Underworld Aufstand der Lykaner
Seite 1 von 1
Underworld Aufstand der Lykaner
Beschreibung:
Im finsteren Mittelalter hielten sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, die barbarischen Lykan-Werwölfe als Sklaven - der Beginn einer erbitterten Feindschaft. Der junge Lykaner Lucian (Michael Sheen) will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor (Bill Nighy), der die Lykaner seit Jahrhunderten brutal verfolgt. Lucians heimliche Vampir-Geliebte, Sonja (Rhona Mitra), unterstützt ihn.
Die Vorgeschichte der schnittigen Finster-Saga um die Blutfehde zwischen Vampiren und Werwölfen klärt über den Ursprung der Feindschaft auf. Der renommierte Creature-Designer Patrick Tatopoulos, bisher verantwortlich für die Spezialeffekte, führt den düsteren Actionhorror stylish fort.
Ich finde das ist die gelungene Vortsetzung der Underworld Reihe!
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Im finsteren Mittelalter hielten sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, die barbarischen Lykan-Werwölfe als Sklaven - der Beginn einer erbitterten Feindschaft. Der junge Lykaner Lucian (Michael Sheen) will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor (Bill Nighy), der die Lykaner seit Jahrhunderten brutal verfolgt. Lucians heimliche Vampir-Geliebte, Sonja (Rhona Mitra), unterstützt ihn.
Die Vorgeschichte der schnittigen Finster-Saga um die Blutfehde zwischen Vampiren und Werwölfen klärt über den Ursprung der Feindschaft auf. Der renommierte Creature-Designer Patrick Tatopoulos, bisher verantwortlich für die Spezialeffekte, führt den düsteren Actionhorror stylish fort.
Ich finde das ist die gelungene Vortsetzung der Underworld Reihe!
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Gast- Gast
Re: Underworld Aufstand der Lykaner
ich werde nächste Woche wahrscheinlich reingehen und bin schon sehr gespannt, ob er an Underworld und Evolution rankann!
Was ich allerdings extrem schade finde, ist, dass Kate Beckinsale nicht dabei ist, was eigentlich ja logisch sein dürfte. Ich fand, sie und Michael passen so gut zusammen Hybrid und Vampir!!
PS: gute Idee, so ein Thread
Was ich allerdings extrem schade finde, ist, dass Kate Beckinsale nicht dabei ist, was eigentlich ja logisch sein dürfte. Ich fand, sie und Michael passen so gut zusammen Hybrid und Vampir!!
PS: gute Idee, so ein Thread
Gast- Gast
ich habe auch vor ihn mir im kino anzusehen, aber erst nächste/übernächste woche. schaffe es vorher leider nicht. außerdem wird der bestimmt erst noch recht gut besucht sein und ich mag diese menshcenmassen nicht so sehr ein freund von mir war schon drin und hat ihn gesehen. er fand ihn echt gut gemacht! und er ist eher so der filmkritiker also wir dürfen uns viel versprechen von dem film
weiß eigentlich jemand wie lange noch twilight läuft? jetzt wo ein anderer vampirfilm läuft, setzen die den bestimmt bald ab aber wenn aufstand der lykaner nur halb so gut ist wie underworld und evolution, dürfen uns freuen. ich fand die ersten beiden echt gut gemacht auch wenn sie "ein bißchen dunkel" waren.
hat den schon jemand geguckt?
greetz, LG
weiß eigentlich jemand wie lange noch twilight läuft? jetzt wo ein anderer vampirfilm läuft, setzen die den bestimmt bald ab aber wenn aufstand der lykaner nur halb so gut ist wie underworld und evolution, dürfen uns freuen. ich fand die ersten beiden echt gut gemacht auch wenn sie "ein bißchen dunkel" waren.
hat den schon jemand geguckt?
greetz, LG
Gast- Gast
sag bloß, der kommt in Deutschland früher raus?? dann quatschen wieder alle über den ach so tollen Film und ich kann nicht mitreden, nur weil ich aus Österreich bin war bei Twilight auch so...
Gast- Gast
Hmm die Underworld Reihe .. schön das es weiter geht. Freu mich auf den Film *g*
Schön das Kraven *_* wieder dabei ist ..irgendwie steh ich immer auf die Bösen *lol*
Schön das Kraven *_* wieder dabei ist ..irgendwie steh ich immer auf die Bösen *lol*
Gast- Gast
Also der Film ist echt Klasse! Ich war schon drin und ich war begeistert!
Ich fand den ersten und zweiten Teil auch schon super!
Ich fand den ersten und zweiten Teil auch schon super!
Gast- Gast
Hab den Film am Donnerstag gesehen, er hat mir super gefallen.
Aber ich fand die Reihenfolge der drei Filme blöd, da ich mit Aufstand der Lycana angefangen hätte.
Wer die Ersten beiden Teile nicht kennt, ist vllt etwas verwirrt.
@Chaosti: War Kraven auch dabei? Hab ihn gar nicht gesehen, zumindest den Schauspieler. Oder wurde er von einem anderen gespielt? *verwirrtbin*
Aber ich fand die Reihenfolge der drei Filme blöd, da ich mit Aufstand der Lycana angefangen hätte.
@Chaosti: War Kraven auch dabei? Hab ihn gar nicht gesehen, zumindest den Schauspieler. Oder wurde er von einem anderen gespielt? *verwirrtbin*
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
~Steffi Cullen~ schrieb:
Nein leider war er nicht dabei .. ich bin da einer Fehl Info aufgesessen und hab mich umsonst gefreut.
Ich war gestern Abend in dem Film und bin etwas enttäuscht. Die letzten warn besser na ja vielleicht haben mir einfach die donnernden Pistolen gefehlt..
Gast- Gast
Also ich muss sagen, ich war n bissl enttäuscht. Zu Teil I+II, find ich, ist er gar kein Vergleich und der Trailer hat auch weeesentlich mehr versprochen. Schöne Liebesgeschichte, klar, aber ansonsten nicht der gewohnte Underworld-Style....
Gast- Gast
AndreaP. schrieb:Also ich muss sagen, ich war n bissl enttäuscht. Zu Teil I+II, find ich, ist er gar kein Vergleich und der Trailer hat auch weeesentlich mehr versprochen. Schöne Liebesgeschichte, klar, aber ansonsten nicht der gewohnte Underworld-Style....
Nun ja die Story spielt ja auch am Anfang, klar das da keine mit Waffen rum schießen kann.
Ich fand den Film gut, ich kann nicht unbedingt viel schlechtes daran finden. Die Story passt ohne weiteres zu den anderen Filmen.
Gast- Gast
ich war auch letztens drin und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Es war ja klar, dass ich die gesamte Handlung schon vorher kannte, aber trotzdem hoffte ich immer noch, dass Lucian irgendeinen Ausweg finden würde, Sonya zu retten. Als sie dann starb dachte ich mir nur, neeeeiiiiin warum musste sie denn gerade sterben? Es war doch so schön mit ihr und Lucian und jetzt muss sie schon sterben
aber ansonsten fand ich alles ganz gut verpackt in einen mittelmäßig bis guten Film aber an Underworld und Evolution reicht er nicht heran!
aber ansonsten fand ich alles ganz gut verpackt in einen mittelmäßig bis guten Film aber an Underworld und Evolution reicht er nicht heran!
Gast- Gast
Huhu
Habe den Film auch gesehen und bin voll begeistert Sowohl von dem Teil als auch von den davorigen.
Das widerspricht sich doch irgendwie... Ich hätte zwar auch angefangen mit Aufstand der Lykaner... Aber eniige Sachen, bsp die Sache mit Marcus konnte man besser verstehen, wenn man die beiden Teile davor gesehen hat...
Also ich fands eher andersherum als du ^^
Ciao Knuffi
Habe den Film auch gesehen und bin voll begeistert Sowohl von dem Teil als auch von den davorigen.
~Steffi Cullen~ schrieb:Aber ich fand die Reihenfolge der drei Filme blöd, da ich mit Aufstand der Lycana angefangen hätte.
Das widerspricht sich doch irgendwie... Ich hätte zwar auch angefangen mit Aufstand der Lykaner... Aber eniige Sachen, bsp die Sache mit Marcus konnte man besser verstehen, wenn man die beiden Teile davor gesehen hat...
Also ich fands eher andersherum als du ^^
Ciao Knuffi
Gast- Gast
*sich auch mal einmischt*
also ich finde ja alle drei teile genialest!
an Underworld, Aufstand der Lykaner mag ich irgendwie die Kulisse total... also das alte... mystische...
hach
aber ich finde die ersten beiden auch genial...
hab sie auch beide auf DVD
den dritten gibts doch jetzt auch schon zu kaufen... oder?
mal sehen ob meine mutter ihn mir kauft... selber kriegen wird ein kleines bisschen schwer eventuell... möglicherweise... mit 15^^ xD *hust*
also ich finde ja alle drei teile genialest!
an Underworld, Aufstand der Lykaner mag ich irgendwie die Kulisse total... also das alte... mystische...
hach
aber ich finde die ersten beiden auch genial...
hab sie auch beide auf DVD
den dritten gibts doch jetzt auch schon zu kaufen... oder?
mal sehen ob meine mutter ihn mir kauft... selber kriegen wird ein kleines bisschen schwer eventuell... möglicherweise... mit 15^^ xD *hust*
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten