Katy Perry
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Katy Perry
Ich finde Katy Perry eine gute Sängerin und ihre Songs sind auch immer gut.
Wie findet ihr das neue Lied "Thinking of you" ?
Mir persönlich gefällt das Video und das Lied, überhaupt ihre Frisuren/Kleidung darin sind einfach der wahnsinn.^^
Die eine Szene wo sie mit einem Typen auf den Rad fährt, ist doch die gleiche wie bei den Film "The Notebook" oder?! sicher ^^
Video:
Wie findet ihr das neue Lied "Thinking of you" ?
Mir persönlich gefällt das Video und das Lied, überhaupt ihre Frisuren/Kleidung darin sind einfach der wahnsinn.^^
Die eine Szene wo sie mit einem Typen auf den Rad fährt, ist doch die gleiche wie bei den Film "The Notebook" oder?! sicher ^^
Video:
Gast- Gast
Re: Katy Perry
also ich find katy perry ja unheimlich gut und sie singt soooooo tolle lieder!!!!!!!! nur live kann sie nun wirklich überhaupt nicht singen!
Gast- Gast
Ich habe zu Weihnachten ihre komplette Cd geschenkt bekommen. Und schon seitdem war ich der Überzeugung das Thinking of you einfach wunderschln ist;)
Welches ich auch noch richtig zum gute Laune kriegen finde ist Waking up in Veags. Und One of the Boys ist auch richtig zum abtanzen;)
Welches ich auch noch richtig zum gute Laune kriegen finde ist Waking up in Veags. Und One of the Boys ist auch richtig zum abtanzen;)
UAHAHAHAHAHA
Ich kann Katy Perry nich Leiden
Hot and Cold und vorher I Kissed a Gril liefne im Radio ja auf und ab und es kotzt mich so an
Tut mir leid aber ich musste es einfach loswerden ;D
Hot and Cold und vorher I Kissed a Gril liefne im Radio ja auf und ab und es kotzt mich so an
Gast- Gast
Ich finde katy perry genial. Die ist immer cool drauf ..
Sie kann toll singen, aber live nicht so wirklich..
na ja, ich mag sie auf jeden fall ..
"thinking of you" ist einfach sooo toll, ich höre es täglich auf und ab.. (:
na ja, ich mag sie auf jeden fall ..
"thinking of you" ist einfach sooo toll, ich höre es täglich auf und ab.. (:
Gast- Gast
Ich finde Katy Perrys Lieder echt gut aber I kissed a girl und Hot n Cold kann ich nicht mehr hören... das spielen sie alle paar minuten im radio..!
Cool finde ich auch You're so Gay von ihr und ihre videos sind auch immer super, besonders das von hot n cold!!
Cool finde ich auch You're so Gay von ihr und ihre videos sind auch immer super, besonders das von hot n cold!!
Gast- Gast
Ich find sie ganz okay. Nicht sooo mein Fall, aber Hot n Cold war am Anfang ganz lustig, jetz nervt es mich eigentlich ziemlich.
Hmm. Wenn sie live nicht singen kann, dann würde es mich wundern, dass sie es sonst viel besser macht.
Computerbearbeitung, würd ich da mal tippen
Nee, ich find Katy Perry okay, und Thinking of you is teilweise echt ganz schön...
Liebe Grüße,
Maya
Alice's best friend schrieb:
Hmm. Wenn sie live nicht singen kann, dann würde es mich wundern, dass sie es sonst viel besser macht.
Computerbearbeitung, würd ich da mal tippen
Nee, ich find Katy Perry okay, und Thinking of you is teilweise echt ganz schön...
Liebe Grüße,
Maya
Gast- Gast
Svenja schrieb:UAHAHAHAHAHA
Da kann ich mich nur anschließen Aber es gibt jemanden, den ich noch weniger leiden kann: Rihanna.
Anfangs, wo kaum jemand "I Kissed A Girl" kannte, hab ich mir noch so gedacht: "Hm, joa. Nicht schlecht. Is mal was Neues!" Aber mittlerweile könnte ich schreiend gegen ne Wand laufen, sobald ich ihre Stimme höre. Okay, "Thinking Of You" ist (NOCH NICHT) sooo übel, aber es läuft ja auch noch nicht im Radio...bzw. seeeehr selten
"Hot 'n Cold" war anfangs auch nicht schlecht, aber verdammte Sch****, wie sich sowas ändern kann!
Und live ist sie echt nicht gut. Sie war mal vor nem halben Jahr oder so bei Stefan Raab...oh Gott, es geht sogar noch schlimmer als im Radio!!!
Gast- Gast
alsoo..
ich find katy Perry an sich eig. auch ganz gut, doch mir hat hot 'n cold auch besser gefallen als es noch nicht so viele kannten. Jetzt nervt's, ehrlich gesagt, ziemlich. Aber thinking of you gefällt mir (bis jetzt) ganz gut.
Mal schaun, wie oft sie's noch im Radio spielen.=)
Aber dass sie live nicht gut is, find ich schade. Ich mein, was nicht da is, sollte man auch nicht verkaufen.
Hätt ich echt nicht gedacht. Is sie wirklich so schlecht?
ich find katy Perry an sich eig. auch ganz gut, doch mir hat hot 'n cold auch besser gefallen als es noch nicht so viele kannten. Jetzt nervt's, ehrlich gesagt, ziemlich. Aber thinking of you gefällt mir (bis jetzt) ganz gut.
Mal schaun, wie oft sie's noch im Radio spielen.=)
Aber dass sie live nicht gut is, find ich schade. Ich mein, was nicht da is, sollte man auch nicht verkaufen.
Hätt ich echt nicht gedacht. Is sie wirklich so schlecht?
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
ich hab über sie ein referat gehalten und seit dem mag ich sie nicht mehr so!
irgendwie hat sie so eine art an sich die ich nicht abkann!!
außerdem finde ich, dass andere besser singen als sie!!
irgendwie hat sie so eine art an sich die ich nicht abkann!!
außerdem finde ich, dass andere besser singen als sie!!
Gast- Gast
Ich finde Katy Perry´s Musik echt gut. Da ich nicht so viel Radio anschalte, höre ich immernoch das Lied Hot and Cold aber sehr sehr selten sonst finde ich auch andere Lieder von ihr echt gut. Live hab ich sie noch nie gehört und wenn irh schon sagt dass sie sich nicht gut anhört will ich es nicht wissen^^
Gast- Gast
Ich liebe die Songs von Katy Perry
Die Frau hats drauf ^^
Thinking of you ist echt schön =)
Die Frau hats drauf ^^
Thinking of you ist echt schön =)
Gast- Gast
ich bin jetzt auch nicht so der Katy Perry fan aber ich finds cool das die Frau so verrückt ist und der Kleidungsstil von der ist echt Wow xD
ich hör sie jetzt auch nur so im radio un das einzige lied was ich von der mag ist hotNcold irgendwie kann man dadrauf voll abgehen xD und ich find das video von der voll toll xD und eine das video von der twilight parody die das video sozusagen gecovert haben echt toll xD
Klick xD
aber ich finds doof das die sich die haare abgeschnitten hat das macht die zu brav ^^
ich hör sie jetzt auch nur so im radio un das einzige lied was ich von der mag ist hotNcold irgendwie kann man dadrauf voll abgehen xD und ich find das video von der voll toll xD und eine das video von der twilight parody die das video sozusagen gecovert haben echt toll xD
Klick xD
aber ich finds doof das die sich die haare abgeschnitten hat das macht die zu brav ^^
Gast- Gast
ich mag katy perry total und vor allem ihre musik ihr album "one of the boys" ist ihr total gelungen
Gast- Gast
also ich hab das album und ich finde lost ist das schönste
Es ist so schön herzzerreissend
LG Rose
Es ist so schön herzzerreissend
LG Rose
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten