Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snow Patrol

5 verfasser

Nach unten

Snow Patrol Empty Snow Patrol

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 15:38

Hi bin total begeistert von der Musik von Snow Patrol! Wollt mal wissen ob es euch auch so geht wie mir? was sind eure Lieblingslieder? Meins ist Open your eyes!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 Feb 2009, 14:41

Ich liebe diese Band! Hab auch zwei Alben von denen zuhause.
zum ersten mal gehört hab ich sie bei Grey's Anatomy und sofort verliebt, aber wer könnte das nicht: Denny stirbt und dann Chasing Cars? Himmlisch schön und traurig...

Seitdem ist mein Lieblingslied, wo noch keins dran gekommen ist: Chasing Cars Snow Patrol 582515 zwar gibt es mal ab und zu ein paar Ohrwürmer,die sich bei mir einnisten, aber an Chasing Cars kommt keins dran!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 15:19

Snow Patrol ist eine echt gute Band, mir gefallen die meisten Lieder von ihnen.
Mir gefällt der Song "Open Your Eyes " sehr gut. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Olette Cullen Sa 07 Feb 2009, 20:58

Ich liebe Chasing cars. Aber das LÖied bei dem ich immer wieder eine totale Gänsehaut bekomme ist und bleibt Run.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:02

bittersweet_eternity schrieb:
zum ersten mal gehört hab ich sie bei Grey's Anatomy und sofort verliebt, aber wer könnte das nicht: Denny stirbt und dann Chasing Cars? Himmlisch schön und traurig...

Seitdem ist mein Lieblingslied, wo noch keins dran gekommen ist: Chasing Cars Snow Patrol 582515 zwar gibt es mal ab und zu ein paar Ohrwürmer,die sich bei mir einnisten, aber an Chasing Cars kommt keins dran!!!

Mhm... ich Snow Patrol ist einfach super und ich finde es grausam, dass man das für solche bescheuerten Serien wie Grey's Anatomy verschandeln darf.
Die meisten kennen ja eigentlich nur Chasing Cars, aber alle Lieder sind einfach Klasse. Jedes mal wenn ich Snow Patrol höre muss ich sofort an die Bis(s)-
Bücher denken. Das gehört für mich irgendwie einfach zusammen.

Bei Open your Eyes muss man sich vorstellen Jake singt und sagt Bella sie soll ihre Augen öffnen (wegen Edward) und verstehen, dass er nicht der richtige für sie ist. (Finde ich zwar nicht, aber es passt einfach so toll zu der Situation)

Olette Cullen schrieb:Aber das LÖied bei dem ich immer wieder eine totale Gänsehaut bekomme ist und bleibt Run.

Ja das Lied ist wirklich nicht schlecht. Aber ich finde es gehört verboten, dass solche ****** Leute wie Leona lewis das covern. Bei ihr klingt es soooo was von ***** ********* *****. Ich bekomm jedes mal eine richtige Wut wenn ich das höre. Was fällt der eigentlich ein ein so tolles lied zu verschandeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 18:18

ah Snow Patrol Snow Patrol 160484
Ich weiß gar nicht was alle immer mit Chasing Cars haben Snow Patrol 851892 Ich finds zwar auch schön, aber sie haben wirklich wundervollere Lieder.
Ich denke da nur mal an Somewhere a Clock is Ticking - bei dem Lied krieg ich immer eine solche Gänsehaut weil da einfach alles stimmt.
Run und Open Your Eyes gefallen mir auch sehr gut, aber das sind einfach nur zwei von ganzen vielen anderen tollen Liedern von Snow Patrol.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 19:32

Wah. Ich hab endlich rausgefunden welches Lied ich so lange gesucht habe. Oke ein paar Tage. Aber ich wollte unbedingt wissen welches Lied das denn jetzt ist.
Es ist von Snow Patrol. grins
Crack the shutters. Ich liebe es. Snow Patrol 160484
Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. <3 I.woher bekomm ich es noch, dann landet das erstmal auf meinen Ipod. tanzen

Ich hab letztens in English ein Referat über sie gehalten.
Joa. Die Band gefällt mir richtig gut.
Klar, 'Chasing cars' kennt jeder. Es ist auch gut, aber nach ner Zeit kann man es einfach nicht mehr hören.
Aber sie haben tolle Lieder. 'Run' wurd ja auch schon genannt, dass ist auch toll. <3
Aber mein Favorit bleibt einfach 'Crack the shutters', das ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 22:38

mh... ich glaub ich bin ein total Fan von ihnen geworden. Sie machen so unschlagbar schöne Musik. Schade die meisten eig. nur Chasing Cars von ihnen kennen.
Letztens mal die Lieder the Lighting Strike und Set the Fire to the Third Bar und die sind beide so unglaublich schön Snow Patrol 160484
Die Texte sind außerdem auch immer so wundervoll Snow Patrol 978263
I want to see you
As you are now
Every single day
That I am living

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 17:06

Snow Patrol is soo wundertoll<3
chasing cars berührt mich immer wieder..
ichhörs so oft aber es ist immer wieder soo wunderbar ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Jaspers Bella Sa 09 Mai 2009, 17:10

Ich liebe Snow Patrol.
Hab mir vor Kurzem auch zwei alben gekauft. Unter anderem, das ganz neue. Und die neuen Lieder sind richtig toll. Besonders das Lied, bzw. die drei, die insgesammt über 16 min. dauer t/n Ich finds echt toll. Der Sänder hat eine wudnerschöne Stimme und die Melodien sind auch immer sogänsehaut verursachend XD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:32

ich liebe die Lieder "Set the Fire to the third Bar" und "Run".
ich finde "Run" passt einfach zu jeder Stimmung, wobei ich "Set the Fire to the third Bar" nur hören kann, wenn ich schlecht gelaunt bin.
Snow Patrol hat einen Einfluss auf meine Stimmung denke ich.
wenn ich morgens "Run" höre, bin ich meistens gut gelaunt, bei anderen Liedern ist das nicht so.
nur schade, dass die Bandmitglieder nicht so gut aussehn'. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 14:47

moonless.night schrieb:
nur schade, dass die Bandmitglieder nicht so gut aussehn'. brav
versteh mich nicht falsch, aber ich denke das doch gerade in der Musik das Talent und nicht das aussehen eine wichtige Rolle spielt. Sie könnten von mir aus alle praktisch Gesichtsdefragmentert sein und ich würde bei Garys Stimme immernoch ins träumen geraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 16:37

DarkAngel schrieb:
moonless.night schrieb:
nur schade, dass die Bandmitglieder nicht so gut aussehn'. brav
versteh mich nicht falsch, aber ich denke das doch gerade in der Musik das Talent und nicht das aussehen eine wichtige Rolle spielt. Sie könnten von mir aus alle praktisch Gesichtsdefragmentert sein und ich würde bei Garys Stimme immernoch ins träumen geraten.
das war nur so eine Nebensache und ein dummer Kommentar von mir.
versteht mich nicht falsch. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:57

Ich hab sie beim U2 Konzert in Berlin das 1.Mal gehört live .. als SupportAct .. war echt klasse *daumenhoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Luise Fr 30 Jul 2010, 00:03

Ich bin momentan irgendwie total auf einem Snow Patrol Trip... Eigentlich hab ich schon seit Uhrzeiten Chasing Cars, Crack The Shutters, Open The Eyes und Just Say Yes auf meinem iPod, aber seit dem ich letztens zufällig Make This Go On Forever gehört habe, ist es um mich geschehen! Snow Patrol 646802 Die Lieder haben mich zwar vorher auch schon begeistert, aber nie genug, dass ich mich mal neher informiert habe oder mir eine CD gekauft habe. Jetzt besitze ich seit einigen Tagen Final Straw, wo einige richtig richtig tolle Lieder drauf sind; ich höre sie grade rauf und runter. Meine Favoriten der CD sind Run, Chocolate (!) und How To Be Dead... aber eigentlich sind alle super!

Run kennt eigentlich auch fast jeder, ich wusste bloß bis vor kurzem nicht, dass das Lied von Snow Patrol kommt. Einfach unglaublich gutes Lied, obwohl ich Make This Go On Forever noch einen Tick besser finde.

@Cullen's College: Die Coverversion von Leona Lewis fand ich gar nicht mal so schlimm. Original ist ja eigentlich fast immer besser, aber mit dieser Version konnte ich (vergleichsweise mit anderen Coverversionen von anderen Liedern) eigentlich ganz gut leben!

Liebe Grüße, Luise Snow Patrol 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  jassi Fr 30 Jul 2010, 13:01

Ich bin vor ca. 3 Jahren zufällig auf Snow Patrol gestoßen, als der Song bei einem YouTube-Vid im Hintergrund lief. Ich weiß noch, wie mir die Tränen kamen, weil mich das Lied so berührt hat - und auch heute ist "Run" noch immer mein absoluter Lieblingssong der Band. Mir gefällt die Musik, die Stimme des Leadsängers, der Stil... Snow Patrol ist eine der wenigen Bands, deren Songs mir eigentlich meistens gefallen.

Zurzeit höre ich auch oft "Set the fire to the third bar"... In den Song hab ich mich auf der CD gleich verliebt - total schön traurig.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Snow Patrol Empty Re: Snow Patrol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten