Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von "How to be"

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von "How to be" Empty Stars -> Neues von "How to be"

Beitrag  cookie monster Fr 20 Feb 2009, 15:56

Neues von Robert als Art

Wie wir Dir bereits mehrere Mal berichteten, hat Robert Pattinson (Edward Cullen) letztes Jahr nicht nur in "Twilight" mitgespielt, sondern auch in der Drama-Komödie "How to Be", in dem er als der junge Art auftritt, welcher eine Existenzkrise durchmacht.

Wir berichteten Dir zuletzt hier von einem Trailer zum Film. Nun ist wieder ein neuer erschienen, welchen Du Dir oben ansehen kannst oder indem Du diesem Link folgst.

Gerüchten zufolge soll Robert außerdem mit vier eigenen Songs auf dem Original-Soundtrack des Films vertreten sein, mehr darüber findest Du hier bei Spunk-Ransom.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "How to be" Empty Re: Stars -> Neues von "How to be"

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:28

ich finde den trailer klasse und möchte den film unbedingt sehen^^
gerade weil man da wieder sieht, wie sehr sich rob verändern kann... er ist einfach ein wunderbarer schauspieler

und natürlich hoffe ich, dass songs von ihm dabei sein werden... gerade weil ja keine von ihm in new moon dabei sein werden -.-

aber danke fürs posten Stars -> Neues von "How to be" 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:53

Ich finde den Trailer auch ganz toll. Ich möchte den FIlm unbedingt sehen, kommt der denn auch auf deutsch raus? Sorry wegen meiner Unwissenheit. Echt der Wahnsinn wie wandlungsfähig Robert ist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:04

Saschiii <3 schrieb:ich finde den trailer klasse und möchte den film unbedingt sehen^^
gerade weil man da wieder sieht, wie sehr sich rob verändern kann... er ist einfach ein wunderbarer schauspieler

und natürlich hoffe ich, dass songs von ihm dabei sein werden... gerade weil ja keine von ihm in new moon dabei sein werden -.-

aber danke fürs posten Stars -> Neues von "How to be" 732306

bin da total deiner meihnung Stars -> Neues von "How to be" 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:34

Ja finde den Trailer echt gelungen! Und bin schon sehr auf den Film gespannt!
Die Storry hört sich auch nicht schlecht an! Wann kommt der Film in die Kinos?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 20 Feb 2009, 19:56

Mir zeigt dieser Trailer einmal mehr, wie wandlungsfähig & talentiert Robert ist!
Ich bin sicher, dies wird nicht seine letze Rolle sein. Der bekommt aber irgendwie auch so
herausfordernde Rollen, Salvador Dalí ist auch nicht einfach zu spielen (ganz im Gegenteil), und
jetzt die Rolle als Art. Ganz zu schweigen von Edwards inneren Gefühlen und so- mein lieber Scholli!

Ich hoffe mal, dass der Film noch dieses Jahr nach Deutschland kommt, weil
ich ihn auch unbedingt sehen möchte! Auf der offiziellen Site wird gesagt, dass sie sich
darum bemühen einen Termin Anfang 2009 zu bekommen, da er momentan nur auf weltweiten Filmfestivals zu sehen ist.
Aber Anfang 2009 haben wir schon, von daher...

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten