Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...Mando Diao...

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

...Mando Diao... Empty ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:22

wie findet ihr eigentlich Mando Diao ?

ich persönlich liebe die Band ...Mando Diao... 160484

war bei dem konzert in Wien und live sind sie einfach der hamma ...Mando Diao... 978263

mein momentanes lieblinslied ist das neue lied "dance with somebody" tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 21:05

Ich mag das neue Lied auch sehr gern, so wie ich generell die Band super finde!
Folgende Stelle bei Down in the past find ich total genial:
Honey you just left me for a new one
It doesn’t matter baby cause your hair is ugly too


Live würde ich sie auch gern mal sehen! Wie lange haben sie denn gespielt?
(Hab' mit den Schweden schlechte Erfahrungen gemacht. ...Mando Diao... 851892 Die Hives hatten nach nur einer Stunde keine Lust mehr!)

Habe sie grad mal gegoogelt, wusste gar nicht, dass es schon so viele Alben gibt.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 21:37

Ich mag Mando Diao auch ganz gerne Very Happy Dance with somebody ist super, aber ich mag auch Down in the past, Long before Rock'n'Roll und Never seen the light of the day grins
Hab sie auch schon mal live gesehen, allerdings "nur" als Vorband zu Die Ärzte. Deswegen hatten sie es wohl auch relativ schwer und es kam nicht so richtig Stimmung auf.
Außerdem haben sie uns immer mit "Hamburg" angesprochen, obwohl wir doch in Uelzen waren ...Mando Diao... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 03:38

ich mag die Band wirklich sehr gerne!! =D
Mein Lieblingslied von ihnen ist Long before Rock'b'Roll ...Mando Diao... 851892 Das Lied könnte ich 100x hören und ich würde es noch mögen ...Mando Diao... 608866
Ich hab sie aber noch nie live gesehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 14:49

Freckles schrieb:
Hab sie auch schon mal live gesehen, allerdings "nur" als Vorband zu Die Ärzte. Deswegen hatten sie es wohl auch relativ schwer und es kam nicht so richtig Stimmung auf.
Außerdem haben sie uns immer mit "Hamburg" angesprochen, obwohl wir doch in Uelzen waren ...Mando Diao... 851892

Hm, Vorbands haben es ja wirklich nie leicht und dann noch so'n Schnitzer! (Ist in Uelzen nicht der tolle Hundertwasser-Bahnhof?) Die Ärzte haben aber immer tolle Vorbands (zum Bsp. The Village People (YMCA)...Mando Diao... 851892 )!

Ehm...Okay, zurück zum Thema: weiß jemand wann das neue Album erscheint? Und werdet ihr es euch kaufen? Die Single klingt ja sehr vielversprechend...wenn mein Konto mir grünes Licht gibt, stehen die Chancen ganz gut! ...Mando Diao... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 14:51

@ faith: Ja genau, der Hundertwasser-Bahnhof ist in Uelzen ...Mando Diao... 94952

Bei Amazon steht, dass das Album am 13.2. rauskommt grins Ich werd mir aber wohl erstmal noch einige Songs aus dem Album anhören, bevor ich mir das kaufe. Nicht dass das so ne Enttäuschung wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  julimond So 25 Jan 2009, 18:03

uuuuuh! ich mag mando diao!!!
meine lieblinslieder sind:
-down in the past
-long before rock 'n roll
-good morning herr horst
-dance with somebody
-.....

ich freu mich schon total aufs neue album!!!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:30

ich freu mich auch schon auf das neue album ...Mando Diao... 49058

hab grad gelesen das sie am 26.03.09 nach wien/gasometer kommen
ich würd so gern dahin - aber wahrscheinlich (sicher) kann ich da leider nicht hin ...Mando Diao... 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  fabmiii_ Mo 26 Jan 2009, 18:38

faith schrieb:Ich mag das neue Lied auch sehr gern, so wie ich generell die Band super finde!
Folgende Stelle bei Down in the past find ich total genial:
Honey you just left me for a new one
It doesn’t matter baby cause your hair is ugly too


Live würde ich sie auch gern mal sehen! Wie lange haben sie denn gespielt?
(Hab' mit den Schweden schlechte Erfahrungen gemacht. ...Mando Diao... 851892 Die Hives hatten nach nur einer Stunde keine Lust mehr!)

Habe sie grad mal gegoogelt, wusste gar nicht, dass es schon so viele Alben gibt.... Rolling Eyes

Ich ...Mando Diao... 160484 Mando Diao. Meine absolute Lieblingsband, schon seit dem ersten Album.

Ich war schon aufm Konzert und bei uns haben die glaub so um die 2 Stunden gespielt.
Live sind die einfach hammer.
Ich geh am 19.03 auf ihr Konzert in Offenbach ...Mando Diao... 49058
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 01:55

GEIL- GEILER - MANDO DIAO

ich liebe liebe liebe liebe liebe sie!
und am 27.3. gehts ab nach München <3
ich freu mich schon auf bjööööörnie grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  angel_of_shadows Di 27 Jan 2009, 17:30

Also ich bin zwar kein Mando Diao Fan, aber ihr Song "Dance with somebody" gehört seit einigen Tagen (genauer gesagt, seit ich diesen Song das erste Mal gehört habe) zu meinen absoluten, absoluten Lieblingssongs Very Happy Ich könnte es wirklich jeden Tag rauf und runter hören ...Mando Diao... 500991 und dazu abshaken tanzen
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  nad83 Di 27 Jan 2009, 17:46

ich bin ein riesiger fan von mando diao und freue mich schon total auf das konzert am 19. märz in offenbach! und auf die neue cd Very Happy das lied "dance with somebody" spiele ich so oft rauf und runter, dass meine freunde, die sowas normalerweise nicht hören, auch schon alle angesteckt sind. und ich find es voll super, dass man das lied so oft im radio und fernstehen hört und es sogar hoch oben in den deutschen charts gelandet ist. manchmal ist es schön, wenn leute um einen herum zumindest die band kennen, auf die man so total abfährt und nicht doof gucken, wenn man erzählt zu welchem konzert man gehen will (war bei the kooks so, keiner hat sie gekannt... sad ich verkehre eindeutig in falschen kreisen ...Mando Diao... 851892 )
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 02:25

nad83 schrieb:manchmal ist es schön, wenn leute um einen herum zumindest die band kennen, auf die man so total abfährt und nicht doof gucken, wenn man erzählt zu welchem konzert man gehen will (war bei the kooks so, keiner hat sie gekannt... sad ich verkehre eindeutig in falschen kreisen ...Mando Diao... 851892 )

hah! GENAU so ist das bei mir auch. gleiche bands - gleiche lage.
hab lange gerbarucht bis ich jmd hatte der mit zu den kooks kommt & jetzt hab ich auch ein paar leute gefunden die mit mir zu mando gehen. 27.3 in münchen ICH KOOOOOOMME
ich freu mich schon sooo (:
das album kommt doch am 13.Februar oder? am 15. hab ich geburtstag das trifft sich gut, das kann mir dann gleich jmd schenken grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 22:02

Hey ho, Mando diao sind toll
Mein lieblings lied ist Good Moring Herr Horst und The New Boy

Ich finde es erlich gesagt doof das Mando Diao mit Dance With Somebody jetzt andauert auf Viva läuft :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 15:55

Hab News für euch^^!

Falls ihr noch nicht das Gewinnspiel kennt, solltet ihr mal mitmachen.

Es ist ein Myspace Gewinnspiel (das steht auf der Seite):

Du bist großer Mando Diao Fan? Dann lass sie dir diese Chance nicht entgehen! MySpace und Mando Diao suchen ihre größten Fans – und wollen diese auf ihrer EUropatour im März gerne persönlich kennenlernen! Für jede der folgenden Tourstädte kannst du Konzerttickets und ein Meet&Greet mit der ganzen Band für zwei Personen gewinnen. Und so kannst du mitmachen: Mando Diao und MySpace suchen die coolsten Mando Diao Fanprofile! Designe dein MySpace Profil im Look des neuen Albums „Give Me Fire!” (Hier kannst du einige Anregungen und kleine Hilfsmittel finden: www.vertigo.fm/temp/mandodiao_myspace) und poste anschliessend einen Kommentar in das Profil der offiziellen Mando Diao MySpace Site. Die Gewinner werden von der Band am 13. Februar persönlich ausgesucht. Viel Glück!

Meet&Greet Mando Diao in:
19.03.2009 Offenbach, Stadthalle
22.03.2009 Hamburg, Gr. Freiheit
26.03.2009 Wien, Gasometer
27.03.2009 München, Zenith
07.04.2009 Paris, La Maroquinerie
08.04.2009 Köln, Palladium
09.04.2009 Berlin, Columbiahalle

Ich wünsch euch viel Glück, wen ihr mitmacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 16:01

Svenja schrieb:Hey ho, Mando diao sind toll
Mein lieblings lied ist Good Moring Herr Horst und The New Boy

Ich finde es erlich gesagt doof das Mando Diao mit Dance With Somebody jetzt andauert auf Viva läuft :(

Bin ganz deiner Meinung. Jetzt werden die so populär. Ich gönn's ihnen ja. Aber ich möcht nicht, dass das so Mainstream wird.

Mando Diao sind super! Waren sie auch schon vor "Dance with somebody". ...Mando Diao... 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  nad83 Mi 18 Feb 2009, 16:02

ja, das neue album ist echt toll, eins der besten, die ich jemals gekauft habe Very Happy
und es gibt eine menge lieder drauf, die mir noch besser gefallen als "dance with somebody", ich war echt erleichtert. der titelsong "give me fire!" hats auf jeden fall verdient, dem album den namen zu geben ...Mando Diao... 582515 die konzertkarte hat sich auf jeden fall schon mal gelohnt
die art, wie die einzelnen lieder von einander geschnitten sind, ist wiedermal typisch mando diao, mit richtig coolen einleitungen, wobei mir leute leid tun, die nur einzelne lieder bei itunes usw kaufen.
nun stehe ich vor der herausforderung, meine ganzen freunde, die ja so auf "dance with somebody" stehen, auch vom rest zu überzeugen, mal sehen, obs mir gelingt ...Mando Diao... 851892
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 20:58

ich mag Mando DIao auch richtig gerne ...Mando Diao... 582515 Meine Lieblingslieder sind "Dance with somebody", "Long before rock'n'roll" und "Good morning Herr Horst" Very Happy War leider noch nie auf einem konzert von ihnen =(
jedenfalls bekomm ich immer gute Laune, wenn ich die Musik höre Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:53

Ich mag sie eigentlich noch nicht sooo lange. Aber "Down in the past" und "Dance with somebody" sind zu geil!!! ...Mando Diao... 434880 Naja, "Dance with somebody" wird nicht mehr lange dazu gehören, weil es auf sämtlichen Musiksendern und im Radio rauf- und runterläuft Rolling Eyes Die müssen's aber auch immer vermasseln...jeder Song wird nach dem x-ten Mal hören langsam nervig. Selbst ein Song von Mando Diao Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 17:28

ICh Mando Diao eigentlich, aber irgendwie wird ihre Musik immer mehr Mainstream, je berühmter sie werden. Das war bei Madsen auch so. Das erste Album war das beste und dann stuft sich das so ab. Schade drum. Ich finde "Dance with somebody" ist das beste Lied vom neuen Album. Die anderen kann man hören aber das wars irgendwie auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 20:52

to Svenja
mich nervt es auch dass jetzt jeder Dorfdepp mando kennt und mag
aber ich finde nicht dass es ihrer Musik total geschadet hat oder sowas
ich liebe das neue Album, auch wenn es Oto und Hurricane nicht das Wasser reichen kann finde ich es super ...Mando Diao... 582515 ich mag jeden Song grauf richtig gern und ich finde nicht dass dance dass beste lied ist, da gibt es mMn einige bessere obwohl dance natürlich auch geil ist (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  nad83 Do 26 März 2009, 11:40

war jemand von euch auf dem konzert von mando diao? ich war in offenbach am 19. märz. es war echt super!!! zum abdancen und springen gibts wohl keine bessere musik Very Happy
jetzt überlege ich die ganze zeit, ob es geldverschwendung wäre im oktober noch mal zu gehen... ...Mando Diao... 337753 schön wäre das schon. ich frag mich ob dann im oktober viele "fans" dabei wären, die nur wegen dance auf mando diao stehen, die stimmung würde schon drunter leiden, weil sie die alten lieder nicht kennen. aber jetzt im märz war es echt optimal, es gab ja kaum mehr karten als das neue album erschien.
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 27 März 2009, 20:45

eien meiner lieblingsbands.<3
dance with somebody is schon sehr geil, aber mir gefällt zur zeit god knows sogar besser.
kennt das jemand? echt genial.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 16:00

Ich find Mando Diao richtig toll.
Dance with somebody & down in the past sind momentan meine lieblinslieder.
Ich besorg mir morgen karten fürs konzert im Oktober/Frankfurt
Freu mich schon riesig
Die stimmung ist bestimmt bombig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 21:30

Mrs Clearwater schrieb:eien meiner lieblingsbands.<3
dance with somebody is schon sehr geil, aber mir gefällt zur zeit god knows sogar besser.
kennt das jemand? echt genial.

Natürlich kennt hier jemand God Knows.. Wer God Knows nicht kennt kennt Mando nicht.. das ist ja wohl einer der klassiker..

Ich war am Freitag auf dem Konzert in München und es war geiler als geil.
waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. auch die Vorband The View war richtig cool.. ich glaub ich mach mal einen Thread für die auf ;D
war noch wer da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...Mando Diao... Empty Re: ...Mando Diao...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten