Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!]

4 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] Empty Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!]

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 00:04

WARNUNG!
Diese News enthält so ziemlich alle Spoiler zu "Breaking Dawn"!

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] Hby6ogz2

Am 2. Juni des vergangenen Jahres eröffneten wir den Wahrsagewettbewerb "Forum's next Alice", bei dem es darum ging, vorauszusagen, was im letzten Band der Twilight-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" passieren würde (siehe hier).

Inzwischen ist das englische, sowie das deutsche Buch erschienen und wir freuen uns sehr, die Gewinnerin des Wettbewerbs bekannt geben zu dürfen: Jannchen macht Alice wirklich Konkurrenz, denn sie wusste, dass Bella von Edward gebissen würde und dass Jacob sich auf eine Person prägen würde, mit der man nicht rechnet. Außerden sagte sie voraus, dass Jessica und Mike ein Paar werden und sie war auch über einen Todesfall informiert. Sie wusste, dass der Denali Clan nicht nur bei einem Kampf gegen die Volturi dabei sein würde, sondern war sich auch im Klaren darüber, dass sie schon Gäste bei Bella und Edwards Hochzeit sein würden. Unglaublicherweise wusste sie sogar, dass Bellas Fähigkeit es sein würde, sich selbst und andere zu schützen und dass Jacob bei der Hochzeit wieder auftauchen würde. Es wurde auch Jannchens Vermutung, dass Charlie zwar über Bellas Verwandlung informiert sein würde - Renée jedoch nicht - bestätigt. Auch war sie sich sicher, dass die Feindschaft zwischen den Cullens und den Werwölfen nicht mehr lange bestehen würde.

Wir gratulieren Jannchen ganz herzlich zu ihren unglaublichen Vorhersagen!

Sie wird von jetzt an den Rang "Forum's next Alice" tragen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] Empty Re: Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!]

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 00:14

WOW!! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154 Glüückwunsch!
Find die Idee echt super von euch! ;) Schade, dass ich damals noch nicht hier war : (

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] Empty Re: Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!]

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 00:19

wow, ich hätte da damals bestimmt auch gerne mitgemacht...^^
aber herzlichen glückwunsch, Jannchen Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Di 17 Feb 2009, 00:53

Herzlichen Glückwunsch!

Wow. Da hast du ja richtig gut geraten!
Wie war denn das beim lesen für dich?
So gesehen hast du ja alles schon gewusst. Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 94952
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 Feb 2009, 00:57

Es wurde auch Jannchens Vermutung, dass Charlie zwar über Bellas Verwandlung informiert sein würde - Renée jedoch nicht - bestätigt.

Hey Jannchen,
kannst du mal verraten wie du darauf gekommen bist? Das war nun wirklich, was mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte...

Und meinen Respekt hast du, das du soviel gewusst hast Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 582515 Du hast es dir verdient.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 01:31

Auf diese Auflösung warte ich schon die ganze Zeit : D
Gibts denn evtl. auch die Theorien der anderen Mitglieder irgendwo zu lesen?
Das würd mich auch interessieren, irgendwie ^^
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Gewinnerin! (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 01:38

Lady Black schrieb:Auf diese Auflösung warte ich schon die ganze Zeit : D
Gibts denn evtl. auch die Theorien der anderen Mitglieder irgendwo zu lesen?
Das würd mich auch interessieren, irgendwie ^^
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Gewinnerin! (:
Ich kläre mal intern ab, ob wir das machen.
Falls ja, würden die User jedoch anonym bleiben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 09:30

Herzlichen Glückwunsch Jannchen! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 732306

Bin echt beeindruckt!! Also ich wäre nie auf sowas gekommen!!

Hast den Sieg echt total verdient Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 12:13

Ich gratuliere dir auch recht herzlich Jannchen! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154

Da könnte man ja glatt vermuten, dass du dir SM mal zur Brust genommen hast bevor BD erschienen ist Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 94952
Ich hätte die Handlung in BD niemals erwartet und bin deswegen noch sprachloser, dass du so viel vorhergesagt hast!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 14:28

jo ich hätt auch gern mitgemacht, hätt wärscheinlich nich den 1. gemacht, aber wär bestimmt lustich geworden mitzumachen und zu vermuten...

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 143787 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 143787 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 143787 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 376586 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 376586 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 948139 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 948139 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 948139

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:49

WOW, ich bin baff Shocked Da hat Jannchen ja fast das ganze Buch erraten, hihi. Auf jeden Fall WAHNSINN, ich hatte absolut keine Ahnung, was im vierten Buch wohl passieren könnte (außer das übliche "Joa, Bella wird vielleicht zu einem Vampir...oder...nee...doch nicht ^^")....
Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 945729 Glückwunsch an Jannchen!!! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:52

Herzlichen Glückwunsch... Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154

Wirklich klasse...Ich wäre auf das alles vorher garnicht gekommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 16:47

Wow. dass nenn ich mal gute Vorraussicht^^
Jannchen hat den Titel wirklich verdient
Also nochmal herzlichen glückwunsch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 17:10

also dieser "Kampf" gegen die Volturi würde ich nicht gerade als einen Kampf bezeichnen.
Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin *Blume geb*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 17:56

Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient!
Du hast ja so gut wie alles gewusst! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 852655 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 852655 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 852655 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 160484 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:55

Woah
*mund zuklapp*
Das ist ja.... Woah!
Respekt! *schauder* Da wird mir mulmig zu mute xD
Was siehst du in meiner Zukunft?? ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 21:33

Echt unglaublich Shocked
Es ist ja fast so, als hätte sie das Buch schon vorher gelesen!! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 94952
Von mir aber natürlich auch Glückwunsch (:
Auf die Auflösung der neuen Alice hab ich schon gewartet Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 22:01

OMG!

krass was da alles stimmt!

wenn ich mir meine antworten durchlese, dann kann ich darüber nur lachen! es ist nämlich so gut wie alles falsch! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 851892 das buch hatte für mich also seeehr viele überraschungen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Lisa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 18:07

Es wurde auch Jannchens Vermutung, dass Charlie zwar über Bellas Verwandlung informiert sein würde - Renée jedoch nicht - bestätigt.

Wow, das hab ich gar nicht geglaubt,
und den rest auch nicht. ^^

Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 19:58

Wow! Ich wäre nie darauf gekommen.

Glückwunsch! Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 582515

Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mi 18 Feb 2009, 23:12

Danke an euch alle, das ist so liiiieb grins

Das ich die Forums next Alice werde wusste ich zwar schon , während ich die Antworten geschrieben habe, aber ich freue mich trotzdem riesig über eure Glückwünsche Very Happy

Besimmt hat auch meine mentale Verindung zu stephenie dazu beigetragen, dass ich die Antworten gewusst habe, aber meine hellseherischen Fähigkeiten sind natürlich weitaus mehr ausgeprägt
Ich hab Breaking Dawn sozusagen im Traum gelesen 8)

Mich überkommt gerade eine Vision..... ich glaube das Forum..... ist das Beste Biss-forum im ganzen Netz mit den allerbesten Usern überhaupt grins

Nochmal Danke

Und den Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 482269 nehm ich mit Nachhause
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 21:09

wow
herzlichen glückwunsch...echt beeindruckend Very Happy
Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 786154 Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 376586
liebe grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 20:42

Wow, da hat jemand ja echt viel gewusst Very Happy
Wenn ich im Nachhinein MEINE Vorhersagen durchlese... Forks Bloodbank -> Forum's next Alice [SPOILER!] 894708 Das ist schon fast peinlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten