FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt
Hier bin ich grad frisch vom Treffen, und ich muss sagen es war TOLL!!! Ich fands toll Quasselstrippe und daisyforbabe kennenzu lernen und ich hoffe sehr das wir uns mal wiedersehen!!!
Die Bilder sind super und Stories naja die gibts auch vorallem bei mir und Quasselstrippe.
An den Rest der treulosen Tomaten hier: Schade das ihr nicht da wart, aber es war schade für euch. Wir haben uns nämlich meiner Meinung nach nen schönen Nachmittag gemacht!
Fazit: Ich hoffe auf ein baldiges genau so schönes Wiedersehen!
Die Bilder sind super und Stories naja die gibts auch vorallem bei mir und Quasselstrippe.
An den Rest der treulosen Tomaten hier: Schade das ihr nicht da wart, aber es war schade für euch. Wir haben uns nämlich meiner Meinung nach nen schönen Nachmittag gemacht!
Fazit: Ich hoffe auf ein baldiges genau so schönes Wiedersehen!
Gast- Gast
Re: FORENTREFFEN in FRANKFURT a. M. am Samstag, 22.08.2009! ACHTUNG Ändergung beim Treffpunkt
Hey Ihr,
ist ja wirklich schade, das so wenige vor Ort waren. Ich wollte gerne kommen aber mein Termin hat sich leider nicht verschieben lassen. Schön, das ihr 3 wenigstens einen schönen Nachmittag hattet.
ist ja wirklich schade, das so wenige vor Ort waren. Ich wollte gerne kommen aber mein Termin hat sich leider nicht verschieben lassen. Schön, das ihr 3 wenigstens einen schönen Nachmittag hattet.
Gast- Gast
Hallo,
es freut mich, dass ihr bei eurem Treffen viel Spass hattet und ich hoffe, ihr habt euch nicht zum letzten Mal getroffen.
Da das Treffen aber nun vorbei ist, schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Zoe
es freut mich, dass ihr bei eurem Treffen viel Spass hattet und ich hoffe, ihr habt euch nicht zum letzten Mal getroffen.
Da das Treffen aber nun vorbei ist, schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Zoe
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3