann halt nicht alles singen. Ich sehe mir auch lieber die englische Originalversion an. Das Phantom der Oper 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:18

wie ich den film finde???
Ich liebe ihn!!! ich habe den soundtrack auf meinem Ipod! Ich war von diesem film danach total eingenommen!!! Echt ein spannender,romantischer,toller musikfilm!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 03:34

becci11 schrieb:Ich war von diesem film danach total eingenommen!!!

Oh ja, ich auch. Manche Filme hinterlassen einfach einen allzu eindeutigen Eindruck. Das Phantom der Oper 500991 Neeeeein, ich rede jetzt absolut von nichts Speziellen...! *schon wieder an carlisle denken muss* Das Phantom der Oper 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten