Aerosmith? <3
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Aerosmith? <3
Heeyhooo
Sicherlich kennt ihr Aerosmith die sind ya auch voll lange im music-bussiness
Wie findet ihr die? und die Lieder? <3
Ich mag die Band, vorallem aber das Lied "Cry" , "Fallin' in love (is so hard on the knees)" und "I don't want to miss a thing" (was auch dazu führte dass ich den film Armageddon mag )
Also, gibts hier einige Aerosmith-Liebhaber?
wesentliches:
Gesang- Steven Tyler (Vater von Liv Tyler die auch in Armageddon spielte)
Gitarre- Joe Perry, Brad Withfort
Bass- Tom Hamilton
Schlagzeug-Joey Kramer
Sicherlich kennt ihr Aerosmith die sind ya auch voll lange im music-bussiness
Wie findet ihr die? und die Lieder? <3
Ich mag die Band, vorallem aber das Lied "Cry" , "Fallin' in love (is so hard on the knees)" und "I don't want to miss a thing" (was auch dazu führte dass ich den film Armageddon mag )
Also, gibts hier einige Aerosmith-Liebhaber?
wesentliches:
Gesang- Steven Tyler (Vater von Liv Tyler die auch in Armageddon spielte)
Gitarre- Joe Perry, Brad Withfort
Bass- Tom Hamilton
Schlagzeug-Joey Kramer
Gast- Gast
Re: Aerosmith? <3
Ich mag die ganz gern, ja. Lieblingslieder hab ich sehr viele (Janie's Got a Gun, Cryin, Crazy, You See Me Crying, Dream On, Sweet Emotion, Jaded, etc.) aber die haben ja auch sehr viele gute Alben gemacht.
Gast- Gast
Ja Aerosmith is sooo cool!!!
Als ich in der 4.Klasse HS war haben wir "I don't want to miss a thing" als Abschlusslied gesungen und wir haben alle soo geheult!!!!
Es war so traurig und jedesmal wenn ich dieses Lied im Radio höre beginne ich fast wieder an zu weinen.....
Ja Amagedon ist ein echt toler Film...(auch und gerade wegen dem Titelsongs)
bussi
bella1304
Als ich in der 4.Klasse HS war haben wir "I don't want to miss a thing" als Abschlusslied gesungen und wir haben alle soo geheult!!!!
Es war so traurig und jedesmal wenn ich dieses Lied im Radio höre beginne ich fast wieder an zu weinen.....
Ja Amagedon ist ein echt toler Film...(auch und gerade wegen dem Titelsongs)
bussi
bella1304
Gast- Gast
Au ja die Band ist wirklich toll^^
Meine schwester lässt immer(ja...manchmal) lieder von denen laufen und ich muss sagen das ich die Songs einfach nur genial finde! Aber welche Songs mir am meisten gefallen, da muss ich in ihren ordnern suchen wo alle lieder von denen sind.
Meine schwester lässt immer(ja...manchmal) lieder von denen laufen und ich muss sagen das ich die Songs einfach nur genial finde! Aber welche Songs mir am meisten gefallen, da muss ich in ihren ordnern suchen wo alle lieder von denen sind.
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten